Fusionierung des Wings mit Scon

UnitedRS- Der letze Wiederstand
Verfügbare Informationen zu "Fusionierung des Wings mit Scon"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: killofyou - Ahak - Gecko - AKI
  • Forum: UnitedRS- Der letze Wiederstand
  • Forenbeschreibung: Ogame Ally im Uni 11
  • aus dem Unterforum: Diplomatie Intern
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Montag 22.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fusionierung des Wings mit Scon
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 21 Tagen, 19 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fusionierung des Wings mit Scon"

    Re: Fusionierung des Wings mit Scon

    killofyou - 29.04.2007, 00:50

    Fusionierung des Wings mit Scon
    Hi,

    Also wie ihr im Titel schon gelesen habt könnte der Wing mit der Allianz Scon fusionieren. Da die Allianz 25 member hat, wird es ein 30k punktelimit geben. So kommen 9 Member in den wing. Der Rest der ally Scon schliesst sich selbst zusammen und gründet eine eigen allianz, mit denen wir ein "Bündniss" eingehen. Der wing hätte dadurch 16 Member und würde somit ein großes stück nach oben steigen. Die Wingleitung werde ich und aki der leader von scon übernehmen!
    Wenn ihr euch selbst ein Bild der Ally machen wollt, könnt ihr gerne auf deren Teamspeak server schauen! ip: 85.214.58.209:8768

    Wie kam es dazu eine Fusion vielleicht starten zu lassen...

    also ich habe mit Christian aus der ally Scon ein Einzelspielerbnd geschlossen. Irgendwann hat er mich gefragt ob ich nicht mal in Teamspeak kommen würde. So und seit ein paar tagen Rede ich mit den leuten über Ts und verstehe mich ziemlich gut mitihnen. Und so sind wir iwann auf eine Fusion gekommen. Naja es ist alles geklärt es kommt nur noch auf das JA der main drauf an!

    Aber es gibt fast nur Vorteile durch diese Fusion meines Errachtens!
    ich lasse noch eine Umfrage im forum dazu laufen!


    Mfg killofyou



    Re: Fusionierung des Wings mit Scon

    Ahak - 29.04.2007, 08:42


    Fusionierung ok
    Bnd schwachsinn
    wir haben neulich erst etwas stärkere bnds gekickt und nicht für eins mit ner noobally aufzumachen :!: :!:
    Den daddy ist doch immernoch coleader oder :?:



    Re: Fusionierung des Wings mit Scon

    killofyou - 29.04.2007, 12:56


    Hmm... okay... aber iwie ein nap oder so muss schon bestehen, schließlich waren das mal die alten member der scon. Man könnte diese ally dann auch als Bootcamp einrichten.

    Also ich und aki haben dann die wingleitung und ob dann einer von uns und einer von denen Co-leader macht wissen wir noch nicht.

    Hmm es stellt sich dann die Frage wann wir fusionieren sollen... meiner meinung nach so schnell wies geht :D

    mfg killofyou



    Re: Fusionierung des Wings mit Scon

    Gecko - 29.04.2007, 14:00


    also ich bin ebenfalls dafür! habe das ja schon mit killofyou im icq besprochen. neue member kann unser wing gut gebrauchen.
    dass unser wing mit dem rest der scon alli ein bnd eingeht, da hab ich nix dagegen!
    nun noch grünes licht von einem führungsmitglied und du kannst loslegen killofyou :lol:

    grüsse,
    gecko



    Re: Fusionierung des Wings mit Scon

    Ahak - 29.04.2007, 21:38


    jo mit dem bnd aber mir ist das bnd egal also ich hör net auf das bnd mit dem wing vlt. kann mand as ja so machen das das nur für den wing zählt



    Re: Fusionierung des Wings mit Scon

    killofyou - 29.04.2007, 21:51


    ja zählts ja auch!



    Re: Fusionierung des Wings mit Scon

    killofyou - 29.04.2007, 21:57


    aber vielleciht wäre es dann fair für die schwachen, wenn ihr mit denen dann ein nap eingehen würdet...



    Re: Fusionierung des Wings mit Scon

    Ahak - 29.04.2007, 22:02


    wenn nur der wing die fuzis sind nämlich bei mir in der nähe



    Re: Fusionierung des Wings mit Scon

    AKI - 08.05.2007, 17:38


    hallo,


    erstmal möchte ich mich vorstellen.
    mein Name ist Andreas. ich bin 22. Jahre alt und lebe in Trier. ich bin von Beruf gelernter gebäudereiniger/ staatl. geprüfter Desinfektor.

    ich freue mich erstmal das die Fusion recht gut funktioniert hat.
    wie ihr wisst gibt es doch ein Bootcamp, was sich leider durch den ehemaligen SCon wing nicht vermeiden lässt. ahak das sind keine fuzis sondern Leute die sich für dieses Spiel interessieren genau wie du. wenn ihr mal die Statistik sieht brauche ich wohl nicht zu sagen das es Tag für Tag immer wenigere werden. also gib wenigstens denen Leuten die Chance die sich auch wirklich für diese Spiel interessieren. lass sie auch ein teil von dieser Alli sein, den im Grunde haben sie genau die selben ziele wie wir auch.

    so das war meine Meinung noch zum Bootcamp.

    Mfg:Andreas :D :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum UnitedRS- Der letze Wiederstand

    Mond umbenennen - gepostet von blackbird am Montag 29.01.2007
    Machtwechsel - gepostet von Morgoth am Sonntag 06.05.2007
    Master Odin Platz 411 Alli Die Bug Platz 22 - gepostet von Baal am Dienstag 17.04.2007
    Deut - gepostet von Morgoth am Sonntag 04.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Fusionierung des Wings mit Scon"

    Mithilfe bei der Gründung des "Wings" - anith21 (Freitag 28.01.2005)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)
    Loriot ist tot - Republikflüchtling (Dienstag 23.08.2011)
    Zusammenlegung auf 4 Wings - UdSSR (Sonntag 20.02.2005)
    Auflösung des Wings - Romo Stahlherz (Samstag 15.09.2007)
    Mitglieder des Wings - Stand 09.09.2007 - somali (Montag 23.07.2007)
    Squads/wings - CHW (Sonntag 16.07.2006)
    ANKÜNDIGUNG: Wings - Helskrieger (Dienstag 04.07.2006)
    What Sort Of Fan Are You ? - Foreverfan (Donnerstag 22.07.2010)
    Auflösung der Wings??? - planet (Montag 02.01.2006)