grad bei miyvideo gefunden :D:D:D oh man wie blöd

Specterforum
Verfügbare Informationen zu "grad bei miyvideo gefunden :D:D:D oh man wie blöd"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: genius - rex-x_driver - fabi1992 - Littledevil - L3p3regg - Max - nitrofahrer - RudiRodi - Kommisar - sido - kenni - Kris - robsi1993 - gunrunner - dapollli
  • Forum: Specterforum
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle Specterbesitzer und deren Chassis
  • aus dem Unterforum: Videos
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: grad bei miyvideo gefunden :D:D:D oh man wie blöd
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 17 Tagen, 13 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "grad bei miyvideo gefunden :D:D:D oh man wie blöd"

    Re: grad bei miyvideo gefunden :D:D:D oh man wie blöd

    genius - 27.04.2007, 22:03

    grad bei miyvideo gefunden :D:D:D oh man wie blöd
    schauts euch an wie blöd man sein kann :trottel: :trottel: :trottel:

    volle kanne in bach versenkt NOTE 1 :eek:

    http://www.myvideo.de/watch/1218741



    Re: grad bei miyvideo gefunden :D:D:D oh man wie blöd

    rex-x_driver - 27.04.2007, 23:20


    bohr wie dumm :dumm: direkt weg nehmen und wo feährt der da schei?e im kopf ?? :trottel:



    Re: grad bei miyvideo gefunden :D:D:D oh man wie blöd

    fabi1992 - 28.04.2007, 00:50


    logo das da nix putt is.... hab auch schon fast jeden meiner motoren mal geflutet kommt im harten gelände numal vor :trottel:

    der elektronik macht das normalerweise auchnichts da die servos heutzutage rechtt dicht sind und nen empfänger muss sowas abkönnen mein SR3100 Spectrum empfänger hatte auchschon des öfteren mit salzwasser zu kämpfen :eek:



    Re: grad bei miyvideo gefunden :D:D:D oh man wie blöd

    Littledevil - 28.04.2007, 14:59


    da wo ich immer fahren geh ist auch ein ziemlich tiefes regenwasser auffangbecken, da könnte sowas auch leicht passieren....
    aber geradeausfahren sollte man können......



    Re: grad bei miyvideo gefunden :D:D:D oh man wie blöd

    L3p3regg - 30.04.2007, 01:12


    lol die ausrede is die geilste... :trottel: "das gasservon hat geklemmnt..."

    dann lenk ich auch in den bach rein wenns gas klemmt.. :trottel:



    Re: grad bei miyvideo gefunden :D:D:D oh man wie blöd

    Max - 26.06.2007, 15:43


    Tja. Wie du mir so ich dir hat sich das car bestimmt gedacht...
    Wenn der Typ sein Motor ärgert, indem er ihn ohne Last hochdreht wie ein Verückter, da wird sich das Auto rächen und gleich mal in den Graben... Was die Zuschauer sichtlich freut. :lol:

    Wie kann man nur so :dumm: sein?

    Max



    Re: grad bei miyvideo gefunden :D:D:D oh man wie blöd

    nitrofahrer - 26.06.2007, 15:45


    warscheinlich wars sogar gut das er in den bach is, hab auch ma bei nem anderem car das nich laufen wolte ohne last hochgedreht so 5 sek. der motor hatte 190° also tat die kühlung gut ^^



    Re: grad bei miyvideo gefunden :D:D:D oh man wie blöd

    RudiRodi - 26.06.2007, 15:56


    naja soo sehr hat er den motor ohne last ja nich hochgedreht, er hat ihn nur n bisschen warm werden lassen.

    Einfach dumm neben einem bach zu fahren



    Re: grad bei miyvideo gefunden :D:D:D oh man wie blöd

    Kommisar - 26.06.2007, 16:18


    hey, des car hatte ich mal als ich 12 war, des ist ein superschnelles car, nur halt sehr viel plastik, typisch tamiya.



    Re: grad bei miyvideo gefunden :D:D:D oh man wie blöd

    sido - 26.06.2007, 16:22


    stimmt der motor wirdecht ganz schon geqüalt aber sieht geil aus wie die dan hinterher rennen :eek: :eek: :eek: :trottel:



    Re: grad bei miyvideo gefunden :D:D:D oh man wie blöd

    kenni - 26.06.2007, 19:19


    der soll mal die antenne aus der funke ziehen. :trottel:



    Re: grad bei miyvideo gefunden :D:D:D oh man wie blöd

    Kris - 26.06.2007, 19:27


    Boah man wie dumm muss man sein ohne mist jetzt sowas dummes Sorry das ich das hier so sage aber meine ehrliche meinung OMG man sollte schon die Antenne rausziehen ganz klar wie dumm die da alle sind.Und der Junge da Sche***,Schei**,... .Die kannste inne Tonne kloppen und was hinterherwerfen schadet glaube ich keinem.



    Re: grad bei miyvideo gefunden :D:D:D oh man wie blöd

    robsi1993 - 26.06.2007, 19:37


    llooll :dumm: :dumm: :dumm: :dumm: :totlachen: :totlachen:

    die schaffen es nichtmal das standgas richtig einzustellen

    wie :dumm: muss man sein....



    Re: grad bei miyvideo gefunden :D:D:D oh man wie blöd

    gunrunner - 04.07.2007, 15:53


    naja komm.
    jeder hat mal anngefangen mit dem hobby......
    bei mir ist der auch plötzlich wie ne rakete abgegangen...
    konnte ihn aber noch bremsen (failsave sei dank)...
    mfg



    Re: grad bei miyvideo gefunden :D:D:D oh man wie blöd

    dapollli - 11.08.2007, 12:10


    echt hart wenn man vergisst die antenne rauszuziehen

    :dumm: :killer: :totlach:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Specterforum

    Kleines auf die schnelle Video - gepostet von gasgeil am Sonntag 18.03.2007
    humppack nimh mit nicd ladegerät laden?? - gepostet von robsi1993 am Montag 28.05.2007
    was würdet ihr mir empfehlen. - gepostet von Max Merkel am Sonntag 30.09.2007
    Mein frontrammer und tankschutz+ update - gepostet von gunrunner am Freitag 26.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "grad bei miyvideo gefunden :D:D:D oh man wie blöd"

    Vor dem Doppel Mixturnier -So bereitet man sich vor- - Erol (Mittwoch 08.03.2006)
    was worüber man nachdenken sollte - Jonas (Mittwoch 09.05.2007)
    Sou geats uan wenn man zuviel CS geitet lol - -[NBP]--Raptor- (Montag 21.02.2005)
    ich hab grad bemerkt, dass einer unter uns geraidet wurde. - vulshok (Montag 02.01.2006)
    Wieviele Forenmitglieder braucht man ... - Tf3 G3X Gecko (Freitag 11.11.2005)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    Hollow Man - PrimalFreak (Samstag 12.03.2005)
    Wie findet man den/die Richtige/n? - Anonymous (Mittwoch 11.05.2005)
    was ist zu tun wenn man angegriffen wird - Mjolner (Freitag 12.05.2006)
    Da kann man nur lachen - Erol (Dienstag 07.03.2006)