Gespräch mit einem Gamemaster

Ba'Airiron
Verfügbare Informationen zu "Gespräch mit einem Gamemaster"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Row - Hammerhorn - Knittermann
  • Forum: Ba'Airiron
  • Forenbeschreibung: Für die Herde!!!
  • aus dem Unterforum: Screenshots
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 09.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gespräch mit einem Gamemaster
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 20 Tagen, 1 Stunde, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gespräch mit einem Gamemaster"

    Re: Gespräch mit einem Gamemaster

    Row - 28.04.2007, 20:23

    Gespräch mit einem Gamemaster
    Nachdem ich wiedereinmal von einem Goldverkäufer angewhispert worden bin, zwecks werbegründen, hab ich ein Ticket an die GM´s geschrieben.
    Da ich das schön öfters gemacht habe, wurde mir schnell klar, dass sich das Gespräch bei jeder "meldung" ähnelt...also hab ich mir Makros geschrieben.

    Normal bekomm ich auch nur "irgendein" Stabdart Makrp von den Blizz´s zurück und gut ist die Sache...diesmal jedoch, war es anderst...





    Beste Antwort, die ich je von einem GM bekommen hab.... :)



    Re: Gespräch mit einem Gamemaster

    Hammerhorn - 05.12.2007, 03:34


    sowas ähnliches hatte ich auch schon.
    war mit hammer an der Bank von Orgri und hab einen Bot gemeldet (jeder kennt die, die ich meine)
    bei dem 0815 gespräch mit dem GM habe ich vorgeschlagen den er solle den Bot einfach JedergegenJeden PVP makieren damit ich ihn töten kann..
    auf diesen vorschalg hin meinte der GM nur das er das selber macht...
    eine minute später erschien er auch und schlug ihn tot :)
    so ein Service lob ich mir *fg*



    Re: Gespräch mit einem Gamemaster

    Knittermann - 05.12.2007, 18:50


    welchen bot? Ich laufe wohl blind durch die gegend.. :shock:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ba'Airiron

    Yavachal - Bewerbung für Karazhan - gepostet von Anonymous am Donnerstag 25.10.2007
    Immer diese allis - gepostet von Orcusis am Mittwoch 10.01.2007
    Regeln und Informationen (überarbeitet am 20.10.06) - gepostet von Belmo am Dienstag 19.09.2006
    Ü18 ^^ (ernsthaft!!!) - gepostet von tesalutant am Dienstag 03.04.2007
    Abschied.. - gepostet von Krypta am Montag 26.02.2007
    Stoffwechsel - gepostet von Dazzar am Mittwoch 07.02.2007
    Absage zum Gildentreffen - gepostet von Malagajiin am Donnerstag 28.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Gespräch mit einem Gamemaster"

    Vor einem Jahr... - Trìníty (Mittwoch 20.06.2007)
    Link zu einem online Wörterbuch - ~Knuffelchen~ (Freitag 07.09.2007)
    anfrage ob wir in einem krieg mitmachen wollen - Anonymous (Mittwoch 17.08.2005)
    Paketverlust in einem Gigabitnetzwerk - pdr (Samstag 03.03.2007)
    Bilder in einem Text einfügen - drohne (Donnerstag 09.08.2007)
    Hardy Krüger jr. im Gespräch - sternchen (Montag 05.02.2007)
    aller anfang in einem forum ist schwer - the beatles (Mittwoch 20.04.2005)
    Vor einem NAP bitte durchlesen!!! - HoschPak (Sonntag 22.07.2007)
    LED's mit einem 2 Kanalschalter betreiben - Smildy (Montag 16.10.2006)
    70 Bands in einem Bild versteckt - Heike (Donnerstag 08.06.2006)