Der Canyon

Born to be wild
Verfügbare Informationen zu "Der Canyon"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ice Love - Anonymous
  • Forum: Born to be wild
  • Forenbeschreibung: Geschlossen....
  • aus dem Unterforum: Canyon
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Sonntag 15.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Canyon
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 29 Tagen, 16 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Canyon"

    Re: Der Canyon

    Ice Love - 27.04.2007, 14:02

    Der Canyon
    Ich kam an und trabte durch die Schlucht. Vor mir öffnete sich eine tiefe Spalte im Boden. Ich nahm Anlauf und sprang hinüber. Dann blieb ich stehen und sah zu einem Adler hoch. Er flog über den Canyon hinweg. Ich schloss die Augen und ließ den Wind mit meiner Mähne spielen.



    Re: Der Canyon

    Anonymous - 27.04.2007, 14:03


    Ich kam mit tränen in den augen an. Ich sprang von einem felsen zum dandern. Ich bemekrte ein stute.



    Re: Der Canyon

    Ice Love - 27.04.2007, 14:12


    Ich sah den Hengst. Es war der, der mir in meiner Oase begegnet war. "Hi nChilli...! sagte ich leise un mit Tränen in den Augren.



    Re: Der Canyon

    Anonymous - 27.04.2007, 14:23


    Ich kam an u. sah einen Hengst u. eine Stute. "Hallo!" wieherte ich ihnen freundlich zu "ich bin Sweet Devil, aber ihr könnt mich Devil nennen!" Ich trabte zu ihnen



    Re: Der Canyon

    Ice Love - 27.04.2007, 14:27


    Ich sah den anderen hengst an. "Hallo Devil. Ich bin Ice Love. Aber nenn mich Ice!"



    Re: Der Canyon

    Anonymous - 27.04.2007, 14:28


    "Ok Ice, du siehst irgendwie fertig aus. Is was??"



    Re: Der Canyon

    Anonymous - 27.04.2007, 14:29


    Plötzlcih sah ich in die Schlucht. ich wurde nervös. "Sorry, sei mir nicht bös, aber ich glaub es ist besser für mich wenn ich jetzt gehe!"

    :arrow: weg



    Re: Der Canyon

    Anonymous - 27.04.2007, 14:30


    "Halo Ice..." sagte ich traurig und sah in die schlucht



    Re: Der Canyon

    Ice Love - 27.04.2007, 14:46


    Ich folgte seinem Blick und sah ihn an. "Chilli.....bei mir läuft alles schief!"



    Re: Der Canyon

    Anonymous - 27.04.2007, 14:49


    Ich schlenderte zu ihr. "Willst du reden?" fragte ich leise.



    Re: Der Canyon

    Ice Love - 27.04.2007, 14:50


    Ich schüttelte den Kopf. "Ich habe schon viel zu viel gesagt....nicht zu dir...sondern zu Sky..."



    Re: Der Canyon

    Anonymous - 27.04.2007, 14:51


    "Du libest ihn nicht wahr?" ich sah sie an. "Mir gign es genauso wie ihr..." dachte ich



    Re: Der Canyon

    Ice Love - 27.04.2007, 14:53


    Ich sah wieder auf die Schlucht. "Ja...." sagte ich leise. "Aber es geht nicht..."



    Re: Der Canyon

    Anonymous - 27.04.2007, 14:55


    "Warum nciht?" fragte ich leise



    Re: Der Canyon

    Ice Love - 27.04.2007, 14:55


    "Wir gehören zu zwei unterschiedlichen Herden!"



    Re: Der Canyon

    Anonymous - 27.04.2007, 14:56


    "Warum schließt ihr euch nicht zusammen..? Irgendwann würde doch mal ein neuer leithegnst oder eine neue leitstute kommen..." sagte ich und sah in die schlucht...



    Re: Der Canyon

    Ice Love - 27.04.2007, 15:02


    Ich sah ihn fragend an. "Ja...ich...ich weiß...aber...."



    Re: Der Canyon

    Anonymous - 27.04.2007, 15:06


    "Was aber?" fragte ich und sah sie an..."Ich bin mir sicher...die liebe wird siegen..." dann dachte ich an pita



    Re: Der Canyon

    Ice Love - 27.04.2007, 15:13


    Ich sah ihn an. "Du hast Recht!" ich gab ihm einen dankbaren Kuss auf die Wange. "Und dir viel Glück mit Pita!" sagte ich und verstummte. Moment...woher wusste ich das?? Ich sah Chilli fragend an.



    Re: Der Canyon

    Anonymous - 27.04.2007, 15:14


    ICh sah sie verwundert an. Dann lächelte ich. "Viel glück...Ice..." sagte ich und deutete ihr zu gehen..."Er ist bei den klippen!"



    Re: Der Canyon

    Ice Love - 27.04.2007, 15:14


    Ich nickte und galoppierte los.

    :arrow: Klippen



    Re: Der Canyon

    Anonymous - 27.04.2007, 15:21


    ICh sah ihr nach...dann schlief ich im gedanken an Pita ein..



    Re: Der Canyon

    Anonymous - 29.04.2007, 18:14


    Ich wachte auf. Ich hatte ein komsischesn Gefühl. Ohne nachzudenken precshte ich los.

    :arrow: .



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Born to be wild



    Ähnliche Beiträge wie "Der Canyon"

    XP - Marivaldi (Dienstag 19.03.2013)
    Grand Canyon - Kamilah (Montag 15.10.2007)
    Mittwoch (3. Mai) Timber Canyon - martin (Samstag 29.04.2006)
    Canyon - sweetdevil (Dienstag 10.07.2007)
    Channel4: Virgin Season - Talon (Samstag 29.03.2008)
    Der Canyon - Ayana (Donnerstag 18.10.2007)
    Canyon-Gebirge - animae (Donnerstag 13.12.2007)
    Grand Canyon / Los Angeles - yamina (Dienstag 30.10.2007)
    Der Canyon - Tamwyn Niju Angelo (Dienstag 05.06.2007)
    Der große Canyon - Lady Jamaica (Sonntag 10.09.2006)