Rangliste nicht Punktmenge insgesamt, sondern Durchschnitt

Patriot Browsergame
Verfügbare Informationen zu "Rangliste nicht Punktmenge insgesamt, sondern Durchschnitt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: generi - Arbor - Sojobo - WhiteAvenger - Sir Kill-A-Lot - Wallenstein - Feindbild - Der-Zeuge - Prinzregent Luitpold - Maleachi
  • Forum: Patriot Browsergame
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 35
  • Forum gestartet am: Mittwoch 21.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Rangliste nicht Punktmenge insgesamt, sondern Durchschnitt
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 6 Tagen, 16 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Rangliste nicht Punktmenge insgesamt, sondern Durchschnitt"

    Re: Rangliste nicht Punktmenge insgesamt, sondern Durchschnitt

    generi - 28.04.2007, 21:30

    Rangliste nicht Punktmenge insgesamt, sondern Durchschnitt
    Wie waere es wenn das Alliranking den Punktedurchschnitt anzeigt und danach rankt, anstantt nach Punktemenge insgesamt?
    Oder eine Zweite Liste?



    Re: Rangliste nicht Punktmenge insgesamt, sondern Durchschnitt

    Arbor - 28.04.2007, 21:48


    Hab in meiner Todo eine Militärrangliste und ev. will ich versuchen Kontinentrankings zu machen, was aber schwer wird.

    ich werd die "Schnittrangliste" ebenfalls mit aufnehmen.

    wenn ich ne ruhige Minute hab dürfte das schnell zu machen sein



    Re: Rangliste nicht Punktmenge insgesamt, sondern Durchschnitt

    generi - 28.04.2007, 21:53


    Keine Militaerrangliste, bitte nicht!
    Das gibt ein disaster, als das ein kum so war hat sich keiner mehr getraut Angriffe zu machen weil dann seine schoenen Punkte weg sind!
    Bitte, bitte nicht :shock: :( :cry:



    Re: Rangliste nicht Punktmenge insgesamt, sondern Durchschnitt

    Sojobo - 29.04.2007, 06:37


    ich bin ganz klar für die militärrangliste da soldaten keine punkte bringen sonst.



    Re: Rangliste nicht Punktmenge insgesamt, sondern Durchschnitt

    WhiteAvenger - 29.04.2007, 07:58


    Sojobo hat folgendes geschrieben: ich bin ganz klar für die militärrangliste da soldaten keine punkte bringen sonst.

    Ja und?

    Das ist doch genau das, was generi angesprochen hat...

    In Kampf-um-Mittelerde gab es nie Kriege, ganz einfach, weil keiner seine ganzen Militärpunkte verlieren wollte... Die Argumentation lief etwa so: Ich bin jetzt ganz weit oben in der Rangliste, was bringt es mir, Krieg zu führen? Ich produzier lieber weiter Soldaten, dann bekomme ich mehr Punkte und steige weiter.
    Militärpunkte sind ein ganz schlechtes Prinzip, außer man zählt nur die vernichteten und verlorenen Truppen...



    Re: Rangliste nicht Punktmenge insgesamt, sondern Durchschnitt

    generi - 29.04.2007, 12:15


    Sojob mach dir nicht immer so viele Gedanken um Punkte, am Anfang sagen die sowieso null aus, erst wenns ans missen geht, zeigen die was.
    Also bitte keine Rangliste.



    Re: Rangliste nicht Punktmenge insgesamt, sondern Durchschnitt

    Sojobo - 29.04.2007, 14:53


    @WA: ja dann kann man die ranglisten auch gleich ganz abschaffen, denn wenn man viele punkte hat, dann baut man ja keine soldaten, weil man mit denen ja nich sofort weiter in der rangliste steigt bzw. zurück fällt, so käme es dann auch nicht zu zu kriegen nach der logik Oo

    und NUR eine durchschnittswerte- rangliste würde ja nur die ganz kleinen allianzen mit wenigen guten spielern an die spitze der rangliste bringen, das kennt man ja auch aus anderen BGs.

    @gener: eben, ich mach mir gedanken darum, wie es aussehen wird, wenn patriot die größe erreicht hat, die es anstrebt. dass die punkte jetzt noch nichts aussagen, ist mir auch klar. aber wenn es hier erstmal voll wird, dann sollen sie nach möglichkeit auch viel aussagen, weil sie sonst tatsächlich überflüssig sind, finde ich.



    Re: Rangliste nicht Punktmenge insgesamt, sondern Durchschnitt

    WhiteAvenger - 29.04.2007, 15:44


    Zitat: @WA: ja dann kann man die ranglisten auch gleich ganz abschaffen, denn wenn man viele punkte hat, dann baut man ja keine soldaten, weil man mit denen ja nich sofort weiter in der rangliste steigt bzw. zurück fällt, so käme es dann auch nicht zu zu kriegen nach der logik Oo

    Das macht irgendwie keinen Sinn...

    In KuM war es so, dass Soldaten Punkte gaben. So haben alle permanent Soldaten gebaut, aber nie "verbraucht", weil man dann in der Rangliste gefallen wäre. Dadurch, dass das Militär einen derart starken Einfluss auf die Rangliste hatte, kam es nie zu Kriegen, weil keiner seine Militärpunkte und somit den Ranglistenplatz verlieren wollte.

    Ohne Militärpunkte kann man Kriege führen, weil es das Ranking nur dann beeinflusst, wenn man Städte einnimmt oder verliert. Dann hat man einfach viel eher Lust darauf, Krieg zu führen.
    Und natürlich baut man Soldaten, denn Soldaten sind ja eben nicht dazu da, einen nur durch ihr Existieren in der Rangliste hinaufzubringen, sondern dadurch, dass sie kämpfen und Gebiete erobern.

    Wo ist denn da der Fehler in der Logik?



    Re: Rangliste nicht Punktmenge insgesamt, sondern Durchschnitt

    Sojobo - 29.04.2007, 15:52


    Das hier ist ja nicht KuM und man muss ja nicht für jeden Späher einen Punkt geben. Außerdem hab ich auch nicht gemeint, dass man die Punkte für die Soldaten in die normale Rangliste aufnehmen sollte, sondern bin lediglich dafür, dass neben der normalen Rangliste noch eine Militärrangliste eingeführt wird.

    Und was ich meine, ist, dass man, wenn man in der Rangliste aufsteigen will (und es keine Militärrangliste gibt), man es sich nicht leisten kann, Soldaten zu bauen, weil die keine Punkte bringen und solange man noch keine Siedlerwagen hat (der Weg zum Wagenbauer Stufe 20 ist nicht kurz) um fremde Städte zu übernehmen, fällt man in der Rangliste zurück, wenn man ein Heer aufbaut.

    Genau das ist mir in Welt 0 passiert, wo ich in der Rangliste sehr weit zurück gefallen bin, als ich angefangen hab, mein Heer aufzubauen. Der Trost also: Parallel zur "Gebäude"- bzw. "Kultur"rangliste eine Militärrangliste.



    Re: Rangliste nicht Punktmenge insgesamt, sondern Durchschnitt

    WhiteAvenger - 29.04.2007, 16:57


    Parallel ist imho ein guter Kompromiss.

    Solange die "normale" Rangliste das Militär nicht beinhaltet, finde ich eine parallele Militärrangliste gar nicht so schlecht. Aber als Hauptrangliste halte ich das eben für eine weniger gute Idee...



    Re: Rangliste nicht Punktmenge insgesamt, sondern Durchschnitt

    generi - 29.04.2007, 17:05


    Sojob denk mal an was anderes als an "Rangliste" und "zurueckfallen".
    Wenn ich jetzt 2 wochen nur Soldaten baue, dann sinke ich ab, na und?
    Dann kann ich diese Soldaten benutzen um Ressis zu klauen und Burgen zu erobern und schwupps hole ich die Punkte auf.



    Re: Rangliste nicht Punktmenge insgesamt, sondern Durchschnitt

    Sojobo - 29.04.2007, 17:23


    @Avenger: Siehste, was anderes meinte ja auch Arbor nicht^^ Es gibt verschiedene politische Stile: Das rein wirtschaftliche Aufbauen für Frieden und das militärische Aufrüsten zum Krieg. Darum sollte auch bei den Ranglisten nicht eine Führungsweise vernachlässigt werden.
    Aus dem Grund bin ich auch für die Idee im Startposting; eine Rangliste für Durchschnittswerte -parallel- zu den anderen Ranglisten, damit auch kleine Qualitätsallianzen einen Platz in einer Rangliste bekommen können.

    @gener: Wozu sind Ranglisten denn da? Um sich mit anderen messen zu können, nicht wahr?
    Und dass das mit dem Erobern so schnell nicht geht, hab ich grade ja schon erklärt.


    Was natürlich nicht vergessen werden darf, ist die Tatsache, dass niemand ganz auf Soldaten verzichten kann, weil er seine Festungen vor feindlichen Truppen schützen muss. Aber genau wie bei der normalen Rangliste, ist es auch ganz einfach interessant zu sehen, wer wie weit in anderen Bereichen ist.



    Re: Rangliste nicht Punktmenge insgesamt, sondern Durchschnitt

    generi - 29.04.2007, 17:47


    Die Ranglisten spiegeln aber erst nach 1/2 Monaten tatsaechliches koennen wieder. Und das rauben ist der pkt pusher schlecht hin.
    So wie du die Ranglisten benutzt diktieren sie dir, was du baust.
    Mir ist die Rangliste schnurz piepe, ich wuerde auch nie auf die Idee kommen Member willkuerlich ein zu laden, nur um die Punkte zu pushen.
    Ausserdem haben die Leute, die nicht auf Militaer bauen, keine chance in den Top 20 zu bleiben, das kann ich dir jetzt garantieren.
    Wenn das Kaempfen losgeht wird sich die Rangliste umstuelpen.


    mfg generi

    p.s. das kann ich deshalb mit solcher Bestimmtheit sagen, weil Patriots fast genauso wie dk oder inselkampf ist (mit schoenen extra ideen von arbor, also kein Vorwurf) und das immer so ist.



    Re: Rangliste nicht Punktmenge insgesamt, sondern Durchschnitt

    Sojobo - 29.04.2007, 18:00


    generi hat folgendes geschrieben: Die Ranglisten spiegeln aber erst nach 1/2 Monaten tatsaechliches koennen wieder. Und das rauben ist der pkt pusher schlecht hin.
    Richtig. Und deshalb soll es deiner Meinung nach jetzt noch keine Ranglisten geben?

    Zitat: So wie du die Ranglisten benutzt diktieren sie dir, was du baust. Mir ist die Rangliste schnurz piepe, ich wuerde auch nie auf die Idee kommen Member willkuerlich ein zu laden, nur um die Punkte zu pushen.
    Aha, daher weht der Wind^^ Ich muss meine Politik zwar nicht rechtfertigen, aber habe ich am Anfang viele Spieler angeworben, hab ich später auch mehr aktive dabei. Wer keine Lust auf,- oder Zeit für Patriot hat, wird mit der Zeit eh selektiert. Haben auch schon damit angefangen ;)

    Zitat: Ausserdem haben die Leute, die nicht auf Militaer bauen, keine chance in den Top 20 zu bleiben, das kann ich dir jetzt garantieren.
    Wenn das Kaempfen losgeht wird sich die Rangliste umstuelpen. [...]
    Sojobo hat folgendes geschrieben: Was natürlich nicht vergessen werden darf, ist die Tatsache, dass niemand ganz auf Soldaten verzichten kann, weil er seine Festungen vor feindlichen Truppen schützen muss. Aber genau wie bei der normalen Rangliste, ist es auch ganz einfach interessant zu sehen, wer wie weit in anderen Bereichen ist.



    Re: Rangliste nicht Punktmenge insgesamt, sondern Durchschnitt

    generi - 29.04.2007, 18:00


    Ahja, um zu verhindern, dass Allis mit nur einem Member beim Durchschnitt Platz 1 sind, wuerde ich 5 Member als ein Minimum vorschlagen, damit die Alli auch erfasst wird.
    an sojobo eine weitere Schwaeche der Militaerrangliste waere, dass der Gegner deine truppenstaerke weiss. Mein vorschlag waere, eine Rangliste fuer gewonnene Schlachte/Kriege/getoetete Gegner/eroberte Staedte, sowas.
    Aber NICHT fuer Soldaten selber.



    Re: Rangliste nicht Punktmenge insgesamt, sondern Durchschnitt

    Sojobo - 29.04.2007, 18:08


    generi hat folgendes geschrieben:
    an sojobo eine weitere Schwaeche der Militaerrangliste waere, dass der Gegner deine truppenstaerke weiss. Mein vorschlag waere, eine Rangliste fuer gewonnene Schlachte/Kriege/getoetete Gegner/eroberte Staedte, sowas.
    Aber NICHT fuer Soldaten selber.

    Der Vorschlag ist gut. WIE das gemacht wird, ist natürlich Arbor überlassen. Aber es wäre borniert, sich aus Prinzip gegen eine Militärrangliste zu stellen.



    Re: Rangliste nicht Punktmenge insgesamt, sondern Durchschnitt

    generi - 29.04.2007, 19:34


    Zitat:
    Richtig. Und deshalb soll es deiner Meinung nach jetzt noch keine Ranglisten geben?

    Nein, aber du bist der, der dauernd angst hat ab zu sinken. Wer jetzt Soldaten baut ist in einem Monat top.

    Zitat:
    Aha, daher weht der Wind^^ Ich muss meine Politik zwar nicht rechtfertigen, aber habe ich am Anfang viele Spieler angeworben, hab ich später auch mehr aktive dabei. Wer keine Lust auf,- oder Zeit für Patriot hat, wird mit der Zeit eh selektiert. Haben auch schon damit angefangen ;)

    Inwiefern? Ihr werdet doch mehr? Aber das ist nicht der Punkt, du hast selber um ein Memberlimit genau aus diesem Grund gebeten, weil du, wie du schon sagst, verfuehrt dazu bist, nicht wahr?


    Sojobo hat folgendes geschrieben: Was natürlich nicht vergessen werden darf, ist die Tatsache, dass niemand ganz auf Soldaten verzichten kann, weil er seine Festungen vor feindlichen Truppen schützen muss. Aber genau wie bei der normalen Rangliste, ist es auch ganz einfach interessant zu sehen, wer wie weit in anderen Bereichen ist. [/quote] :roll: Ich meine wer eine Angriffsarmee hat, die mit ein bisschen deff sind auch verloren.



    Re: Rangliste nicht Punktmenge insgesamt, sondern Durchschnitt

    Sojobo - 29.04.2007, 21:13


    generi hat folgendes geschrieben: Zitat:
    Richtig. Und deshalb soll es deiner Meinung nach jetzt noch keine Ranglisten geben?

    Nein, aber du bist der, der dauernd angst hat ab zu sinken. Wer jetzt Soldaten baut ist in einem Monat top.

    Und warum schreibst Du dann, dass Du keine Rangliste möchtest?
    Zitat: Sojob mach dir nicht immer so viele Gedanken um Punkte, am Anfang sagen die sowieso null aus, erst wenns ans missen geht, zeigen die was.
    Also bitte keine Rangliste.
    Im Übrigen hab ich keine Angst, abzusinken. Ich habe schon den ersten Soldaten von Welt 1 gebaut und werde meine Militärdiktatur ausbauen, egal, ob mit, oder ohne Militärrangliste, den Vorwurf muss ich also entschieden zurückweisen. Es geht mir nur darum, wie bereits geschrieben, dass ich es unfair finde, die Militärrangliste abzulehnen. (Ob nun nach Punkten, die zu transparent die Kampfkräfte veranschaulichen, oder nach militärischen Erfolgen)


    Zitat:
    Zitat:
    Aha, daher weht der Wind^^ Ich muss meine Politik zwar nicht rechtfertigen, aber habe ich am Anfang viele Spieler angeworben, hab ich später auch mehr aktive dabei. Wer keine Lust auf,- oder Zeit für Patriot hat, wird mit der Zeit eh selektiert. Haben auch schon damit angefangen ;)

    Inwiefern? Ihr werdet doch mehr? Aber das ist nicht der Punkt, du hast selber um ein Memberlimit genau aus diesem Grund gebeten, weil du, wie du schon sagst, verfuehrt dazu bist, nicht wahr?

    Ich habe nicht geschrieben, dass Ich verführt bin, sondern, dass allgemein Allainzleitungen dazu verführt werden können, viele Inaktive nicht zu kicken. Wir kicken Inaktive. Außerdem hab ich in dem Thread ja auch zugegeben, dass Inaktive im späteren Spielverlauf eh erobert oder von Arbor gelöscht werden.

    Zitat: Sojobo hat folgendes geschrieben: Was natürlich nicht vergessen werden darf, ist die Tatsache, dass niemand ganz auf Soldaten verzichten kann, weil er seine Festungen vor feindlichen Truppen schützen muss. Aber genau wie bei der normalen Rangliste, ist es auch ganz einfach interessant zu sehen, wer wie weit in anderen Bereichen ist. :roll: Ich meine wer eine Angriffsarmee hat, die mit ein bisschen deff sind auch verloren.
    ?^^


    ----

    Wie auch immer, so eine Durchschnittswerte-Rangliste zusätzlich ist den kleineren Qualitätsallianzen gegenüber fair und darum bin ich, auch wenn ich mich wiederhole, auch dafür.



    Re: Rangliste nicht Punktmenge insgesamt, sondern Durchschnitt

    generi - 29.04.2007, 21:48


    Zum allerobersten Teil. Ein letztes mal in ruhe, lies dir den original Post genau durch, so jetzt in Ruhe. Ich bin gegen eine Militaerrangliste, die fuer Truppen pkt gibt. Gegen eine andere Form habe ich nichts, ich habe sogar selber was dazu gesagt.



    Re: Rangliste nicht Punktmenge insgesamt, sondern Durchschnitt

    WhiteAvenger - 29.04.2007, 22:19


    Hee, Kinder, ist das jetzt euer Streitthread oder wie?


    Fassen wir ganz einfach mal zusammen:

    Eine Militärrangliste, bei der man einfach nur pro Soldat Punkte bekommt, ist beknackt. Das wurde in vielen anderen MMOGs bewiesen.

    Eine Rangliste, in der man pro gekilltem Soldat Punkte bekommt, ist dagegen ein Ansporn dazu, Kriege zu führen. Das ist also eine gute Idee.

    Eine Allianzrangliste, in der jede Allianz über 5 Mitglieder je nach Durchschnittswert eingestuft wird, ist auch eine gute Idee. So bringen Massenallis mit 100 15-Punkte-Inaktiven nichts.


    So. Das wars, was mit dem Thema zu tun hat.
    Wenn ihr euch über die Allianzgröße von Umbra unterhalten wollt, tut das bitte in einem OT-Thread.
    Meinetwegen eröffne ich ihn euch sogar. Oder ihr geht in den IRC. Oder in MSN. Aber doch nicht hier!



    Re: Rangliste nicht Punktmenge insgesamt, sondern Durchschnitt

    Sir Kill-A-Lot - 29.04.2007, 22:38


    WhiteAvenger hat folgendes geschrieben: Hee, Kinder, ist das jetzt euer Streitthread oder wie?


    Fassen wir ganz einfach mal zusammen:

    Eine Militärrangliste, bei der man einfach nur pro Soldat Punkte bekommt, ist beknackt. Das wurde in vielen anderen MMOGs bewiesen.

    Eine Rangliste, in der man pro gekilltem Soldat Punkte bekommt, ist dagegen ein Ansporn dazu, Kriege zu führen. Das ist also eine gute Idee.

    Eine Allianzrangliste, in der jede Allianz über 5 Mitglieder je nach Durchschnittswert eingestuft wird, ist auch eine gute Idee. So bringen Massenallis mit 100 15-Punkte-Inaktiven nichts.


    So. Das wars, was mit dem Thema zu tun hat.
    Wenn ihr euch über die Allianzgröße von Umbra unterhalten wollt, tut das bitte in einem OT-Thread.
    Meinetwegen eröffne ich ihn euch sogar. Oder ihr geht in den IRC. Oder in MSN. Aber doch nicht hier!

    wat wer bis du denn?? egal du hast recht jungs wa hats zusammengefasst, also könnt ihr jetzt beide die schnuten halten, kk??



    Re: Rangliste nicht Punktmenge insgesamt, sondern Durchschnitt

    Sojobo - 29.04.2007, 22:47


    Ich weiß nicht, wieso bei einer kleinen Semi Topic Diskussion gleich von einem Streit gesprochen wird. Mir wurde zwar ein ungerechtfertigter Vorwurf gemacht, den ich nicht so im Raum stehen lassen konnte, aber das hatte durchaus noch mit dem Topic zutun, denn es ging ja dabei um die Wichtigkeit und um die Aussagekraft der Ranglisten ;)



    Re: Rangliste nicht Punktmenge insgesamt, sondern Durchschnitt

    generi - 30.04.2007, 00:42


    Verstehe auch nicht wieso das als Streit angesehen wurde, ich fand das war ne nette Diskussion. Und Pflichte genau whitys Zusammenfassung bei, also stimmt ihr mir ja auch zu wenn ihr nichts dagegen habt.
    Wuesste nur gerne welcher unberechtigte Vorwurf?



    Re: Rangliste nicht Punktmenge insgesamt, sondern Durchschnitt

    Arbor - 30.04.2007, 06:34


    Beruhigt euch mal bischen.

    ich hab mir das alles immer durchgelesen und werd mir meine Meinung dazu schon bilden.
    Waren ja viele gute Argumente für beide Seiten dabei!



    Re: Rangliste nicht Punktmenge insgesamt, sondern Durchschnitt

    Wallenstein - 30.04.2007, 07:11


    Rangliste hin, Armee her.... im Endefekt gewinnt nur der Städte nd damit Punkte wenn er sie auch beschützen kann!

    Punkte gibts nicht ohne Armee und wer viele Punkte hat und keine Armee wird bald abfallen!

    Das wird sich alles einpegeln, mal abwarten!

    Jedes Spiel brauch einen "Vergleichsparameter" und wenn man den nach Gebäuden ausrichtet ist das hier nicht verkehrt denke ich.

    Ne Parallele Rangliste fänd ich im Prinzip gut, NUR das Argument was mich wirklich nachdenklich macht ist, dass man ja sehen kann wie gut jemand bestückt ist. Ich will doch gar nicht das andere meine Truppenstärke kennen. Ev. Bluffe ich nur und hab gar keine Legionen die für mich marschieren :D

    Arbor wird das schon machen, zur rechten Zeit denke ich!



    Re: Rangliste nicht Punktmenge insgesamt, sondern Durchschnitt

    Sojobo - 30.04.2007, 08:01


    Wallenstein hat folgendes geschrieben:
    Ne Parallele Rangliste fänd ich im Prinzip gut, NUR das Argument was mich wirklich nachdenklich macht ist, dass man ja sehen kann wie gut jemand bestückt ist. Ich will doch gar nicht das andere meine Truppenstärke kennen. Ev. Bluffe ich nur und hab gar keine Legionen die für mich marschieren :D


    Jop, wie gesagt, das -könnte- man evtl anhand der Erfolge der Armeen machen. Oder aber für jeden Soldaten wirklich einen Punkt, so dass nur die Größe der Armee gezeigt wird, nicht aber die Stärke. Wüsste da nur nicht den Sinn bei^^
    Aber sagst es ja, Arbor macht das schon^^



    Re: Rangliste nicht Punktmenge insgesamt, sondern Durchschnitt

    Wallenstein - 30.04.2007, 12:21


    Zitat: Aber sagst es ja, Arbor macht das schon^^

    ode auch nicht :D
    ist ja hier kein befehlsstand sondern ne diskussionsrunde.

    ich finds aber super wie das hier läuft, denn nur mit solchen diskussionen kann sich ein spiel entwickeln

    wie gesagt, militärliste gefällt mir, ob und wie man das umstetzt muss ich nicht entscheiden *loL*



    Re: Rangliste nicht Punktmenge insgesamt, sondern Durchschnitt

    Sojobo - 30.04.2007, 12:33


    Wallenstein hat folgendes geschrieben: Zitat: Aber sagst es ja, Arbor macht das schon^^

    ode auch nicht :D
    ist ja hier kein befehlsstand sondern ne diskussionsrunde.


    Ne war auch kein Befehl; Arbor hat ja schon gesagt, dass er das macht^^
    Arbor hat folgendes geschrieben: Hab in meiner Todo eine Militärrangliste [...]



    Re: Rangliste nicht Punktmenge insgesamt, sondern Durchschnitt

    Feindbild - 30.04.2007, 13:12


    Hmm ich bin zwar auch für eine Millitärliste aber nicht für die Soldaten. Eher dann für gewonnene bzw. verlorene Kämpfe.

    Da es wie schon gesagt wurde man sehen kann was der Gegner hat oder nicht.

    Feindbild



    Re: Rangliste nicht Punktmenge insgesamt, sondern Durchschnitt

    Der-Zeuge - 30.04.2007, 17:11


    Bin ich auch für,eher mit gewonnen Kämpfen...
    Wär auch toll,ne Rangliste nach Volk zu machen,hab glaub ich am meisten in den Top 20... :D JA MANN,ICH BIN WIE CHINA!!! :D :D :D

    @Feindbild:
    Hammer Avatar...



    Re: Rangliste nicht Punktmenge insgesamt, sondern Durchschnitt

    Prinzregent Luitpold - 02.05.2007, 11:39


    ne parallel rangliste find ich gut,

    da fällt mir zum beispiel travian ein da gibts ne rangliste mit off und deff punkten eine mit ew und eben noch normale punkte.

    so hat jeder ne liste bei der man erster sein kann

    der eien mit armee der andre mit china ;-) und noch en ander einfcah mit vielen städten

    das wär jetzt halt gandenlos aus travian geklaut :-)



    Re: Rangliste nicht Punktmenge insgesamt, sondern Durchschnitt

    Arbor - 02.05.2007, 11:59


    Ist nicht die Kopie die größte Form der Anerkennung ? :D

    naja, ich werd mir schon was einfallen lassen. Bin mir aber ehrlich gesagt noch nicht ganz schlüßig ob und wie ich sowas umsetzetn will/werde.

    Ich finde die Diskussion aber interessant :D

    Schöne Vorschläge und schönes pro und Kontra ^^



    Re: Rangliste nicht Punktmenge insgesamt, sondern Durchschnitt

    Maleachi - 19.05.2007, 13:57


    öhm, was is da jetz eigentlich draus geworden mit den punkten? ich glaub das einfachste wäre (was ich zumindst gut fände) wenn man ne spalte neben die normalen punkte hinzufügt mit dem punktedurchschnitt der allianz. also das soll gar nich in die ranglisten-wertung mit eingehen, nur das man halt beim ersten blick auf die rangliste sieht welche ally nen guten durchschnitt hat, und welches massen-allys sind ;)



    Re: Rangliste nicht Punktmenge insgesamt, sondern Durchschnitt

    Arbor - 19.05.2007, 14:00


    Ist in meinem Bearbeitungsplan aber alles nach der Reihe.

    Mit was ich mich imo beschäftige werdet ihr ja bald alles sehen :D.

    Die Rangliste ist nicht das große Problem von der Programmierung her. ist ales zu gegebener Zeit schnell zu machen



    Re: Rangliste nicht Punktmenge insgesamt, sondern Durchschnitt

    Maleachi - 19.05.2007, 14:39


    ok^^ damit is meine gamer-seele schon beruhigt :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Patriot Browsergame

    oh, welch neues Thema ... Holz - gepostet von Klappe am Mittwoch 15.08.2007
    Kampfdauer - gepostet von generi am Dienstag 05.06.2007
    Minöre - gepostet von Muhsaft am Donnerstag 12.07.2007
    Neuer Button? - gepostet von Mini_Doc am Montag 17.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Rangliste nicht Punktmenge insgesamt, sondern Durchschnitt"

    ich wil mich an melden =) - hanna1504 (Sonntag 07.09.2008)
    237 Gründe für Sex - Psychologen stellen Rangliste auf - Funatic (Montag 27.08.2007)
    Rangliste - Mandohunter (Dienstag 17.07.2007)
    Rangliste - Hellion (Montag 23.08.2004)
    Rangliste - lenbach (Montag 06.09.2004)
    Rangliste: Magie - Destroyer (Donnerstag 19.07.2007)
    Die Rangliste der aggressivsten Hunde - chalida (Samstag 11.08.2007)
    silvester - Master-Yves (Mittwoch 05.01.2011)
    Rangliste - irounishi (Samstag 21.07.2007)
    Rangliste der Members. - GuEvErA (Samstag 23.10.2004)