FRAGE AN DIE DICHTER

autistik-art.de.vu/
Verfügbare Informationen zu "FRAGE AN DIE DICHTER"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: eraser - Lost_Moriggan - Lerten
  • Forum: autistik-art.de.vu/
  • Forenbeschreibung: Forum für Künstler im autistischen Spektrum
  • aus dem Unterforum: Wort
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 22.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: FRAGE AN DIE DICHTER
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 29 Tagen, 9 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "FRAGE AN DIE DICHTER"

    Re: FRAGE AN DIE DICHTER

    eraser - 27.04.2007, 20:32

    FRAGE AN DIE DICHTER
    Hallo.
    Wir überlegen gerade, ob die Texte, die wir auf die Hauptseite stellen wollen, pdf oder Word sein sollen.
    Vielleicht mag der ein oder andere später noch etwas umschreiben.
    Andererseits wollen wir verhindern, dass man Texte hier heraus kopieren und bearbeiten kann.
    Es besteht die Möglichkeit, alle Texte als word zu speichern und als pdf hineinzustellen, aber wir sind jetzt hier unschlüssig.
    Was sagt ihr denn?
    LGE



    Re: FRAGE AN DIE DICHTER

    Lost_Moriggan - 28.04.2007, 11:51


    Hier würde ich sie jedenfalls nicht posten. Als PDF/Anhang ist das besser. Oder per PN an die Administration.

    Ich bin aber leider keine gute Dichterin. Es gibt sicher Leute die das besser können.

    Gruß



    Re: FRAGE AN DIE DICHTER

    Lerten - 28.04.2007, 21:40


    Ich glaube die Frage richtete sich an diejenigen, die bereits Texte eingesendet haben. ;)
    Ich bin dafür sie als pdf anzeigen zu lassen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum autistik-art.de.vu/

    Eine Bitte - gepostet von archangel am Sonntag 22.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "FRAGE AN DIE DICHTER"

    frage zu GY611 - tomtom70 (Donnerstag 12.07.2007)
    Ich hab da mal ne Frage - Burgjann (Donnerstag 12.07.2007)
    Frage zum VT - egdir (Mittwoch 16.01.2008)
    Aero Nr.706 im Wandel - Jesspo (Dienstag 12.10.2010)
    Lesbar oder nicht lesbar - das ist hier die Frage - Silence (Donnerstag 04.10.2007)
    Frage zu euren Bündnisse - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)
    Frage - Wichtig - MRFCato (Donnerstag 30.08.2007)
    Frage - momo (Mittwoch 22.06.2005)
    Wichtige Frage !!!! - Wohlie (Donnerstag 26.07.2007)
    Frage - Maya (Donnerstag 12.07.2007)