Strafe bei Vertragsbruechen ohne Grund

Patriot Browsergame
Verfügbare Informationen zu "Strafe bei Vertragsbruechen ohne Grund"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: generi - Arbor - Steffen - Sojobo - Guelling
  • Forum: Patriot Browsergame
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Mittwoch 21.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Strafe bei Vertragsbruechen ohne Grund
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 25 Tagen, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Strafe bei Vertragsbruechen ohne Grund"

    Re: Strafe bei Vertragsbruechen ohne Grund

    generi - 28.04.2007, 21:33

    Strafe bei Vertragsbruechen ohne Grund
    Wenn jemand einen Vertrag vor Ende kuendigt, dann sollte das ROT auf der Allipage stehen, um den schlechten Ruf deutlich wieder zu spiegeln.
    Eine Ausnahme hierfuehr waere wenn eine Alli mit 2 verschiedenen Buendnisse hat und diese sich bekriegen. Wenn sie nun einem der beiden bei steht, sollte es keinen roten Hinweis geben.
    Was sagt ihr dazu?



    Re: Strafe bei Vertragsbruechen ohne Grund

    Arbor - 28.04.2007, 21:47


    Ich schreib ir mal alles auf aber es muss auch von einem sktipt zu berechnen sein.

    grad das beispiel mit zwei gegensätzlichen bündnissen; da wirds schwer.

    Ich denk drüber nach aber erst NACH meienr ersten Klausur am 7.5 :D



    Re: Strafe bei Vertragsbruechen ohne Grund

    generi - 28.04.2007, 21:54


    danke, bei den 2 Gegensaetzen, kann es ja manuell von dir entfernt werden im Notfall, sooo oft kommt das bestimmt nicht vor.



    Re: Strafe bei Vertragsbruechen ohne Grund

    Steffen - 21.05.2007, 10:58


    Ich hätte einen ganz anderen Vorschlag:

    Wie wäre es wenn man es so macht das wenn man einen Vertrag (Bündniss, NAP etc.) abschliest eine Mindestvertragsdauer festsetzen kann?
    Das heist man sagt wir machen ein Bündniss für 50 Jahre und die Mindestvertragszeit beträgt 5 oder 10 Jahre als Beispiel.
    Das heist wärend diesen 5 oder 10 Jahren kann keiner von beiden Seiten den Vertrag kündigen und sich angreifen.-
    Somit verhindert man das oben erwähnte Problem.



    Re: Strafe bei Vertragsbruechen ohne Grund

    Sojobo - 21.05.2007, 11:06


    Man kann den Vertrag aber auch einfach nur 5 oder 10 Jahre laufen lassen und ihn nach Ablauf verlängern Oo



    Re: Strafe bei Vertragsbruechen ohne Grund

    Guelling - 21.05.2007, 11:22


    @steffen: Verträge sollte man immer! kündigen können wie im RL.
    @generi: die Idee find ich gut



    Re: Strafe bei Vertragsbruechen ohne Grund

    generi - 22.05.2007, 00:14


    eben kuendigbar sollten sie sein, aber der Ruf sollte dadurch geschaedigt werden, daher das anprangern in Rot.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Patriot Browsergame

    Server Geschwindigkeit - gepostet von Thalion am Sonntag 17.06.2007
    Status der Mauer - gepostet von Guelling am Donnerstag 31.05.2007
    Hauptstadt einnehmen? - gepostet von derbaer am Sonntag 14.10.2007
    zahlen^^...... - gepostet von KnockKnock am Montag 30.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Strafe bei Vertragsbruechen ohne Grund"

    Strafe.. - Dave.. (Freitag 30.03.2007)
    30.000 Euro Strafe für Sichone - starbuck77 (Dienstag 27.03.2007)
    Grund - SCR_4_Ever (Sonntag 25.09.2005)
    Es gibt Grund, nervös zu sein - Phil (Montag 30.07.2007)
    Grund? - asdfg (Montag 02.10.2006)
    Auf den Grund schauen - Kiki (Montag 14.08.2006)
    Der Grund wieso WoW Server manchmal nicht sauber laufen - Schagalaah (Freitag 08.09.2006)
    Strafe gegen Microsoft! - sanctus (Mittwoch 12.07.2006)
    Pornstar Kyra Shade im Hofbräuhaus kein Slip an 900€ Strafe! - ~*_MANYAK_*~ (Mittwoch 01.02.2006)
    Mountainbikepark Bad Grund/ Harz - passerati_666 (Mittwoch 14.03.2007)