ANgriff auf mich von John c3n4

Sonnenscheinkids - SK
Verfügbare Informationen zu "ANgriff auf mich von John c3n4"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: napa - Jack103000 - Vetinari - rothut - Norwiga - oFFi - Anonymous - Loser01 - Fir3ball123 - Tatar - suntsu - soldier 4 live
  • Forum: Sonnenscheinkids - SK
  • Forenbeschreibung: offizielles Forum der Ally Sonnenscheinkids in Travianwelt de3-classic
  • aus dem Unterforum: Angriffe auf Allianzmitglieder
  • Antworten: 62
  • Forum gestartet am: Donnerstag 23.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ANgriff auf mich von John c3n4
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 9 Tagen, 15 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ANgriff auf mich von John c3n4"

    Re: ANgriff auf mich von John c3n4

    napa - 28.04.2007, 20:41

    ANgriff auf mich von John c3n4
    da gibt es auch mal wieder was erfreuliches von mir :D:D

    Betreff: RiOt On BrOaD sTrEeT greift [01]napa an
    Gesendet: am 28.04.07 um 20:31:59 Uhr


    Angreifer jOhN c3n4 aus Dorf RiOt On BrOaD sTrEeT

    Einheiten 30 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    Verluste 30 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    Beute 0 0 0 0


    Verteidiger napa aus Dorf [01]napa

    Einheiten 0 12 0 0 0 0 0 0 0 0
    Verluste 0 10 0 0 0 0 0 0 0 0

    zusammenfassung:

    er hat mit 30 keulis angegriffen und ich habe mit 12 präts alle weggedefft... werde es weiterhin so machen das ich ihn immer erheblichen schaden zufüge und werde hoffen er kommt nicht wieder...

    und sollte er dann doch wieder kommen werde ich die truppen beim erstn mal wegschicken...

    :lol:



    Re: ANgriff auf mich von John c3n4

    Jack103000 - 28.04.2007, 21:59


    nice!



    Re: ANgriff auf mich von John c3n4

    Vetinari - 28.04.2007, 22:32


    wow... gefällt mir =)



    Re: ANgriff auf mich von John c3n4

    rothut - 29.04.2007, 00:43


    Gut so - vielleicht nochmal ne kleine Spende für napa?
    Es ist besser, er baut die Deff selber als wenn unsere deffs lange Wege gehen müssen.



    Re: ANgriff auf mich von John c3n4

    napa - 29.04.2007, 08:54


    ist das ein lutscher der john xD

    Betreff: So SaD tO sAy greift [01]napa an
    Gesendet: am 29.04.07 um 01:15:56 Uhr


    Angreifer jOhN c3n4 aus Dorf So SaD tO sAy

    Einheiten 0 0 39 0 0 0 0 0 0 0
    Verluste 0 0 21 0 0 0 0 0 0 0
    Beute 0 0 0 0


    Verteidiger napa aus Dorf [01]napa

    Einheiten 0 14 0 0 0 0 0 0 0 0
    Verluste 0 14 0 0 0 0

    naja meine deff ist ja nicht so schlimm... ich will ihn ja großen schaden zufügen... ich hab auch jetzt noch unterstützung von meinen bruder (yoo) und wir arbeiten zusammen ;)
    wäre gut wenn noch einer dazu kommen würde der deff truppen macht und die dann einfach bei mir reinstellt aber damit leben muss das sie sterben ;)
    meine mauer ist stufe 11 also 38% deffbonus...
    das ist schon ne ganze menge ;)
    im moment stehen im dorf 3 prätorianer und 17 legis..
    11 prätorianer sind noch im bau...

    mfg
    napa :)



    Re: ANgriff auf mich von John c3n4

    Norwiga - 29.04.2007, 10:23


    Hallo napa,

    habe grad 3 Paladine auf den Weg zu Dir geschickt, sind in 6 Stunden da, mehr Deff habe ich grad nicht, stehen schon woanders. Aber wie sagt man so schön, Kleinvieh macht auch Mist :P

    Norwiga



    Re: ANgriff auf mich von John c3n4

    oFFi - 29.04.2007, 14:09


    Also ich erforsche nun auch Palas... sobald ich welche habe schicke ich sie auf die reise... mit 100 Deff für Infanterie sind die bestimmt ziemlich wirksam gegen den seine keulis nd äxte :D



    Re: ANgriff auf mich von John c3n4

    napa - 29.04.2007, 16:29


    ich danke euch schonmal im voraus...
    hab schon wieder einen angriff bekommen ;)
    ich glaube er mag es wenn er bei mir truppen schrottet aber selber viel größeren schaden bekommt :D:D
    dabei erbeutet er nicht einmal was xD

    Betreff: RiOt On BrOaD sTrEeT greift [01]napa an
    Gesendet: am 29.04.07 um 11:49:38 Uhr


    Angreifer jOhN c3n4 aus Dorf RiOt On BrOaD sTrEeT

    Einheiten 50 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    Verluste 26 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    Beute 0 0 0 0


    Verteidiger napa aus Dorf [01]napa

    Einheiten 17 10 0 0 0 0 0 0 0 0
    Verluste 8 5 0 0 0 0 0 0 0 0

    also ich finde sind immer tolle ergebnisse...



    Re: ANgriff auf mich von John c3n4

    oFFi - 29.04.2007, 17:32


    napa hat folgendes geschrieben: also ich finde sind immer tolle ergebnisse...

    Finde ich auch :lol:



    Re: ANgriff auf mich von John c3n4

    napa - 29.04.2007, 19:42


    na das freut mich doch ;) wäre auch schön wenn ich mal ein späher im dorf haben könnte weil er späht warschenilich vorher wievile truppen ich im dorf hab.. und wenn ich zuviele drin hab wird er ja wohl nicht angriefen... :starwars:



    Re: ANgriff auf mich von John c3n4

    Vetinari - 29.04.2007, 20:42


    wenn dir das was hilft, kann ich dir 5 späher reinstellen! sind 5h45 zu dir unterwegs, bei bedarf bescheid sagen



    Re: ANgriff auf mich von John c3n4

    Norwiga - 29.04.2007, 20:49


    Ich hab grad mal 3 Späher, kann sie aber schicken, sag bitte per IGM bescheid, danke!



    Re: ANgriff auf mich von John c3n4

    napa - 29.04.2007, 20:50


    wenn dann schickt immer nur einen weil sonst wenn er angreift wären 5 kaputt... ;)
    also 1 reicht vollkommen aus... will ja nur wissen ob er späht oder nicht



    Re: ANgriff auf mich von John c3n4

    Vetinari - 29.04.2007, 20:52


    jo, aber da brauchste mehr als einen, um sicherzugehen... gut, ich stell mal einen bei dir ab... macht aber wie gesagt nur sinn, wenn noch mehr geschickt werden



    Re: ANgriff auf mich von John c3n4

    napa - 29.04.2007, 21:00


    warum brauch man dann mehr als einen??
    ichrfahre dann doch wenn er späht...
    aber trotzdem danke schonmal im voraus



    Re: ANgriff auf mich von John c3n4

    Norwiga - 29.04.2007, 21:05


    Wenn Du genug Späher im Dorf hast und all seine Sterben bei dem Spähangriff, wird er nicht erfahren, was bei Dir im Dorf steht bzw. zu holen wäre 8)

    Ich schicke meine 3 auch noch!



    Re: ANgriff auf mich von John c3n4

    Vetinari - 29.04.2007, 21:33


    na, wenn er mit 10 spähern ankommt, dann siehste das nicht... ein spähangriff wird nur aufgedeckt, wenn ein späher gefangengenommen wird und dazu brauchste genug verteidigende späher...

    siehe auch
    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-98561561nx68307-138.html
    http://forum.travian.de/showthread.php?t=24071

    Grüße



    Re: ANgriff auf mich von John c3n4

    napa - 30.04.2007, 08:44


    axhso...
    danke dir...
    hab jetzt 4 in meinen dorf stehen



    Re: ANgriff auf mich von John c3n4

    Vetinari - 30.04.2007, 12:03


    prima... das sollte einige späher abhalten

    ich finds übrigens generell praktisch, wenn so zwischendurch bei den defaktionen immer mal der Status gemeldet wird, wieviel Def nun drin steht bzw. unterwegs ist, damit man abschätzen kann, ob vllt. mehr nötig wäre oder man was abziehen kann...



    Re: ANgriff auf mich von John c3n4

    napa - 30.04.2007, 13:17


    also ich finanziere meine deff ja selber und mach es mit meinen bruder (yoo)

    im moment stehen Einheiten:
    54 Prätorianer
    12 Legionäre
    4 Kundschafter
    3 Paladine

    davon sind die präts alle meine...

    also sollte er jetzt mal angreifen brauch er schon mindestens 100 äxte um was zu erreichen...
    sonst prallen sie einfach gegen meine mauer ab^^
    ich will ja keine spezielle deffaktoin machen aber ich will einfach nur eine gewisse "grunddeff"drinhaben damit er nicht mehr angreift ;)



    Re: ANgriff auf mich von John c3n4

    Anonymous - 30.04.2007, 13:19


    ich könnte dir noma 50 legios schicken und drei späher



    Re: ANgriff auf mich von John c3n4

    napa - 30.04.2007, 13:20


    nein ich will nich soviele legis drin haben...
    ich brauche eigentlich nichts mehr... sonst verbaucht das zuviel getreide auf die dauer



    Re: ANgriff auf mich von John c3n4

    napa - 30.04.2007, 14:48


    ich war mal ne stunde weg und schon kommt so ein toller bericht xD

    Betreff: RiOt On BrOaD sTrEeT greift [01]napa an
    Gesendet: am 30.04.07 um 14:31:41 Uhr


    Angreifer jOhN c3n4 aus Dorf RiOt On BrOaD sTrEeT

    Einheiten 200 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    Verluste 188 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    Beute 0 0 0 0


    Verteidiger napa aus Dorf [01]napa

    Einheiten 12 58 0 0 0 0 0 0 0 0
    Verluste 12 58 0 0 0 0 0 0 0 0


    Verteidiger Unterstützung

    Einheiten 0 0 0 4 3 0 0 0 0 0
    Verluste 0 0 0 4 3 0 0 0 0 0


    danke an alle die ihre truppen im dorf hatten...
    falls ihr truppenersatz haben wollt sagt es...
    ich persönlich finde das ergebnis sehr toll



    Re: ANgriff auf mich von John c3n4

    Vetinari - 30.04.2007, 14:59


    jo, ist zwar ne menge draufgegangen, aber ich denk, erwartet hat er das nicht... =) sauber!



    Re: ANgriff auf mich von John c3n4

    rothut - 30.04.2007, 15:09


    Wir sollten entweder eine Grunddeff reinstellen, damit napa ressis ausbauen kann oder gleich ressis liefern.
    Jeder sollte entweder das eine oder das andere tun - die in der Nähe schicken deff und die weiter entfernten Händler.



    Re: ANgriff auf mich von John c3n4

    napa - 30.04.2007, 16:12


    danke rothut aber das mit "die inder nähe schicken deff"... welche sind denn bei mir in der nähe?? :lol:
    nein schon klar was du damit meinst^^

    aber ich denke mal es wäre besser wenn ihr bei mir deff reinstellen würdet...
    weil resis bekomme ich ja auch so.. truppen haben bei mir einen besseren schutz als resis...

    ich hab auch leider nur noch genau 80 getreide... über ein wenig w+rde ich mich freuen..

    mfg
    napa



    Re: ANgriff auf mich von John c3n4

    Jack103000 - 30.04.2007, 17:03


    napa hat folgendes geschrieben: danke rothut aber das mit "die inder nähe schicken deff"... welche sind denn bei mir in der nähe?? :lol:
    nein schon klar was du damit meinst^^

    aber ich denke mal es wäre besser wenn ihr bei mir deff reinstellen würdet...
    weil resis bekomme ich ja auch so.. truppen haben bei mir einen besseren schutz als resis...

    ich hab auch leider nur noch genau 80 getreide... über ein wenig w+rde ich mich freuen..

    mfg
    napa

    also wenn das bei Loser vorbei ist, kann ich so 15 und James 25 Legis schicken ;)



    Re: ANgriff auf mich von John c3n4

    Loser01 - 30.04.2007, 17:21


    Ich kann dan ein paar Imps vorbeischicken! :wink: Aber leier erst dann wenn das bei mir vorbei ist! Ich werd jetzt mal mein zweites Versteck aufmotzen! 8)



    Re: ANgriff auf mich von John c3n4

    Anonymous - 30.04.2007, 17:33


    ich könnte 10 pferdchen geben



    Re: ANgriff auf mich von John c3n4

    Jack103000 - 30.04.2007, 18:02


    Loser01 hat folgendes geschrieben: Ich kann dan ein paar Imps vorbeischicken! :wink: Aber leier erst dann wenn das bei mir vorbei ist! Ich werd jetzt mal mein zweites Versteck aufmotzen! 8)

    DU LOSER tue nichts was g3d kostet! und ruf mich mal an^^



    Re: ANgriff auf mich von John c3n4

    Anonymous - 30.04.2007, 18:17


    napachen willste jetzt was??



    Re: ANgriff auf mich von John c3n4

    napa - 30.04.2007, 20:01


    nein will ich nicht... nur wenn ihr auch dann getreide dazu schickt.. weil ich bin schon fast in getreide mangel und jetzt probiert mich auch mäxli (das ist johns BND partner) mich runterzukriegen.... er hat mit 100 schwertern angegriffen...

    also wenn ihr was schickt dann auch mit getriede täglich



    Re: ANgriff auf mich von John c3n4

    napa - 01.05.2007, 13:19


    nicht so toll :(
    kann jetzt deff gebrauchen...

    Betreff: RiOt On BrOaD sTrEeT greift [01]napa an
    Gesendet: am 01.05.07 um 13:18:10 Uhr


    Angreifer jOhN c3n4 aus Dorf RiOt On BrOaD sTrEeT

    Einheiten 200 0 0 0 0 19 0 0 0 0
    Verluste 68 0 0 0 0 6 0 0 0 0
    Beute 0 0 0 0


    Verteidiger napa aus Dorf [01]napa

    Einheiten 0 54 0 0 0 0 0 0 0 0
    Verluste 0 54 0 0 0 0 0 0 0 0


    mfg
    napa



    Re: ANgriff auf mich von John c3n4

    Anonymous - 01.05.2007, 13:38


    ok sind unterwegs mi Getreide ;)

    Eigene Händler unterwegs:

    Nagel Transport nach [01]napa
    Ankunft 6:33:12 Std. um 20:12 Uhr
    Rohstoffe 0 | 0 | 0 | 500

    kann dich aber nur mit Getreide verrsorgen



    Re: ANgriff auf mich von John c3n4

    napa - 01.05.2007, 14:50


    warum ist getreide unterwegs und keine deff??



    Re: ANgriff auf mich von John c3n4

    oFFi - 01.05.2007, 15:33


    [1] Dorf Unterstützung für [01]napa

    Einheiten 0 10 0 0 2 0 0 0 0 0
    Ankunft in 11:42:29 Std. um 03:15:31 Uhr


    Getreide schick ich auch n bisschen....



    Re: ANgriff auf mich von John c3n4

    oFFi - 01.05.2007, 15:35


    oFFi Transport nach [01]napa
    Ankunft 6:50:37 Std. um 22:25 Uhr
    Rohstoffe 0 | 0 | 0 | 500


    hoffe die truppen müssen jetzt keinen hunger mehr leiden... vor allem meine die heut nacht ankommen :D



    Re: ANgriff auf mich von John c3n4

    napa - 01.05.2007, 15:35


    jo danke dir ;)
    werde jetzt schon wieder angegriffen aber stelle erstmal meine deff raus.. sind noch zu wenig deff einheiten ;)
    nur 7 präts...
    beim nächsten mal wenn deine deff auch da ist werde ich alle drin lassen^^



    Re: ANgriff auf mich von John c3n4

    napa - 01.05.2007, 20:05


    Betreff: RiOt On BrOaD sTrEeT greift [01]napa an
    Gesendet: am 01.05.07 um 16:01:10 Uhr


    Angreifer jOhN c3n4 aus Dorf RiOt On BrOaD sTrEeT

    Einheiten 97 0 0 0 0 20 0 0 0 0
    Verluste 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    Beute 0 0 0 0


    Verteidiger napa aus Dorf [01]napa

    Einheiten 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    Verluste 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0



    das war sein angriff... ich wäre glücklich wenn noch welche deff gegen pferde reinstellen würden damit sie auch kaputt gehen...

    also wenn jemand so mindestens 20 legis schickt nachdem
    bei semuk gedefft wird wäre ich schon ganz glücklich und die chance ist hher john enormen schaden zuzufügen... die keulis sind kein problem...
    gegen 200 schaffen es auch 50 präts und er greift nur mit 100 an...
    also macht euch mal nicht so sorgen um eure truppen wenn sie bei mir stehen ;)



    Re: ANgriff auf mich von John c3n4

    oFFi - 02.05.2007, 18:08


    brauchst du eig noch getreide???



    Re: ANgriff auf mich von John c3n4

    napa - 02.05.2007, 19:42


    ne erstmal nicht... kannst morgen mal 200 schicken ;)



    Re: ANgriff auf mich von John c3n4

    oFFi - 03.05.2007, 11:58


    ähm heute geht leider nicht hab grad so ziemlich alles verbraucht sry...
    morgn evtl... :wink:



    Re: ANgriff auf mich von John c3n4

    napa - 03.05.2007, 16:44


    ja also jetzt kann ich wieder getreide in mengen benötigen



    Re: ANgriff auf mich von John c3n4

    Fir3ball123 - 03.05.2007, 17:04


    also braucht einer Deff,hab aber grad net viel def,weil ich die Blitze entwickelt hab kann also net viel schicken



    Re: ANgriff auf mich von John c3n4

    napa - 06.05.2007, 21:02


    das thema ist noch nicht abgehackt...

    er hat zwar seit einer woche nicht mehr angegriffen aber gerade habe ich den späh bericht bekommen...

    Betreff: 01-RiOtOnBrOaDsTrEeT späht [01]napa aus
    Gesendet: am 06.05.07 um 20:59:55 Uhr


    Angreifer jOhN c3n4 aus Dorf 01-RiOtOnBrOaDsTrEeT

    Einheiten 0 0 0 10 0 0 0 0 0 0
    Verluste 0 0 0 1 0 0 0 0 0 0


    ich denke mal er wird in der nächsten woche mit truppen kommen



    Re: ANgriff auf mich von John c3n4

    Tatar - 06.05.2007, 22:11


    Ok dann sollten wir schauen das wir was bei dir reinbekommen!



    Re: ANgriff auf mich von John c3n4

    napa - 07.05.2007, 13:50


    jo danke an alle die mir schon was geschickt haben ;)



    Re: ANgriff auf mich von John c3n4

    napa - 13.05.2007, 11:31


    noch ein späh bericht... gerade bekommen...
    Betreff: 01-RiOtOnBrOaDsTrEeT späht [01]napa aus
    Gesendet: am 13.05.07 um 11:24:42 Uhr


    Angreifer jOhN c3n4 aus Dorf 01-RiOtOnBrOaDsTrEeT

    Einheiten 0 0 0 5 0 0 0 0 0 0
    Verluste 0 0 0 2 0 0 0 0 0 0
    Rohstoffe 2648 585 1070 5383

    er wird bestimmt in nächster zeit kommen und wird eine große off produziert haben denk ich mal...
    ich wäre glücklich wenn noch ein wenig truppen im dorf stehen würden ;) sie stehen auch nicht alleine da... es sind schon über 200 deff truppen im dorf.. ich bevorzuge noch ein wenig anti pferde truppen^^
    ihr braucht auch kein getreide schicken... vllt 200 und den rest lass ich sie füttern^^

    ich danke schonmal im vorraus



    Re: ANgriff auf mich von John c3n4

    Jack103000 - 13.05.2007, 12:56


    napa hat folgendes geschrieben: noch ein späh bericht... gerade bekommen...
    Betreff: 01-RiOtOnBrOaDsTrEeT späht [01]napa aus
    Gesendet: am 13.05.07 um 11:24:42 Uhr


    Angreifer jOhN c3n4 aus Dorf 01-RiOtOnBrOaDsTrEeT

    Einheiten 0 0 0 5 0 0 0 0 0 0
    Verluste 0 0 0 2 0 0 0 0 0 0
    Rohstoffe 2648 585 1070 5383

    er wird bestimmt in nächster zeit kommen und wird eine große off produziert haben denk ich mal...
    ich wäre glücklich wenn noch ein wenig truppen im dorf stehen würden ;) sie stehen auch nicht alleine da... es sind schon über 200 deff truppen im dorf.. ich bevorzuge noch ein wenig anti pferde truppen^^
    ihr braucht auch kein getreide schicken... vllt 200 und den rest lass ich sie füttern^^

    ich danke schonmal im vorraus

    Napa: Ich opfere meine besten einheiten für dich!

    10 Imperiatos
    14 Legionäre.... das mit den Impos muss ich mir nochmal überlegen^^ die sind Teuer :P



    Re: ANgriff auf mich von John c3n4

    napa - 13.05.2007, 13:44


    ja die imps kann ich eh nicht gebrauchen weil sie zu wenig deff werte haben.. lass die mal zu hause



    Re: ANgriff auf mich von John c3n4

    Jack103000 - 13.05.2007, 14:17


    napa hat folgendes geschrieben: ja die imps kann ich eh nicht gebrauchen weil sie zu wenig deff werte haben.. lass die mal zu hause

    Hämhäm, ich rede von de IMPERIATOS DEN PFERDEN!
    Nicht Imps (IMERIANER) DIE OFFS^^



    Re: ANgriff auf mich von John c3n4

    napa - 13.05.2007, 15:00


    achso ok..^^
    dann is ja gut ;)



    Re: ANgriff auf mich von John c3n4

    napa - 14.05.2007, 07:08


    so er hat mich angegriffen von seinen 2. dorf...

    Betreff: 02-So SaD tO sAy greift [01]napa an
    Gesendet: am 13.05.07 um 23:29:06 Uhr


    Angreifer jOhN c3n4 aus Dorf 02-So SaD tO sAy

    Einheiten 19 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    Verluste 19 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    Info Keiner deiner Soldaten ist zurückgekehrt

    er hat nur 1 prätorianer gekillt...
    ich denke mal er wird in nächster zeit nochmal kommen



    Re: ANgriff auf mich von John c3n4

    Anonymous - 14.05.2007, 09:21


    stell doch einfach mal nen Späher rein (oder sogar zwei!) - wenn jemand seine Truppen komplett verliert, schaut er gewöhnlich nach, gegen wen... oder er kommt gleich mit ner ORDENTLICHEN Stritmacht :D



    Re: ANgriff auf mich von John c3n4

    napa - 14.05.2007, 13:42


    ich habe doch späher drin wie du vielleicht schon bemerkt hast :idea: und auch mehr als 1 oder 2 ;)



    Re: ANgriff auf mich von John c3n4

    Anonymous - 14.05.2007, 13:49


    schein mir verwirrt zu sein, der Kleine...

    ich meine, er hat um 11:24h gespäht und 200 DeffTruppen gesehen... und dann greift er 10 Std später an - mit 19 Keulen?? :P

    Vllt will er löschen?



    Re: ANgriff auf mich von John c3n4

    napa - 14.05.2007, 13:51


    ne ich glaube nicht das er löschen will^^
    er ist eigentlich sehr erfolgreich..
    aber bei mir halt ncht... weiß auch nicht wie es bei ihm und seiner ally aussieht ;)
    aber wenn er sich löschen würde , wäre ich glücklich und könnte mich hier gemütlich (oder auch nicht) ausbreiten^^



    Re: ANgriff auf mich von John c3n4

    Jack103000 - 14.05.2007, 19:26


    also meine 14kkkk :P Legis habe ich mir 5 Spähren geschickt dann werden die gesprengt wenn sie neugirig sind ;)



    Re: ANgriff auf mich von John c3n4

    napa - 14.05.2007, 20:54


    so:

    plan änderung:

    ich schicke alle deff truppen weg weil ich von verlässlichen quellen erfahren hab das john c3n4 über 500 äxte und 80 pferde hat und somit meine krieger locker schrottet...
    da reicht auch die unterstützung von euch nicht...

    ich bedanke mich bei allen die mir deff und späher geschickt haben...
    die späher schick ich erstmal nicht zurück aber wenn ihr sie zurückhaben wollt zieht sie zurück weil sie sind nicht mehr geschützt und würden sterben wenn er angreift...

    ich schicke alle deff zurück...
    werde meine ganze deff bei tatar zur unterstützung schicken und werde die deff armee noch ein wenig aufstocken...

    so falls er mich dann farmen würde würde ich die deff natürlich zurückziehen und wieder ein wenig truppen von ihn zerstören...

    das wars erstmal... wenn ich nochmal den plan ändere gebe ich bescheid



    Re: ANgriff auf mich von John c3n4

    suntsu - 14.05.2007, 22:25


    napa hat folgendes geschrieben: so:

    plan änderung:

    ich schicke alle deff truppen weg weil ich von verlässlichen quellen erfahren hab das john c3n4 über 500 äxte und 80 pferde hat und somit meine krieger locker schrottet...
    da reicht auch die unterstützung von euch nicht...

    ...

    so falls er mich dann farmen würde würde ich die deff natürlich zurückziehen und wieder ein wenig truppen von ihn zerstören...



    Auf welcher Stufe ist Deine Stadtmauer? Unter 10 ergibt es wenig Sinn, Dein Dorf gegen möglicherweise 500+ Äxte verteidigen zu wollen.

    Immer nur ein paar Truppen von ihm zu zerstören ist auch nicht sehr sinnvoll, da er, wenn er mit einer Übermacht anreist, bei Dir mehr Schaden verursacht, als Du bei ihm. Selbst wenn er keine Ressourcen erbeutet.



    Re: ANgriff auf mich von John c3n4

    soldier 4 live - 15.05.2007, 13:04


    ja, warscheinlich freut er sich dann noch über off punkte.....



    Re: ANgriff auf mich von John c3n4

    napa - 15.05.2007, 15:46


    also meine mauer ist schon seit langen auf stufe 11....
    aber es würde trotzdem nichts bringen...
    werde erstmal schauen ob er überhaupt angreift oder nicht.... und wede natürlich versterkt darauf achten das er keine resis erbeutet



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sonnenscheinkids - SK

    DarkNecromancer - gepostet von napa am Donnerstag 17.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "ANgriff auf mich von John c3n4"

    DJ_$A.S$ Lil-John Back up MIX - $A.S$ (Donnerstag 12.07.2007)
    Angriff auf oGc member - Anonymous (Dienstag 20.04.2004)
    sry -save angriff ist dieser hier - chaotos (Donnerstag 12.07.2007)
    Ein Angriff auf euren Bündnispartner!!!! - Anonymous (Samstag 03.07.2004)
    angriff auf spider - cris (Mittwoch 14.04.2004)
    Beeing John Malkovich - Toby Wolt (Samstag 17.04.2004)
    Angriff vom Club Chilltown - Gravedigger (Freitag 13.07.2007)
    angriff auf centax - Centax (Samstag 14.07.2007)
    John Cena - John Cena (Donnerstag 29.04.2004)
    John Cena über die WCW - John Cena (Donnerstag 29.04.2004)