Bewerbungen Ab Jetzt Im Forum

HellD - HellDragons
Verfügbare Informationen zu "Bewerbungen Ab Jetzt Im Forum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - DragonKnight - SeeeDyMonk - blaxjax
  • Forum: HellD - HellDragons
  • Forenbeschreibung: HellDragons Forum ~Uni15~
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbungen Ab Jetzt Im Forum
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 19 Tagen, 14 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbungen Ab Jetzt Im Forum"

    Re: Bewerbungen Ab Jetzt Im Forum

    Anonymous - 28.04.2007, 21:38

    Bewerbungen Ab Jetzt Im Forum
    Hallo Leute ich habe eine idee entwickelt die ich natürlich sofort mit The Punisher und auch Dragonkngiht besprochen habe.Ab jetzt muss jeder der in die Allys Main,Wing und Bootcamp will muss sich hier im Forum Bewerben.natürlich hat jeder member (Mit eingezogen WIng und Bootcamp) die Rechte Abzustimmen,ob er in die Ally kommt.



    Re: Bewerbungen Ab Jetzt Im Forum

    DragonKnight - 28.04.2007, 21:44


    Zugestimmt, zur Kenntnis genommen und wird an nun ausgeführt!!! ;)
    Bitte Abstimmungen von Bewerbungen immer intern posten!

    mfG DragonKnight



    Re: Bewerbungen Ab Jetzt Im Forum

    Anonymous - 28.04.2007, 21:46


    Wo werden wir es denn dann Intern abklären in welchem bereich?



    Re: Bewerbungen Ab Jetzt Im Forum

    DragonKnight - 28.04.2007, 22:19


    Angel of Chaos hat folgendes geschrieben: Wo werden wir es denn dann Intern abklären in welchem bereich?

    Habe dafür kurz einen Bereich eingerichtet, den nur registrierte Mitglieder sehen können: http://www.iphpbb.com/board/f-81805422nx79342-41.html

    Ansonsten gibt es keine weiteren Fragen glaube ich.


    mit freundlichen Grüßen DragonKnight



    Re: Bewerbungen Ab Jetzt Im Forum

    SeeeDyMonk - 29.04.2007, 18:05


    ich bin nich dafür....

    Weil wenn ein NooB ins BootCamp will oda in den Wing is ihm das meistens zu hoch (kenn ich aus eigener Erfahrung :D )

    Also.... Main ja... Wing nich unbedingt...und BottCampo auf keinen Fall

    Wer neu is will schnell ne Ally und sich nich erst ne Woche bewerben



    Re: Bewerbungen Ab Jetzt Im Forum

    Anonymous - 29.04.2007, 18:09


    Du musst aber zugleich bedenken das der Wing und das Bootcamp brechend voll sind!



    Re: Bewerbungen Ab Jetzt Im Forum

    SeeeDyMonk - 29.04.2007, 18:15


    na dann lässt du halt niemanden mehr rein... bis ein paar aufgestiegen sind...



    Re: Bewerbungen Ab Jetzt Im Forum

    blaxjax - 29.04.2007, 18:18


    @ SeeDeMonk: Im Prinzip hast du Recht, aber diese Ally ist mittlerweile so gut platziert, dass wir es uns IMO ruhig leisten können, neue Member auszusuchen bzw nicht direkt aufzunehmen. Und das gilt nicht nur für die Main, sondern für Wing und BC ebenfalls. Ich war auch eine zeit lang im BC und dieses wird super geleitet vom Leader und Coleader. Also bevor wir jeden (Depp) aufnehmen, kann der auch mal was warten. Und wer in die Main will, muss dafür auch was tun. Das ist meine Meinung. :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum HellD - HellDragons



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbungen Ab Jetzt Im Forum"

    Tote Hose im Forum?!? - Ingo Buttenberg (Donnerstag 12.07.2007)
    Neues Forum unter GPZ / GPX 600R Plauderecke - Motorqueen (Mittwoch 18.07.2007)
    Forum auch für nicht registrierte Benutzer freischalten??!! - cecile (Donnerstag 12.07.2007)
    Neues Forum - El Grandemente (Donnerstag 12.07.2007)
    Komunikationsleere in unserem Forum!!! - 8ball (Mittwoch 12.09.2007)
    Mein Naruto Forum - Auron_Dark (Dienstag 20.11.2007)
    bestellliste fürs forum zippo - kawabiker76 (Samstag 18.08.2007)
    Dockers Forum - Olaf S. (Donnerstag 30.08.2007)
    Forum - DArkGirl (Donnerstag 12.07.2007)
    komm nimmer ins Forum - Anonymous (Montag 25.07.2005)