Neuer Co-Leader des UrsWing

UnitedRS- Der letze Wiederstand
Verfügbare Informationen zu "Neuer Co-Leader des UrsWing"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: daddyfrogg - Gecko - Ahak - Morgoth - Angus Young - MaStErOfLiCk - killofyou
  • Forum: UnitedRS- Der letze Wiederstand
  • Forenbeschreibung: Ogame Ally im Uni 11
  • aus dem Unterforum: Neues von Ogame, Allgemein
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Montag 22.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neuer Co-Leader des UrsWing
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 20 Tagen, 2 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neuer Co-Leader des UrsWing"

    Re: Neuer Co-Leader des UrsWing

    daddyfrogg - 28.04.2007, 12:33

    Neuer Co-Leader des UrsWing
    Hallo Zusammen,
    ich, Daddyfrogg, wollte/sollte (?) mich mal kurz vorstellen.
    Seit dem 3.3.2007 gehöre ich dem UrsWing an.
    Als Niklas aufgegeben hat, hat mich Nicolai gefragt ob ich nicht den Co-Leader machen möchte, da ich täglich mehrere Stunden on bin.
    Nach kurzem Überlegen habe ich dann zugesagt.
    Ich bin 42 Jahre alt und Küchenverkäufer, glücklich verheiratet und habe 2 süße Kinder, 7 und 9 Jahre alt.
    Falls Ihr sonst noch Fragen habt, könnt ihr mich gerne kontaktieren. Meine ICQ-Nr.: 489-215-956.
    Viel Spass weiterhin beim Raiden, Gruß Daddy



    Re: Neuer Co-Leader des UrsWing

    Gecko - 29.04.2007, 00:38


    hi daddyfrog!
    gut dass auch du dich hier vorstellst. immer toll wenn man auch spieler des wings kennen lernt :wink:
    ist ja toll, auch ältere spieler in der ally zu haben! (20 bin ich ja auch schon :lol: , verheiratet aber ned :D )
    ich arbeite bei rauch fruchtsäfte im chemielabor und bin unter anderem für saftproduktion zuständig.
    kennt man in deutschland die marke "rauch"?

    dann mal viel spass bei uns!

    lg
    gecko



    Re: Neuer Co-Leader des UrsWing

    Ahak - 29.04.2007, 08:40


    hab schon mal davon gehört aber noch nie probiert oder noch nie gehabt wenn die mir noch mal begegnet dann hol ich mir mal ne flasche :D



    Re: Neuer Co-Leader des UrsWing

    Morgoth - 03.05.2007, 12:49


    lol mir schmekt rauch :roll:



    Re: Neuer Co-Leader des UrsWing

    Angus Young - 09.05.2007, 20:42


    die frage ist nur welcher :lol:



    Re: Neuer Co-Leader des UrsWing

    Morgoth - 09.05.2007, 21:17


    boa kene ahnung ich hab glaub nur so nen apfel und noch so nen fruchtsaft getrunken.
    ach jaa und ice tee der war gut



    Re: Neuer Co-Leader des UrsWing

    MaStErOfLiCk - 09.05.2007, 22:07


    Die marke RAUCH kenn ich .. dadurch das ich im Lebensmittel laden arbeite ;)

    Apfel saft / Eistee Pfirsich und Zitrone / Blutorange und noch irgend nen zeug .. aber alles nur 2 Liter packungen bei uns .. wir hatten auch mal Dosen von Rauch aber hab ich ausm Sortiement geschmissen ^^ ...


    Ich bin Selber erst 19 ^^



    Re: Neuer Co-Leader des UrsWing

    Gecko - 10.05.2007, 12:10


    hi,

    hehe ja dosen mit fruchtsäften sind auch schwachsinn, die produzieren wir fast nimmer.
    ist redbull in deutschland auch so bekannt?

    lg



    Re: Neuer Co-Leader des UrsWing

    killofyou - 10.05.2007, 12:14


    Red bull *in love* xD türlich der energy drink gel? Red Bull ---> verleiht flügel *rofl*



    Re: Neuer Co-Leader des UrsWing

    Ahak - 10.05.2007, 13:48


    jo red bull ist bekannt schmeckt mir auch



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum UnitedRS- Der letze Wiederstand

    tausche mein kris gegen met - gepostet von Ahak am Dienstag 27.02.2007
    Fragen!! - gepostet von Baal am Montag 12.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neuer Co-Leader des UrsWing"

    Roger Waters - lipi40 (Montag 11.10.2010)
    Neuer Blog - piu (Donnerstag 12.07.2007)
    WoW: Neuer Content-Patch angekündigt - Mo (Donnerstag 12.07.2007)
    Co-Leader - Tronix (Donnerstag 12.07.2007)
    Neuer Content-Patch angekündigt - Akrilak (Freitag 13.07.2007)
    Makaber makaber - clomo (Donnerstag 03.07.2008)
    Sin die neuen Sulky/Gig von Hansmeier besser? - Klitzeklein (Donnerstag 21.02.2008)
    mein neuer ReX im Sortiement - digdig (Mittwoch 18.07.2007)
    Neuer Admin gesucht - graziano (Donnerstag 27.09.2007)
    Neuer Bereich - Akanara (Sonntag 11.04.2004)