Pollen,Sonnenbrand und andere Dinge die man nicht braucht

- Abi09-Kastellaun.de.vu -
Verfügbare Informationen zu "Pollen,Sonnenbrand und andere Dinge die man nicht braucht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: *hannah* - Holler - streetsoldier - Flo - sCubi - Steffen - Micha - Mr X - ~AnDr€@~ - *Beccy*
  • Forum: - Abi09-Kastellaun.de.vu -
  • Forenbeschreibung: -- Das Stufenforum der 12. Klassen der IGS Kastellaun --
  • aus dem Unterforum: Laberecke
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Dienstag 05.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Pollen,Sonnenbrand und andere Dinge die man nicht braucht
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 1 Monat, 16 Tagen, 5 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Pollen,Sonnenbrand und andere Dinge die man nicht braucht"

    Re: Pollen,Sonnenbrand und andere Dinge die man nicht braucht

    *hannah* - 28.04.2007, 16:26

    Pollen,Sonnenbrand und andere Dinge die man nicht braucht
    also das stellt hier eine art 'frust-thema' dar, da bei mir das genießen an der frischen luft und der herrlichen sonne immer einen negativen beigeschmack hinterlässt :?
    mit sonnenbrand hab ich zum glück eher weniger probleme.
    die pollen beschäftigen mich da scho mehr ;)
    wer von euch hat denn noch i-welche anfälligkeiten?



    Re: Pollen,Sonnenbrand und andere Dinge die man nicht braucht

    Holler - 28.04.2007, 16:56


    Ich hab auch eine leichte Pollenallergie kombiniert mit Asthma - also kann ich praktisch so im Sommer bei hohen Temperaturen eigentlich gar nix machen, weil ich sonst alle 2 Minuten eine 10 Minuten Pause brauche.



    Re: Pollen,Sonnenbrand und andere Dinge die man nicht braucht

    streetsoldier - 28.04.2007, 17:21


    Bin so ziemlich gegen alles alergisch :( hatte die letzten jahre 0 probleme, aber dieses jahr übelst



    Re: Pollen,Sonnenbrand und andere Dinge die man nicht braucht

    Flo - 28.04.2007, 17:59


    Seitdem die Polen unterwegs sind, hab ich Schnupfen :P

    Außerdem gehn die mir sooo aufn Kecks, weil ich am Tag 10 mal unseren teich abkächern muss, weil die scheinbar recht gerne aufm Wasser landen!



    Re: Pollen,Sonnenbrand und andere Dinge die man nicht braucht

    sCubi - 28.04.2007, 18:07


    So jetzt kommt ma einer der nix damit zu tun hat :D
    Also ich hab noch nie irgendwelche Probleme mit Pollen gehabt....Sonnenbrand da schon eher aber auch selten.
    Mein Beileid an alle ;)



    Re: Pollen,Sonnenbrand und andere Dinge die man nicht braucht

    Steffen - 28.04.2007, 18:28


    ich kann n lied ovm sonnenrabd singen, mais....pollen, nö never probleme damit gehabt...zum glück *pu* ^^



    Re: Pollen,Sonnenbrand und andere Dinge die man nicht braucht

    Micha - 28.04.2007, 18:52


    Heute kurz Haus verlassn.. umm Post reinzuholn.. zack.. direkts Juckts in Nae und Augen.. leider musst ich Rasenmähn.. Lösung : Atemschutzmasek.. HRHR bzw Feinstuabfilterdingds...xDD siebt bestimmt toll aus für Andere..



    Re: Pollen,Sonnenbrand und andere Dinge die man nicht braucht

    Steffen - 28.04.2007, 19:36


    hold och gelich die PA un geh damit mähen xDDDDD



    Re: Pollen,Sonnenbrand und andere Dinge die man nicht braucht

    streetsoldier - 29.04.2007, 03:20


    Flo hat folgendes geschrieben: Seitdem die Polen unterwegs sind, hab ich Schnupfen :P


    Seh ich auch so...immer wieder diese gastarbeiter :P:D



    Re: Pollen,Sonnenbrand und andere Dinge die man nicht braucht

    Steffen - 29.04.2007, 10:32


    streetsoldier hat folgendes geschrieben: Flo hat folgendes geschrieben: Seitdem die Polen unterwegs sind, hab ich Schnupfen :P


    Seh ich auch so...immer wieder diese gastarbeiter :P:D

    mir isses auch aufgefallen, aber ich wollt es aus angst der fremdenfeindlichkeitsbeschuldigung nicht zitieren^^



    Re: Pollen,Sonnenbrand und andere Dinge die man nicht braucht

    Mr X - 29.04.2007, 11:07


    also ich hab eher probleme mim sonnerbrand. Mit Pollen hatte ich noch nie irgendwas zu tun.
    Nur einmal an einem sommer,war ich mitm kumpel und paar anderen leuten irgendwo campen(das war so ne organisation),und da gabs so dumme spiele,wodrauf ich kein bock hatte,also hab ich schnell mal heuschnupfen vorgetäuscht und ich musste keins der spiele mit amchn und konnte gemütlich chillen! :P



    Re: Pollen,Sonnenbrand und andere Dinge die man nicht braucht

    *hannah* - 30.04.2007, 10:17


    gut dann bin ich ja nicht die einzige =)
    muss nämlich heute die maitage draußen bewältigen und hab noch nicht so nen richtigen plan wie :/ sind nämlich mitten im wald km von daheim entfernt *seufz* naja im notfall hilft nur nne bissle rumheulen und in ein zelt verkrümmeln :)



    Re: Pollen,Sonnenbrand und andere Dinge die man nicht braucht

    Micha - 30.04.2007, 10:57


    *hannah* hat folgendes geschrieben: gut dann bin ich ja nicht die einzige =)
    muss nämlich heute die maitage draußen bewältigen und hab noch nicht so nen richtigen plan wie :/ sind nämlich mitten im wald km von daheim entfernt *seufz* naja im notfall hilft nur nne bissle rumheulen und in ein zelt verkrümmeln :)

    Joa wir sin auch am Beldemer Sportplatz... un der liegt auch am Wald.. an den Feldern .. bisschen von zuhause weg... aber gestern gings eigentloich.. hatte bisschen die Nase zu (was auch an der Erkältung liegen kann), aber sonst war alles ok.. hin und wieder nen Niesanfall.



    Re: Pollen,Sonnenbrand und andere Dinge die man nicht braucht

    Steffen - 30.04.2007, 11:58


    oah! wisst iohr, was auch fies is, bzw sind!? die fucking bremsen...gibt neist schlimmeres....ich sach nur abschlusszelten^^



    Re: Pollen,Sonnenbrand und andere Dinge die man nicht braucht

    sCubi - 30.04.2007, 13:49


    Das war am Abschlusszelten einfach nur krank^^...so viele bremsen wie da warn kanns doch gar nit geben^^



    Re: Pollen,Sonnenbrand und andere Dinge die man nicht braucht

    Flo - 30.04.2007, 14:00


    Joa die Wohnrother Grillhütte is aber bekannt für einen paarungsfreundlichen Bremsenort! :D



    Re: Pollen,Sonnenbrand und andere Dinge die man nicht braucht

    Steffen - 30.04.2007, 14:52


    Flo hat folgendes geschrieben: Joa die Wohnrother Grillhütte is aber bekannt für einen paarungsfreundlichen Bremsenort! :D

    einen bremsungsvollen paarungsort xDDDDDD



    Re: Pollen,Sonnenbrand und andere Dinge die man nicht braucht

    ~AnDr€@~ - 04.05.2007, 23:34


    alsooo ich hab gar keine probleme mit den Pol(l)len :lol:
    Sonne find ich auch voll toll xD



    Re: Pollen,Sonnenbrand und andere Dinge die man nicht braucht

    *Beccy* - 22.05.2007, 20:59


    hihihi einen vorteil muss ich ja haben^^
    sonnenbrand bekomm ich nicht...

    aber hab seit einer woche irgendeine allergie.. ka wo von was
    aber habt ihr vll auch am montag gesehen.. :roll:

    sorry flo für die nette begrüßung ^^
    war nicht so gemeint :?
    hihihi...



    Re: Pollen,Sonnenbrand und andere Dinge die man nicht braucht

    Flo - 23.05.2007, 14:45


    Ok ich verzeih dir, aber hättest du nix gesagt, wäre es nur wenigen aufgefallen!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum - Abi09-Kastellaun.de.vu -

    Pollen,Sonnenbrand und andere Dinge die man nicht braucht - gepostet von *hannah* am Samstag 28.04.2007
    Oktoberfest Kastellaun^^ - gepostet von sCubi am Sonntag 16.09.2007
    Unser Wetter -->"Wetter-Läster-Thread" - gepostet von Flo am Dienstag 20.03.2007
    Kein Toki-Hotel-Fan mehr - gepostet von Holler am Freitag 16.03.2007
    04.09.07 - Geschichtskurstreffen - gepostet von Holler am Freitag 07.09.2007
    Preussen-Forum - gepostet von Friedrich-Wilhelm am Dienstag 16.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Pollen,Sonnenbrand und andere Dinge die man nicht braucht"

    Dateien zwischen mehreren PCs austauschen - Fermi (Dienstag 12.10.2010)
    Veraltete Dinge - Milkyway (Donnerstag 12.07.2007)
    Pflaumen, Obst, Gemüse und andere gesunde Dinge... - Son-Goshen (Mittwoch 24.03.2004)
    Stand der Dinge - Highlord (Montag 11.07.2005)
    Sonnenbrand - steffi (Samstag 29.05.2004)
    dinge die wir noch ausprobieren müssen...teil1 - derdaniel (Freitag 13.07.2007)
    WICHTIGE DINGE ZUERST - WorldTra.de (Mittwoch 11.05.2005)
    Häkeltiere und andere Dinge! - NettisMuttchen (Freitag 13.07.2007)
    Bilder Pfingsten - ChriGu (Montag 19.05.2008)
    Dinge, die wir ohne das Kino nicht wüssten - Pille (Freitag 31.12.2004)