Werde von Merlin1106 gefarmt!!

~|CoD|~
Verfügbare Informationen zu "Werde von Merlin1106 gefarmt!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: MoBBo - Dark Gegner - calles - Jabu - XRime
  • Forum: ~|CoD|~
  • Forenbeschreibung: Circle of Druids
  • aus dem Unterforum: Defensive
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Mittwoch 11.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Werde von Merlin1106 gefarmt!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 15 Tagen, 23 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Werde von Merlin1106 gefarmt!!"

    Re: Werde von Merlin1106 gefarmt!!

    MoBBo - 27.04.2007, 12:49

    Werde von Merlin1106 gefarmt!!
    Hi ich weiß zwar nicht ob ich hier richtig bin wollte aber mal sagen das ich hier glaub ich gefarmt werde von diesem Merlin der hat mich seit gestern 4-5 mal angegriffen und kann leider nix dagegen tun könnt ihr mir da vll helfen mit Tipps zur verteidigung oder oder zum beschützen meiner rohstoffe auch ohne ein Versteck auf einer hohen Stufe



    Re: Werde von Merlin1106 gefarmt!!

    Dark Gegner - 27.04.2007, 13:59


    Hmmm. Also um Ressis sicher zu schützen fällt mir eigentlich nur das möglichst große Versteck ein! Aber da du ohne aufkommen willst, kann ich dir in dem Bezug leider nicht helfen!

    Aber:

    Mit wie vielen Truppen kommt der denn immer? Ich könnte nämlich mit 34 Phalanx aushelfen! Und vllt. machen noch n paar Kollegen mit! Dann könnte man Merlin wenigstens zeigen, dass du nicht allein dastehst!

    mfg
    Dark Gegner



    Re: Werde von Merlin1106 gefarmt!!

    MoBBo - 27.04.2007, 22:42


    jo Danke also der greift immer mit ca. 80 Keulenschwingern und 20 Axtwerfen an würde auch gerne helfen aber reine einheiten sind platt.

    Ach und nochwas er hat jedesmal wenn er mich angegriffen hat ca 5 einheitwen mehr gehabt also denke ich er produziert auch mehr im moment und greift mich dann wohl ca. mit 100 oderso an.

    Ich bin für jede Hilfe und Tipps dankbar. :wink:

    Mfg MoBBo



    Re: Werde von Merlin1106 gefarmt!!

    Dark Gegner - 28.04.2007, 01:51


    Gut!

    Ich wart jetzt nochmal bis Sonntag ab, ob noch jemand beim aktiven Deffen mitmacht, und produziere in der Zeit selber noch ein paar Phalanxen! Spätestens Sonntag trudeln dann also so viele, wie ich bis dahin zusammenkrieg, bei dir ein!

    mfg
    Dark Gegner



    Re: Werde von Merlin1106 gefarmt!!

    calles - 28.04.2007, 08:05


    Entschuldigung, ich werde auch noch produzieren bis zum umfallen und trudle dann mit Dark gegner bei dir ein.



    Re: Werde von Merlin1106 gefarmt!!

    calles - 28.04.2007, 08:08


    Kann ich wohl doch nicht. Zu viel Getreideverbrauch.



    Re: Werde von Merlin1106 gefarmt!!

    calles - 28.04.2007, 10:02


    Hi, du kannst mir Rohstoffe rüberschicken. Ich schick sie dir dann jeweils wieder zurück.



    Re: Werde von Merlin1106 gefarmt!!

    Dark Gegner - 28.04.2007, 12:35


    Mach ich! Ih muss nur noch waretn, bis mein Händler zurück ist, sind aber nur noch 20 Min

    mfg
    Dark Gegner



    Re: Werde von Merlin1106 gefarmt!!

    MoBBo - 28.04.2007, 15:49


    Danke Leute find ich echt nett das ihr mir helft!!



    Re: Werde von Merlin1106 gefarmt!!

    Dark Gegner - 28.04.2007, 20:04


    Na, aber gerne doch!

    mfg
    Dark Gegner



    Re: Werde von Merlin1106 gefarmt!!

    Jabu - 28.04.2007, 21:16


    dafür ist die ally doch da ;-) bei mir dauerts leider zu lang bis ich produziert und rübergeschickt hab. aber in zukunft könnt ihr auch mit meiner hilfe rechnen! :)



    Re: Werde von Merlin1106 gefarmt!!

    Dark Gegner - 29.04.2007, 11:23


    Hi!

    Die letzten Phalanx sind um 12.45 Uhr fertig! Es sind dann insgesamt 57! Die laufen allerdings über 21 Stunden, weshalb wir etwas aus dem Zeitplan geraten! Aber morgen früh sind die dann da! Soll ich noch etwas G3D mitschicken, oder produzierst du genug?

    mfg
    DarkGegner



    Re: Werde von Merlin1106 gefarmt!!

    MoBBo - 29.04.2007, 15:01


    Also produzieren tu ich genung hab meine farmen fast alle auf 5 nur mit den Einheiten ist das doof denn jetzt greift mich auch Artrax an der auch nicht grad ohne!

    naja denke mal wenn sie in 5 bis 6 angriffen nix bekommen lassen sie es wohl bleiben.
    Also wünscht mir glück ^^

    Mfg MoBBo



    Re: Werde von Merlin1106 gefarmt!!

    Dark Gegner - 29.04.2007, 15:35


    Ankunft der Truppen (57 Phalanx) um 13:20:07 Uhr!

    mfg
    Dark Gegner



    Re: Werde von Merlin1106 gefarmt!!

    MoBBo - 30.04.2007, 14:20


    danke dark hoffe die überlegen sich jetzt 2.mal ob sie angreifen wollen :lol:



    Re: Werde von Merlin1106 gefarmt!!

    Dark Gegner - 30.04.2007, 15:16


    Stell mal den KB rein!



    Re: Werde von Merlin1106 gefarmt!!

    MoBBo - 02.05.2007, 11:48


    Leute dankeschön für euer hilfe ich hab mit Merlin gesprochen er hört jetzt auf damit ^^



    Re: Werde von Merlin1106 gefarmt!!

    XRime - 03.05.2007, 18:37


    Es tut mir leid, ich kann aber nicht helfen, werde auch ständing angegriffen und komme zu keine truppen... Ist aber bald alles unter Kontrolle hehe



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~|CoD|~

    Bunny81 - gepostet von Bunny81 am Samstag 14.04.2007
    Bin vom 19.07 bis 22.07 nich im Lande - gepostet von Krusty am Mittwoch 18.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Werde von Merlin1106 gefarmt!!"

    Ahh. Werde von Soko und legende gespäht und auch angegriffen - Lord Chandos (Donnerstag 30.11.2006)
    Wie werde ich Skinhead? - Darwinmatze (Freitag 04.05.2007)
    Rache -> "Ich werde angegriffen" - elschnoffos (Dienstag 28.03.2006)
    werde Bedroht!!! - Nakai (Samstag 17.12.2005)
    ...und der Admin sprach: ES werde Licht.... - Der Hofnarr (Mittwoch 25.07.2007)
    Ich werde als mod aufhören - Carmen (Sonntag 08.01.2006)
    Werde angegriffen!!! - Skahoi (Dienstag 08.05.2007)
    An alle Mitglieder die gefarmt werden!!!!! - ~keule~ (Samstag 30.09.2006)
    Cermet2 gefarmt - SanchoPancho (Dienstag 06.03.2007)
    hilfe werde angegriffen - Richard Löwenherz 7 (Mittwoch 18.10.2006)