Der Frauen-habens viel-schwerer-als-Jungs-Club....

Tokio Hotel - Fanfictions
Verfügbare Informationen zu "Der Frauen-habens viel-schwerer-als-Jungs-Club...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - SchokoTussi - Dunkler-Engel - der Mitternachtstraum - audi - Flexy-Maus - Janiechen
  • Forum: Tokio Hotel - Fanfictions
  • Forenbeschreibung: Das original TH-FF-Board. Schau rein, bleib da und mach's dir gemütlich. .: since Jan. 2006 :.
  • aus dem Unterforum: User to User.
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Frauen-habens viel-schwerer-als-Jungs-Club....
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 27 Tagen, 18 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Frauen-habens viel-schwerer-als-Jungs-Club...."

    Re: Der Frauen-habens viel-schwerer-als-Jungs-Club....

    Anonymous - 28.04.2007, 11:58

    Der Frauen-habens viel-schwerer-als-Jungs-Club....
    yaa das is so...


    die idee kommt von der nathiii un von miiir...


    was meint ihr denn dazu???


    z.B müssen sich Jungs nur im Gesicht rasieren, und wir ham grad dne gaanzen körper xD

    oder Kinder kriegen...yaa..



    Re: Der Frauen-habens viel-schwerer-als-Jungs-Club....

    SchokoTussi - 22.09.2007, 21:29


    jungs werden bei lehrern öfters bevorzugt (is auf jeden fall an meiner schule so)



    Re: Der Frauen-habens viel-schwerer-als-Jungs-Club....

    Dunkler-Engel - 07.12.2007, 17:28


    Dem stimme ich voll kommen zu.
    Jungs haben es VIEL leichter als Mädchen!



    Re: Der Frauen-habens viel-schwerer-als-Jungs-Club....

    der Mitternachtstraum - 06.01.2008, 21:00


    Also ich find das ich schon gut aufgeteilt aber das schrecklichste ist und bleibt die monatliche regel :swt: da habe die jungs echt nicths verpasst
    aber wenn ich mir überlege das man es den jungs immer ansieht das sie geil sind O.o na dann bleib ich lieber ein mädchen sonst müsst ich auf nem th konzi immer mit ständer rumrennen :muhaha:
    außerdem find cih werden frauen zumindest bei mir auf arbeit auf händen getragen+ich empfehle euch speditionskauffrau zu lernenXD+ :heart:

    aber an sich habens die jungs schon einfacher das stimtmXD

    lg anja



    Re: Der Frauen-habens viel-schwerer-als-Jungs-Club....

    audi - 28.03.2008, 18:56


    ich finde sowohl männer haben es schwer, wie es frauen haben.
    männer z.b. müssen zur bundeswehr, frauen dafür kinder kriegen.
    beide geschlechter haben vor- und nachteile, aber ich bin froh eine frau zu sein.



    Re: Der Frauen-habens viel-schwerer-als-Jungs-Club....

    Flexy-Maus - 12.04.2008, 20:08


    audi hat folgendes geschrieben: ich finde sowohl männer haben es schwer, wie es frauen haben.
    männer z.b. müssen zur bundeswehr, frauen dafür kinder kriegen.
    beide geschlechter haben vor- und nachteile, aber ich bin froh eine frau zu sein.

    genau meine meinung =)



    Re: Der Frauen-habens viel-schwerer-als-Jungs-Club....

    Janiechen - 17.06.2008, 18:37


    Ich finde es scheiße, dass nur Frauen als schlechte Mütter beschimpft werden, wenn sie arbeiten und der Mann passt auf... Wenn sumgekehrt ist sagt keiner was..
    Und es ist für Frauen vieeeel schwerer irgendwelche Führungsposten zu erlangen, als für Männer.. Und Männer können ohne weiteres Kinder&Karriere machen, wobei das für Frauen schon viel schwieriger ist...
    Und vom Körperlichen her.. Es sind die Frauen, die in der Schwangerschaft rumkotzen und die alle 4 Wochen mit schrecklichen Bauchkrämpfen durch die Welt latschen. Mädchen werden öfters mal strenger erzogen als Jungs und dürfen beispielsweise nicht so lange weg bleiben am Abend wie ihre männlichen Zeitgenossen...
    Außerdem sind sie körperlich das schwächere Geschlecht, weswegen sie auch viel verletztlicher sind...
    Und trotzdem bin ich froh weiblich zu sein.. Wir können Gefühle zeigen, ohne das iwer doof guckt.. und dürfen sogar bei liebes Filmen oder Büchern heulen. ein seeehr großer Vorteil^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tokio Hotel - Fanfictions

    ``Zweisamkeit´´ - gepostet von SaM19 am Samstag 29.07.2006
    Ich bin der tomtom - gepostet von tomtom am Montag 01.10.2007
    here we come - gepostet von [emo.lovers_<3] am Sonntag 24.06.2007
    Freunde sind fremd - gepostet von Kill.C.F am Mittwoch 05.04.2006
    INTERVIEW (kurz FF) - gepostet von Psycho_Angel am Mittwoch 23.08.2006
    Wo finde ich kostenlose Bilderalbem im Netz? - gepostet von [Akira] am Freitag 16.03.2007
    Song FF - Come back to me baby - gepostet von unpredictable am Mittwoch 22.03.2006
    Das bekloppte Lish ist jetzt da!^^ - gepostet von Lish am Freitag 24.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Frauen-habens viel-schwerer-als-Jungs-Club...."

    09.06.2007 The Sweet Voice Club - Funatic (Donnerstag 07.06.2007)
    Abseits für Frauen - glubberer (Mittwoch 13.12.2006)
    Fight like a girl club - Berserker (Samstag 18.03.2006)
    Der Schöne-Frauen-Topic - Karsthunter (Samstag 26.11.2005)
    Heute Abend T-Club - Anonymous (Donnerstag 10.03.2005)
    Warum Frauen Männer für unreif halten - Lotusblüte (Samstag 22.04.2006)
    FFSFF-Club - <3.Pinay.Karii (Montag 17.12.2007)
    Apocalyptica-Club [.net] - Lolly (Dienstag 18.10.2005)
    Jazz Club - Evangeline Shadwell (Freitag 08.12.2006)
    Club-Knigge - BeverlyC (Montag 15.11.2004)