Interview mit Nadine Warmuth

Grips Theater Forum
Verfügbare Informationen zu "Interview mit Nadine Warmuth"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: lovely - josephin W. - Anonymous - Katja Götz - Mila - kokosflocke - Velia Krause Double - Schöneweile - Nadineisthebest - Grips-Besucher - Kati_di_Nadine - frischfleisch
  • Forum: Grips Theater Forum
  • Forenbeschreibung: zum Grips-Chat *** Die Community zum Kult Theater Grips *** zum Grips-Chat
  • aus dem Unterforum: Interviews mit den Grips Schauspielern und Musikern
  • Antworten: 34
  • Forum gestartet am: Sonntag 30.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Interview mit Nadine Warmuth
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 5 Monaten, 20 Tagen, 20 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Interview mit Nadine Warmuth"

    Re: Interview mit Nadine Warmuth

    lovely - 28.04.2007, 23:14

    Interview mit Nadine Warmuth
    Fünftes Interview mit Nadine Warmuth

    Fragen die euch auf der Zunge brennen,

    können jetzt hier gestellt werden.

    hier kann man es jetzt besser machen und mehrere, andere und bessere fragen stellen

    Die werden dann Jens gestellt.

    Vorraussichtlich werden ihn dann die Fragen im Juni gestellt.

    Na Dann mal Los, seit kreativ



    nochmal danke an alle die viele fragen zusammen gestelllt haben um dieses interview zu führen.
    leider konnten wir nicht alle fragen nehmen, weil es dann zu viel geworden währen. Jedenfalls ist es jetzt endlich da, nach so langen warten!!!

    Das Interview mit Velia Krause, wurde am 29.06.2007 geführt




    Steckbrief:


    Name:

    Nadine Warmuth

    Geburtstag und Geburtsort:

    11. April 1982

    Alter:

    25

    Sternzeichen:

    Widder

    Größe:

    173 cm

    Augenfarbe:

    grün-braun

    Haarfarbe:

    dunkel-braun

    Beruf:

    Schauspielerin

    Besonderheiten:

    Sport Skifahren, Inlineskaten, Reiten, Fechten
    Tanz Jazz- und Moderndance, Ballett, Menuett, Tango
    Gesang Sopran
    Dialekt Berlinerisch
    Sprachen Englisch, Französisch, Italienisch

    Hobbys:

    Reite, Klavier spielen

    Fragen:

    1. Wie kamst du zum Grips?

    Durch ein Versprechen.

    2. Hast Du noch Angst vor den Auftritten?

    Angst sowieso nie - wenn, dann ist das eine Art kribbeln kurz vorher; das aber eigentlich auch nur vor Premieren oder wenn ein Stück sehr lang nciht gespielt wurde.

    3. Was nimmst Du alles mit aus der Gripszeit?

    viiiel Spaß am Spiel & die Erinnerung an eine große, tolle Familie.

    4. Was hast Du am liebsten im Grips gespielt?

    Eigentlich immer die jetzige Rolle, die ich gerade spielte. Geliebt hat ich sie alle.

    5. Wie fandest Du es als Bella, Boss und Bulli abgesetzt wurde?

    Wie soll ich das schon finden!?: Es ist immer traurig, wenn ein Stück & damit eine geliebte Figur abgesetzt wird. Das ist wie ein kleiner Tod - aber es gehört zu leben.

    6. Hast du während einem Theaterstück schon mal deinen Text vergessen? Wenn ja- wie bist du mit der Situation umgegangen?

    Bisher geht es - Gott sei Dank - kein Black out. Ab und zu mal'nen kleinen Hänger, aber da ist man dann sehr schnell wieder sehr wach!

    7. Was machst Du nach der Gripszeit (hast du neue Projekte)?

    Ich hoffe auf viele schöne kommende Figuren, Regisseure und Bücher...aber über ungelegte Eier spricht man bekannterweiße nicht.

    8. Was hast Du gemacht bevor du beim Grips angefangen hast?

    Ich war auf der Schauspielschule.


    9. Warum bist Du Schauspieler geworden?

    Ich mußte einfach.

    10. Wolltest Du schon immer Schauspielerin werden?

    Ja

    11. In Welchen Stück würdest Du gern mal spielen und welche Rolle?

    Jeanne D'arc

    12. Mit welchem Schauspieler würdest Du gerne mal zusammenarbeiten?

    O je...da gibt es natürlich viele...aber wenn ich da mal ganz groß denke : Gerard Depardieu und NATRÜRLICH: Johnny Depp!

    13. Was macht für Dich einen guten Schauspieler aus?

    Daß er spielt, ohne zu spielen.

    14. Würdest Du ins Ausland gehen für einen guten Job?

    Natürlich

    15. Wenn es mit der Schauspielerei nicht klappt, würdest Du dann was andres ausprobieren und wenn Ja, was?

    Das müßte ich dann wohl - aber da will ich jetzt eigentlich gar nicht drüber nachdenken

    16. Schaust Du bei den Angeboten, die Du bekommst mehr aufs Geld oder mehr auf das, was Du wirklich machen willst?

    Die Idealistin sieht natürlich auf zweitens, doch ohne das andere geht es nicht...

    17. Würdest Du Dir für eine große Hollywoodrolle, die Haare abschneiden lassen?

    Die Frage verstehe ich nicht! Ich meine:Ich bin doch Schauspielerin! Da müßte nicht erst Hollywood kommen, damit ich mir die Haare schneide.

    18. Hast Du mal über eine Gesangskarriere nachgedacht?

    nein, nicht wirklich.

    19. Wirst Du auf der Strasse erkannt?

    Manchmal. Aber das merke ich ja nur, wenn ich nur angesprochen werde - das tund die meisten - denke ich mal nicht.

    20. Sind deine Fans Dir wichtig?

    Für die macht man es ja schließlich - zu einem gewissen Teil.

    21. Hast Du viele Fans?

    Kein Ahnung.

    22. Wieso gibt's von Dir keine Homepage mehr?

    Ich hatte noch nie eine.

    23. Wo gehst Du oft Shoppen?

    ganz unterschiedlich. In Berlin oft und gern bei befreundeten Designern, aber am allerliebsten eigentlich in London - bzw. überhaupt auf Reisen.

    24. Gehst Du auch mal bei MC Donalds essen, oder andere Fastfoodläden?

    Niemals. Ich mags einfach nicht. Bin auch überhaupt kein Freund von Riesen-Ketten. Ich finde es sogar ziemlich schrecklich.

    25. Hast Du irgendeinen Tick, wie z.B. Hüte sammeln?

    In dem Punkt bin ich wohl durch und durch Frau: natürlich Taschen + Schuhe - aber davon kann man auch nie genug haben.

    26. Was hörst Du für Musik?

    Das ist sehr unterschiedlich. Je nach Stimmung von Bach über Dean Martin, louie austen, französischen Pop, New Jazz, jamie lidell und neuerdings sehr viel afrikanische Musik - die wird nochmal ganz groß!

    27. Bist Du früher als Teenie oft zu Konzerten gegangen, wenn Ja, zu welchen?

    Nein, nicht besonders oft. aber ich kannte immer einige Leute, die in Bands waren oder als Djs arbeiteten; bei denen war ich dann auch gern.

    28. Wer ist dein/e Lieblingsschauspieler/in?

    Romy Schneider

    29. Bist Du lieber zuhause und machst dir einen gemütlichen Abend oder gehst Du abends lieber weg um party zu machen....

    mal so, mal so. Im Moment lieber erstens. Es gab aber auch schon Zeiten, da war cih keine Nacht zuhaus.

    30. Was treibst Du für Sport um Dich fitt zuhalten?

    Reiten, Schwimmen, Pilates, Joggen

    31. Bist Du oft im Internet?

    Täglich, um meine E-mails zu checken.

    32. Wie heißt Dein Lieblings Film?

    also - DEN einen zu nennen fällt mir sehr schwer. Wenn ich das in 3 zeit-Spalten aufteilen könnte, sähen die so aus:
    -Bonnie & Clyde
    -In the Mood for Love
    -Babel
    33. Wie viele Sonnenbrillen hast Du?

    Oh - gute Frage...ich glaube, so um die 12...?

    34. Was magst Du für Tiere?

    KATZEN!!! und Pferde - oh Gott das klingt jetzt so richtig nach Mädchen, oder!?

    35. Wer ist Dein Vorbild?

    ich habe kein direktes Vorbild.
    Es gibt Menschen, die ich für bestimmte Dinge bewundere oder schätze, aber ich würde mir niemanden zum Vorbild nehmen, ich muß doch versuchen, mich selbst zu finden.

    36. 3 Dinge die immer in Deiner Tasche sein müssen?

    Kalender, Telefon, Geld.

    37. Welches Wort benutzt Du sehr oft?

    ???

    38. Achtest Du sehr auf Dein Äußeres?

    Ich galube, nicht übertrieben, aber ich seh immer zu, daß ich mich wohlfühle.

    39. Was motiviert Dich, wenn Du mal schlecht drauf bist?

    Liebe Freunde mit den richtigen Worten.

    40. Kannst Du gut lügen, wenn ja, was war Deine größte Notlüge?

    Das kann ich hier jetzt leider nicht sagen.

    41. Mit was kann man Dich auf die Palme bringen?

    Mit Ungerechtigkeit. In jeglicher Form.

    42. Was haltest Du von Schönheits-OP’s?

    Wer es für nötig hält, soll es tun - es sollte nur in einem gewissen Rahmen bleiben, aber der ist ja auch bei jeden anders definiert.

    43. Was bedeutet für Dich das Wort Liebe?

    Das Größte.

    44. Bist Du ein Familienmensch?

    Jaaa. allerdings eher, was die erbaute Familie - also meine engsten Freunde betrifft.

    45. Was machen gute Freunde für Dich aus?

    Daß sie da sind, wenn man sie braucht, und man sich aufgehoben fühlt - jederzeit.

    46. Was magst Du an Dir und was nicht?

    1. Meine - ich würde es mal so ausdrücken:Lebenslust.
    2. Ich muß es leider zugeben:Manchmal haperts mit der Pünktlichkeit - aber ich krieg das noch hin.

    47. Was war Dein peinlichster Augenblick?

    Soll ich hier jetzt alle aufzählen???

    48. Was war Dein schönstes Erlebnis?

    Burma

    49. Was war Dein traurigster Augenblick?

    -

    50. Was ist das wichtigste in Deinem Leben?

    Die Liebe & das Spiel

    51. Was sind Deine Ziele für die Zukunft?

    Immer o.k. mit dem zu sein, was ich mache und wer ich bin.

    52. Was ist Dein Größter Traum?

    Das zu schaffen.

    53. Wie lautet Dein Lebensmotto?

    Enjoy it!


    [b]Dankeschön für Deine mühe!!![/b]



    Re: Interview mit Nadine Warmuth

    josephin W. - 29.04.2007, 10:31


    Ach ich glaub ich muss da nichts mehr wissen :D

    aber denkt euch mal viele und schöne fragen aus, bin gespannt wie es wird



    Re: Interview mit Nadine Warmuth

    lovely - 01.05.2007, 11:52


    willst du mal kinder haben????
    würdest du ins ausland gehen für einen guten job?
    wenns mit der schauspielerein nciht klappt, würdest du dann was andres ausprobieren und wenn ja was?
    was haltelst du von schönheits ops?
    was haltest du von drogen?

    bist du lieber zuhause unjd machst dir einen gmütlichen abend oder gehts du abends lieber weg um party zu machen....


    so das wars erstmal von mir :wink:



    Re: Interview mit Nadine Warmuth

    Anonymous - 01.05.2007, 12:02


    Schaust Du bei den Angeboten die Du bekommst mehr aufs Geld oder mehr auf das, was Du wirklich machen willst?

    Was treibst Du für Sport um Dich fitt zuhalten?

    Wirst Du auf der Strasse erkannt?

    Was war Dein Traurigster Moment?

    Was magst Du an Dir und was nicht?

    Achtest Du sehr auf Dein Äusseres ?

    Hast Du mal über eine Gesangskarierre nachgedacht?

    Kannst Du gut lügen, wenn ja, was war Deine grösste Notlüge?

    Mit was kann man Dich auf die Palme bringen?

    was war deine peinlichster augenblick?

    Wo siehst Du Deine Grenzen?

    Was motiviert Dich, wenn Du mal schlecht drauf bist?

    Welches Wort benutzt Du sehr oft?

    Was war Dein schönstes Erlebniss?

    Was bedeutet für Dich Glück?

    Was ist das wichtigste in Deinem Leben?

    Was ist Dein Grösster Traum?

    Wie lautet Dein Lebensmotto?


    habe mal ein paar fragen kopiert die ich gut find, denk mir aber auch nocht andre aus :D



    Re: Interview mit Nadine Warmuth

    Katja Götz - 01.05.2007, 12:21


    Wo gehst du oft shoppen?

    Wer ist dein lieblings Designer?

    Was machst du in deiner Freizeit, wenn du mal nicht arbeitest?

    Bist du oft im Internet?

    Brauchst du frühs lange, um dich fertig zu machen?

    Was hörst du für Musik?

    Bist du ein Familienmensch?

    Würdest du ohne Schminke aus dem Haus gehen?

    Ohne was gehst du NIE aus dem Haus?

    Gehst du auch mal bei MC Donalds essen, oder andere Fastfoodläden?

    Wieviele Sonnenbrillen hast du?

    Dein lieblings Film?

    Würdest du gerne in einer Serie mitspielen, wie zB bei GZSZ?

    Mit welchem Schauspieler würdest du gerne mal zusammenarbeiten?

    Was ist dein Ziel für die Zukunft?

    Was bringt dich auf die Palme?



    Re: Interview mit Nadine Warmuth

    Mila - 01.05.2007, 12:27


    Was für Musik hörst du ?

    Hast du während einem Theaterstück schon mal deinen Text vergesen ?Wenn ja- wie bist du mit der Situation umgegangen ?



    Re: Interview mit Nadine Warmuth

    kokosflocke - 01.05.2007, 12:37


    Was schätzt du an deinen Freunden ?
    Was magst du für Tiere ?
    Welches Musical hast DU dir zuletzt angeschaut?
    Was Isst du am liebsten?
    Was war dein schlimmstes Erlebniss?
    Was für Musik hörst Du am liebsten?
    Was war dein Lieblinsfach in der Schule?
    Wer ist dein/e Lieblingsschauspieler/in?

    so das waren erstmal meine fragen......



    Re: Interview mit Nadine Warmuth

    Velia Krause Double - 01.05.2007, 18:30


    was nimmt si aus der zeit von hinter gittern mit?

    hat sie die rolle der ginger gerne gespielt?

    was schätzt sie an katy karrenbauer?

    welche rolle im grips spielte sie am liebsten?



    Re: Interview mit Nadine Warmuth

    Katja Götz - 01.05.2007, 20:22


    Bist du früher als Teenie zu Konzerten gegangen?

    Was ist dein größter Traum?

    Könntest du dir vorstellen, was anderes zu machen, als die Schauspielerei?

    Achtest du sehr auf deine Figur?

    Wer ist die wichtigste Person in deinem Leben?

    Unternimmst du viel mit deinen Freunden?

    Bist du lieber zuhause oder im Café?

    Hast du irgendein Tick, wie zB Hüte sammeln oder so?

    Was machen gute Freunde für dich aus?



    Re: Interview mit Nadine Warmuth

    Schöneweile - 03.05.2007, 22:09


    hallo nadine,
    an dich mal ein paar fragen
    was hast du am liebsten im grips gespielt?
    wie fandest du es das bella boss und bulli abgesetzt wird?
    wärst du noch gern im grips geblieben?
    wirst du das grips vermissen?



    Re: Interview mit Nadine Warmuth

    Nadineisthebest - 05.05.2007, 19:18


    Redest du hinterm rücken über andere leute ? speziell über deine fans ?

    Sind deine Fans dir wichtig?



    Re: Interview mit Nadine Warmuth

    Katja Götz - 06.05.2007, 17:38


    Die erste Frage wird sie auch ganz sicher beantworten :roll:

    Ik hab auch noch nen paar coole Fragen :P


    Würdest du dir für eine große Hollywoodkariere die Haare abschneiden lassen?

    Deine lieblingsmarke, wie zB Sisi Wasabi?

    Was war als Kind dein größter Traum?

    Wolltest du schon immer Schauspielerin werden?

    Was macht für dich eine gute Schauspielerin aus?

    Was lenkt dich während eines Stückes am meisten ab?

    3 Dinge die immer in deiner Tasche sein müssen?

    Dein schönstes/schlechtestes Erlebnis?

    Wie sieht deine Zukunft aus?

    Warst du bei der Fußball WM auch auf der Fanmaile?


    Sorry, wenn es manche Fragen schon gibt :wink:



    Re: Interview mit Nadine Warmuth

    Grips-Besucher - 06.05.2007, 17:46


    Mir fallen auch paar Fragen ein !

    Was machst du das du so gut Aussiehst ?

    Nervt es dich wenn die Fotografen immer Fotos machen wollen ?

    Was schatzt du an deinen Beruf ?

    Was hast du gemacht bevor du bei Hinter Gittern angefangen hast ?



    Re: Interview mit Nadine Warmuth

    josephin W. - 10.05.2007, 18:44


    Nadineisthebest hat folgendes geschrieben: Redest du hinterm rücken über andere leute ? speziell über deine fans ?

    Sind deine Fans dir wichtig?

    Das sind ja echt komische Fragen von Dir, hat es irgendeinen bestimmten Grund, warum Du gerade sone Fragen stellst? :n29:



    Re: Interview mit Nadine Warmuth

    kokosflocke - 10.05.2007, 20:36


    josephin W. hat folgendes geschrieben: Nadineisthebest hat folgendes geschrieben: Redest du hinterm rücken über andere leute ? speziell über deine fans ?

    Sind deine Fans dir wichtig?

    Das sind ja echt komische Fragen von Dir, hat es irgendeinen bestimmten Grund, warum Du gerade sone Fragen stellst? :n29:
    weil man so einiges gehört hat......
    und man es denken könnte bei einigen reaktionen von ihr.....



    Re: Interview mit Nadine Warmuth

    Anonymous - 10.05.2007, 22:09


    wann werden ihr denn die fragen gestellt



    Re: Interview mit Nadine Warmuth

    Velia Krause Double - 11.05.2007, 09:11


    ja genau

    weil sie ja nicht mehr so oft spielt



    Re: Interview mit Nadine Warmuth

    kokosflocke - 11.05.2007, 20:19


    das steht auf der ersten seite im ersten beitrag........



    Re: Interview mit Nadine Warmuth

    Mila - 12.05.2007, 18:54


    am 17. Mai wird Linie 1 doch schon mit der erneuerten Besetzung aufgeführt, meint ihr Nadine ist trotzdem da und kann die Fragen beantworten ??



    Re: Interview mit Nadine Warmuth

    lovely - 12.05.2007, 19:13


    ja, also ich schätze mal schon das die alten alle da sind um zu schauen wie die neuen das meistern :D



    Re: Interview mit Nadine Warmuth

    lovely - 17.05.2007, 12:42


    so sieht das interview erstmal aus...

    Nadine Warmuth


    Name:



    Geburtstag und Geburtsort:



    Alter:



    Sternzeichen:



    Größe:



    Augenfarbe:



    Haarfarbe:



    Beruf:



    Besonderheiten:



    Hobbys:




    Fragen:


    1. Wie kamst du zum Grips?




    2. Hast Du noch Angst vor den Auftritten?




    3. Was nimmst Du alles mit aus der Gripszeit?




    4. Was hast Du am liebsten im Grips gespielt?




    5. Wie fandest Du es als Bella, Boss und Bulli abgesetzt wurde?




    6. Hast du während einem Theaterstück schon mal deinen Text vergessen? Wenn ja- wie bist du mit der Situation umgegangen?




    7. Was machst Du nach der Gripszeit (hast du neue Projekte)?




    8. Was hast Du gemacht bevor du beim Grips angefangen hast?




    9. Warum bist Du Schauspieler geworden?




    10. Wolltest Du schon immer mal Schauspielerin werden?




    11. In Welchen Stück würdest Du gern mal spielen und welche Rolle?




    12. Mit welchem Schauspieler würdest Du gerne mal zusammenarbeiten?




    13. Was macht für Dich einen guten Schauspieler aus?




    14. Würdest Du ins Ausland gehen für einen guten Job?




    15. Wenn es mit der Schauspielerei nicht klappt, würdest Du dann was andres ausprobieren und wenn Ja, was?




    16. Schaust Du bei den Angeboten, die Du bekommst mehr aufs Geld oder mehr auf das, was Du wirklich machen willst?




    17. Würdest Du Dir für eine große Hollywoodrolle, die Haare abschneiden lassen?




    18. Hast Du mal über eine Gesangskarriere nachgedacht?




    19. Wirst Du auf der Strasse erkannt?




    20. Sind deine Fans Dir wichtig?




    21. Hast Du viele Fans?




    22. Wieso gibt's von Dir keine Homepage mehr?



    23. Wo gehst Du oft Shoppen?




    24. Gehst Du auch mal bei MC Donalds essen, oder andere Fastfoodläden?




    25. Hast Du irgendeinen Tick, wie z.B. Hüte sammeln?




    26. Was hörst Du für Musik?




    27. Bist Du früher als Teenie oft zu Konzerten gegangen, wenn Ja, zu welchen?




    28. Wer ist dein/e Lieblingsschauspieler/in?




    29. Bist Du lieber zuhause und machst dir einen gemütlichen Abend oder gehst Du abends lieber weg um party zu machen....




    30. Was treibst Du für Sport um Dich fitt zuhalten?




    31. Bist Du oft im Internet?




    32. Wie heißt Dein Lieblings Film?




    33. Wie viele Sonnenbrillen hast Du?




    34. Was magst Du für Tiere?




    35. Wer ist Dein Vorbild?




    36. 3 Dinge die immer in Deiner Tasche sein müssen?




    37. Welches Wort benutzt Du sehr oft?




    38. Achtest Du sehr auf Dein Äußeres?




    39. Was motiviert Dich, wenn Du mal schlecht drauf bist?




    40. Kannst Du gut lügen, wenn ja, was war Deine größte Notlüge?




    41. Mit was kann man Dich auf die Palme bringen?




    42. Was haltest Du von Schönheits-OP’s?




    43. Was bedeutet für Dich das Wort Liebe?
    44. Bist Du ein Familienmensch?




    45. Was machen gute Freunde für Dich aus?




    46. Was magst Du an Dir und was nicht?




    47. Was war Dein peinlichster Augenblick?




    48. Was war Dein schönstes Erlebnis?




    49. Was war Dein traurigster Augenblick?




    50. Was ist das wichtigste in Deinem Leben?




    51. Was sind Deine Ziele für die Zukunft?




    52. Was ist Dein Größter Traum?




    53. Wie lautet Dein Lebensmotto?




    Dankeschön für Deine mühe!!!



    Re: Interview mit Nadine Warmuth

    Nadineisthebest - 18.05.2007, 18:28


    Sehr Geil !! Freu mich schon auf die Antworten ! :D



    Re: Interview mit Nadine Warmuth

    lovely - 19.05.2007, 00:16


    ja ichauch, naja, zu baden gehn muss sie ja komm, lol



    Re: Interview mit Nadine Warmuth

    josephin W. - 20.05.2007, 19:01


    Wow, dass sind ja ganz schön viele Fragen, im gegensatz zu den anderen, dafür wird Nadine bestimmt ne Weile brauchen :lol:



    Re: Interview mit Nadine Warmuth

    Kati_di_Nadine - 10.06.2007, 17:07


    Arme Nadine.. sooo viele Fragen^^ ... Na ja ich freue mich aber auch schon auf die Antworten :P



    Re: Interview mit Nadine Warmuth

    Nadineisthebest - 11.06.2007, 13:30


    Ich auch !! :D


    P.S Johanna, ich wäre dir echt dankbar ! :roll: (weißt was ich meine oder !? )

    www.Nadine-Warmuth.de



    Re: Interview mit Nadine Warmuth

    lovely - 11.06.2007, 18:36


    ja weiss ich :lol:



    Re: Interview mit Nadine Warmuth

    Nadineisthebest - 13.06.2007, 15:13


    gut :D



    Re: Interview mit Nadine Warmuth

    frischfleisch - 31.07.2007, 16:18


    22. Wieso gibt's von Dir keine Homepage mehr?

    Ich hatte noch nie eine.

    :n29:

    Mit was für verlässlichen Leuten die Frau zusammen arbeitet ist ja prima :evil: :evil: :evil:



    Re: Interview mit Nadine Warmuth

    lovely - 01.08.2007, 00:40


    nadine hat gemeint, dass sie keine hat, aber das sie sich die domain gesichert hat, weil sie sich mal eine machen will



    Re: Interview mit Nadine Warmuth

    Kati_di_Nadine - 02.08.2007, 03:10


    Wie immer ... vorausschauend =) Find ich gut, wenn sie die selber macht.. über manche pages, die von fans gemacht sind will man gar nicht reden^^



    Re: Interview mit Nadine Warmuth

    frischfleisch - 02.08.2007, 11:41


    Ich hatte eine, die (find ich) wirklich gut war, aber da hat weder sie noch die eigentlich nette Dame von ihrer Agentur sich nochmals bei mir gemeldet. Irgendwann hatte ich das Theater satt und kein Bock mehr, weil ich auch andere Pages gemacht hab und für die eh keine Zeit mehr blieb ... hm *schulterzuck*



    Re: Interview mit Nadine Warmuth

    Velia Krause Double - 13.10.2007, 10:22


    Zitat: Geburtstag und Geburtsort:

    14. April 1982

    Jojo fällt dir da was auf Nadine ist nicht am 14. April 1982 geboren.
    Sie ist am 11. April 1982 geboren !!!!



    Re: Interview mit Nadine Warmuth

    Katja Götz - 14.10.2007, 10:30


    :shock: stimmt..



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Grips Theater Forum

    BERLINER KRIMINAL THEATER - gepostet von Großer Gripsfan am Montag 07.05.2007
    POESIE - gepostet von Großer Gripsfan am Freitag 13.04.2007
    Melodys Ring - Sie ware doch alle mal kleine Kinder - gepostet von Grips-Besucher am Samstag 03.02.2007
    60. Jubiläum der Freien Volksbühne Berlin - gepostet von kokosflocke am Donnerstag 27.09.2007
    Smilies - gepostet von kokosflocke am Samstag 02.12.2006
    Linie 1 clips (8) - gepostet von würmchen am Donnerstag 01.03.2007
    Schauspielerin??? - gepostet von Natascha Hockwin am Dienstag 12.12.2006
    Prima Klima - gepostet von lovely am Donnerstag 20.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Interview mit Nadine Warmuth"

    Interview mit Bobby aus dem Jahre 2006 - hydra70 (Donnerstag 29.03.2007)
    Interview über SupaRed vom 02/2003 - Sinner (Donnerstag 28.09.2006)
    Interview mit Perttu - alt - korppi (Freitag 29.04.2005)
    Interview mit Roger Rekless - green:eyed (Mittwoch 18.10.2006)
    Hi ich bin Nadine - nadine (Samstag 05.08.2006)
    Frida Lyngstad UK Interview 1982 - Angel585 (Freitag 19.10.2007)
    Interview - saskia (Samstag 27.08.2005)
    Audio Interview mit Gentleman - bigup (Dienstag 28.08.2007)
    Bruce Lee Interview - Lugal Zagesi (Dienstag 23.08.2005)
    Interview in Frankreich mit N7 - Soul-Lady (Freitag 23.02.2007)