Schluessel fuer Haus

Gildenforum der Blind Guardian
Verfügbare Informationen zu "Schluessel fuer Haus"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: AlBundy - Stein - Argonaut - Xyandir - daskuend - hanshamster
  • Forum: Gildenforum der Blind Guardian
  • Forenbeschreibung: Das ist das Gildenforum der GdBG!
  • aus dem Unterforum: Neuigkeiten
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Mittwoch 11.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Schluessel fuer Haus
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 7 Tagen, 18 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Schluessel fuer Haus"

    Re: Schluessel fuer Haus

    AlBundy - 27.04.2007, 03:45

    Schluessel fuer Haus
    Ich haette da noch ein paar Schluessel fuer mein Haus in Zachazzas zu vergeben ;)
    Wer interesse hat, kann sich ja mal bei mir melden.



    Re: Schluessel fuer Haus

    Stein - 27.04.2007, 04:32


    Ich hab auch noch welche in Qexelcrag.



    Re: Schluessel fuer Haus

    Argonaut - 27.04.2007, 05:16


    und ich in Thalheim



    Re: Schluessel fuer Haus

    Xyandir - 27.04.2007, 15:47


    Hab auch noch Plätze in Thalheim frei



    Re: Schluessel fuer Haus

    daskuend - 18.05.2007, 19:53


    hallo

    ich bin ja der neue hier deshalb weiß ich das noch nich so genau

    ich hab ein haus in thalheim und schlüssel für romar
    aber gerade als zwerg oder barbar stürze ich auch mal in anderen städten ab und deshalb wüsste ich gern ob es erlaubt ist so viele schlüssel wie möglich zu schnorren oder nicht?



    Re: Schluessel fuer Haus

    Stein - 18.05.2007, 22:53


    was heist erlaubt?
    ich hab in jeder stadt einen schlüssel nur in einer nicht aber da brauch ich auch keinen^^ glaub glorfindal bin mir net sicher und in thalheim hab ich sogar 4^^

    also würd sagen ja

    (wer solls dir den verbieten?) :D



    Re: Schluessel fuer Haus

    daskuend - 19.05.2007, 08:47


    gut dann schick mir sofort alle schlüssel die ihr habt ... bitte

    ne also wäre nett wenn ich für hause in städten wie
    Ilshaldren (wenn denn jemajd so reicht ist und zeltschlüssel verschenkt)
    Qexelcrag
    Glorfindal
    Zachazzas
    Glukmoore

    kriegen könnte



    Re: Schluessel fuer Haus

    Stein - 19.05.2007, 12:51


    kanst ein haben nur wenste gold raus nimmst auch wieder einzahln einzigste bedingung für gilden mitglieder^^

    /edit: So ganz einfach hab jetzt jedem nen Schlüssel gegeben^^
    wer ihn nciht will BITTE nicht wegschmeisen sondern bei mir melden dan nehm ich ihn wieder zurück ich will ja nicht meine dp nur fürs schlüssel nachmachen ausgeben.
    (kann ja sein das einer schon zu viele schlüssel in Qexelcrag hatt)^^



    Re: Schluessel fuer Haus

    Xyandir - 19.05.2007, 19:38


    @Stein: Man hast du aber eine große Villa. Danke für den Schlüssel. Ich hoffe du hast nichts dagegen, wenn ich deinen Schatz auffülle, derzeit hab ich Gold über und Quexel ist eh mein Kampfgebiet.

    Und danke, du hast mir meine Frage beantwortet, wie man in die Rangliste der größten Häuser kommt. Über die Anzahl der Schlüssel.
    Hast du so viel gespendet, Leute geworben oder einen Schlüsseldienst überfallen? Jedenfalls sind das ja verdammt viel...

    EDIT: Ach, was ich gerade noch fragen wollte: Wo kann man nochmal den Schlüssel wegwerfen?
    Keine Angst Stein, deinen will ich nicht wegwerfen. Ich hab allerdings noch einen von einem Haus was nicht mehr steht.



    Re: Schluessel fuer Haus

    hanshamster - 19.05.2007, 22:58


    Soweit ich weiß geht das nur wenn man im Haus ist und dann auf wegwerfen drückt :)

    kostet 25 DP den wieder nach zumachen (Hausbesitzter)

    also nur machen wenn man jemanden ärgern will :)



    Re: Schluessel fuer Haus

    Stein - 20.05.2007, 00:54


    1: Hab gespendet
    2 Hm ich weis auch nur das man die Schlüssel im Haus selbst egwerfen kann
    du kannst ja mal ne peti schreiben ob dir den jemand löscht.
    3 jap für jeden schlüssel 1 Größe mehr in der rangliste das größte ist 150.
    (da hab ich auch nen schlüssel.

    und du wirst drum kämpfen müssen mein haus füllen zu können den das machen so einige^^

    /edit: bitte^^

    und bitte woh ich grad in meim haus bin da drinn bitte Rp
    auch wens nur spasiges is wies ichs mach^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gildenforum der Blind Guardian

    Neues Quest!! - gepostet von Stein am Montag 23.07.2007
    Dachte schon ich wär gleich bei Ramius :D - gepostet von hanshamster am Mittwoch 09.05.2007
    Titan/in - gepostet von hanshamster am Sonntag 17.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Schluessel fuer Haus"

    ich baue uns ein Haus - Lucie (Donnerstag 26.08.2004)
    Haus ohne Fenster - snoopy (Sonntag 07.08.2005)
    Ich baue uns ein Haus Teil 2 - nordseeengel (Dienstag 20.09.2005)
    haus - mausi (Mittwoch 18.07.2007)
    und noch einmal: LiPo fuer den DF4 - weberje (Freitag 13.07.2007)
    Tierfänger im Haus... - martina (Freitag 13.07.2007)
    Pokalspiel - hillary (Mittwoch 03.11.2010)
    schönstes vier familien Haus - girlpower (Freitag 13.07.2007)
    Max - evie2004 (Freitag 05.11.2010)
    Haus über Kopf - Betreten auf eigene Gefahr - Goaleador (Samstag 22.05.2004)