Bestätigung bei Allianzaustritt

Patriot Browsergame
Verfügbare Informationen zu "Bestätigung bei Allianzaustritt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: WhiteAvenger - Sojobo - Wallenstein
  • Forum: Patriot Browsergame
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 21.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bestätigung bei Allianzaustritt
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 24 Tagen, 20 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bestätigung bei Allianzaustritt"

    Re: Bestätigung bei Allianzaustritt

    WhiteAvenger - 28.04.2007, 19:37

    Bestätigung bei Allianzaustritt
    Ich habe mich gerade verklickt und bin einfach aus meiner Allianz austreten. Könnte man es evtl. einrichten, dass beim Austritt eine Nachfrage kommt, damit das nicht mehr passiert?

    Danke im Voraus



    Re: Bestätigung bei Allianzaustritt

    Sojobo - 28.04.2007, 19:43


    wäre vielleicht auch nicht schlecht, wenn irgendwo eine meldung kommen würde, wenn jemand die ally verlässt (vllt, wenn die großherzöge ne nachricht bekommen?), da nicht jeder bescheid sagt, dass er sie verlässt.
    wäre das zu machen?^^



    Re: Bestätigung bei Allianzaustritt

    Wallenstein - 28.04.2007, 19:48


    Zitat: Ich habe mich gerade verklickt und bin einfach aus meiner Allianz austreten. Könnte man es evtl. einrichten, dass beim Austritt eine Nachfrage kommt, damit das nicht mehr passiert?

    lassen sie dich nicht mehr rein :D



    Re: Bestätigung bei Allianzaustritt

    Sojobo - 28.04.2007, 20:22


    FiovonUmbra ist das übrigens auch grade passiert, sie wollte auf Homepage gehen^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Patriot Browsergame

    ? statt Umlaute - gepostet von Wallenstein am Donnerstag 19.04.2007
    Städte haben keine Spieler - gepostet von Feindbild am Freitag 11.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bestätigung bei Allianzaustritt"

    Sonntig-Bestätigung - Headsplinter (Donnerstag 20.05.2004)
    Versailles (Bestätigung) - Anonymous (Donnerstag 17.11.2005)
    Lost in Darkness (Bestätigung) - Anonymous (Samstag 28.07.2007)
    Wer hat bezahlt aber keine Bestätigung erhalten ? - performer (Donnerstag 03.02.2005)
    Bestätigung : SAW 2 - Anonymous (Mittwoch 30.03.2005)
    Time for the Marauders (Bestätigung) - Anonymous (Dienstag 14.08.2007)
    Lost in Darkness (Bestätigung) - Anonymous (Dienstag 14.08.2007)
    Bestätigung der Anmeldung für 7. Auflage (49. Saison) - Scoogel (Donnerstag 23.08.2007)
    Potters Magic World (Bestätigung) - Anonymous (Donnerstag 23.08.2007)
    Bestätigung Into the darkness - Anonymous (Montag 24.09.2007)