Hi ich bins Jack

[AKLC]
Verfügbare Informationen zu "Hi ich bins Jack"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jack - Bechi00 - cybersniper
  • Forum: [AKLC]
  • Forenbeschreibung: Forum des Alkohol Keller Lan Clubs
  • aus dem Unterforum: Vorstellungen für Gäste
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 12.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hi ich bins Jack
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 22 Tagen, 9 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hi ich bins Jack"

    Re: Hi ich bins Jack

    Jack - 28.04.2007, 14:43

    Hi ich bins Jack
    Hallo
    ich bin jetzt schon seit einer Weile be AKLC-MB aber ich hab mich noch nicht richtig bedankt für meine Aufnahme und hab mich noch nicht vorgestellt.

    Also erst mal danke an alle die für meine Aufnahme gestimmt haben. Vor allem bei Bechi00 bedanke ich mich, der mich überredet hat dieser tollen Ally beizutreten. Vielen Dank Bechi00. :n178:

    Ja hallo erst mal ich finds toll in hier der Ally zu sein. Vor allem des Bierstübl find ich toll. Da sin richtig gute Spiele.

    Naja das bin ich halt

    Euer Mitglied Jack 7



    Re: Hi ich bins Jack

    Bechi00 - 29.04.2007, 15:13


    danke für die Lorbeern^^
    aber ums mit deinen Worten zu sagen: "Ehrensache"^^



    Re: Hi ich bins Jack

    cybersniper - 29.04.2007, 17:20


    Herzlich Wilkommen, schön dass Du´s hierher geschafft hast. Aber eigentlich gehört in eine Vorstellung, was persönliches über Dich mit rein, wäre schön wenn Du das noch nachtragen würdest, Thx!


    Cybi :wink:



    Re: Hi ich bins Jack

    Jack - 05.05.2007, 13:07


    Thx Cybersniper für die Anmerkung

    Ja was persönliches über mich

    Ich esse für mein Leben gern Nudeln (egal welche Art, sie sind immer köstlich :bia: )

    Ja mit LEGO bau ich auch sehr gern (natürlich Raumschiffe)

    jetz komme ich in Zahlen:
    Größe: 1,60m
    Schuhgröße: 40
    Gewicht: 44kg
    Alter: 13
    Klasse: 8b%
    Wohnort: Oppenheim
    Schule:Gymnasium

    (Stand: 05.05.2007)

    Tja das bin ich
    :jump:



    edit by Scheff : ich hab mal bisl zu private Sachen rausgenommen!



    Re: Hi ich bins Jack

    Jack - 06.05.2007, 15:02


    Ok
    Scheff. Du bist der Chef



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [AKLC]

    [b] Deuterium 5-7Mille - gepostet von cybersniper am Donnerstag 17.08.2006
    Glückwünsche für über 2 000 000 Punkte! - gepostet von cybersniper am Mittwoch 01.11.2006
    nächste LAN im Technologiezentrum: 20. bis 22. April - gepostet von wessel21 am Montag 09.04.2007
    NAP , BND mit L.O.D ?! - gepostet von Coatzsch am Samstag 03.02.2007
    xyzagent - gepostet von xyzagent am Freitag 09.02.2007
    Glückwünsche für über 3.000.000 Punkte! - gepostet von cybersniper am Montag 07.05.2007
    Servus Jungs - gepostet von Anonymous am Mittwoch 26.07.2006
    suche deut für metal(500k metal) - gepostet von xyzagent am Donnerstag 24.05.2007
    Würde gerne ins Saufcamp - gepostet von Crash07 am Sonntag 30.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hi ich bins Jack"

    Hallo, ich bins Kevin - Kevin (Montag 22.05.2006)
    Ich bins, die Neue :) - Patagoka (Montag 10.09.2007)
    Ich King Jack bin ein kleines dummes Kind!!! - mich (Samstag 18.03.2006)
    Hi Leute ich bins der Admin - fledermaus (Sonntag 15.01.2006)
    Bilder "Jack" und "Stallkatze" - Yasha (Donnerstag 27.12.2007)
    huhu ich bins ^^ - maramaus (Sonntag 19.06.2005)
    HUHU ich bins der LexONe - LexOne (Sonntag 17.06.2007)
    Homes, A.M. - Jack - Krümel (Donnerstag 22.03.2007)
    Ich bins, der Stephan! - macgadi (Donnerstag 11.05.2006)
    Jack Sparrow - Jack Sparrow (Sonntag 01.07.2007)