Das bin ich

Noc's Adventure
Verfügbare Informationen zu "Das bin ich"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: marcoh
  • Forum: Noc's Adventure
  • Forenbeschreibung: Mein Privates Forum über Hobby & Freizeit
  • aus dem Unterforum: Ich
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 27.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das bin ich
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 26 Tagen, 11 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das bin ich"

    Re: Das bin ich

    marcoh - 27.04.2007, 19:29

    Das bin ich
    Name: Marco Hildebrand
    Geboren: 2. Dezember 1974 in: Innsbruck

    Kurze Biographie:

    Meine Kindheit verbrachte ich in Telfs / Tirol. Bruder von 2 Geschwistern ( wobei seit 2 Jahren nun auch Onkel 8) , und stolz drauf. Ich durchlebte wie alle anderen die Volksschule, Hauptschule, Polytechnischen Lehrgang mit anschließender Lehre ( obwohl Rückblickend, ich wollte imm Grafiker werden, und wurde dann durch die Initiative meines Vaters "Technischer Zeichner". Klar ein Ehrenwerter Beruf, aber ich kann & konnte mich damit nie Identifiezieren.

    Zum Mountainbiken kam ich wie die meisten, durch die Entwicklung dessen zwangsläufig dazu. Mein erstes damals war n Billigmodel aus dem Katalog, es leistete seine Dienste aber war demestprechend im Arsch nach 2 Jahren intensiver benützung ^^.

    Mit 19 zog ich nach Wien, mit meiner mir damals Zugemuteten ( Rückblickend war es zwar kein Fehler, aber nochmal, nene .... aber das ist eine andere Geschichte ) ... Ausschlaggebend ist jedoch, ich verlor das Radfahren aus den Augen. Ein paar Runden zog ich noch; wie zB.: die Donauinsel rauf oder runter, aber ich begann mich mehr für den Kraftsport zu Intressieren. 6 Jahre lang, betrieb ich den Sport eigendlich dann ziemlich Intensiv, für mich Erfolgreich, aber mein Rücken. Immer wieder bekam ich Schmerzen, immer wieder warf mich das auf den Boden. Bis ich eines Tages dann aufhörte irgendeinen Sport zu betreiben ...

    Voriges Jahr. So im Sommer 2006 wars dann soweit, ich mittleriweile doch wieder im Training ( was neue Freundinnen alles Bewirken können *gg* ) geschah das Unglück. Ich half meinem Freund seinen Fehrnsehr 4 Stockwerke nach unten zu tragen. AM nächsten Tag dann verspürte ich ein Stechen, Lendwenwirbelbereich. Anfang Ignorierte ich die Schmerzen, ging auch weiter ins Studio, aber jedes Gewicht war eine Qual, jede Bewegung stach zu. Bis dann schließlich der Ischias bis in die Zehen zog. Tja ab ins Krankenhaus ... usw ... Diagnose "Massenprolabs L5/S1" ... auf gut Deutsch "schwerer Bandscheibenvorfall" ...

    Nach langen Therapierumversuchen wurde Entschieden, Operieren! Ende Dezember 2006 wars dann soweit, schnippel schnippel ... Seit nur einem Monat bin ich zu Hause ( retour von der Reha ) und ich fühle mich wunderbar ...

    Klar am Anfang schmerzte die Narbe innen, das aufgeschnittene Gewebe usw. Aber jeder Tag der vergeht ist ein Weg nach vorne; mit jedem Tag bin ich Schmerzfreier ...

    Und hier beginnt nun der weitere Weg .... wohin er führt ? Ich lass mich überaschen :D



    Re: Das bin ich

    marcoh - 28.04.2007, 18:37


    Projekte, Vorhaben ....

    In diesem Thread finden sich sogenannte Projekte. Vor allem Touren die ich im laufe der Zeit fix Fahren möchte ... die ganzen Tretereien, die ich sonnst nebenher mach, sind für mich wie Training, zur Zeit, da das Wetter ja hervoragend ist, bin ich 3, 4 mal die Woche auf m Bike, jedesmal zwischen 45 und 60 km ... Es ist einfach herrlich, Ohne Rückenbeschwerden ... es läuft wie geschmiert :D

    Am 6. August 2005 ( mein erster Glocknerbesuch 2h 12min ) ............Am 28.April 2007 ( ein neuer Anfang )



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Noc's Adventure

    Noc (Schurke) ... - gepostet von marcoh am Samstag 28.04.2007
    Cleats richtig positionieren ... - gepostet von marcoh am Donnerstag 14.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das bin ich"

    ich bin wieder da - Ahlem (Freitag 03.08.2007)
    Hi ich bin Chrisi - chrisi (Freitag 03.08.2007)
    Wieder da bin - Luna (Donnerstag 23.08.2007)
    Ich bin ein Partner... - me_myself_and_i (Mittwoch 09.06.2004)
    Vorschläge für die Saison 2011 - redid (Montag 11.10.2010)
    Bin jetzt auch wieder da! - Anluriel (Donnerstag 12.07.2007)
    Hallo ich bin Neu hier! - mausi (Dienstag 20.11.2007)
    Was bin ich gerade.... - -=[OLC]=-aerfcafra (Donnerstag 12.07.2007)
    dat bin ich jetz wirklich - senia (Freitag 13.07.2007)
    Bin wieder zurück - darkness (Donnerstag 06.09.2007)