Spielt oder könnt ihr ein Musikinstrument spielen ?

City-Portal
Verfügbare Informationen zu "Spielt oder könnt ihr ein Musikinstrument spielen ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: maja - W33d - sweet_laugh - ObeliXX - Toxic - kopfsalat - Smoky Snoopi - Souldiva
  • Forum: City-Portal
  • aus dem Unterforum: Umfrage-Forum
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 11.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Spielt oder könnt ihr ein Musikinstrument spielen ?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 17 Tagen, 15 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Spielt oder könnt ihr ein Musikinstrument spielen ?"

    Re: Spielt oder könnt ihr ein Musikinstrument spielen ?

    maja - 28.04.2007, 01:03

    Spielt oder könnt ihr ein Musikinstrument spielen ?
    fragen steht ja bereits in der Überschrift :D 8)

    also ich hab als ich noch in die Grundschule ging Trompeten Untericht bekommen. Wurde mehr oder weniger dazu von meinen Elis dazu genötigt ein Musikinstrument zu spielen naja mitlerweile spiele ich keines mehr war wohl für mich ein Schockerlebinss der besonderen Art :cry: :wink:



    Re: Spielt oder könnt ihr ein Musikinstrument spielen ?

    W33d - 28.04.2007, 01:08


    ach sie mal einer an da ist ja noch ein Nachtschwärmer unterwegs :wink:

    spiele ab und zu mit Bongos macht einfach Spaß und beruhigt mich sehr spiele jedoch nicht nach Noten oder so einfach nur aus dem Bauch heraus.



    Re: Spielt oder könnt ihr ein Musikinstrument spielen ?

    maja - 28.04.2007, 01:10


    cool bongos nicht schlecht hört sich spaßig an :lol:
    ja bin noch wach war eingeladen bei freunden bin jetzt aber ziemlich müde werde jetzt schlafen gehn ciao...



    Re: Spielt oder könnt ihr ein Musikinstrument spielen ?

    sweet_laugh - 28.04.2007, 08:44


    ich musste früher Klarinette spielen, naja bis ich alt genug war mich dagegegen sträuben zu können. Muss ich so 10 Jahre alt gewesen sein. Naja mitlerweile spiele ich ab und an Didgeridoo. Bongos finde ich auch ganz cool, habe jedoch leider keine eigenen.



    Re: Spielt oder könnt ihr ein Musikinstrument spielen ?

    ObeliXX - 28.04.2007, 14:34


    höre zwar viel Musik hab jedoch noch nie ein Instrument gespielt.



    Re: Spielt oder könnt ihr ein Musikinstrument spielen ?

    Toxic - 29.04.2007, 00:56


    ich hatte in der grudnschule flötenenterricht :D..
    habe das damals eigtl nur gemacht weils alle gemacht haben..
    war irgendwie normal an unserer schule.
    hab das dann auch ziemlich lange gemacht... glaub bis zur 5. klasse oder so :D... dann hatte ich keine lust mehr... und hab bis jetzt nie wieder ein instrument gespielt



    Re: Spielt oder könnt ihr ein Musikinstrument spielen ?

    kopfsalat - 01.05.2007, 23:57


    naja als ich kleiner war wurde ich so zu sagen auch "gezwungen" Glockenspiel zu spielen (ein grausames Instrument habe keine gute Erinnerungen daran...) naja dannnach habe ich jahre lang nichts mehr gemacht. Heute spiel ich gelegendlich Didgeridoo mit einer super guten Kollegin zusammen und mache gerade meine ersten Versuche mit dem Musikprogramm Fruity Loops Studio 6. Joa das wars schon



    Re: Spielt oder könnt ihr ein Musikinstrument spielen ?

    Smoky Snoopi - 04.05.2007, 23:07


    Ich habe leider auch kein Musik Instrument gelernt.
    Aber ein guter Freund von mir spielt Keyboard.
    Ich mache manchmal mit Musik Maker Programmen Musik.

    :)



    Re: Spielt oder könnt ihr ein Musikinstrument spielen ?

    Souldiva - 09.05.2007, 15:56


    *lach* scheint ja vielen so zu gehn das sie frühr ein Instrument spielen mussen und dann später nicht mehr in Kontakt damit gekommen sind *gg* ist bei mir nicht anderst musst Trompete spielen und wurde genötigt auf Fasnachtsumzüge mit zu maschieren *würg* Muss dazu sagen das meine Eltern beide in einer Zunft sind und somit mich damals mitgezogen haben :roll: naja...

    Cool das hier paar dabei sind die "exotische" Instrumente spielen hab mir auch schon mal überlegt sowas anzufangen aber zur Zeit hab ich recht viel um die Ohren um mich intensiv damit zu beschäftigen naja vielleicht wenn ich mal wieder mehr Zeit habe...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum City-Portal

    Hoi an alle : o ) - gepostet von D.deRidder am Montag 21.05.2007
    hallo an alle - gepostet von Toxic am Freitag 13.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Spielt oder könnt ihr ein Musikinstrument spielen ?"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    spielt irgendeiner von euch auch gitarre???? - Sturmernte (Dienstag 12.09.2006)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)