Die Karte

Patriot Browsergame
Verfügbare Informationen zu "Die Karte"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: generi - Arbor - WhiteAvenger - KnockKnock - Wallenstein - Giesbert - Raaaf - ghostbuster_no2 - Guelling
  • Forum: Patriot Browsergame
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Mittwoch 21.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Karte
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 8 Tagen, 9 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Karte"

    Re: Die Karte

    generi - 28.04.2007, 21:50

    Die Karte
    Waere es moeglich die irgendwie so ein zu richten, dass man sie angucken kann wann man will, ein bisschen zugaenglicher oder so?
    Ich verstehe dass das ein Haaufen Arbeit ist, aber es wuerde schon sehr helfen.



    Re: Die Karte

    Arbor - 29.04.2007, 08:10


    Arbeit ist nicht das Problem sondern einfach die Rechenzeit!

    Ich hab es jetzt so programmiert das es etwas "umständlich ist" und will es daher den Usern nicht zumuten!

    Ich kann euch, wenn ihr wollt gern den Link geben zum estellen der Karte und wenn euch eur Browser dabei absemmelt dann bin nicht ich schuld :D



    Re: Die Karte

    WhiteAvenger - 29.04.2007, 11:37


    Arbor hat folgendes geschrieben: Ich kann euch, wenn ihr wollt gern den Link geben zum estellen der Karte und wenn euch eur Browser dabei absemmelt dann bin nicht ich schuld :D

    Gute Idee!
    Ne ehrlich, lass uns doch mal probieren...



    Re: Die Karte

    KnockKnock - 01.05.2007, 21:06


    also ich würds drauf anlegen es zu probieren..^^



    Re: Die Karte

    Wallenstein - 01.05.2007, 21:26


    Gut, ich werde sobald ich dazu komme mal die Wordlmap für euch freischalten....

    mal sehen wie ihr damit zurecht kommt....muss sie aber noch umbauen.



    Re: Die Karte

    Giesbert - 07.05.2007, 22:08


    andere frage könnte man vllt ingame bei der karte sowas wie raus und rein soomen einstellen weil ich ehrlich gesagt keine ahnung hab wo ich mich befinde :D



    Re: Die Karte

    WhiteAvenger - 07.05.2007, 22:18


    Nordöstlich von Deutschland, ich tippe Polen, wenns nicht schon fast Weißrussland ist...

    Schau einfach mal die Gegend um dich herum an, da brauch man das rein- und rauszoomen nicht wirklich!



    Re: Die Karte

    Giesbert - 07.05.2007, 22:28


    hmm nun ja ich bin ja normaler weiße wirklich nicht schlecht in erdkunde bloß immer ewig rumklicken bis man was erkennt des man eindeutig zuordnen kann da würde dass raussoomen schon mehr spass amchen war nur ein vorschlag ich werde es auch so überleben des spiel ist aufjedenfall echt lustig müssten bloß noch ein paar mehr mitspielen^^



    Re: Die Karte

    Raaaf - 11.05.2007, 19:29


    ich fände des mit dem raus und reinzoomen auch geil, weil man einfach viel zu lange braucht, um sich die Karte, seine Umgebung, und generell, einfach mal alles anzuschaun



    Re: Die Karte

    ghostbuster_no2 - 11.05.2007, 20:43


    das einzige, was an der karte wirklich nervt, ist der aufbau und die damit verbundene ladezeit.
    könnte man das vllt anders coden? hab da null plan von, is nur so ne frage...



    Re: Die Karte

    Arbor - 11.05.2007, 23:46


    Naja. Der Code ist schon optimiert... es ist nur viel datenmasse

    ich hab so ne idee die ich morgen mal versuche



    Re: Die Karte

    ghostbuster_no2 - 12.05.2007, 08:14


    cool, des is doch mal kundenorientiertes arbeiten^^



    Re: Die Karte

    Raaaf - 16.05.2007, 18:50


    hey, ich hätt mal noch ne andere idee für die karte!
    es wär doch toll, wenn man die name und die wichtigsten daten der stadt sehen würde, wenn man mit der maus ein wenig drauf stehen bleibt oder sowas in etwa, eben was, dass man nicht draufklicken muss um irgendwas über die stadt zu erfahren.
    Grüße Raaaf



    Re: Die Karte

    WhiteAvenger - 16.05.2007, 19:04


    Da muss ich dich enttäuschen...
    Das gibt es schon!

    Ich bin aber draufgekommen, dass es im IE6 funktioniert, im FF2 aber nicht... evtl. kann man das FF-Freundlich machen?



    Re: Die Karte

    Guelling - 17.05.2007, 00:56


    Zu der Karte würde ich vorschlagen das sie nur einmal innerhalb von 24 h z.B. per cronjob aktualisiert wird. Das entstehend Bild kann sich dann jeder anschaun.
    Der Server ist so schon etwas lahm, da muss man den nicht noch zusätzlich belasten.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Patriot Browsergame

    hm...... - gepostet von Raaaf am Samstag 14.07.2007
    Einwohnerzuzug - oder auch nicht - gepostet von Nemetona am Samstag 16.06.2007
    Registration - gepostet von Wallenstein am Donnerstag 12.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Karte"

    Eigenartiges... - maruul (Sonntag 29.01.2012)
    Karte - MCMathers (Sonntag 24.06.2007)
    Suche: Karte für's Match vs. Salzburg - Geri4 (Samstag 25.03.2006)
    Hat zufaellig jemand ne Karte pauli gegen leverkusen uebrig? - Matze (Dienstag 12.09.2006)
    karte fürs dfb halbfinale - Jens (Samstag 08.04.2006)
    Karte - KujaEx (Montag 05.02.2007)
    Die Karte - cyberkeks (Mittwoch 02.08.2006)
    Gedankenspiele - onkelgummi (Mittwoch 15.08.2012)
    Geburts-Mitteilung / -Karte - nujel (Donnerstag 28.12.2006)
    Karte - smsl14 (Sonntag 01.10.2006)