OHz und _AdF_ im KRIEG

totuni8.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "OHz und _AdF_ im KRIEG"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: gagaKMAN - Aircommander - Hunterben - Kenji - fh_488 - General Fettgesicht - Vintage
  • Forum: totuni8.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: Willkommen im Forum der ToT
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Sonntag 28.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: OHz und _AdF_ im KRIEG
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 10 Tagen, 17 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "OHz und _AdF_ im KRIEG"

    Re: OHz und _AdF_ im KRIEG

    gagaKMAN - 28.04.2007, 11:36

    OHz und _AdF_ im KRIEG
    ja wie ein freund aus der OHz mir mitteilte ist die AdF nun im krieg mit der OHz

    was natürlich kein grund ist zu feiern zu mindest nicht für die adf
    die ohz werden wohl wenn sies richtig anpacken nichts von der adf übrig lassen
    ich hoffe mal ihr löst euch nicht auf adf
    wäre schade drum

    ansonsten ist alles andere im ogame forum nachzulesen
    die kapitulationsforderungen der ohz find ich geil

    wer nicht weis was das ogameforum ist sollte sich gedanken machen

    für alle dies wissen schreibt eure grüße rein



    Re: OHz und _AdF_ im KRIEG

    Aircommander - 28.04.2007, 17:08


    also ich halt mich aus dem Krieg raus, aber die besten wünsche an die adf! Hoffentlich schafft ihr das



    Re: OHz und _AdF_ im KRIEG

    Hunterben - 29.04.2007, 02:41


    die adf wird das nicht schaffen weil die alle viel zu viel angst haben und nur kenji und fatsnoop nen bisschen fleet haben aber beide zuviel angst haben sie bei nem att zu verlieren.. also werden die gnadenlos weggebasht... sry klingt zwar hart aber ist so..



    Re: OHz und _AdF_ im KRIEG

    Kenji - 29.04.2007, 13:28


    tja .. was sollen wir machen .. ne Top 2 Ally mit 20 Leuten, gegen eine Platz 48 Ally mit 16 Membern, wo grademal maximal 4 in der Lage sind etwas an fleet auzubringen.. zudem Ist fatsnoop im Umod da er kein Inet mehr hat.

    Die Kapitulatiosnbedingungen sagen alles .. Langeweile.

    Ich würde gerne auch mal was machen, nur leider habe ich dazu keine Mittel.. wenn man sich so die Flottenstaistiken ansieht ...

    zudem sind die von der OHz nicht in meiner nähe .. und wenn dann sind sie im umod oder einfach zu stark .

    Angst habe ich nicht wirklich .. def könne sie mir schleifen, interessiert mich nicht aber wenn meine Flotte weg ist, dann siehts anders aus !



    Re: OHz und _AdF_ im KRIEG

    gagaKMAN - 29.04.2007, 13:37


    was den überhaupt der grund? für den krieg



    Re: OHz und _AdF_ im KRIEG

    Kenji - 29.04.2007, 13:40


    Schneewante hat tk1ll3r seine fleet erwischt (hier der Kb
    http://www.savekb.de/viewkb.php?kbid=1468629&kpw=dyge96b4)

    Das tf wurde aber geklaut .. schneewante behauptet das tk1ll3r es hat, obwohl er garnicht da war, sonst hätte er sich ja warscheinlich auch nicht seine fleet rocken lassen.
    Dann gabs n Ultimatum .. das Tf sollte gezahlt werden - hat er aber nicht gemacht.. und ich würd genau das selbe machen.

    Tja .. dann kam auch schon die Kriegserklärung !



    Re: OHz und _AdF_ im KRIEG

    Aircommander - 29.04.2007, 14:26


    man man man... wegen sowas wird nen Krieg vom Zaun gebrochen? Ich glaub da sucht einer nur nen schwachen Gegner zum Plattmachen...

    :evil:



    Re: OHz und _AdF_ im KRIEG

    fh_488 - 30.04.2007, 09:09


    naja, krieg und adf...das thema kenn ich wohl schon aus früheren zeiten,
    und gegen die 0Hz nen Krieg zu führen ist nicht gerade einfach...
    in Sachen Fleet sind die euch um einiges überlegen^^
    Aber ich wünsche trotzdem allen viel Glück!!!



    Re: OHz und _AdF_ im KRIEG

    gagaKMAN - 01.05.2007, 09:54


    also wenn das war ist das die wegen tf klau nen krieg erklären dann finde ich total arm von der ohz
    ich dachte die hätten mehr drauf



    Re: OHz und _AdF_ im KRIEG

    Kenji - 01.05.2007, 17:59


    tjoa .. ^^ und jetzt ist sogut wie nix mehr los



    Re: OHz und _AdF_ im KRIEG

    Hunterben - 01.05.2007, 20:45


    also machen die garnichts, oder wie?

    im ogame forum is auch noch nichtma nen kb thread...



    Re: OHz und _AdF_ im KRIEG

    General Fettgesicht - 01.05.2007, 22:44


    Ich bin ja mittlerweile sowieso der Meinung, dass diese "Top"-Spieler nicht mehr drauf haben, als alle anderen - sie waren halt einfach als erste da, bzw. kannten die richtigen Leute, die sie protegiert haben. Und nun sitzen sie an der Spitze und passen auf, dass niemand neues zu weit hochkommt. Platz 48 ist für eine Allianz wie die ADF, die sehr spät erst gegründet wurde, ein sehr guter Platz, und vermutlich gerät sie alleine deswegen öfters mal in die Schußlinie.



    Re: OHz und _AdF_ im KRIEG

    Aircommander - 02.05.2007, 10:53


    Naja sie können uns vielleicht nen paar mal angreifen, aber sie können uns nicht aufhalten immer besser zu werden! Und wenn sie wirklich nichts machen, is das ja auch egal...



    Re: OHz und _AdF_ im KRIEG

    Vintage - 10.05.2007, 13:01


    oh man davon hab ich ja gar ncihts mitbekommen... ich sollte glaub ich mal mehr bei euch ins forum reinschauen..



    Re: OHz und _AdF_ im KRIEG

    Aircommander - 10.05.2007, 14:45


    du bist immer eingeladen hier reinzuschaun, aber momentan tut sich hier leider nicht viel...

    Aber je mehr geste hier posten um mehr wird sich tun! :n107: :n152:



    Re: OHz und _AdF_ im KRIEG

    gagaKMAN - 10.05.2007, 15:01


    also wenn ihr vonna adf hier reinschaut könnt ihr ja mal die kriegsvorkomnisse hier posten^^



    Re: OHz und _AdF_ im KRIEG

    Aircommander - 11.05.2007, 13:40


    jo das wär mal richtig gut!



    Re: OHz und _AdF_ im KRIEG

    Kenji - 12.05.2007, 19:19


    joa ... was soll man denn sagen.
    Unsere Member werden mir Iraks beschossen .. nicht alle aber ein paar und dann kommen dazu noch ein paar antideff aktionen oder wie man das auch nenne mag ..



    Re: OHz und _AdF_ im KRIEG

    Aircommander - 13.05.2007, 09:20


    Naja haltet durch und schlagt euch tapfer!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum totuni8.iphpbb.com

    Der neue Weg!! - gepostet von Hector am Dienstag 15.05.2007
    Flotteninventar. - gepostet von MainKilla am Sonntag 28.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "OHz und _AdF_ im KRIEG"

    Style - fabian (Sonntag 25.01.2009)
    Eminem sagt uns den krieg an - hiltown (Sonntag 16.04.2006)
    Krieg - Parappa (Dienstag 15.05.2007)
    Krieg mit Bruderschaft von NOD - xilefplayer (Mittwoch 08.02.2006)
    neuer Krieg !! - Anonymous (Samstag 22.01.2005)
    IHR WOLLT KRIEG?? - Anonymous (Montag 28.01.2008)
    anfrage ob wir in einem krieg mitmachen wollen - Anonymous (Mittwoch 17.08.2005)
    ICh krieg die KRISE!!!!!!!!!! - Sinsiria (Freitag 17.08.2007)
    Krieg - Anonymous (Montag 24.07.2006)
    Krieg mit [RdV] Ritter der Verdammnis - Narren King (Sonntag 12.11.2006)