Muss das sein???

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Muss das sein???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lenar - Lilah
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 24.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Muss das sein???
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 29 Tagen, 4 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Muss das sein???"

    Re: Muss das sein???

    Lenar - 27.04.2007, 14:06

    Muss das sein???
    Hi Leute!

    Ich wollte heute Vormittag ein bisschen aufs Schalachtfeld und da um die Zeit nicht viel los ist hat das ewig gedauert. Also dachte ich mir gehst hald im Wald von Elwynn a bissal Kräuter pflücken (bringt ja auch was ein).
    Ich hüpf also im Südwestlichen teil so rum und bin fleißig am sammeln, natürlich muss ich da auch ein paar Mobs killn die mich angreifen, geht hald nicht anders obwohl ich mich bemüht habe so wehnig wie möglich zu killn (auch weil da unten Hogger rumrennt den wollen alle killn).
    Auf einmal kommen 2 lvl 9 Typen daher und fangen mich wild zu beschimpfen an nur weil ich ihnen 2 Fiecher weckgeschnappt habe (die ich nur nur aus "Notwehr" gekillt). Da laufen aber 100 von denen rum.
    Ich mein muss das sein das man sich so was anhören muss nur weil man sich mit lvl 49 in nen Startgebiet die Zeit vertreibt?
    Das is ja der ganze Spaß am Spiel gleich im A#+%$



    Re: Muss das sein???

    Lilah - 27.04.2007, 14:15


    *lol*
    Da hau ich mich gleich ab, wenn ich das hier so lese *gg*

    Ärger dich nicht... außerdem wieso wirst du in Elwynn angegriffen? Bist den Mönsterlies wohl zu sehr in deren Privatsphäre eingedrungen *lach*

    reg dich nicht auf über sowas... du weißt ja selber wie wir am Anfang waren. Was glaubst du denn was ich mir alles anhören muss, wenn ich ihm Startgebiet unterwegs bin. Die Mönsterlies da haben nicht mal den funken einer chance und greifen trotzdem an, wenn du ihnen zu nahe kommt *lol*

    außerdem Pflanzensammeln geh wenn doch nach Westfall *gg* da sind doch die besseren Pflanzen... *rofl* Außerdem ist da auch weniger los um die Zeit und da wirst du auch nicht so leicht angegriffen ;)

    Also nur nicht verzweifeln... Wir sind halt doch schon zu alt für die Startgebiete ;)

    Und sowas ignoriert man auch dezent ;)

    Zumindest ist das meine Meinung *gg*

    Ich muss jetzt mal schauen, wie ich meinen Verzauberer Skill weiter treiben kann... mann da hab ich mir was arges ausgesucht!



    Re: Muss das sein???

    Lenar - 27.04.2007, 18:13


    Ich bin dann eh ohne was zu sagen weitergezogen, nur find ichs total unhöflich was die gemacht haben.
    Wenns gesagt hätten das sie hier Questen und die Killer selbst töten müssn wärs ja kein problem.
    Aber nein die kleinen müssn ja gleich rumschreien.

    Beim nächsten mal fordere ich sie zum Duell und dan zeig ichs ihnen!!! :wink:

    Werd ab jetzt echt nach Westfall gehn wenn ich wieder warten muss. Da hab ich meine ruhe von den Kindern. :D

    Grüsse, Lenar[/u]



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Lenar - gepostet von Lenar am Donnerstag 26.04.2007
    Erster!!! - gepostet von Lenar am Freitag 01.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Muss das sein???"

    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nyrea - muss leider aussetzen - Nyrea (Dienstag 22.05.2007)
    3.BBH am 26 - 29.9.08 - Plextor (Sonntag 27.07.2008)
    Muss man bei eigenen Fehler selbst zahlen? - Cheryn Light (Donnerstag 05.07.2007)
    Khartum...... he was away, but he's back - Khartum (Montag 02.06.2008)
    Was jeder Mage machen muss !!!!! - krosse (Montag 21.05.2007)
    Biete Kürkomplett in Gr 32 - Hansens (Sonntag 25.11.2012)
    Pathfinder... - Gunship (Mittwoch 25.03.2009)
    so muss Autowerbung sein . . - Boogieman (Donnerstag 28.09.2006)
    Och muss ich mich auch vorstellen????? - lil_saint2709 (Freitag 21.04.2006)