Ich muß mal fragen ist jemand von euch rowa0803 bei Ebay ??

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Ich muß mal fragen ist jemand von euch rowa0803 bei Ebay ??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: couch-baer - Paddi09 - claudimaus24 - kuyashinaki - e*va - Milk - Schlumpfenhexe - Tigger - deichkind - Zetti - Alisha - LadyVanilla - Little Sushi - Mimi - nadine82024 - Strawberry - SmallWorld - prinzessin - Maike - Karni Mata - Nakuna - OskarundWilli - skyline - handtaschenalarm - Taschenjunkie - badgirl440 - miki_87 - Tinchen - marvellous - anna*blume - FrauHolle - mohnblume13 - Nane - LiTtLeCoCoChEnO - DanySahne
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: 3, 2, 1 ...
  • Antworten: 136
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich muß mal fragen ist jemand von euch rowa0803 bei Ebay ??
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 24 Tagen, 17 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich muß mal fragen ist jemand von euch rowa0803 bei Ebay ??"

    Re: Ich muß mal fragen ist jemand von euch rowa0803 bei Ebay ??

    couch-baer - 27.04.2007, 21:40

    Ich muß mal fragen ist jemand von euch rowa0803 bei Ebay ??
    Mich würde mal intressieren ob jemand von euch hinter dem Ebay Account
    rowa0803 steckt ?? Bitte oute dich....


    couch-baer



    Re: Ich muß mal fragen ist jemand von euch rowa0803 bei Ebay ??

    Paddi09 - 27.04.2007, 22:09


    ich bin es nicht - wieso ?

    :oops:


    (neugierig bin ich schon )



    Re: Ich muß mal fragen ist jemand von euch rowa0803 bei Ebay ??

    claudimaus24 - 27.04.2007, 22:15


    Ne, ich auch nicht.
    Wieso??
    Willst du das Rowenta Dampfbügeleisen ersteigern??

    Oder die Lilli<ßß

    LG

    Claudia



    Re: Ich muß mal fragen ist jemand von euch rowa0803 bei Ebay ??

    couch-baer - 27.04.2007, 22:16


    BIn einfach nur mal neugierig , weil wir schon oft auf die selben Taschen geboten haben.Und ich eben auf eine tasche geboten habe und sie hat mich sofort wieder überboten und dasselbe nochmal !! Hätte ja sein können das es einer von uns ist !! Damit man sich nicht gegenseitig hochbietet würde es mich intressieren.Reine Neugierde....


    couch-baer



    Re: Ich muß mal fragen ist jemand von euch rowa0803 bei Ebay ??

    claudimaus24 - 27.04.2007, 22:18


    couch-baer hat folgendes geschrieben: BIn einfach nur mal neugierig , weil wir schon oft auf die selben Taschen geboten haben.Und ich eben auf eine tasche geboten habe und sie hat mich sofort wieder überboten und dasselbe nochmal !! Hätte ja sein können das es einer von uns ist !! Damit man sich nicht gegenseitig hochbietet würde es mich intressieren.Reine Neugierde....


    couch-baer

    Kicher,
    die hat hier gelesen, wieviel Taschen du schon hast.
    Und deshalb wirst du überboten.

    LG

    Claudia



    Re: Ich muß mal fragen ist jemand von euch rowa0803 bei Ebay ??

    kuyashinaki - 27.04.2007, 22:21


    Hm, ich weiß nur, sie bietet auf eine meiner Taschen.



    Re: Ich muß mal fragen ist jemand von euch rowa0803 bei Ebay ??

    claudimaus24 - 27.04.2007, 22:22


    kuyashinaki hat folgendes geschrieben: Hm, ich weiß nur, sie bietet auf eine meiner Taschen.

    Ja, wer bist du denn??



    Re: Ich muß mal fragen ist jemand von euch rowa0803 bei Ebay ??

    kuyashinaki - 27.04.2007, 22:24


    Das wüßtest du jetzt gerne, ne?

    Seri*



    Re: Ich muß mal fragen ist jemand von euch rowa0803 bei Ebay ??

    kuyashinaki - 27.04.2007, 22:25


    Und die ganzen Newbies mit fast keinen Bewertungen, die bei mir zu Hauf bieten, sind alle echt und keine Fake Accounts. Obwohl ich schon erstaunt bin, wie viele das diesmal sind. Melden die Leute sich neuerdings nur wegen GG&L bei Ebay an?



    Re: Ich muß mal fragen ist jemand von euch rowa0803 bei Ebay ??

    couch-baer - 27.04.2007, 22:28


    Sie bietet ständig auf die GGl auf große und kleine ganz egal aber meistens nicht mehr als 44,44 Euro oder 44,94 Euro.Nur auf die PA in dem Blau hat sie mich gleich überboten dann habe ich nachgelegt und sie hat gleich wieder überboten.
    Ziemlicher schwachsinn denn die tasche läuft noch über 6 !! Tage.Und die will
    ich ja auch gar nicht haben wollte nur mal sehen was sie macht.Die VK wird sich freun.ich weiß nicht ob sie überhaupt schon mal eine für sich gekauft hat ?? aber sie hat schon neue verkauft ... sehr komisch...


    couch-baer



    Re: Ich muß mal fragen ist jemand von euch rowa0803 bei Ebay ??

    couch-baer - 27.04.2007, 22:30


    Woher weist du das das keine Fake Accounts sind ??


    couch-baer



    Re: Ich muß mal fragen ist jemand von euch rowa0803 bei Ebay ??

    kuyashinaki - 27.04.2007, 22:31


    Och du, wenn du noch ein bißchen weiter probieren möchtest *in Richtung ihrer Saturday zeig*, ich hätte nichts dagegen :lol:
    Da hat sie aber schon mehr für geboten, die steht nämlich schon bei 52, vielleicht will sie die ja dann mal wirklich haben (hätte ich auch nichts dagegen *gg*)



    Re: Ich muß mal fragen ist jemand von euch rowa0803 bei Ebay ??

    couch-baer - 27.04.2007, 22:33


    Ist das deine ??

    Verräts du mir die Artikelnummer ??

    couch-baer



    Re: Ich muß mal fragen ist jemand von euch rowa0803 bei Ebay ??

    claudimaus24 - 27.04.2007, 22:34


    Bei meiner Mr. Postman letztens haben auch ganz viele mit 0 Bewertungen geboten.
    Ich wars definitiv nicht.

    Und jetzt guck ich mal was seri* denn so verkauft.

    Hach ich hab grad noch nen MM gekauft für 25.
    ihr seid so ätzend
    Nene, wo bin ich hier gelandet.
    Das wird ja immer schlimmer.
    :wink: :wink:



    Re: Ich muß mal fragen ist jemand von euch rowa0803 bei Ebay ??

    kuyashinaki - 27.04.2007, 22:34


    Ja, ich ahb mich entschieden, daß ich die doch nicht brauche. Weiß war mir einfach nicht koscher *g*

    300103868619

    Ist die einzige von meinen 4, die ich gerade verkaufe, bei der sie mitbietet, aber da schon recht tüchtig, finde ich. Knapp 3 Tage vor Ende 52 Euro für eine 80 Euro Tasche ist nicht gerade wenig.



    Re: Ich muß mal fragen ist jemand von euch rowa0803 bei Ebay ??

    kuyashinaki - 27.04.2007, 22:36


    claudimaus24 hat folgendes geschrieben: Bei meiner Mr. Postman letztens haben auch ganz viele mit 0 Bewertungen geboten.
    Ich wars definitiv nicht.

    Und jetzt guck ich mal was seri* denn so verkauft.

    Hach ich hab grad noch nen MM gekauft für 25.
    ihr seid so ätzend
    Nene, wo bin ich hier gelandet.
    Das wird ja immer schlimmer.
    :wink: :wink:

    Ich bin sehr unaktiv auf Ebay, aber gerade ist viel los bei der guten seri*, gleich 4 Auktionen :mrgreen:



    Re: Ich muß mal fragen ist jemand von euch rowa0803 bei Ebay ??

    claudimaus24 - 27.04.2007, 22:38


    Ich seh schon.

    Das cabernet ist ja schon ne geile Farbe.
    Ne Bekannte hat die orange geisha und den passenden MM

    Klasse.

    Die wusste heute morgen gar nicht, was sie da hat.
    Name???
    Hat das Portmonnai etwa auch einen .
    Lach.
    Meine andere Bekannte (auch grad angefixt) und ich haben uns echt schlappgelacht.

    Gemein, nicht wahr?



    Re: Ich muß mal fragen ist jemand von euch rowa0803 bei Ebay ??

    couch-baer - 27.04.2007, 22:41


    Ja ich hab auch gerade mal in deine Auktion reingesehen !! Sorry Kuya das ist keine Tasche für mich :(

    Das laß ich liber mal ...sonst muß ich die am Ende noch von dir kaufen !!

    :lol: :lol: :lol:

    :n32:

    Ps. wer ist eigntlich der Typ auf deinem Bild ??

    couch-baer



    Re: Ich muß mal fragen ist jemand von euch rowa0803 bei Ebay ??

    kuyashinaki - 27.04.2007, 22:41


    Ja, die Farbe ist klasse. Ich habe heute meine Ladykiller in der Farbe erstanden, jetzt bin ich auch nicht mehr so traurig, daß beide Cabernet Taschen gehen. Aber ich weiß auch nicht, ich hab die Adore Me einfach gar nicht mehr benutzen wollen, weil sie mir auf einmal viiiiel zu groß war und die Little Sushi hab ich nie ganz ausgepackt und das war dann auch irgendwo doof.
    Überhaupt ist meine Liebe zur Little Sushi nicht mehr sonderlich groß, darum geht auch die veggie.

    Und die Saturday hab ich mal gekauft, weil die mein Freund so toll fand und dann nie benutzt, weil sie a) strahlend weiß ist und b) einfach nicht meine Form. Doofe Freundin... nicht auf Freund hören :mrgreen:



    Re: Ich muß mal fragen ist jemand von euch rowa0803 bei Ebay ??

    kuyashinaki - 27.04.2007, 22:43


    couch-baer hat folgendes geschrieben: Ps. wer ist eigntlich der Typ auf deinem Bild ??

    couch-baer

    Special Agent Tony DiNozzo, NCIS *gg* (und ein verdammt geiles Leckerchen)
    Weniger bekannt unter seinem realen Namen Michael Weatherly. Er hat auch mal bei Dark Angel mitgespielt. Ich meine, seine Rolle hieß Logan, aber ich hab die Serie nie geguckt.



    Re: Ich muß mal fragen ist jemand von euch rowa0803 bei Ebay ??

    couch-baer - 27.04.2007, 22:44


    Kuya auf deine Little Sushi hatte sie auch geboten !!

    couch-baer



    Re: Ich muß mal fragen ist jemand von euch rowa0803 bei Ebay ??

    claudimaus24 - 27.04.2007, 22:45


    kuyashinaki hat folgendes geschrieben: couch-baer hat folgendes geschrieben: Ps. wer ist eigntlich der Typ auf deinem Bild ??

    couch-baer

    Special Agent Tony DiNozzo, NCIS *gg* (und ein verdammt geiles Leckerchen)
    Weniger bekannt unter seinem realen Namen Michael Weatherly. Er hat auch mal bei Dark Angel mitgespielt. Ich meine, seine Rolle hieß Logan, aber ich hab die Serie nie geguckt.

    Den nehm ich doch ungesehen zu den Taschen dazu. :mrgreen: :mrgreen:



    Re: Ich muß mal fragen ist jemand von euch rowa0803 bei Ebay ??

    couch-baer - 27.04.2007, 22:45


    Ich wollte dich das schon mal länger fragen dachte aber nachher ist das deiner .... und du bist sauer ....

    Sehr lecker .. den würd ich auch gerne mal ausleihen :mrgreen: :mrgreen:

    couch-baer



    Re: Ich muß mal fragen ist jemand von euch rowa0803 bei Ebay ??

    kuyashinaki - 27.04.2007, 22:45


    Hat sie? Hm... na ja, von mir aus. Sie darf auch gerne weiter bieten, ich hab nichts dagegen, viel GEld für die Taschen zu kriegen :lol:



    Re: Ich muß mal fragen ist jemand von euch rowa0803 bei Ebay ??

    couch-baer - 27.04.2007, 22:46


    Is mir egal wo er mitgespielt hat .... her mit ihm....


    couch-baer



    Re: Ich muß mal fragen ist jemand von euch rowa0803 bei Ebay ??

    kuyashinaki - 27.04.2007, 22:47


    Ich sauer? A wa, da muß schon mehr kommen :mrgreen:

    (Mein Schatz ist ein "langhaaarische, bärdische Bombeleescher", wie der Hesse sagen würde. Pferdeschwanz, Bart, Metalfan und Informatik/Elektrotechnikstudent, das volle Paket XD. Hat mit Tony keine Ähnlichkeit, ist aber in meinen Augen Gott sei Dank genauso lecker :wink: )



    Re: Ich muß mal fragen ist jemand von euch rowa0803 bei Ebay ??

    kuyashinaki - 27.04.2007, 22:48


    couch-baer hat folgendes geschrieben: Is mir egal wo er mitgespielt hat .... her mit ihm....


    couch-baer

    Ich muß dir aber leider sagen, daß der gute Tony nach über 3 Jahren als Weiberheld jetzt leider eine feste Bindung eingegangen ist. Ich muß jede Woche weinen, wenn ich die neue Folge runterlade :(



    Re: Ich muß mal fragen ist jemand von euch rowa0803 bei Ebay ??

    couch-baer - 27.04.2007, 22:49


    Na ja das ist ein Versprechen aber versprechen kann man sich ja mal öfter

    weißte was ich meine ??


    couch-baer



    Re: Ich muß mal fragen ist jemand von euch rowa0803 bei Ebay ??

    couch-baer - 27.04.2007, 22:50


    Wie fest ist seine Bindung denn ??


    couch-baer



    Re: Ich muß mal fragen ist jemand von euch rowa0803 bei Ebay ??

    kuyashinaki - 27.04.2007, 22:52


    Diese Woche wurde er der Mutter vorgestellt und vor kurzem hat er zum ersten Mal in seinem Leben "ich liebe dich" gesagt. (Ich bin ja gemein und hoffe, daß die gute das Staffelende nicht erlebt und Tony dann wieder zu "jede Woche eine andere und wir reden auch nicht viel drüber" zurück kehrt, das läßt mehr Platz zum Träumen. :oops: )



    Re: Ich muß mal fragen ist jemand von euch rowa0803 bei Ebay ??

    couch-baer - 27.04.2007, 22:54


    Werde mich jetzt jedesmal freuen wenn ich ihn in deinem Profil sehe... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    couch-baer



    Re: Ich muß mal fragen ist jemand von euch rowa0803 bei Ebay ??

    kuyashinaki - 27.04.2007, 22:59


    Dann muß ich wohl noch ein paar Bilderchen in die Signatur packen :lol:



    Re: Ich muß mal fragen ist jemand von euch rowa0803 bei Ebay ??

    couch-baer - 27.04.2007, 23:03


    Jo mach doch !!

    couch-baer



    Re: Ich muß mal fragen ist jemand von euch rowa0803 bei Ebay ??

    e*va - 27.04.2007, 23:26


    kuyashinaki hat folgendes geschrieben: Das wüßtest du jetzt gerne, ne?

    Seri*

    Wusste ich's doch :lol:
    Ich beobachte deine Little Sushi und Adore Me in cabernet 8)



    Re: Ich muß mal fragen ist jemand von euch rowa0803 bei Ebay ??

    Milk - 28.04.2007, 01:26


    kuyashinaki hat folgendes geschrieben: Diese Woche wurde er der Mutter vorgestellt und vor kurzem hat er zum ersten Mal in seinem Leben "ich liebe dich" gesagt. (Ich bin ja gemein und hoffe, daß die gute das Staffelende nicht erlebt und Tony dann wieder zu "jede Woche eine andere und wir reden auch nicht viel drüber" zurück kehrt, das läßt mehr Platz zum Träumen. :oops: )

    Aber das treffen war toll: "und ja, wir benutzen Kondome..." :mrgreen:

    Ich bins auch ned, aber auf die taschen, die ich will bieten auch ganz viele Mini-Accounts mit. :mrgreen:



    Re: Ich muß mal fragen ist jemand von euch rowa0803 bei Ebay ??

    Paddi09 - 28.04.2007, 07:55


    ich mag am liebsten sofortkauf - dieses herzklopfen wenn man unbedingt etwas habeen will und merkt kurz vo auktionsende es geht noch anderen so - bringt mich dann immer fast um

    :n4: schlimm wenn es dann nicht hinhaut !!!!!



    Re: Ich muß mal fragen ist jemand von euch rowa0803 bei Ebay ??

    Schlumpfenhexe - 28.04.2007, 09:10


    kuyashinaki hat folgendes geschrieben: couch-baer hat folgendes geschrieben: Ps. wer ist eigntlich der Typ auf deinem Bild ??

    couch-baer

    Special Agent Tony DiNozzo, NCIS *gg* (und ein verdammt geiles Leckerchen)
    Weniger bekannt unter seinem realen Namen Michael Weatherly. Er hat auch mal bei Dark Angel mitgespielt. Ich meine, seine Rolle hieß Logan, aber ich hab die Serie nie geguckt.

    HA!!! Jetzt weiß ich endlich woher ich ihn kenne - Dark Angel hab ich damals nämlcih geschaut :mrgreen:



    Re: Ich muß mal fragen ist jemand von euch rowa0803 bei Ebay ??

    Tigger - 28.04.2007, 11:56


    couch-baer hat folgendes geschrieben: Sie bietet ständig auf die GGl auf große und kleine ganz egal aber meistens nicht mehr als 44,44 Euro oder 44,94 Euro.

    ...

    aber sie hat schon neue verkauft ... sehr komisch...

    Ich vermute, dass da jemand das "große Geld" wittert... denn die Lilli Putania, die diese/r rowa0803 Anfang April für 79,00 im SK verkauft hat, hat er/sie Anfang März für 59,90 im SK gekauft... Also knappe 20€ Gewinn... ist zwar nicht die Welt, aber Kleinvieh macht ja bekanntlich auch Mist... Aber vielleicht bin ich da auch zu misstrauisch und die Tasche hat nur nicht gefallen, als sie dann zuhause ankam. Denn die Puffy, die er/sie Mitte Januar gekauft hat, wurde bisher auch nicht weiterverkauft...

    Aber ich kann man allgemein schon vorstellen, dass einige Leute sich jetzt neu bei Ebay anmelden, weil sie nur dort GG&Ls kaufen können... nicht jeder hat einen Store direkt um die Ecke... oder vielleicht möchte da auch jemand nicht, dass Mann/Freund mitbekommen, was da evtl. für die Tasche ausgegeben wird... *g*



    Re: Ich muß mal fragen ist jemand von euch rowa0803 bei Ebay ??

    Paddi09 - 28.04.2007, 12:38


    ich glaube manche leute sind einfach nur zu faul um auf die suche zu ghen , der vorteil ist man sieht noch x andere schöne (kann natülich auch ziemlich teuer) werden und mn hat sie gleich - mich macht die warterei immer ganz verrückt !!!!!



    Re: Ich muß mal fragen ist jemand von euch rowa0803 bei Ebay ??

    e*va - 28.04.2007, 12:48


    Paddi09 hat folgendes geschrieben: ich glaube manche leute sind einfach nur zu faul um auf die suche zu ghen , der vorteil ist man sieht noch x andere schöne (kann natülich auch ziemlich teuer) werden und mn hat sie gleich - mich macht die warterei immer ganz verrückt !!!!!

    Wenn ich in einen Laden gehe, kaufe ich garantiert was ganz anderes, als ich eigentlich wollte, bzw. bräuchte... Bei eBay oder beim bestellen überleg ich (meistens) etwas länger.



    Re: Ich muß mal fragen ist jemand von euch rowa0803 bei Ebay ??

    deichkind - 28.04.2007, 13:01


    e*va hat folgendes geschrieben: Wenn ich in einen Laden gehe, kaufe ich garantiert was ganz anderes, als ich eigentlich wollte, bzw. bräuchte... Bei eBay oder beim bestellen überleg ich (meistens) etwas länger.

    Geht mir genauso.

    Im Laden schaue ich mir genau Farben und Modelle an. Manchmal haben sie halt nicht das Modell in der Farbe die ich gerne hätte. Dann schaue ich bei Ebay ganz gezielt. Spontankäufe sind bei mir leider auch nicht selten. Und so kommt es dann doch mal zu Fehlkäufen......



    Re: Ich muß mal fragen ist jemand von euch rowa0803 bei Ebay ??

    Zetti - 28.04.2007, 14:01


    Paddi09 hat folgendes geschrieben: ich mag am liebsten sofortkauf - dieses herzklopfen wenn man unbedingt etwas habeen will und merkt kurz vo auktionsende es geht noch anderen so - bringt mich dann immer fast um

    Mir geht es ganz genau so!! Ich hab schonmal gedacht, ich bin bekloppt.... Ich kriege jedes mal fast einen Herzinfarkt, wenn ich biete und die letzten Sekunden zählen runter...... :n91:



    Re: Ich muß mal fragen ist jemand von euch rowa0803 bei Ebay ??

    Alisha - 28.04.2007, 15:32


    Ist mir auch schon aufgefallen mit rowa..hat man manchmal das Gefühl die steigert auf alles.
    Gibt es übrigens noch mehr von dieser Sorte...leider



    Re: Ich muß mal fragen ist jemand von euch rowa0803 bei Ebay ??

    deichkind - 28.04.2007, 15:37


    Wo ich ja immer platzen könnte, sind diese Sofortkauf-Zerstörer. Bieten nur einen Euro, damit ja kein anderer den Artikel zum Sofortkauf bekommt. Letztendlich haben die überhaupt kein Interesse daran etwas tatsächlich zu kaufen.

    Da gibt es ja auch so eine/n Spezialisten/in für die es das Schönste ist, auf bestimmt ein Viertel aller eingestellten Taschen immer nur einen Euro zu bieten. Selbst wenn der Sofortkaufspreis schon sensationell war. Vor einem Monat war Mittags eine dunkelgrüne Little Sushi, gebraucht, für 35 Euro drin. Als das auf meinem Bildschirm aufleuchtete konnte ich es kaum glauben und wollte gleich zuschlagen. Innerhalb von Sekunden wurde von meiner/em "Freund/in" ein 1 Euro Gebot abgegeben. Ich möchte hier keine Nmen veröffentlichen, aber ich denke ihr wisst auch so wer gemeint ist.............. :evil:



    Re: Ich muß mal fragen ist jemand von euch rowa0803 bei Ebay ??

    claudimaus24 - 28.04.2007, 21:43


    deichkind hat folgendes geschrieben: Wo ich ja immer platzen könnte, sind diese Sofortkauf-Zerstörer. Bieten nur einen Euro, damit ja kein anderer den Artikel zum Sofortkauf bekommt. Letztendlich haben die überhaupt kein Interesse daran etwas tatsächlich zu kaufen.

    Da gibt es ja auch so eine/n Spezialisten/in für die es das Schönste ist, auf bestimmt ein Viertel aller eingestellten Taschen immer nur einen Euro zu bieten. Selbst wenn der Sofortkaufspreis schon sensationell war. Vor einem Monat war Mittags eine dunkelgrüne Little Sushi, gebraucht, für 35 Euro drin. Als das auf meinem Bildschirm aufleuchtete konnte ich es kaum glauben und wollte gleich zuschlagen. Innerhalb von Sekunden wurde von meiner/em "Freund/in" ein 1 Euro Gebot abgegeben. Ich möchte hier keine Nmen veröffentlichen, aber ich denke ihr wisst auch so wer gemeint ist.............. :evil:

    Stimmt, das sind echte idioten.
    Aber selber nur zum Horrorsofortkaufpreis anbieten.



    Re: Ich muß mal fragen ist jemand von euch rowa0803 bei Ebay ??

    LadyVanilla - 29.04.2007, 00:02


    oh ja, einfach nur ätzend... was haben solche leute davon? grrrrr



    Re: Ich muß mal fragen ist jemand von euch rowa0803 bei Ebay ??

    kuyashinaki - 29.04.2007, 01:06


    Billigere Angebote sofort eliminieren, damit ihre horrenden SK Angebote vielleicht einen Dummen finden, der sie annimmt.



    Re: Ich muß mal fragen ist jemand von euch rowa0803 bei Ebay ??

    e*va - 29.04.2007, 20:05


    Gerade wurde eine Pre(!) Perfect für 120 SK eingestellt... jetzt steht sie aber bei 1€ dank rowa *lol*
    Das find ich wieder sympathisch! :wink:



    Re: Ich muß mal fragen ist jemand von euch rowa0803 bei Ebay ??

    Little Sushi - 29.04.2007, 20:09


    Und hier hat sie auch den Sofortkaufpreis von 89Euro wieder mal zerstört!!!! :cry:

    Die nervt ein wenig, die Gute...... :?

    http://cgi.ebay.de/George-Gina-Lucy-Tasche-NEU-Miss-Perfect-GG-L_W0QQitemZ260113138173QQihZ016QQcategoryZ93055QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem



    Re: Ich muß mal fragen ist jemand von euch rowa0803 bei Ebay ??

    LadyVanilla - 30.04.2007, 00:07


    boah so langsam find ich das auch einfach nur ätzend. vielleicht liest rowa das hier ja und lacht sich dabei noch ins fäustchen :roll: :? ich hab ne fantasie :wink:



    Re: Ich muß mal fragen ist jemand von euch rowa0803 bei Ebay ??

    Tigger - 30.04.2007, 03:11


    Ich werde nie verstehen, wieso die Leute anfangen bei Ebay schon zig Tage vor Ablauf zu bieten... ich bin fest davon überzeugt, dass es 90% der Ebayer noch nie in den Sinn gekommen ist, dass sie etwas ggf. erheblich günstiger ersteigern könnten, wenn sie nicht schon Tage vor Ablauf anfangen würden zu bieten wie blöde... Was bringt es, wenn ich schon 9 Tage vor Ablauf biete? Hoffen die Leute, dass sich keiner mehr traut zu bieten, wenn sie selbst schon ein paar €uros geboten habe?

    Wer weiß, was diese rowa mit ihrem sinnlosen Rumgebiete bezweckt... ich vermute einfach, dass sie versucht günstig einzukaufen um dann wieder teuer zu verkaufen....



    Re: Ich muß mal fragen ist jemand von euch rowa0803 bei Ebay ??

    claudimaus24 - 30.04.2007, 10:14


    Tigger hat folgendes geschrieben:
    Wer weiß, was diese rowa mit ihrem sinnlosen Rumgebiete bezweckt... ich vermute einfach, dass sie versucht günstig einzukaufen um dann wieder teuer zu verkaufen....

    ABer grad dann sollte sie schlauer sein.
    Wieviel bietet sie denn immer?
    Manche biete 1 Euro und ersparen sich so das beobachten.

    LG

    Claudia die jetzt mal ihre Schätze von gestern bezahlen geht.
    Gebt es zu, die Verkäuferin ist eine von hier.
    Hat mir angeboten im Laden gucken zu sehen.

    Also outet euch.



    Re: Ich muß mal fragen ist jemand von euch rowa0803 bei Ebay ??

    Mimi - 30.04.2007, 10:31


    Tigger hat folgendes geschrieben: Was bringt es, wenn ich schon 9 Tage vor Ablauf biete?

    Erfahrungsgemäß nichts...bin ja jetz schon einige Jahre dabei...wenn ich was will biete ich ca. eine Minute vor Ablauf - nicht früher...und auf keinen Fall zahle ich mehr als im Laden...



    Re: Ich muß mal fragen ist jemand von euch rowa0803 bei Ebay ??

    LadyVanilla - 30.04.2007, 10:47


    echt bescheuert. und diese xena bietet meine tasche auch schon wieder mit hoch! :evil: wenn rowa jemand von hier sein sollte : so was finde ich richtig blöd! auf zig taschen schon zu beginn hochbieten oder sofortkäufe zerstören und nie irgendwas kaufen - BÄÄÄÄÄÄÄHHHH!



    Re: Ich muß mal fragen ist jemand von euch rowa0803 bei Ebay ??

    Schlumpfenhexe - 30.04.2007, 17:20


    ich bin es definitiv nicht 8) wenn, dann biete ich über den Acc meines Freundes - diablosrache würd ich mich im Leben net nennen :wink:



    Re: Ich muß mal fragen ist jemand von euch rowa0803 bei Ebay ??

    e*va - 30.04.2007, 18:27


    Ich bin es auch nicht :P hab zwar auch 2 Accounts (einen Hauptaccount, wo ich auch verkaufe und einen wo ich nur kaufe), aber ich mache nie, nie, nie die SK-Option weg - das ärgert mich als VK nämlich auch immer wahnsinnig.



    Re: Ich muß mal fragen ist jemand von euch rowa0803 bei Ebay ??

    nadine82024 - 30.04.2007, 18:31


    hatte meine 6ix ja auch dsrin und diese rowa hat auch nur einen euro geboten und dann nochmal 11 oder so. hatte also scheinbar keine ernsthaften kaufabsichten ;)



    Re: Ich muß mal fragen ist jemand von euch rowa0803 bei Ebay ??

    Alisha - 30.04.2007, 19:07


    Mbohne ist auch so......
    könnte ich schreien.
    Biete auch immer erst eine Minute vorher....ärgere mich dann oft schon genug.... :?



    Re: Ich muß mal fragen ist jemand von euch rowa0803 bei Ebay ??

    Strawberry - 30.04.2007, 19:33


    Ich melde mich auch mal, ich bin auch nicht die Gesuchte von euch :mrgreen: , diese Rowa ist mir aber auch schon aufgefallen.



    Re: Ich muß mal fragen ist jemand von euch rowa0803 bei Ebay ??

    e*va - 30.04.2007, 19:36


    nadine82024 hat folgendes geschrieben: hatte meine 6ix ja auch dsrin und diese rowa hat auch nur einen euro geboten und dann nochmal 11 oder so. hatte also scheinbar keine ernsthaften kaufabsichten ;)

    Du hast für deine 6ix sogar mehr als den Ladenpreis bekommen, oder? Glückwunsch, GGLs sind eine echte Investition :mrgreen:



    Re: Ich muß mal fragen ist jemand von euch rowa0803 bei Ebay ??

    kuyashinaki - 30.04.2007, 19:39


    nadine82024 hat folgendes geschrieben: hatte meine 6ix ja auch dsrin und diese rowa hat auch nur einen euro geboten und dann nochmal 11 oder so. hatte also scheinbar keine ernsthaften kaufabsichten ;)

    22,22
    33,33
    40,44
    44,44
    55,55

    Das sind die Preise, die so bietet.



    Re: Ich muß mal fragen ist jemand von euch rowa0803 bei Ebay ??

    SmallWorld - 30.04.2007, 19:39


    Ich bin es übrigens auch nicht. Hätte auch Besseres zu tun als hier und da die SK-Preise zu zerstören.



    Re: Ich muß mal fragen ist jemand von euch rowa0803 bei Ebay ??

    prinzessin - 30.04.2007, 20:19


    die ist echt wirklich sowas von nervig... egal, welche tasche man anklickt, auf fast alle hat sie geboten. ganz ohne eine genaue vorstellung- hauptsache bieten, sofortkauf zerstören und den preis unntöig in die höhe treiben und am ende dann doch nie eine kaufen :roll:



    Re: Ich muß mal fragen ist jemand von euch rowa0803 bei Ebay ??

    couch-baer - 30.04.2007, 20:29


    Ja aber zinger de ist auch so eine ...

    immer bieten bieten bieten ...



    couch-baer



    Re: Ich muß mal fragen ist jemand von euch rowa0803 bei Ebay ??

    nadine82024 - 01.05.2007, 00:38


    ja sie ist für unglaubliche 131 euro weg, obwohl ich extra geschriebn hab dass sie einmal getragen wurde.... tztztztz

    naja so ist wenigstens meine neue in paper naVY inkl porto so gut wie bezahlt :lol: :n79:



    Re: Ich muß mal fragen ist jemand von euch rowa0803 bei Ebay ??

    couch-baer - 01.05.2007, 00:40


    Nadine von welcher sprichst du denn ??

    couch-baer



    Re: Ich muß mal fragen ist jemand von euch rowa0803 bei Ebay ??

    SmallWorld - 01.05.2007, 09:29


    Ich glaube ich spinn!!!! Heute moregen gehe ich bei eBay rein um nach neuen Schätzchen zu schauen und was sehe ich da??? Das Foto + Text MEINER Pre Perfect von einem wildfremden Menschen eingestellt! Und ratet mal wer höchstbietende ist? Ja, unsere Freundin rowa!
    Habe gleich an die Verkäuferin eine E-Mail geschrieben, dass sie das rausnehmen soll, andernfalls eBay etc. Ohne Witz das bring mich so auf die Palme!
    FOTO UND TEXT!!! Die wird was erleben!



    Re: Ich muß mal fragen ist jemand von euch rowa0803 bei Ebay ??

    nadine82024 - 01.05.2007, 10:30


    @ couchbaer: e*va hatte meine angesprochn die ich bei ebsy verkauft hab



    Re: Ich muß mal fragen ist jemand von euch rowa0803 bei Ebay ??

    couch-baer - 01.05.2007, 11:03


    o.k. konnte nicht ganz folgen !!

    couch-baer



    Re: Ich muß mal fragen ist jemand von euch rowa0803 bei Ebay ??

    Schlumpfenhexe - 01.05.2007, 13:24


    SmallWorld hat folgendes geschrieben: Ich glaube ich spinn!!!! Heute moregen gehe ich bei eBay rein um nach neuen Schätzchen zu schauen und was sehe ich da??? Das Foto + Text MEINER Pre Perfect von einem wildfremden Menschen eingestellt! Und ratet mal wer höchstbietende ist? Ja, unsere Freundin rowa!
    Habe gleich an die Verkäuferin eine E-Mail geschrieben, dass sie das rausnehmen soll, andernfalls eBay etc. Ohne Witz das bring mich so auf die Palme!
    FOTO UND TEXT!!! Die wird was erleben!

    Das ist in der Tat sehr heftig - soll er sich doch selbst wat einfallen lassen :|



    Re: Ich muß mal fragen ist jemand von euch rowa0803 bei Ebay ??

    SmallWorld - 01.05.2007, 13:40


    Ha, ha - die Anzeige ist jetzt draußen, aber ich behalte die Dame trotzdem im Auge. Sie hat das Pech, dass ich jeden Tag bei eBay drin bin und somit keine Gelegenheit was zu klauen.



    Re: Ich muß mal fragen ist jemand von euch rowa0803 bei Ebay ??

    Maike - 01.05.2007, 20:30


    Alisha hat folgendes geschrieben: Mbohne ist auch so......
    könnte ich schreien.
    Biete auch immer erst eine Minute vorher....ärgere mich dann oft schon genug.... :?

    Da möchte ich jetzt doch mal was dazu sagen:
    Also erstmal: mbohne78 bin ich!

    Und ich handhabe es bei ebay so, daß ich für Angebote, die mich wirklich interessieren und die ok sind (also nix von wegen "Flecken" oder "Löcher") ein kleines Gebot abgebe. Andere Sachen werden nur beobachtet. Dann weiß ich immer genau, welche Angebote ich schon genau geprüft habe und welche nicht.

    Leider habe ich einen Job, der sehr unregelmäßige und nicht vorhersehbare Arbeitszeiten mit sich bringt (Not- und Nachtdienst auf Abruf). Deshalb habe ich oft nicht die Zeit, mich stundenlang an den Rechner zu setzen und alle Angebote dreimal zu prüfen. Daher mach eich das jetzt nach dem o.g. "System".

    Ich setzte mir für jeden Artikel einen Höchstpreis. Da ich aber (wie ja die meisten hier) erst kurz vor Ende der Auktion bieten will, bleibt es zunächst bei dem kleinen "Interessensgebot". Und wenn ich dann kurz vor Ende der Auktion zufällig am Rechner bin (was leider zu selten klappt... :roll:) biete ich bis zu meinem festgesetzten Höchstgebot. Da aber die GGL-Taschen in letzter Zeit astronomische Preise erzielen (gestern ist eine Bag Snake für 160€ weg!!!), erübrigt sich das Bieten oft. Die andere Variante ist, daß ich nicht zu Hause bin (Notfall) und das Auktionende ganz verpasse.... :evil:

    Ich kann mich aber nicht erinnern, dass ich dauernd SK-Angebote "zerstöre"??? :shock:
    Eigentlich beobachte ich solche Angebote nur, oder schlage gleich zu.



    Re: Ich muß mal fragen ist jemand von euch rowa0803 bei Ebay ??

    Karni Mata - 01.05.2007, 20:39


    rowa ist mir heute aúch aufgefallen....auf alle taschen, die mich interessieren, hat sie schon geboten :twisted: ...mal gucken, ob ich da noch ne chance hab..

    lg, Carmen



    Re: Ich muß mal fragen ist jemand von euch rowa0803 bei Ebay ??

    Mimi - 02.05.2007, 08:34


    Maike hat folgendes geschrieben: Alisha hat folgendes geschrieben: Mbohne ist auch so......
    könnte ich schreien.
    Biete auch immer erst eine Minute vorher....ärgere mich dann oft schon genug.... :?

    Da möchte ich jetzt doch mal was dazu sagen:
    Also erstmal: mbohne78 bin ich!

    Eine Minute vorher erst zu bieten ist ja völlig okay - mache ich ja auch so.



    Re: Ich muß mal fragen ist jemand von euch rowa0803 bei Ebay ??

    Schlumpfenhexe - 02.05.2007, 09:46


    :mrgreen: dito - es sei denn ich bin zu der Zeit nicht da - Swen vergißt sowas nämlich gern, selbst wenn er zu Hause sein sollte :wink: in dem Fall biete ich schon vorher 8)



    Re: Ich muß mal fragen ist jemand von euch rowa0803 bei Ebay ??

    Mimi - 02.05.2007, 12:14


    Ich hab ja das Glück, dass ich auch auf der Arbeit Internet hab...ansonsten komm ich ja auch mitm Handy ins Net...also verpassen geht (fast) gar nicht - kommt aber auch drauf an WIE SEHR ich etwas will :mrgreen:



    Re: Ich muß mal fragen ist jemand von euch rowa0803 bei Ebay ??

    Zetti - 02.05.2007, 17:42


    Ich habe auch die Ebay Erfahrung gemacht, daß es am besten klappt, wenn man am Ende der Auktion dabei ist.
    Klar kommt es mal vor, daß man grad unterwegs ist. Wenn ich vorher meinen Maxi Betrag biete, hatte ich bisher noch nie Glück. Bin immer überboten worden.

    Wir haben zwar auch Internet auf der Arbeit, aber Ebay ist geblocked und das aus gutem Grund.
    Manche Idioten machen auf der Arbeit gar nix anderes mehr, als bei Ebay rumgucken...
    Am liebsten sind mir immer gute SofortKaufen Angebote. Das schont die Nerven!! :mrgreen:



    Re: Ich muß mal fragen ist jemand von euch rowa0803 bei Ebay ??

    prinzessin - 02.05.2007, 18:23


    SmallWorld hat folgendes geschrieben: Ha, ha - die Anzeige ist jetzt draußen, aber ich behalte die Dame trotzdem im Auge. Sie hat das Pech, dass ich jeden Tag bei eBay drin bin und somit keine Gelegenheit was zu klauen.

    jaja, da schaut man nichts ahnend bei ebay rum und plötzlich sieht man da eine schicke tasche mit den eigenen badezimmerfliesen im hintergrund :roll: die werden auch immer dreister! ich hatte sogar bilder mit wasserzeichen und die hat auch einer geklaut :twisted:



    Re: Ich muß mal fragen ist jemand von euch rowa0803 bei Ebay ??

    couch-baer - 03.05.2007, 18:06


    Habe gerade auf meine Auktion gesehen und was soll ich sagen wer ist höchstbietende ???............... ROWA 0803 GÄHN....................


    ich klicke die nächste Auktion an nee Ledertasche Dacks hound und wer hat als erstes geboten ?? ROWA0803...........


    Ist langsam echt nicht mer lustig !! :n21:


    couch-baer



    Re: Ich muß mal fragen ist jemand von euch rowa0803 bei Ebay ??

    e*va - 03.05.2007, 18:41


    Also so ganz versteh ich die Aufregung nicht... wenn SK-Optionen durch niedriges Gebot weggemacht werden, ok. Aber ansonsten ist es doch ihr gutes Recht auf jede dahergelaufene Tasche mal auf gut Glück zu bieten. :wink:



    Re: Ich muß mal fragen ist jemand von euch rowa0803 bei Ebay ??

    couch-baer - 03.05.2007, 19:11


    Ja von mir aus ,ich weiß eh schon wat sie im Agent drin hat immer 44,00
    oder 44,94 Euro.

    Von mir aus kann sie gerne mehr bieten :mrgreen:

    aber sie bietet ja fast auf jede das wundert einen schon so langsam....


    couch-baer



    Re: Ich muß mal fragen ist jemand von euch rowa0803 bei Ebay ??

    e*va - 03.05.2007, 19:15


    couch-baer hat folgendes geschrieben: aber sie bietet ja fast auf jede das wundert einen schon so langsam....

    Ein GGL-Fan :mrgreen:
    Du solltest mal meine Bietlisten sehen :wink: ich bin auch so ein auf alles mal ein bisschen Bieter :mrgreen:



    Re: Ich muß mal fragen ist jemand von euch rowa0803 bei Ebay ??

    kuyashinaki - 03.05.2007, 19:52


    couch-baer hat folgendes geschrieben: Ja von mir aus ,ich weiß eh schon wat sie im Agent drin hat immer 44,00
    oder 44,94 Euro.

    Von mir aus kann sie gerne mehr bieten :mrgreen:

    aber sie bietet ja fast auf jede das wundert einen schon so langsam....


    couch-baer

    Sie hat 44,44 drin. Sie hat so gut wie immer solche Zahlen geboten. Einzige Ausnahme, die ich bei meinen Taschen sehen konnte, war 40,44 und ich glaub immer noch, daß das ein Tippfehler war XD



    Re: Ich muß mal fragen ist jemand von euch rowa0803 bei Ebay ??

    Paddi09 - 03.05.2007, 20:52


    wenn die wüsste was man sie im auge hat lach - da wäre sie ---> :oops: :oops: :oops:



    Re: Ich muß mal fragen ist jemand von euch rowa0803 bei Ebay ??

    couch-baer - 04.05.2007, 09:15


    Schaut mal auf meine Auktion , was die gute drin hatte bin sowas von platt.

    Läuft ja noch 3 ! Tage :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    couch-baer



    Re: Ich muß mal fragen ist jemand von euch rowa0803 bei Ebay ??

    Nakuna - 04.05.2007, 10:54


    Tigger hat folgendes geschrieben: Ich werde nie verstehen, wieso die Leute anfangen bei Ebay schon zig Tage vor Ablauf zu bieten... ich bin fest davon überzeugt, dass es 90% der Ebayer noch nie in den Sinn gekommen ist, dass sie etwas ggf. erheblich günstiger ersteigern könnten, wenn sie nicht schon Tage vor Ablauf anfangen würden zu bieten wie blöde... Was bringt es, wenn ich schon 9 Tage vor Ablauf biete? Hoffen die Leute, dass sich keiner mehr traut zu bieten, wenn sie selbst schon ein paar €uros geboten habe?


    Ich biete manchmal Tage zuvor auf einen Artikel, den ich gerne haben möchte, aber auch nicht unbedingt brauche. Wenn ich den dann nicht zu dem Preis bekomme, ist es mir auch wurscht. ;) Zum Beispiel Bastelkrams oder Bücher. Die kriegt man ja immer wieder. ;)

    Bei anderen Sachen biete ich auch immer in letzter Sekunde mit. Und dann meist auch nur bis zu einer persönlichen Schmerzgrenze. Manchmal denke ich immer: hätteste mal 50 Cent mehr geboten, wäre das deine geworden... ärgerlich.

    ***

    Ach ja, ich bin nicht rowa. ;)



    Re: Ich muß mal fragen ist jemand von euch rowa0803 bei Ebay ??

    Nakuna - 04.05.2007, 10:59


    kuyashinaki hat folgendes geschrieben:
    Sie hat 44,44 drin. Sie hat so gut wie immer solche Zahlen geboten. Einzige Ausnahme, die ich bei meinen Taschen sehen konnte, war 40,44 und ich glaub immer noch, daß das ein Tippfehler war XD

    Kennt ihr die Serie Numb3rs? Vielleicht ist das zwanghaft *g*



    Re: Ich muß mal fragen ist jemand von euch rowa0803 bei Ebay ??

    OskarundWilli - 04.05.2007, 11:45


    kuyashinaki hat folgendes geschrieben: Sie hat 44,44 drin. Sie hat so gut wie immer solche Zahlen geboten. Einzige Ausnahme, die ich bei meinen Taschen sehen konnte, war 40,44 und ich glaub immer noch, daß das ein Tippfehler war XD
    ...und was lernen wir daraus? Wer eine Tasche bei ebay einstellt und SK anbieten will, der muss als Startpreis >44,44 EUR eingeben :wink: .

    Vielleicht ist das ja eine ganz arme Wurst :cry: , die unbedingt eine Tasche will und halt nun mal nicht mehr ausgeben darf/kann (vielleicht hat ja auch ihr Ehedings den Daumen drauf :lol: ) als EUR 44,44...



    Re: Ich muß mal fragen ist jemand von euch rowa0803 bei Ebay ??

    kuyashinaki - 04.05.2007, 11:57


    Auf meine Saturday hatte sie sogar 55,55 geboten :mrgreen:



    Re: Ich muß mal fragen ist jemand von euch rowa0803 bei Ebay ??

    couch-baer - 04.05.2007, 12:13


    Deswegen habe ich ja auch geschrieben ihr solltest mal auf meine Auktion schauen da hatte sie unglaubliche 90,99 Euro !! Drin !! Deswegen bin ick ja och platt,wa !!

    Die überrrascht uns sogar noch ...wer hätte dat jedacht , wa ??


    couch-baer



    Re: Ich muß mal fragen ist jemand von euch rowa0803 bei Ebay ??

    kuyashinaki - 04.05.2007, 13:15


    couch-baer hat folgendes geschrieben: Deswegen habe ich ja auch geschrieben ihr solltest mal auf meine Auktion schauen da hatte sie unglaubliche 90,99 Euro !! Drin !! Deswegen bin ick ja och platt,wa !!

    Is aber ohne Link ein bißchen schwierig, auf deine Auktion zu gucken :wink:



    Re: Ich muß mal fragen ist jemand von euch rowa0803 bei Ebay ??

    Mimi - 04.05.2007, 14:35


    http://cgi.ebay.de/George-Gina-Lucy-Tasche-Ascot-Service-Roberta-Blanca_W0QQitemZ160112898888QQihZ006QQcategoryZ93055QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem



    Re: Ich muß mal fragen ist jemand von euch rowa0803 bei Ebay ??

    kuyashinaki - 04.05.2007, 15:08


    Tja, das ist dann wohl die eine Tasche, die sie wirklich unbedingt will XD



    Re: Ich muß mal fragen ist jemand von euch rowa0803 bei Ebay ??

    Paddi09 - 04.05.2007, 15:38


    diese tasche gibt es in seligenstadt bei mittl - ich hab sie gesehen - egulärer preis ob die verschicken ode soll ich sie für jemand kaufen ?



    Re: Ich muß mal fragen ist jemand von euch rowa0803 bei Ebay ??

    Paddi09 - 04.05.2007, 15:40


    ups falsch gelesen ! ! !

    SORRY ! ! !



    Re: Ich muß mal fragen ist jemand von euch rowa0803 bei Ebay ??

    Mimi - 04.05.2007, 17:25


    kuyashinaki hat folgendes geschrieben: Tja, das ist dann wohl die eine Tasche, die sie wirklich unbedingt will XD

    :mrgreen: Tja...mal sehen obs da für rowa ein Happy End gibt :wink:



    Re: Ich muß mal fragen ist jemand von euch rowa0803 bei Ebay ??

    Karni Mata - 04.05.2007, 17:41


    kuyashinaki hat folgendes geschrieben: Tja, das ist dann wohl die eine Tasche, die sie wirklich unbedingt will XD

    nein....unbedingt wollen tut sie m e i n e leder Miss Perfect :evil:


    ich könnte grad jemanden würgen....

    in die tischkante beißend, Carmem



    Re: Ich muß mal fragen ist jemand von euch rowa0803 bei Ebay ??

    Mimi - 04.05.2007, 17:50


    Aber sagt mal...diese lady lucy macht des auch professionell oder? :wink:



    Re: Ich muß mal fragen ist jemand von euch rowa0803 bei Ebay ??

    couch-baer - 04.05.2007, 18:00


    Die ist mir noch nicht aufgefallen !!

    der Name sagt mir nichts !!


    couch-baer



    Re: Ich muß mal fragen ist jemand von euch rowa0803 bei Ebay ??

    e*va - 04.05.2007, 18:04


    Das ist die, die 10 nachgemachte Karabiner anbietet/anbot... na ja und sonst halt Taschen, meist zum total überhöhten SK-Preis.



    Re: Ich muß mal fragen ist jemand von euch rowa0803 bei Ebay ??

    skyline - 05.05.2007, 21:55


    Diese ROWA bietet gerade auch auf meine Tasche :lol:



    Re: Ich muß mal fragen ist jemand von euch rowa0803 bei Ebay ??

    handtaschenalarm - 06.05.2007, 18:39


    ..wie es scheint hat rowa das Interesse verloren und sich neue Projekte gesucht. Ich habe mich auch schon bei diversen Auktionen über sie geärgert.

    Aber, couch-baer, die Gebotshöhe ist ja echt beachtlich...ist ja auch ein echt super schönes Teil...... :)
    [/b]



    Re: Ich muß mal fragen ist jemand von euch rowa0803 bei Ebay ??

    Taschenjunkie - 06.05.2007, 18:47


    skyline hat folgendes geschrieben: Diese ROWA bietet gerade auch auf meine Tasche :lol:

    Auf meine auch.

    Sie ist mir erst nicht aufgefallen, doch nun "sehe" ich sie öfters.



    Re: Ich muß mal fragen ist jemand von euch rowa0803 bei Ebay ??

    badgirl440 - 06.05.2007, 20:27


    couch-baer hat folgendes geschrieben: Schaut mal auf meine Auktion , was die gute drin hatte bin sowas von platt.

    Läuft ja noch 3 ! Tage :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    couch-baer

    Mensch couch-baer, nich schlecht. Is aber auch ein hübsches Dingelchen, die Tasche.

    Ich bin übrigens auch nicht rowa, heiße nämlich bei Ebay genauso wie hier im Forum.



    Re: Ich muß mal fragen ist jemand von euch rowa0803 bei Ebay ??

    deichkind - 06.05.2007, 20:30


    Sie scheint ein neues Opfer gefunden zu haben. Die Ascot in butter/bread. Hat sie Minuten nach dem Einstellen auf 66,66 Euro (mal was neues) hochgeboten....... :n29:



    Re: Ich muß mal fragen ist jemand von euch rowa0803 bei Ebay ??

    OskarundWilli - 06.05.2007, 20:32


    deichkind hat folgendes geschrieben: Sie scheint ein neues Opfer gefunden zu haben. Die Ascot in butter/bread. Hat sie Minuten nach dem Einstellen auf 66,66 Euro (mal was neues) hochgeboten....... :n29: Taschengelderhöhung? :twisted:



    Re: Ich muß mal fragen ist jemand von euch rowa0803 bei Ebay ??

    badgirl440 - 06.05.2007, 20:34


    deichkind hat folgendes geschrieben: Sie scheint ein neues Opfer gefunden zu haben. Die Ascot in butter/bread. Hat sie Minuten nach dem Einstellen auf 66,66 Euro (mal was neues) hochgeboten....... :n29:

    Echt übel. Bei der Pre-Perfect in schwarz ist sie auch schon am Start. Aber noch 1,- Euro.



    Re: Ich muß mal fragen ist jemand von euch rowa0803 bei Ebay ??

    Mimi - 06.05.2007, 20:35


    OskarundWilli hat folgendes geschrieben: deichkind hat folgendes geschrieben: Sie scheint ein neues Opfer gefunden zu haben. Die Ascot in butter/bread. Hat sie Minuten nach dem Einstellen auf 66,66 Euro (mal was neues) hochgeboten....... :n29: Taschengelderhöhung? :twisted:

    :lol: :lol: :lol:



    Re: Ich muß mal fragen ist jemand von euch rowa0803 bei Ebay ??

    couch-baer - 06.05.2007, 21:42


    Sie hatte auch auf die ledertasche geboten die vorhin zuende ging , ich glaube so um 166,00 Euro immerhin !!


    couch-baer



    Re: Ich muß mal fragen ist jemand von euch rowa0803 bei Ebay ??

    prinzessin - 06.05.2007, 21:51


    couch-baer hat folgendes geschrieben: Sie hatte auch auf die ledertasche geboten die vorhin zuende ging , ich glaube so um 166,00 Euro immerhin !!


    couch-baer

    für eine ledertasche trotzdem ein eher unvorstellbarer preis...



    Re: Ich muß mal fragen ist jemand von euch rowa0803 bei Ebay ??

    miki_87 - 06.05.2007, 21:56


    also echt komisch diese rowa... vielleicht hat sie ja mit den ganzen ebay-verkäufern einen deal die preise hochzutreiben... ich mein bei so vielen sachen mitbieten aber letztendlich nichts kaufen... schon seltsam!



    Re: Ich muß mal fragen ist jemand von euch rowa0803 bei Ebay ??

    couch-baer - 06.05.2007, 22:20


    Ich hätte da noch ne Idee vielleicht ist sie ja Frau IBÄH und treibt die Auktionen hoch um mehr Profit für IBÄH zu machen ...... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    couch-baer



    Re: Ich muß mal fragen ist jemand von euch rowa0803 bei Ebay ??

    Tinchen - 26.05.2007, 23:25


    ohje...die bietet ja wirklich auf alles, was nicht niet und nagelfest is. und nach 2 wochen verkauft sie alles wieder.

    aber hab grad fast schon nen schreck bekommen...die kauft GGL und Drei???...ich glaub, ich bin schizophren :D ich führe ein zweites leben als Rowa bei ebay.....

    aber was ich nicht verstehe: warum bietet jeder vollidiot schon tage, bevor das angebot ausläuft? kapieren es die leute ned, dass man die sachen viel günstiger bekommt, wenn man erst kurz vor schluss drauf bietet? ich setze mir immer ein limit, was ich ausgeben will und gebe dieses dann erst wenige sekunden vor schluss ein....



    Re: Ich muß mal fragen ist jemand von euch rowa0803 bei Ebay ??

    Mimi - 27.05.2007, 11:22


    Gut, aber wenn man sich die Höchstbeträge der Bieter ansieht können die nicht im Ernst die Tasche gewollt haben - keiner kriegt sie für 15 Euro oder so... :wink:



    Re: Ich muß mal fragen ist jemand von euch rowa0803 bei Ebay ??

    Tinchen - 27.05.2007, 12:13


    hmm...deswegen isses ja auch unsinn, so früh zu bieten. wenn man erst kurz vor knapp die gebote abgibt, ist die wahrscheinlichkeit geringer, hohe preise zu bezahlen. es sei denn, jemand will sie unbedingt und gibt 200€ ein ;)



    Re: Ich muß mal fragen ist jemand von euch rowa0803 bei Ebay ??

    deichkind - 27.05.2007, 20:40


    Sie ist wieder da!! Und hat gleich einen 100 Euro Sofortkauf für eine 6ix zerstört (bloss nicht aus der Übung kommen :twisted: ). Eine Minute nach dem Einstellen. Hat die eigentlich nichts Besseres zu tun?????


    Da sag ich nur "herzlichen Glückwunsch". Mal wieder toll gemacht :evil:



    Re: Ich muß mal fragen ist jemand von euch rowa0803 bei Ebay ??

    Alisha - 27.05.2007, 20:43


    Ich habe Interesse an der grünen Calzone..da bietet sie auch wieder mit....Preis hochtreiben....



    Re: Ich muß mal fragen ist jemand von euch rowa0803 bei Ebay ??

    Little Sushi - 27.05.2007, 20:56


    deichkind hat folgendes geschrieben: Sie ist wieder da!! Und hat gleich einen 100 Euro Sofortkauf für eine 6ix zerstört (bloss nicht aus der Übung kommen :twisted: ). Eine Minute nach dem Einstellen. Hat die eigentlich nichts Besseres zu tun?????


    Da sag ich nur "herzlichen Glückwunsch". Mal wieder toll gemacht :evil:

    Na toll, hat die nichts anderes zu tun :n21: :n21:



    Re: Ich muß mal fragen ist jemand von euch rowa0803 bei Ebay ??

    marvellous - 27.05.2007, 21:05


    Bei "meiner" Cal Zone in yellow/fever hat sie auch schon mitgeboten ... mal wieder bis 55,55 Euro. Hoffentlich reicht ihr das jetzt. :?



    Re: Ich muß mal fragen ist jemand von euch rowa0803 bei Ebay ??

    Alisha - 27.05.2007, 21:10


    Gehört die green/peas jemand hier aus dem Forum? Die hätte ich ja auch gerne..... :wink:



    Re: Ich muß mal fragen ist jemand von euch rowa0803 bei Ebay ??

    Mimi - 27.05.2007, 21:13


    deichkind hat folgendes geschrieben: Sie ist wieder da!! Und hat gleich einen 100 Euro Sofortkauf für eine 6ix zerstört (bloss nicht aus der Übung kommen :twisted: ). Eine Minute nach dem Einstellen. Hat die eigentlich nichts Besseres zu tun?????


    Da sag ich nur "herzlichen Glückwunsch". Mal wieder toll gemacht :evil:

    11,11 Euro... :k6: mir fehlen die Worte... :twisted: :n74:



    Re: Ich muß mal fragen ist jemand von euch rowa0803 bei Ebay ??

    Mimi - 01.06.2007, 10:24




    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=280119638502&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=018



    Re: Ich muß mal fragen ist jemand von euch rowa0803 bei Ebay ??

    Mimi - 12.06.2007, 08:22


    Rowa sammelt jetzt Paisleys...zumindest hat es den Anschein :lol: :wink:



    Re: Ich muß mal fragen ist jemand von euch rowa0803 bei Ebay ??

    anna*blume - 12.06.2007, 13:45


    Auf Paisleys bietet sie schon recht lange. Festgelegt auf bestimmte Taschenmodelle ist sie jedenfalls nicht. Sie bietet auf alles was nicht niet- und nagelfest ist*nerv* :twisted:



    Re: Ich muß mal fragen ist jemand von euch rowa0803 bei Ebay ??

    FrauHolle - 12.06.2007, 16:49


    anna*blume hat folgendes geschrieben: Auf Paisleys bietet sie schon recht lange. Festgelegt auf bestimmte Taschenmodelle ist sie jedenfalls nicht. Sie bietet auf alles was nicht niet- und nagelfest ist*nerv* :twisted:

    Aber selten mehr als 20 Euro.. :evil: ...vordiestirnhau****



    Re: Ich muß mal fragen ist jemand von euch rowa0803 bei Ebay ??

    mohnblume13 - 15.06.2007, 13:47


    Mimi hat folgendes geschrieben: Rowa sammelt jetzt Paisleys...zumindest hat es den Anschein :lol: :wink:


    hör mir auf mit der rowa, sie hat mir schon etliche sachen kaputt gemacht..mit ihrer rumbieterei ohne sinn und verstand :evil:



    Re: Ich muß mal fragen ist jemand von euch rowa0803 bei Ebay ??

    Mimi - 15.06.2007, 15:03


    Schade, dass keine Gebühren fürs Bieten erhoben werden...da würde mancher doch vorher mal sein Hirn einschalten...(mich eingeschlossen :mrgreen: ) :roll:



    Re: Ich muß mal fragen ist jemand von euch rowa0803 bei Ebay ??

    e*va - 15.06.2007, 15:05


    Mimi hat folgendes geschrieben: Schade, dass keine Gebühren fürs Bieten erhoben werden...da würde mancher doch vorher mal sein Hirn einschalten...(mich eingeschlossen :mrgreen: ) :roll:

    Bring eBay nicht auf dumme Ideen... ich trau denen das zu, dass Kaufen bald noch extra kostet... :roll:



    Re: Ich muß mal fragen ist jemand von euch rowa0803 bei Ebay ??

    Tinchen - 15.06.2007, 16:17


    hm....es sollten strafen auf zu frühes bieten geben. hasse es einfach, wenn die leute schon tage vor ende der auktion den preis hochtreiben. aber da hab ich mich ja in diesem forum schon an anderer stelle drüber aufgeregt....



    Re: Ich muß mal fragen ist jemand von euch rowa0803 bei Ebay ??

    Nane - 15.06.2007, 16:55


    wenn du 10 Auktionen anklickst findest du bei mindestens 7 denn Namen Rowa in der Bieterliste !

    @ Tinchen

    jepp die kann ich auch leiden, vorallem steigt dann der Preis meistens kurz vor schluß garnicht mehr



    Re: Ich muß mal fragen ist jemand von euch rowa0803 bei Ebay ??

    LiTtLeCoCoChEnO - 16.06.2007, 11:22


    ich habe keine ahnung. vielleicht ist sie nur eine hochbieterin. sie hat bei meiner small word 20 min vor schluss hochgeboten (nur bis 46€.)



    Re: Ich muß mal fragen ist jemand von euch rowa0803 bei Ebay ??

    DanySahne - 16.06.2007, 18:26


    46,-€ ? Das ist aber ungewöhnlich für sie. Was ist aus 44,44 und den anderen Schnapszahlen geworden? Hat sie diese "Taktik" (oder ist es eher nur ein Tick?!?) wieder aufgegeben?



    Re: Ich muß mal fragen ist jemand von euch rowa0803 bei Ebay ??

    e*va - 16.06.2007, 19:28


    DanySahne hat folgendes geschrieben: 46,-€ ? Das ist aber ungewöhnlich für sie. Was ist aus 44,44 und den anderen Schnapszahlen geworden? Hat sie diese "Taktik" (oder ist es eher nur ein Tick?!?) wieder aufgegeben?

    Ich hab sie mal ne Zeit lang ganz gezielt immer um einen Cent überboten... und ich glaube, das haben auch ein paar andere gemacht :lol:



    Re: Ich muß mal fragen ist jemand von euch rowa0803 bei Ebay ??

    Nane - 22.06.2007, 15:00


    Sie ist wieder unterwegs .....


    http://cgi.ebay.de/George-Gina-Lucy-Loveboat-Orig-Rechnung-Garantie_W0QQitemZ120134045445QQihZ002QQcategoryZ93055QQrdZ1QQcmdZViewItem



    Re: Ich muß mal fragen ist jemand von euch rowa0803 bei Ebay ??

    mohnblume13 - 22.06.2007, 20:33


    .....jepp sie ist wieder unterwegs....
    .......mit ????? mit unglaublichen 22, 22 € :lol:



    Re: Ich muß mal fragen ist jemand von euch rowa0803 bei Ebay ??

    Nane - 22.06.2007, 21:01


    man was ist die Kreativ ! :mrgreen:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Money Maker - gepostet von kuyashinaki am Dienstag 08.05.2007
    BondsBananas für 49,95 - gepostet von Silmaril am Donnerstag 28.06.2007
    Welche Tasche für welchen Zweck? - gepostet von Gewitterwoelkchen am Donnerstag 01.02.2007
    Free Me in babbo/natale, neu - gepostet von kuyashinaki am Dienstag 18.09.2007
    GG&L Eldorado Osnabrück - gepostet von deichkind am Samstag 07.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich muß mal fragen ist jemand von euch rowa0803 bei Ebay ??"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Baby bei Ebay zu ersteigern... - baby2 (Samstag 03.03.2007)
    Autogramm bei Ebay - fan1963 (Montag 29.01.2007)
    Der "perfekte" Partner...wie muß er sein? - azalynne (Dienstag 17.10.2006)