Spielzeug zur Förderung

!!!!!!!!!!!! ACHTUNG !!!!!!!!!
Verfügbare Informationen zu "Spielzeug zur Förderung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: hundemama82 - Katja
  • Forum: !!!!!!!!!!!! ACHTUNG !!!!!!!!!
  • Forenbeschreibung: WIR sind UMGEZOGEN! --> www.4pfotenforum.de
  • aus dem Unterforum: Zubehör
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Spielzeug zur Förderung
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 21 Tagen, 8 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Spielzeug zur Förderung"

    Re: Spielzeug zur Förderung

    hundemama82 - 27.04.2007, 20:08

    Spielzeug zur Förderung
    Ihr habt doch sicher scho die Spielsache die es jetzt auf den Markt gibt gesehen.

    Hunde müssen verschiedene Hütchen hochziehen und unter welchen sind Leckerchen und unter den anderen nicht.

    Ich hab mir auch schon überlegt ob ich mir so ein "Brettspiel" für den Hund hole oder nicht.

    Nur man kann es nur mit einen spielen und der andere muss während dessen raus. Sonst gibts Chaos.

    Was meint ihr, sind diese Spiele sinnvoll für den Hund?

    Hier mal ein LInk, damit ihr wisst was ich meine



    entnommen aus

    http://www.zooplus.de/app/WebObjects/ZooShop.woa%3Faf%3D17407%26zanpid%3D3561324C1837137346



    Re: Spielzeug zur Förderung

    Katja - 06.05.2007, 22:33


    denke schon, die sind sicher genial für die Hunde, da sie dabei überlegen müssen, durch dieses Spiel werden geistig gefordert , hab die auch schon lange mal im Netzt entdeckt, habe aber noch keins gekauft, aber ist sicher ne gute Sache.

    Lg Katja



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum !!!!!!!!!!!! ACHTUNG !!!!!!!!!

    Borderkim hat Burzeltag - gepostet von hundemama82 am Sonntag 22.07.2007
    Unterschied zw. Katze und Hund - gepostet von hundemama82 am Sonntag 26.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Spielzeug zur Förderung"

    zur Info - romanov (Freitag 16.11.2007)
    kompfort blinkrelais zur nachrüstung - sn0w (Mittwoch 22.08.2007)
    21 Schritte, um zur Frau zu werden - Dayway77 (Donnerstag 12.07.2007)
    Was spielt ihr zur Zeit - Nairod (Donnerstag 12.07.2007)
    Bemerkund zur Weisheit - Chicco (Sonntag 28.03.2004)
    Fragen zur Fotografie? - SANTANAHOMBRE (Sonntag 28.03.2004)
    Themenportal für internationale Beziehungen / globale Fragen - ABAS (Donnerstag 14.10.2010)
    Nochmal zur Werbung - steffi (Sonntag 06.06.2004)
    Einladung zur Wertungsfahrt am 25.09.2004 - oldi-correspondent (Freitag 24.09.2004)
    Zusatz zur Jahresabschlußausfahrt am 26.10.2004 - oldi-correspondent (Sonntag 24.10.2004)