!!! Find ich einfach super !!!

Untitled
Verfügbare Informationen zu "!!! Find ich einfach super !!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Seiya alias Star Fighter - Elfe Ruko - Blue Angel
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: Schreibt eure eigenen Geschichten und begleitet uns in eine Welt der Mythen und Legenden
  • aus dem Unterforum: Find ich einfach super!!
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Montag 23.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: !!! Find ich einfach super !!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 21 Tagen, 2 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "!!! Find ich einfach super !!!"

    Re: !!! Find ich einfach super !!!

    Seiya alias Star Fighter - 27.04.2007, 14:47

    !!! Find ich einfach super !!!
    So ihr lieben. Hier könnt ihr rein schreiben was euch gefällt, was ihr toll findet oder ähnliches. Aber bitte seid so lieb und schreibt nicht böses rein. Dafür ist der Thread "Beschwerden und Kritik" zuständig.



    Re: !!! Find ich einfach super !!!

    Seiya alias Star Fighter - 27.04.2007, 23:05


    Hey Elfe Ruko.. Oder soll ich lieber sagen Taiki Kou ? *grins*

    Hab ich dich erwischt! Warum sagst du Nuss mir nicht das du es bist? Du bist ja echt ein fießling. Aber ich freu mich riesig das DU es bist. *um den Hals fall und mega dolle anknutsch*

    Wie lange wolltest du das denn noch vor mir geheim halten?

    Ich könnte dich erwürgen aber dann hätte ich ja keinen lieben Bruder mehr.

    Warte auf erklärumg *zwinker*

    Dein Ritter und Edelmann Allen Shezar *kiss*



    Re: !!! Find ich einfach super !!!

    Elfe Ruko - 28.04.2007, 14:56


    Lalalaaa :lol:
    wann ist es dir denn aufgefallen? ^^
    tjo ich hab dich auch mega lieb, würd es aber sehr schätzen wenn du mich am leben behalten würdest ..
    *kiss*



    Re: !!! Find ich einfach super !!!

    Seiya alias Star Fighter - 28.04.2007, 15:24


    Ich hatte gestern eine Ahnung. Aufgefallen ist mir der Satzlaut "Oh mein Gott!" Das hast du immer am Telefon gesagt. *grins*

    Ich dachte das du erst Haruka bist aber dann meinte Yaten, als ich mit im Chattete, schau doch mal nach der E-Mailadresse was ich dann auch tat. Da sah ich dann das du es bist.

    Du bist ja voll gemein mich so hinters Licht zu führen. *schmoll*

    Na mal schauen ob ich dich am Leben lasse. Ich überleg es mir noch *zwinker*

    Dein Allen Shezar *kiss*



    Re: !!! Find ich einfach super !!!

    Elfe Ruko - 29.04.2007, 13:45


    Seid wann wisst ihr das Scherzen nicht mehr zu Schätzen alter Freund?
    Lachen ist gesund und auch Euch noch nie etwas geschadet. Nur die Kosten trägt dann jeder für sich, selbst wenn du mich töten wollest, denkt immer daran Mutter Natur weiß ihre Kinder zu Rächen. Abgesehen davon ist Euch bestimmt nicht entgagen das eine Elfe die die Wildnis als Meister kannte das Handwerk des Krieges versteht.
    Auf bald mein holder Freun Allen.
    Mögest du immer gut Lachen XD



    Re: !!! Find ich einfach super !!!

    Seiya alias Star Fighter - 29.04.2007, 15:07


    Oh Lady Ruko!

    Ich würde dich doch niemals im leben killen wollen. Du bist doch ein meiner Schätze. Außerdem bin ich Edelmann und stehe jedem zur verfügung der in Not ist. Außerdem repektiere ich die Geschöpfe der Natur noch ein Grund dich nicht zu killen.

    Nimm mich doch nicht immer so ernst. *grins*

    Dein Freund, Ritter und Edelmann Allen Shezar *kiss*



    Re: !!! Find ich einfach super !!!

    Elfe Ruko - 30.04.2007, 10:05


    Wisst ihr alter Freund, mit dem Alter kommt wohl nicht die Weisheit.
    Dies kann man ganz klar aus eurem Statze entnehmen: ich stehe jedem zur Verfügung welcher in Not ist.
    *hust* *hust*
    Man könnte meinen ihr seid ein alter geiler `Möchte-gern` XD



    Re: !!! Find ich einfach super !!!

    Seiya alias Star Fighter - 30.04.2007, 12:25


    Na danke Mi Lady :?
    So meinte ich das eigetlich nicht. Aber jetzt weis ich wenigstens was ihr von mir haltet. :cry:

    Allen Shezar



    Re: !!! Find ich einfach super !!!

    Elfe Ruko - 30.04.2007, 12:29


    Nun ich muss mit bedauern feststellen ihr lernt nicht aus den gut gemeinten Worten einer alten Freundin. Meine Erwartungen gingen wohl zu Weit, ich dachte ihr würdet mir ein Eurer charmantes Lächeln zeigen.
    Nun seid doch kein Spielverderber, es gelüstete mich nur nach einem Spaß ;)



    Re: !!! Find ich einfach super !!!

    Blue Angel - 30.04.2007, 14:57


    Oh man ihr beide seid echt lustig,fetzt ihr euch eigentlich immer so? :lol: :lol: :lol:



    Re: !!! Find ich einfach super !!!

    Seiya alias Star Fighter - 30.04.2007, 16:19


    Fetzen? Wer fetzt hier? *mal umschauen* Nö ich sehe keinen *grins*
    Wir sind doch hier alle ganz brav oder was meinst du Elfe Ruko dazu?

    @Blue Angel hab dich schon vermisst *dicke umarmung und abknutschen*



    Re: !!! Find ich einfach super !!!

    Elfe Ruko - 30.04.2007, 17:50


    Hallo seid gegrüßt Blue-Angel, was sollt Ihr darstellen ein Engel in Blau? Verzeiht meine Dümmlichkeit, doch noch nie zuvor in meinem Leben sah ich einen Engel und schon garnicht in blau ^^

    Nein, wir würden uns nie streiten. Nie *hust* bei Mutter Natur man könnte meinen ich leide an einer schlimmen krankheit.

    Allen küsst einen Engel. Verzeiht, ich denke ich werde hier nicht mehr gebraucht *verbeugt sich und geht aus dem Raum*
    diese Schweine :lol:



    Re: !!! Find ich einfach super !!!

    Seiya alias Star Fighter - 30.04.2007, 21:05


    @Ruko du man darf ja wohl noch mal nen ENGEL küssen. Das bringt Glück habe ich gehört.



    Re: !!! Find ich einfach super !!!

    Elfe Ruko - 30.04.2007, 23:08


    *ok alle Engel abknutscht* ;D



    Re: !!! Find ich einfach super !!!

    Blue Angel - 01.05.2007, 16:08


    Na Ruko wenn du alle Engel abkutschen willst hast du ne Menge Arbeit :lol: :lol: :lol:



    Re: !!! Find ich einfach super !!!

    Seiya alias Star Fighter - 01.05.2007, 16:11


    Jepp jepp. Gebe ich Blue vorkommen recht. Aber du hast ja zeit zeit zeit zeit. *grins* Ihr Naturgeister seid ja von NATUR aus fleißige Leutchen. *zwinker*



    Re: !!! Find ich einfach super !!!

    Elfe Ruko - 01.05.2007, 21:54


    Da behaltet Ihr ausnahmsweise Recht mein Freun Allen ^^
    aber villt sollte man garnicht alle Engel knutschen, ich will ja nicht das sie sich nachher noch gepeinigt fühlen oder so. XD
    Oh man ich rede mal wieder nur quack :lol:



    Re: !!! Find ich einfach super !!!

    Seiya alias Star Fighter - 01.05.2007, 22:39


    @Elfe Ruko
    Aber aber, Mi Lady. Macht euch nicht immer selber nieder. Ich finds lustig. *grins*

    Dein Freund Allen *kiss*



    Re: !!! Find ich einfach super !!!

    Elfe Ruko - 01.05.2007, 23:27


    Ach wo denkt Ihr hin Ritter Allen von Heulsusen *fg
    ich mag Quack, sogar sehr ;)



    Re: !!! Find ich einfach super !!!

    Seiya alias Star Fighter - 02.05.2007, 11:03


    Hey hey, Mi Lady Ruko. Wer wird denn da so frech werden. Meine Stadt heist noch immer Asturia. Also Ritter Allen Shezar von Asturia. Wenn ich bitte darf.

    Ich sage zu euch ja auch nicht Elfe Ruko Naturfuzie. *grins*
    Was ich auch nie machen würde. *knuff*



    Re: !!! Find ich einfach super !!!

    Elfe Ruko - 06.05.2007, 13:35


    jaja hast ja recht, du das mi der geschichte, also die vorgeschichte erklär ich dir später bin echt nur kurz online muss gleich auch wieder weg, baba :)



    Re: !!! Find ich einfach super !!!

    Seiya alias Star Fighter - 06.05.2007, 17:08


    Null Problemo, Mi Lady. Ich kenne ja den Grund. *zwinker*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Gargoyles - gepostet von Allen Shezar am Donnerstag 17.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "!!! Find ich einfach super !!!"

    Super - kiddogs (Sonntag 30.09.2007)
    super - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)
    Lacht einfach mal.... *g* - argonaut (Donnerstag 12.07.2007)
    Trainingstag bei SUPER Wetter - RcFreakBasti (Mittwoch 18.07.2007)
    Super Attest - Blacky (Donnerstag 12.07.2007)
    Techniken zum Verstand frei kriegen. - mathias (Dienstag 12.10.2010)
    Essen oder auch nicht /als Stressausgleich? - Lotti (Mittwoch 13.10.2010)
    Warum nicht einfach weiterbloggen? - ramara (Donnerstag 12.07.2007)
    Nationalmannschaft...einfach nur peinlich - flo1909 (Mittwoch 28.07.2004)
    einfach zu gut :-) - Pippilotta (Samstag 27.03.2004)