Trainingszeiten und Spieltermine

landesliga.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "Trainingszeiten und Spieltermine"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: landesliga.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: Herzlich willkommen im Online-Forum der IHD Baden-Württemberg!
  • aus dem Unterforum: Marktplatz
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 30.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Trainingszeiten und Spieltermine
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 21 Tagen, 14 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Trainingszeiten und Spieltermine"

    Re: Trainingszeiten und Spieltermine

    Anonymous - 28.04.2007, 12:36

    Trainingszeiten und Spieltermine
    Hallo,

    der ein oder andere kennt mich vielleicht noch von der IHL-Sitzung in Bietigheim vorletztes Jahr. Mein Name ist Fabian Reinert und ich spiele bei den Icedivers in Kornwestheim.

    Da wir auch für die Sommernutzung der Eishalle zuständig sind haben wir noch einige freie Trainingszeiten und auch Spieltermine für Sonntags frei. Wir freuen uns, mit dem RSC Bietigheim und den Damen der Heilbronn Dragons, bereits zwei Vereine für unsere Halle gewinnen zu können. Wer nähere Informationen benötigt kann sich gerne mit mir in Verbindung setzen.

    Sportliche Grüße,

    Fabian Reinert
    stellv. Abteilungsleiter Eishockey
    SV Salamander Kornwestheim



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum landesliga.iphpbb.com

    2007-02-14 Vorbereitung Saison 2007 - gepostet von Jens-Uwe Ludwig am Mittwoch 14.02.2007
    Abschluss Landesliga - gepostet von Marco Seeland am Montag 31.07.2006
    Am Rande bemerkt - gepostet von Regina Kern am Sonntag 24.06.2007
    Neue Saison - gepostet von Marco Seeland am Montag 15.01.2007
    2007-10-16 Landesliga Finale - gepostet von Timo Knebel am Dienstag 16.10.2007
    Forum-Regeln - gepostet von JUL1967 am Donnerstag 31.03.2005
    2007-06-13 Einladung zum Grill-Nachmittag - gepostet von Jens-Uwe Ludwig am Mittwoch 13.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Trainingszeiten und Spieltermine"

    Allgemeines / Trainingszeiten - HPR (Dienstag 09.08.2005)
    Trainingszeiten in der Halle Bad Vigaun - Schrotti (Donnerstag 30.11.2006)
    Trainingszeiten 15+ - Faniela (Freitag 10.08.2007)
    Vorläufige Spieltermine sind eingetragen! - tom (Donnerstag 22.09.2005)
    Trainingszeiten - matafu (Donnerstag 22.03.2007)
    Trainingszeiten und plätze - Knut (Mittwoch 05.07.2006)
    DSA-Spieltermine - Christoph (Mittwoch 17.01.2007)
    Trainingszeiten - deagle (Mittwoch 14.02.2007)
    Wichtig: Trainingszeiten ab 03.09.2007 - Michael Bilitzki (Dienstag 03.07.2007)
    Trainingszeiten - schakal (Dienstag 05.12.2006)