B-Jugend=ALLES IST MÖGLICH !

Mindener Handball-Forum
Verfügbare Informationen zu "B-Jugend=ALLES IST MÖGLICH !"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: gwd-schorse - hummel - Frank Wentzlawsky - Rocker - sockenmolli - Basti Löwe - Trommler
  • Forum: Mindener Handball-Forum
  • Forenbeschreibung:
  • aus dem Unterforum: GWD - von der Dritten bis zu den Minis
  • Antworten: 27
  • Forum gestartet am: Freitag 14.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: B-Jugend=ALLES IST MÖGLICH !
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 25 Tagen, 15 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "B-Jugend=ALLES IST MÖGLICH !"

    Re: B-Jugend=ALLES IST MÖGLICH !

    gwd-schorse - 28.04.2007, 19:06

    B-Jugend=ALLES IST MÖGLICH !
    Wahnsinn, was sich da heute bei sommerlichen Temperaturen in der Dankerser Halle abspielte: In einer hitzigen (im doppelten Sinne des Wortes) Handballschlacht hatte das -B-Jugend Team von Herbert Maaß eine klare Aufgabenstellung: mit mehr als zwei Toren gewinnen-um das Hinspielergebnis zu eliminieren. Herbert strahlte vor dem Spiel schon große Zuversicht aus. Und dann ging es los: Hin und her gingen die Führungen, es dauerte ziemlich lange, bis GWD sich endlich mal auf zwei Toren absetzen konnte. Doch der Gegner kämpfte ebenso verbissen, und immer wieder war alles völlig offen. Kurz vor der Halbzeit war GWD mit 5 Toren weg, doch Dormagen steckte nicht auf und verkürzte zum Halbzeitergebnis 12 : 8.
    In der zweiten Halbzeit wurden die Zuschauer weiterhin in zig Wechselbäder der Gefühle gesteckt, der zahlreich vertretenen Dormagener Fan-Anhang witterte Morgenluft. Doch auch GWD gab alles, selbst in doppelter Unterzahl gab es Tore für unseren B-Nachwuchs. Aber Dormagen kam immer wieder ran, die Halle tobte - und dann noch ein gewaltiger Kraftakt - und zum Spielende steht auf der Anzeigetafel: 27 : 24 :!: :!: :!:
    Das bedeutet für unsere B-Jugend nicht nur den Einzug ins Finale der Westdeutschen, nein : GWD ist damit für die DEUTSCHE MEISTERSCHAFT qualifiziert. geil gruenweiss gruenweiss gruenweiss gruenweiss gruenweiss gruenweiss gruenweiss gruenweiss gruenweiss gruenweiss
    Erwähnenswert noch neben einem starken Nils Dressrüsse im Tor unsere Haupttorschützen Arne Rehme-Schlüter (5 Tore), Jannik Oevermann (5), und Jonatan Altvater (10).
    An den folgenden Wochenenden geht es weiter mit dem Finale der Westdeutschen und der Runde um die Deutsche Meisterschaft - und ich meine, die Jungens haben es verdient, vor mehr heimischen Publikum zu spielen als auch heute (ja-die Ausreden fürs Nichterscheinen kenne ich schon: zu schönes/schlechtes Wetter, Oma hat Geburtstag, ach-ich wollte zum Fußball und so weiter) ich finde es manchmal traurig - seid ihr zu satt
    :?:



    Re: B-Jugend=ALLES IST MÖGLICH !

    hummel - 28.04.2007, 19:40


    Schorse - hör doch mal auf, den Leuten ständig ein schlechtes Gewissen einreden zu wollen.
    Nicht nur bei mir wird es noch andere Dinge im Leben geben als Handball, man kann nun
    mal nicht alles mitnehmen, und dafür muß man sich nicht ständig schlecht fühlen.

    Nur meine Meinung...

    Trotzdem freue ich mich mit den und für die Jungs, die da etwas wirklich Tolles
    geleistet haben - Hut ab und weiter so!

    Ciao, Stefan



    Re: B-Jugend=ALLES IST MÖGLICH !

    Frank Wentzlawsky - 28.04.2007, 19:45


    Und nicht nur GWD hat darunter zu leiden, sondern andere auch.

    Ich z. B. stand heute auch weitestgehend auf verlorenem Posten - und bei mir (uns) mußte man noch nicht einmal Eintritt bezahlen. :wink:

    Und da ich keinen Mitspieler in meiner Abt. zur Seite hatte, mußte ich aus ausharren. Allerdings, so behaupte ich mal, mit etwas weniger Erfolg als unsere B-Jugend.

    Aber auch von mir natürlich Glückwunsch zum Einzug ins Finale.



    Re: B-Jugend=ALLES IST MÖGLICH !

    gwd-schorse - 28.04.2007, 20:27


    Wieder mal Hummel und Frank, die auf mein Klagelied eingehen - doch euch meine ich überhaupt nicht. Nur, was ich in den letzen Tagen alles gehört habe, warum wer (eigentlich als eingefleischte GWD -Fans wohlbekannt) da alles mal wieder nicht kann..... :roll:
    Ich behaupte einfach mal wenn irgendein anderer Club - nicht nur in unserer Region - so ein wichtiges Spiel gehabt hätte, die Halle wäre aus allen Nähten geplatzt :twisted:



    Re: B-Jugend=ALLES IST MÖGLICH !

    hummel - 28.04.2007, 20:48


    Bei einem B-Jugend-Spiel? Das wage ich zu bezweifeln. Jugendspiele sind nach
    meiner Erfahrung allesamt eher schlechter besucht. Meine Töchter haben vergangenes
    Jahr recht erfolgreich mit ihrer Mannschaft in der höchsten B-Mädel-Spielklasse
    gespielt, da haben sich vielleicht 20, 30 Gestalten in der Halle verloren, die meisten Eltern.
    Du siehst: GWD ist kein Einzelschicksal.

    Stefan



    Re: B-Jugend=ALLES IST MÖGLICH !

    Rocker - 28.04.2007, 23:05


    hummel hat folgendes geschrieben: Bei einem B-Jugend-Spiel? Das wage ich zu bezweifeln. Jugendspiele sind nach
    meiner Erfahrung allesamt eher schlechter besucht. Meine Töchter haben vergangenes
    Jahr recht erfolgreich mit ihrer Mannschaft in der höchsten B-Mädel-Spielklasse
    gespielt, da haben sich vielleicht 20, 30 Gestalten in der Halle verloren, die meisten Eltern.
    Du siehst: GWD ist kein Einzelschicksal.

    Stefan
    ich erinnere mich aber noch sehr wohl,als Arne Niemeier und Co in der B-Jugend spielten,hatten wir sehr viele Zuschauer,und daß auch zu Auswärtsspielen,meine Person eingeschlossen.Ich glaube schon,daß man auch in der B Jugend genügend Zuschauer haben kann.Manchmal kann fehlendes Zuschauerinteresse auch ein Zeichen für Unzufriedenheit mit Entscheidungen sein,durch die so manchem vor den Kopf gest0ßen wird.Kann ich allerdings nicht beurteilen,da ich um diese Hintergründe ja nicht bescheid weiß. ironie
    Auf jeden Fall hatte ich einen Termin in Dortmund,der für mich nun jadoch etwas wichtiger war(allein schon wegen des dann verfallenen Eintrittspreises),wobei ich sagen muß:auch Fußball kann ein Erlebnis sein,um so mehr wenn ein Jugendlicher das Erste Mal in einem großen Stadium als Zuschauer sein darf.



    Re: B-Jugend=ALLES IST MÖGLICH !

    Frank Wentzlawsky - 29.04.2007, 22:06


    Es wird versucht, das Final-Rückspiel gegen den VfL Gummersbach auf Himmelfahrt (DO, 17. Mai) zu legen.

    Also, Fans: Noch nichts für diesen Tag vornehmen und dann, falls der Termin bestätigt wird, mit Bollerwagen o. ä. nach Dankersen kommen.



    Re: B-Jugend=ALLES IST MÖGLICH !

    gwd-schorse - 30.04.2007, 09:34


    Das Final Hinspiel (übrigens gegen Gummersbach) findet an meinem Geburtstag um 15 Uhr dort statt. :wink:



    Re: B-Jugend=ALLES IST MÖGLICH !

    Frank Wentzlawsky - 01.05.2007, 16:09


    Und das Rückspiel ist jetzt terminiert worden - am 19.05. (Samstag) um 16.30 Uhr in Dankersen.



    Re: B-Jugend=ALLES IST MÖGLICH !

    gwd-schorse - 02.05.2007, 19:43


    Frank Wentzlawsky hat folgendes geschrieben: Und das Rückspiel ist jetzt terminiert worden - am 19.05. (Samstag) um 16.30 Uhr in Dankersen.
    Sehr ungünstig, um 17.15 fährt der Fanbus zum Derby nach Lübbecke, das Derby steigt um 19.15 Uhr. Auf Anfrage wurde mir gesagt, dass ein anderer Termin nicht möglich war (DHB-Lehrgänge etc). Ist natürlich sehr schade, aber wenn man schnell ist, schafft man es mit dem Auto dann noch zum Nachbarn zu düsen. Bei einer Anwurfzeit von 15.00 Uhr wäre alles etwas stressfreier :roll:



    Re: B-Jugend=ALLES IST MÖGLICH !

    gwd-schorse - 04.05.2007, 18:37

    Gummersbach nimmt es ganz ernst
    Zum Final-Hinspiel unserer B-Jugend in Gummersbach hier der Bericht von der HP des VfL Gummersbach:

    Zitat: 04.05.2007 - B-Jugendliche wollen ersten Titel
    „Es wird eine sehr schwere Aufgabe, aber die Leistung gegen Essen stimmt mich zuversichtlich, dass wir auch gegen Minden eine Chance haben werden“, blickt Trainer Klaus Westebbe optimistisch voraus auf das am Sonntag stattfindende Final-Hinspiel um die Westdeutsche Meisterschaft. Die Begegnung, die um 15Uhr in der Eugen-Haas-Halle angepfiffen wird, ist ein weiterer Meilenstein auf dem bisher so grandiosen Weg der VfL-B-Jugend.

    Nach großen Schwierigkeiten während der Saison, als man erst im Schlussspurt überhaupt die Playoff-Runde um die Mittelrheinmeisterschaft erreichte, konnten die Trainer Westebbe und Renner dem Team das nötige Selbstbewusstsein und die spielerische Linie vermitteln.
    Zunächst bezwang man BTB Aachen und konnte auch im Finale lange mit dem Topfavoriten aus Dormagen mithalten. Dass der Mittelrheintitel nicht nach Gummersbach ging, war laut Westebbe „mit den noch zu großen Leistungsschwankungen im Spiel“ zu begründen. Doch schon gegen Essen konnten die Gummersbacher weitere Fortschritte erkennen lassen und besonders im Rückspiel demonstrierte man die vorhandene Leistungsstärke in bravouröser Weise. „In Essen haben wir sensationell gespielt. Wenn wir weiter auf diesem Niveau agieren, ist alles drin“, so Westebbe.

    Dennoch ist der Gegner, TSV GWD Minden, ein überaus schwieriger Gegner auf dem Weg zum ersten Titel. So konnten die Mindener im Halbfinale zur großen Überraschung den Topfavoriten Bayer Dormagen ausschalten. Westebbe rechnet mit zwei knappen Partien. Die Gummersbacher wollen im Hinspiel vorlegen und hoffen daher auf große Unterstützung. „Wir haben mit unseren Fans im Rücken immer gut gespielt. Wir brauchen sie auch gegen Minden.“

    Wichtige Notiz am Rande: Durch den Finaleinzug haben die VfL-er bereits den Einzug ins Viertelfinale um die Deutsche Meisterschaft sicher. Das gelang einer VfL-Jugendmannschaft schon seit fast zwei Jahrzehnten nicht mehr. So darf man sich auf jeden Fall, ob man in dieser Saison einen Titel holt oder nicht, zu den acht besten Mannschaften in Deutschland zählen.

    Heimspiele am Wochenende:


    Sonntag, 06.05.2007
    Männliche B-Jugend:
    Final-Hinspiel um die
    Westdeutsche Meisterschaft:
    VfL Gummersbach – TSV GWD Minden
    Wo: Eugen-Haas-Halle in Gummersbach
    Anpfiff: 15.00 Uhr



    Re: B-Jugend=ALLES IST MÖGLICH !

    Rocker - 05.05.2007, 23:44


    Frank Wentzlawsky hat folgendes geschrieben: Und das Rückspiel ist jetzt terminiert worden - am 19.05. (Samstag) um 16.30 Uhr in Dankersen.
    Wieder einmal eine der lächerlichen Entscheidungen.Ich kann es einfach nicht glauben,daß ein früherer Spielbeginn nicht möglich ist.Ehrlich gesagt:ich glaube man hat sich garnicht ernsthaft darum bemüht.
    Nach dem heutigen Spiel gegen Grosswallstadt bin ich aber eher geneigt,zur B Jugend zu gehen,als nach Lübbecke zu fahren(beides zusammen wird.so glaube ich,zu knapp).Denn mit so einer Leistung gibt es in LK eine Klatsche.



    Re: B-Jugend=ALLES IST MÖGLICH !

    gwd-schorse - 06.05.2007, 17:57


    Ja, Rocker, was du hier ausdrückst, haben gestern in der Halle ganz viele GWD-Fans gesagt, die Anwurfzeit ist sch...
    So, inzwischen liegt das Final-Hinspielergebnis vor: Gummersbach gewinnt in eigener Halle 21 : 17 - das Resultat sieht so ganz gut aus für GWD.
    Im Rückspiel am 19. Mai gilt es nun, möglich ist es, aber ohne die heimische Unterstützung wird es nochmals schwerer. :roll:



    Re: B-Jugend=ALLES IST MÖGLICH !

    Frank Wentzlawsky - 07.05.2007, 09:51


    gwd-schorse hat folgendes geschrieben: Ja, Rocker, was du hier ausdrückst, haben gestern in der Halle ganz viele GWD-Fans gesagt, die Anwurfzeit ist sch...
    So, inzwischen liegt das Final-Hinspielergebnis vor: Gummersbach gewinnt in eigener Halle 21 : 17 - das Resultat sieht so ganz gut aus für GWD.
    Im Rückspiel am 19. Mai gilt es nun, möglich ist es, aber ohne die heimische Unterstützung wird es nochmals schwerer. :roll:

    Bei der dusseligen Anwurfzeit von 16.30 Uhr werden die Gummersbacher ein Heimspiel haben, denn außer den Eltern wird wohl kaum einer aus Dankersen/Minden den Weg in die Halle finden.

    Zur Erinnerung: Um 19.30 Uhr beginnt schon das Derby, und da haben schon viele GWD-Fans Eintrittskarten erworben. Und sie werden ganz sicher rechtzeitig losfahren, um einen vernünftigen, hallennahen Parkplatz in Lübbecke zu ergattern, wird das Spiel doch wohl ausverkauft sein.

    Und der oder die Fan-Busse fahren natürlich auch schon zeitig los, nämlich um 17.15 Uhr. Also die vielen Busfahrer kann man als Zuschauer bei der B-Jugend getrost abschreiben.

    Schade um die Jungs von Herbert Maaß, das sie das Rückspiel, das Finale unter Ausschluß der Mindener Öffentlichkeit absolvieren müssen.

    Na ja, vielleicht geht ja noch ein Ruck durch die Verantwortlichen, dieses Spiel nach vorne auf 15.00 oder 15.30 Uhr zu verlegen!
    Komm, Leute, macht das!!!!!!!!!!!!



    Re: B-Jugend=ALLES IST MÖGLICH !

    sockenmolli - 07.05.2007, 13:04


    Wer solche Zeiten angesetzt hat, kann nur im Interesse von Gummersbach gehandelt haben.
    Man sollte ihn "federn und teeren" :n69: :n113:



    Re: B-Jugend=ALLES IST MÖGLICH !

    hummel - 07.05.2007, 18:41


    Da bekommt man irgendwie den Eindruck, daß der GmbH der Hauptverein am Allerwertesten
    vorbei geht - oder wie soll man so ein Verhalten sonst erklären? Wie kann man nur so gleichgültig sein?

    fragt sich

    Stefan



    Re: B-Jugend=ALLES IST MÖGLICH !

    gwd-schorse - 07.05.2007, 19:14


    hummel hat folgendes geschrieben: Da bekommt man irgendwie den Eindruck, daß der GmbH der Hauptverein am Allerwertesten
    vorbei geht - oder wie soll man so ein Verhalten sonst erklären? Wie kann man nur so gleichgültig sein?

    fragt sich

    Stefan
    Nee Stefan, das siehst du jetzt völlig falsch, der Derby-Termin steht schon sehr lange (seit August des Vorjahres) und ist ja auch in Ordnung.
    Das Problem ist die lt. Meinung vieler GWD-Anhänger zu späte Anwurfzeit. Am Datum 19.5. lässt sich nicht rütteln, da durch DHB-Lehrgänge etc. kein anderer Termin bleibt, das Problem ist die Uhrzeit,und die hat nicht die GmbH bestimmt.
    Wenn 60 bis 90 Minuten eher das Finalspiel der Jugend angepfiffen würde, könnten alle GWDèr beides ohne Terminhatz sehen :roll: .



    Re: B-Jugend=ALLES IST MÖGLICH !

    Frank Wentzlawsky - 08.05.2007, 10:05


    Frank Wentzlawsky hat folgendes geschrieben: gwd-schorse hat folgendes geschrieben: Ja, Rocker, was du hier ausdrückst, haben gestern in der Halle ganz viele GWD-Fans gesagt, die Anwurfzeit ist sch...
    So, inzwischen liegt das Final-Hinspielergebnis vor: Gummersbach gewinnt in eigener Halle 21 : 17 - das Resultat sieht so ganz gut aus für GWD.
    Im Rückspiel am 19. Mai gilt es nun, möglich ist es, aber ohne die heimische Unterstützung wird es nochmals schwerer. :roll:

    Bei der dusseligen Anwurfzeit von 16.30 Uhr werden die Gummersbacher ein Heimspiel haben, denn außer den Eltern wird wohl kaum einer aus Dankersen/Minden den Weg in die Halle finden.

    Zur Erinnerung: Um 19.30 Uhr beginnt schon das Derby, und da haben schon viele GWD-Fans Eintrittskarten erworben. Und sie werden ganz sicher rechtzeitig losfahren, um einen vernünftigen, hallennahen Parkplatz in Lübbecke zu ergattern, wird das Spiel doch wohl ausverkauft sein.

    Und der oder die Fan-Busse fahren natürlich auch schon zeitig los, nämlich um 17.15 Uhr. Also die vielen Busfahrer kann man als Zuschauer bei der B-Jugend getrost abschreiben.

    Schade um die Jungs von Herbert Maaß, das sie das Rückspiel, das Finale unter Ausschluß der Mindener Öffentlichkeit absolvieren müssen.

    Na ja, vielleicht geht ja noch ein Ruck durch die Verantwortlichen, dieses Spiel nach vorne auf 15.00 oder 15.30 Uhr zu verlegen!
    Komm, Leute, macht das!!!!!!!!!!!!

    Also, auf diese Kritik hat der Verein reagiert und mich darauf hingewiesen, daß es sich nicht um eine Spielansetzung, sondern um eine Spielverlegung handelt. D. h., die "Schuld" an diesem Termin und Uhrzeit lag nicht an den Verantwortlichen unseres Vereins, sondern an dem WHV und dem VfL Gummersbach. Der ursprünglich angeberaumte Spieltermin am WE 12./13.05. konnte aus bestimmten Gründen nicht genommen werden (u. hätten dann einige unserer Spieler wegen einem DHB-Lehrgang nicht dabeisein können) und somit mußte der jetzt neue Termin mit Gummersbach abgestimmt werden, und die Gäste nehmen keine Rücksicht drauf, ob abends ein BL-Spiel stattfindet oder nicht. Eine frühere Anwurfzeit war nicht im Interesse des Finalgegners.


    Aus diesem Grund nehme ich die oben veröffentlichte Kritik natürlich zurück!!!



    Re: B-Jugend=ALLES IST MÖGLICH !

    gwd-schorse - 08.05.2007, 10:58


    Frank Wentzlawsky hat folgendes geschrieben:


    Aus diesem Grund nehme ich die oben veröffentlichte Kritik natürlich zurück!!! Dito, da es wirklich nicht anders geht. Wie wäre es mit Fahrgemeinschaften nach dem Finale Richtung Lübbecke? :?: :idea:



    Re: B-Jugend=ALLES IST MÖGLICH !

    gwd-schorse - 08.05.2007, 11:56


    Sollte unsere B-Jugend das Viertelfinale um die Deutsche Meisterschaft bestehen (Hin- und Rückspiel gegen den Südvertreter), kommt es zum Finalturnier in Bad Ems. Dort werden dann die Halbfinals und da Finale ausgespielt:
    Ausrichtung Deutsche Jugendmeisterschaften

    Der Jugendausschuss hat mehrheitlich entschieden, die Ausrichtung der Finalturniere der Deutschen Jugendmeisterschaften folgendermaßen zu vergeben:

    männliche Jugend A: SG Solingen

    männliche Jugend B: TV 1861 Bad Ems e.V.

    weibliche Jugend A: HSG Blomberg-Lippe

    weibliche Jugend B: HSG Blomberg-Lippe
    Quelle hier
    Termin für die Endrunde ist der 23/24. Juni 2005
    Mehr Infos gibt es hier
    Aber ersmal den nächsten Schritt machen, nämlich den Westdeutschen Titel im Rückspiel erkämpfen :D



    Re: B-Jugend=ALLES IST MÖGLICH !

    Basti Löwe - 08.05.2007, 19:44


    Die Fotos aus dem Bus von der Fahrt nach Gummersbach gibts wie immer auf meiner Homepage:

    www.gwd-loewe.de



    Re: B-Jugend=ALLES IST MÖGLICH !

    gwd-schorse - 17.05.2007, 18:28

    Mit einer Hand am Pott
    Hier der Vorschaubericht aus Sicht unseres Gastes zum Final-Rückspiel der B-Jugend:
    Zitat: Mit einer Hand am Pott: Die B-Jugend des VfL spielt um die Westdeutsche Meisterschaft

    Gummersbach – Der Nachwuchs des VfL geht am Wochenende mit vier Toren Vorsprung in das Final-Rückspiel in Minden.

    Die B-Jugend des VfL Gummersbach steht am Samstagnachmittag vor der historischen Chance, nach langer Zeit wieder den Titel des Westdeutschen Meisters ins Oberbergische zu holen. Die Jungs von Trainer Klaus Westebbe gehen mit einem 4-Tore-Vorsprung in das Finalrückspiel gegen den TSV GWD Minden, nachdem man das Hinspiel vor zwei Wochen nach packendem Kampf mit 21:17 gewinnen konnte.

    Das VfL-Team hat die zweiwöchige Vorbereitungszeit effektiv genutzt und geht fit ins entscheidende Spiel. Westebbe kann also auf alle Spieler zurückgreifen. In Minden wird auch jeder Spieler von Nöten sein, schließlich rechnet man auch im Rückspiel mit einer engen Partie. „Wir müssen an unsere hervorragende Abwehrleistung anknüpfen“, kennt Westebbe den Schlüssel zum Sieg. Im Angriff vertraut der Trainer vor allem auf seine DHB-Spieler Steffen Fischer und Sebastian Beyer, die zuletzt wichtige Stützen der Mannschaft waren. Aber auch Niklas Kammer auf der Mitteposition sieht Westebbe in der Pflicht: „Er muss die Mannschaft führen. Im Hinspiel ist ihm das streckenweise sehr gut gelungen.“

    Ein entscheidender Punkt wird auch die Torhüterleistung sein: „Es stehen sich die besten Torhüter im Verband gegenüber. Ich vertraue auf Marco Wyss und Markus Hammerschmidt, dass die beiden an ihre sensationellen Leistungen anknüpfen können.“ Gleichzeitig warnt Westebbe vor Nils Dresrüsse im Tor der Gäste, der schon im Hinspiel seine Qualitäten aufblitzen ließ und seinen Status als DHB-Torwart eindrucksvoll bestätigte. „Wenn wir kühlen Kopf behalten und die Fehlerzahl gering halten, ist der Titel möglich“, so Westebbes abschließendes Fazit.

    Anpfiff der Partie ist am Samstag um 16:30 Uhr in der Sporthalle der Hauptschule Dankersen in Minden. Die Gastgeber rechnen mit vielen Zuschauern, so dass mit einem Hexenkessel gerechnet werden darf. Wer Zeit und Lust hat und die Mannschaft begleiten möchte, kann in den organisierten Fanbussen mitfahren. Informationen gibt es beim VfL Gummersbach unter Tel.: 02261/ 70 35 65.
    Quelle: hier



    Re: B-Jugend=ALLES IST MÖGLICH !

    Basti Löwe - 18.05.2007, 11:43


    Den Hallenheftbericht von Herbert Maaß findet ihr schon heute auf meiner Homepage:
    www.gwd-loewe.de



    Re: B-Jugend=ALLES IST MÖGLICH !

    Frank Wentzlawsky - 19.05.2007, 19:28


    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA geschaaaaaaaaaaaafft!

    Die B-Jugend mit Trainer Herbert Maaß ist Westdeutscher Meister.
    Lt. SIS haben sie mit 24:18 den 4-Tore-Vorsprung nicht nur egalisiert, sondern noch überboten!

    Herzlichen Glückwunsch! gruenweiss :n31: :n31: :wav:



    Re: B-Jugend=ALLES IST MÖGLICH !

    Trommler - 19.05.2007, 22:00


    Herzlichen Glückwunsch der GWD B-Jugend zum Westdeutschen Meistertitel. Hoffentlich kommt ihr jetzt im Kampf um den Deutschen Meistertitel weiter als manche denken und vielleicht macht Ja unserer Bundesliga-Mannschaft es nach und besiegt den VFL Gummersbach.



    Re: B-Jugend=ALLES IST MÖGLICH !

    Rocker - 20.05.2007, 19:34


    Trommler hat folgendes geschrieben: Herzlichen Glückwunsch der GWD B-Jugend zum Westdeutschen Meistertitel. Hoffentlich kommt ihr jetzt im Kampf um den Deutschen Meistertitel weiter als manche denken und vielleicht macht Ja unserer Bundesliga-Mannschaft es nach und besiegt den VFL Gummersbach.
    Heh Leute,tolle Leistung unserer B1 und auch ihres Trainers,der ja nächste Saison nur noch B2 trainieren soll,(ob er das wohl will?).Mit den Zuschauern war es tatsächlich so,daß viele Zuschauer aus Gummersbach anwesend waren,hat ihnen ja nun doch nichts genützt.Aber,um noch einmal zu dem späten Beginn des Spieles zu kommen:Ich habe nun wieder eine ganz andere Meinung gehört,nämlich daß wir das Recht hatten,den Zeitpunkt des Beginns zu wählen,und nicht Gummersbach gefragt werden mußte,;denn das Spiel wurde ja verlegt,weil wir Spieler für höhere Zwecke abstellen mußten.Vielleicht kann sich ja hier endlich einmal jemand äußern,der die Statuten hat(es fällt mir da jemand ein,der mir das ja auch so berichtet hat);er muß sich nur noch trauen.ansonsten muß ich sagen,daß unser Torwart den gegnerischen Torwarten bei weitem überlegen war,ja ich möchte einmal behaupten:er hat das Spiel letztendlich entschieden,was man ja leider von unserer Ersten nicht sagen kann.



    Re: B-Jugend=ALLES IST MÖGLICH !

    gwd-schorse - 20.05.2007, 20:16


    Ehrlich gesagt, alle Spiele der B-Erfolgsmannschaft habe ich bei weitem nicht gesehen, doch in der entscheidenden Phase brillierte das Team von Herbert Maaß einfach durch eine wahnsinnige mannschaftliche Geschlossenheit - ich weiß schon, 5 Euro ins Phrasenschwein, aber ok. Gestern sah man ganz eindeutig, wer hier gewinnen wollte - und sie haben es geschafft. Einfach grandios.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mindener Handball-Forum

    GWD:Essen -Die Fotos - gepostet von gwd-schorse am Samstag 15.09.2007
    Vertragsverlängerungen - gepostet von hummel am Sonntag 31.12.2006
    GWD 2 : ISV am 11.11. - gepostet von gwd-schorse am Freitag 10.11.2006
    Talant, was machst du da - gepostet von gwd-schorse am Sonntag 10.06.2007
    Vorschau Saison 2007 / 2008 - gepostet von hummel am Sonntag 27.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "B-Jugend=ALLES IST MÖGLICH !"

    Chepre, alles Gute zu deinem 17.! - Osiris (Dienstag 15.01.2008)
    11. Spieltag - scherplov (Montag 31.10.2011)
    IrfanView: Der Alles-Viewer - DaRKhoLe (Mittwoch 23.02.2005)
    Jugend an die Macht!!!!! - Trommler (Montag 20.08.2007)
    Hier kommt alles, - angela (Donnerstag 13.01.2005)
    Männliche A-Jugend gewinnt in Twistetal 28:16 (12:3) - carschti (Montag 17.12.2007)
    Was hatten wir heut alles auf ??23.1 - Da Hannes`aka`Cr4y3! (Sonntag 22.01.2006)
    Alles Gute Wolfi! - Thomas (Mittwoch 04.05.2005)
    alles in ordnung - 53NT4X (Dienstag 27.03.2007)
    Was gehört alles in eine Beziehung? - siggibabe (Sonntag 27.06.2004)