~Unendeckte Welten~ Hilfe und Tipps

Untitled
Verfügbare Informationen zu "~Unendeckte Welten~ Hilfe und Tipps"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Seiya alias Star Fighter - Elfe Ruko
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: Schreibt eure eigenen Geschichten und begleitet uns in eine Welt der Mythen und Legenden
  • aus dem Unterforum: Tips und Tricks zum Geschichten schreiben
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Montag 23.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ~Unendeckte Welten~ Hilfe und Tipps
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 10 Tagen, 23 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "~Unendeckte Welten~ Hilfe und Tipps"

    Re: ~Unendeckte Welten~ Hilfe und Tipps

    Seiya alias Star Fighter - 27.04.2007, 09:55

    ~Unendeckte Welten~ Hilfe und Tipps
    Hallo Elfe Ruko!!

    Habe mir gerade deine Geschichte durchgelesen.
    Bis jetzt finde ich sie sehr schön und sehr gut zu lesen. Freue mich schon wenn es weiter geht.

    Hoffe du bist mir nicht böse weil ich für dich einfach eine Thread eröffnet habe. Besser ist es wenn hier etwas rein geschrieben wird wenn wir über deine Story sprechen. Dann geht der Glanz der Geschichte durch zwischenrufe nicht verloren. Also mach weiter so.

    Dein Freund Allen *zwinker*



    Re: ~Unendeckte Welten~ Hilfe und Tipps

    Elfe Ruko - 27.04.2007, 13:22


    Hallo Allen,

    *verbeug* Ich hatte schon gedacht soetwas zu öffnen, aber ^^ ich wollte ja nichts vorwegnehmen.
    doch eins muss ich sagen meine Geschichte heißt Unendeckte Welten, bei dieser Überschrift müsste das t bei Unentdeckt weg ^^

    aber sonst, wie gefällt euch denn meine Geschichte bisher? ich finde sie ist ziemlich abgewandelt. So Kindergeschichte, ich brauch noch eine Wende wie man sie wieder etwas jugendlicher machen könnte, oder komm ich mir da nur so vor? Wegen den Gnomen XD
    ich find die beiden so witzig! ^^
    hoffe ihr schreibt mir gaaanz bald zurück
    hab euch lieb
    eure Elfe Haruko! ;)



    Re: ~Unendeckte Welten~ Hilfe und Tipps

    Elfe Ruko - 27.04.2007, 13:52


    he Seiya du Nuss! schreib zurück ^^



    Re: ~Unendeckte Welten~ Hilfe und Tipps

    Seiya alias Star Fighter - 27.04.2007, 13:53


    Maus ich antworte dir gleich auf deine Frage. Muss sie erst mal lesen. *grins*

    Bis gleich hab dich auch lieb *zwinker* Dein Ritter Allen



    Re: ~Unendeckte Welten~ Hilfe und Tipps

    Seiya alias Star Fighter - 27.04.2007, 14:12


    So Elfe Ruko. Hab es gelesen.

    Ändere es bitte nicht. Es liest sich so schön. Lustig ist es auch. Das sind aber auch zwei schussel. Einer doofer als der andere *lach*
    Bitte ändere nichts an der Geschichte und schreibe sie so weiter wie bisher.

    Das ist meine Meinung. Was sagt ihr anderen dazu?

    Allen Shezar



    Re: ~Unendeckte Welten~ Hilfe und Tipps

    Elfe Ruko - 27.04.2007, 14:20


    oh danke, aber das ich deine Maus bin freut mich sogar noch mehr \o/
    ich bin total gerührt, hab aber noch was online gestellt ^^ :P



    Re: ~Unendeckte Welten~ Hilfe und Tipps

    Seiya alias Star Fighter - 17.05.2007, 09:12


    Na wenn das so ist werde ich mal schauen was du noch so im Forum geschrieben hast. :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Hexen - gepostet von Blue Angel am Freitag 25.05.2007
    Top 3 der Lieblingsmangas - gepostet von Bunny am Sonntag 19.08.2007
    Welchen Manga habt ihr euch zuletzt gekauft? - gepostet von Lorenor Zorro am Sonntag 23.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "~Unendeckte Welten~ Hilfe und Tipps"

    Brauche Hilfe bei H&D2 Onklinefehler! - Anonymous (Dienstag 05.02.2008)
    Wheelbite Festival 2008 - Glückspirat (Freitag 28.03.2008)
    Eure Hilfe - Anonymous (Dienstag 20.11.2007)
    Ich glaube ich brauche Eure Hilfe - nordseeengel (Samstag 28.08.2004)
    08.09.2007 Gehörmassage @ Unterirdische Welten - Midicat (Dienstag 21.08.2007)
    hier bekommt ihr hilfe - McMaster15 (Sonntag 21.03.2004)
    Hilfe Spieler gesucht für DSAB C-Liga Team - extrabull (Sonntag 12.12.2004)
    Hilfe! 760er - Quickstyler (Samstag 07.05.2005)
    Rums AUA!! Hilfe! - CoolHand(GER) (Freitag 13.07.2007)
    P A N I K ! ! ! ! ! ! ! Hilfe !!! - Heli Crasher (Freitag 13.07.2007)