Was ist das für eine Farbe ?????

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Was ist das für eine Farbe ?????"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: couch-baer - Paddi09 - OskarundWilli - Tinchen
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was ist das für eine Farbe ?????
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 27 Tagen, 20 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was ist das für eine Farbe ?????"

    Re: Was ist das für eine Farbe ?????

    couch-baer - 27.04.2007, 19:41

    Was ist das für eine Farbe ?????
    Sagt mal was ist denn das für eine farbe ?? Royalblau ??

    Oder hat sie das Bild so sehr von Navy Blau verändert das es Royal Blau aussieht ??

    couch-baer



    Re: Was ist das für eine Farbe ?????

    couch-baer - 27.04.2007, 19:42




    Re: Was ist das für eine Farbe ?????

    Paddi09 - 27.04.2007, 19:43


    ich würrde sagen in the /navy....

    ist ja aus der neuen kollektion !!!



    Re: Was ist das für eine Farbe ?????

    OskarundWilli - 27.04.2007, 20:13


    Paddi09 hat folgendes geschrieben: ich würrde sagen in the /navy....

    ist ja aus der neuen kollektion !!! Würd ich auch sagen, das ist etwas heller als navy/blue



    Re: Was ist das für eine Farbe ?????

    couch-baer - 27.04.2007, 20:18


    Ich hatte die PA auch vor kurzem gekauft auch in the Navy aber die sah nicht so aus.Die war schon dunkler oder sie hat das Bild so sehr bearbeitet.


    couch-baer



    Re: Was ist das für eine Farbe ?????

    Tinchen - 27.04.2007, 23:20


    ich glaub kaum, dass das bearbeitet ist. das macht der blitz manchmal....die headphone in devils/blood sieht ja auch anders aus, die hier jemand gepostet hat. die ist ja pink, ohne, dass das bild bearbeitet wurde ;)
    ich würde auch auf in the/navy tippen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Such Tasche aus der 1 oder 2 / 2005 fast egal welche - gepostet von Miss Perfect am Samstag 05.05.2007
    CHUCKS orig. Converse, Pink, Größe 39! Jetzt mit Fotos! - gepostet von Tinchen am Donnerstag 30.08.2007
    Taschen kaufen in London?? - gepostet von Strawberry am Mittwoch 11.04.2007
    Reach the Beach / Shanghai Hotel - gepostet von dieluka am Samstag 21.07.2007
    Catchall vs. Puffy Punchbag - gepostet von LadyVanilla am Mittwoch 27.06.2007
    Pauschalantwort von GGl auf Mailanfrage - gepostet von kuyashinaki am Dienstag 16.01.2007
    wieso riechen die ledertaschen so? - gepostet von prinzessin am Sonntag 04.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Was ist das für eine Farbe ?????"

    Welche Farbe für meine Felgen? - pctino (Montag 22.10.2007)
    TXW Violence Friday vom 29.10.10 aus Zaragoza, Spanien - klon (Dienstag 26.10.2010)
    Ohne Farbe - smili (Freitag 13.07.2007)
    Welche Farbe ist das denn schon wieder?!:-) - IM307 (Freitag 13.07.2007)
    Farbe - Anonymous (Donnerstag 15.04.2004)
    13./14.11.10 - André Nickel (Dienstag 09.11.2010)
    Die Farbe OR/CA - Vanesssa (Montag 16.07.2007)
    Welche Farbe hat eurer Game Cube? - supermariofan (Freitag 14.05.2004)
    Weg mit der Farbe!!! - Deadboz (Dienstag 21.08.2007)
    Welche Farbe? - Sabiduria (Freitag 21.05.2004)