neuer Anfang/Sommertunier

Gestüt Birkenhof Forum
Verfügbare Informationen zu "neuer Anfang/Sommertunier"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Caro - Mone - isa
  • Forum: Gestüt Birkenhof Forum
  • Forenbeschreibung: Forum des Gestüt Birkenhof
  • aus dem Unterforum: Mitteilungen
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 30.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: neuer Anfang/Sommertunier
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 17 Tagen, 19 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "neuer Anfang/Sommertunier"

    Re: neuer Anfang/Sommertunier

    Caro - 28.04.2007, 16:43

    neuer Anfang/Sommertunier
    Also wie ihr ja gemerkt habt war hier zur Zeit wenig los und so!Deshalb wird uns jetzt die Mone Tatkräftig unterstützen damit ihr wieder mal was läuft! Ich hoffe ihr seit nicht zu suaer dass wir uns so lange nimmer hier gemeldet haben aber dass soll sich jetzt ändern!

    Da das Tunier im April ja deshalb flachgefallen ist wollen wir ein neues Veranstalten! Ein Sommer Tunier! Dieses findet am 10.Mai an und endet am 10.JUNI!!!! (Also ab dem 1.datum könnt ihr anfangen eure Berichte zu schreiebn und am 10 JUNI. müsst ihr dfamit fertig sein!) IHr könnt mit euren Pferden in den Kategorien: Springen,Schauen,Dressur teilnehmen.ie scahuen werden unterteilt in Warmblut,Vollblut usw.Bitte meldet euch bis zum 5.MAi HIER an damit wird wissen wie viele interesse haben!Natürlich gibt es hohe Geldsummen für die Plätze 1-3! Mitmachen lohnt sich!!!!



    Re: neuer Anfang/Sommertunier

    Caro - 28.04.2007, 16:45

    Anmeldung
    Ich möchte mich für das Sommertunier anmelden:.Mit Fly starte ich bei der Schau (stuten) und mit Silverado trte ich beim springen an!
    Vile Grüße bussi :wink:



    Re: neuer Anfang/Sommertunier

    Mone - 01.05.2007, 08:18


    Halli hallu^^
    ich meld mich auch für's Turnier an. Meine vier sollen alle an den jeweiligen Schauen Teilnehmen und Gladur macht noch extra beim Dressurreiten mit.
    LG
    die Mone



    Re: neuer Anfang/Sommertunier

    isa - 08.06.2007, 19:27


    also, wie ihc schon beim geburtstag geschrieben hab, konnte ich in letzter Zeit net so viel machen... könntet ihr so nett sein und ne ausnahme machen? ich würd nämlich gern beim Sprringen und bei der schau mit Scarry teilnehmen, und halt mit Hafnira ua an der schau... würd des gehn? I fang au glei mit den berichten an!!!!!! :( wirklich!!!
    Ise



    Re: neuer Anfang/Sommertunier

    Mone - 09.06.2007, 21:28


    Klar^^.. lass dir Zeit^^ bin selba noch nich wirklich weit :oops:



    Re: neuer Anfang/Sommertunier

    isa - 10.06.2007, 11:48


    dange! bin schon fertig mit den berichten!
    Isa



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gestüt Birkenhof Forum

    Bericht 4 - gepostet von Müchel am Montag 28.08.2006
    Pannen im Reitunterricht - gepostet von Müchel am Sonntag 26.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "neuer Anfang/Sommertunier"

    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    KARAS ANFANG!!! - Destrox (Samstag 30.06.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    Anfang - dark96 (Dienstag 23.01.2007)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    Frühlings Anfang - sternchen (Montag 21.03.2005)
    Neuer Trend? - artarmon (Dienstag 20.11.2007)