Bilder von euren Pferdis

Forum von VRH Golden Rose
Verfügbare Informationen zu "Bilder von euren Pferdis"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tina - Loa - Anonymous - Ines - Anna
  • Forum: Forum von VRH Golden Rose
  • Forenbeschreibung: Hier könnt ihr eure Berichte reinschreiben und auch mit den anderen Middis quasseln etc... ;-)
  • aus dem Unterforum: Reiterstübchen
  • Antworten: 26
  • Forum gestartet am: Donnerstag 23.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bilder von euren Pferdis
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 2 Monaten, 27 Tagen, 16 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bilder von euren Pferdis"

    Re: Bilder von euren Pferdis

    Tina - 27.04.2007, 15:49

    Bilder von euren Pferdis
    also ich wäre super interessiert, wie eure pferde aussehen, oder halt die pferde, die ihr reitet. würde mich sehr freuen, wenn ihr fotos reinstellen würdet ;)
    ich versuche auch fotos von meinen drei pferdis zu machen, die ich reite und die zwei fohlen, die ich gerade ausbilde :)



    Re: Bilder von euren Pferdis

    Loa - 27.04.2007, 17:38


    Okay, also hier ein Bild von dem (halben :P) Mann meines Herzens *gg* Is er nicht sexy, mein Dicker? :herzregen:



    Re: Bilder von euren Pferdis

    Anonymous - 27.04.2007, 21:51


    Tja, bin ja zurzeit "pferdelos" :zitter: , aber ich stell mal Bilder von meiner Isistute (RB) rein, die unheimlich süß und klasse ist. Und sie ist richtig fein zu reiten, wird halb Western geritten und ist nur durch Gewicht zu lenken und zu stoppen, total genial :
    Das ist die Kleine :

    http://img123.imageshack.us/img123/6216/dscn0276qp1.jpg



    Re: Bilder von euren Pferdis

    Anonymous - 27.04.2007, 22:20


    Ach, wenn schon mal Freitagabend ist und ich grad dabei, dann mach ich einfach mal weiter, hab nämlich gerade Bilder von meiner ehemaligen RB gefunden (Friesen-Mixstute). Schaut sie euch an:

    http://img123.imageshack.us/img123/3046/dscn0027uo4.jpg

    http://img410.imageshack.us/img410/9957/dscn0044sb6.jpg
    (das ist Longi, mein längster,bester, tollster Lehrmeister der Welt über 3 Jahre lang: Mein alter Junge, I love you forever !)

    Hier noch mal das Friesenmix-Mädel und ich bei der Arbei

    :D
    http://img251.imageshack.us/img251/3851/dscn0076ry5.jpg



    Re: Bilder von euren Pferdis

    Anonymous - 27.04.2007, 22:27


    So, nerv noch ein letztes Mal hier rum :oops:
    Hoff, ihr ertragt meinen Bilderwahn noch...

    Aber mir ist grad die Sheila eingefallen, und da MUSS ich doch noch mal meine absolute Lieblingsaraberstute reinstellen, die ich leider leider nur in den Ferien sehe :cry:

    Bitte schön, Sheila : (natürlich auch an euch anderen)

    http://img251.imageshack.us/img251/6503/wudijeji0.jpg

    So, nun aber Schluss und Ende, IHR seid dran, und ich halt mich dezent im Hintergrund :rolleyes:



    Re: Bilder von euren Pferdis

    Tina - 29.04.2007, 10:37


    wow du hattest echt hammer glück mit deinen pferden, die schauen alle super lieb und nett aus :)
    leider bin ich noch nicht dazu gekommen meine fünf schätze zu fotografieren, da ich das letzte mal vor lauter freude, dass im gelände mit einem traber alles so gut geklappt hat, das foto schießen total vergessen hatte....



    Re: Bilder von euren Pferdis

    Anonymous - 29.04.2007, 20:56


    Das kenn ich, hab leider viel zu wenig Fotos von den Pferdis, weil die Zeit immer so schön war, dass ich Kamera immer vergessen hatte oder keine Lust u.ä. Jetzt bereue ich es, weil ich zu den Pferdis keinen Kontakt mehr habe. Hatte übrigens längst nicht immer Glück, Hatte mal eine Araberstute, mit der ich hingeflogen bin im vollem Galopp, die total rumgesponnen und überhaupt nicht richtig ausgebildet war. Dann ein verkorkstes Pony, war nur seinen Willen durchsetzen wollte und einen bissigen Wallach.
    Von denen habe ich leider keine Fotos. Stell vielleicht noch mal welche von meiner Lieblingsstute von einem Reiterhof rein, wo ich 2 Wochen Betreuer war..

    Aber erstmal sind die anderen dran :mrgreen:



    Re: Bilder von euren Pferdis

    Tina - 30.04.2007, 13:55


    würde mich noch über mehrer fotos freuen :)
    also von der stute in der reitschuel glaub ich bekomme ich keine fotos, das kommt etwas komisch, wenn ich die fotografieren, weil die da irgendwie alle etwas anderst sind :D (aber nicht umbedingt schlecht)
    aber von den zwei hafi fohlen, die ich ausbilde, von meinem schatz dreamy, den ich zurzeit sehr oft reite und von emily werde ich sicher ein foto bekommen :)



    Re: Bilder von euren Pferdis

    Ines - 01.05.2007, 09:19


    So das ist mein "Opa"... der steht aber leider im Moment eher nur auf der Weide und wird dick :schaf:
    aber im Moment ist es einfach zu warm für den...
    http://img149.imageshack.us/my.php?image=jokerfj5.jpg
    hoffe dass das klappt versuch das zum 1. mal!



    Re: Bilder von euren Pferdis

    Loa - 01.05.2007, 12:24


    Jetzt kann ich nicht mehr an mich halten.. xD Das mit den Fotos schießen kenn ich. Ich brauch irgendwie schon richtig Überwindung, überhaupt nen Fotoapparat mitzunehmen und dann mach ich meistens doch keine Bilder :rolleyes: Aber naja... :P

    An Tina: Du musst das aber mit den Fotos mal hinkriegen, ich mag die sehen *rumhibbel*:mrgreen:

    An Sakura: :eek: Die Araberstute sag ich nur! Was eine Schönheit, das ist ja der Hammer *staun* Oh wie ich diese Tiere liebe, dieser schmale Körperbau und diese trockenen Beine.. *schwärm* und deine Rb ist ja auch nur zu süß :hearts: Ich bin ja total der Pony-Fan und... knuffig, einfach nur super knuffig ^^ Deinen Longi kenn ich ja schon und ich muss sagen, auch wenn ichs mit Großpferden bzw. Warmblütern dann doch nicht so hab, er ist echt ein Hübscher und irgendwie sieht man, dass er was besonderes ist ^^

    An Ines: Oh was ein Hübscher! Was für eindrucksvolle Augen, in denen kann man sich bestimmt gut verlieren. Er sieht unglaublich lieb aus und diese Augen... ^^



    Re: Bilder von euren Pferdis

    Tina - 01.05.2007, 12:58


    @loa: ja ich schaue, dass ich so schnell wie möglich bilder bekomme ;)
    @ines: das ist wirklich ein total hübscher, ist das dein pferd oder ein rb?



    Re: Bilder von euren Pferdis

    Ines - 01.05.2007, 16:44


    @ Tina
    Ja ist eigentlich schon mein Pferd also der hat keine Papiere und ist, als wir umgezogen sind mit der Reitschule mitgekommen und gehört seitdem mir! meine Reitlehrerin hat zwar noch Mitspracherecht und unterstützt mich aber im Prinzip ist er meiner... *stolz sei*
    Lg ines



    Re: Bilder von euren Pferdis

    Tina - 02.05.2007, 17:11


    du glückliche *neidisch-werd*



    Re: Bilder von euren Pferdis

    Anna - 03.05.2007, 13:12


    hübsche Pferdis habt ihr da... kann man nicht anders sagen :mrgreen:
    Und ich muss Loa recht geben, Sakura die Araberstute ist echt der hammer. o.O

    Nun will ich aber auch mal nachziehen und ein paar Fotos von meiner Dicken zeigen... xD
    Die ehrenwerte Dame hört (mal mehr mal weniger) auf den Namen Molly, ist mittlerweile 27 Jahre alt und nunja... seht selbst :37170:









    bist du noch da? ^^




    joa... des wars erst mal ^^



    Re: Bilder von euren Pferdis

    Loa - 03.05.2007, 16:21


    Molly ist einfach bildhübsch und strahlt irgendwie so alles aus, was du immer erzählst :P So ein Pony will ich auch mal.. ^^



    Re: Bilder von euren Pferdis

    Anonymous - 03.05.2007, 18:54


    Boa, ihr habt alle voll die hübschen, da könnt ihr echt alle voll stolz drauf sein^^. Richtig Sweet!! Und Svenja, hab mich richtig gefreut, dass du an mich gedacht hast *knuddlz* :knuffel: , einfach nur hammer die Stute *sabber* ^^

    So nun mal zu meiner Irrenanstalt, :lol: da ich gerade ein 3-er Leben führe, stell ich die drei mal vor:

    1. Eilish, Highlandponystute, 15 Jahre, wurde aus Schottland hierher gebracht, kann sämtliche Kunstücke, wurde früher westerngeritten, merkt man auch daran, da man sie NUR mit Stimme und etwas Gewicht reiten darf :nick: Sie ist mein Baby :love5:

    Bild: http://www.bilder-hochladen.net/files/rh7-dk.jpg (das bin ich da drauf :mrgreen: *schäm*)

    2. Ulfhi,(Langer Name: Ulfheidur vom Panoramahof), Islandstute, 7 Jahre, reite ich jetzt auch immer, tölte mit ihr und auch ihr Pass ist ein Traum. Ist einfach nur meine Schnecke :herzregen:

    Bild: http://www.bilder-hochladen.net/files/rh7-dp.jpg (ist im Unterricht, da reitet sie grad ein Kind)

    3. Zuletzt noch mein ganzer Stolz, den ich neuerdings jetzt auch immer reiten darf: OX Nadira El Aladien, Vollblutaraber, auch Zuchtstute, bis Klasse L ausgebildet, 11 Jahre, einfach unbeschreiblich *träumz* :hss: :heildir: :herz:

    Bild: http://www.bilder-hochladen.net/files/rh7-do.jpg


    Jaa und natürlich will ich euch dann noch meine frühere Reitbeteiligung (die Araberstute, die ich verlassen musste :abschied: ) vorstellen. Da muss ich aber erst noch Fotos rauskramen :idee:



    Re: Bilder von euren Pferdis

    Anonymous - 04.05.2007, 23:22


    OH, wie cool, ein Araberli !!!! :D

    Sheila, die ist ja so hübsch, die Süße !!!
    Da werd ich ja neidisch ! Der Isi ist auch schön, tolle Farbe !
    Highlander sind total klasse, kannte mal einen Wallach, der war noch stämmiger als deine Süße, aber total toll zu reiten und super lieb !!!
    Sind tolle Tiere !

    So, Tina, schreibst immer soooooooo viel, jetzt will ich endlich mal deine Lieblinge sehen, bin schon gespannt.....



    Re: Bilder von euren Pferdis

    Tina - 05.05.2007, 10:06


    An Sakura: Leider müsst ihr euch noch eine Woche gedulden, da ich es nicht schaffe, diese Woche zu ihnen zu fahren :cry: *snief* die Schule nimmt mit im Moment zu sehr in anspruch, aber ich verspreche euch, dass ich die nächste Woche Fotos mache, ich will nämlich umbedingt wissen was ihr von meinen Lieblingen haltet.

    Hier schon mal eine kurze Beschreibung, damit ihr euch schon mal ein Bild machen könnt ;)

    Name: Dreamy (Traumrenner)
    Rasse: Traber
    Ausbildung: Traberrennen, die wichtigsten Sachen des Reitsports, zurzeit wird er in Gelände von mir ausgebildet
    Stockmaß: ca. 1,75m
    Fellfarbe: Rappe (total schwarz, kein einziger weißer Fleck)
    Beschreibung: Dreamy ist ein total lieber Riese wenn man ihn gut behandelt kann er keiner Fliege etwas zu leide tun. Er ist zwar manchmal recht schreckhaft, aber er hat sich schnell wider unter Kontrolle. Seine Gänge sind der Traum, mit Galopp hat er zwar manchmal noch Schwierigkeiten, da er lieber in den schnellen Trab geht, aber galoppiert man erst einmal ist das alles vergessen.

    Name: Emily
    Rasse: Traber
    Ausbildung: Traberrennen, erst eingeritten worden (von mir)
    Stockmaß: ca. 1,65m
    Fellfarbe: Brauner
    Beschreibung: Emily ist eine sehr energiegeladene Stute, was aber nicht all zu schlimm ist, sie hat noch nie gebuckelt oder ist gestiegen. Sie will immer zu traben, darum ist es manchmal schwierig sie unter Kontrolle zu halten, aber schön langsam versteht sie, dass sie damit nicht durchkommt. Sie hat am Anfang gar nicht auf Schenkelhilfen gehört und auch kaum auf Zügelhilfe, nur auf Stimme. Mittlerweile klappt das aber schon ganz gut und es gibt nur mit dem angaloppieren auch nur noch ab und zu Probleme, da sie halt einfach ein Traber ist. (Im Gegensatz zu Dreamy wird sie noch auf Rennen geritten)

    Shila (Fohlen)
    Rasse: Haflinger
    Ausbildung: Hufauskrazten, Halfter, Halfterfürhig sind wir grad dabei *g*
    Fellfarbe: ist klar :D
    Stockmaß: also im Moment ca. 1,30 oder so...
    Beschreibung: Shila ist eine sehr störrische Maus, die gerne mal umher zickt bzw. beißt. Sie hat sehr viele Flausen im Kopf und sie will immer ihren Willen haben. Sie ist aber einfach zum knuddeln und wir machen egentlich auch schon recht gute Fortschritte

    Mona (Fohlen)
    Rasse: Haflinger
    Ausbildung: Hufauskratzen, Halfter, Halfterführig sind wir auch grad dabei
    Fellfrabe: ist klar oder?! :D
    Stockmaß: im MOment glaub ich ca. 1,35 oder so... kann ich nicht so gut abschätzen
    Beschreibung: Mona ist etwas ruhiger als Shila, aber sie ist und bleibt ein Haflinger. Auch sie will immer ihren Sturkopf durchsetzen, dass macht die Arbeit mit denen beiden manchmal echt schwer. Aber die sind so süß und man kann ihnen echt alles verzeihen. Zurzeit sind die beiden auch erst 1 Jahr alt, als ich hab noch etwas Zeit :)


    So ich schau, dass ich so schnell wie möglich an die Bilder komme, weil ich umbedingt wissen will, was ihr von ihnen haltet *es-nicht-mehr-erwarten-kann*
    Entschuldigt, dass es so lange dauert :(



    Re: Bilder von euren Pferdis

    Anonymous - 08.05.2007, 13:54


    dangeschön :love:

    einer der hafifohlen ist nach mir benannt? was für ne Ehre :love5:
    hört sich schon supi an, bin auch schon sehr gespannt auf die pictures :nick:



    Re: Bilder von euren Pferdis

    Tina - 08.05.2007, 15:45


    also das fohlen ist fast nach dir benannt ;) aber du kannst dich gerne geehrt fühlen, der name ist nämlich wirklich schön ;)
    ja ich versuche, dass ich so schnell wie möglich welche bekomme :) ich will euch schließlich auch meine schatzüüs zeigen :mrgreen:



    Re: Bilder von euren Pferdis

    Tina - 26.05.2007, 11:06


    So ich schau jetzt mal, dass ich ein paar Bilder reinstellen kann


    http://img382.imageshack.us/img382/1891/bilderrichinger021og3.jpg
    http://img382.imageshack.us/img382/3217/bilderrichinger027wg1.jpg
    http://img382.imageshack.us/img382/7676/bilderrichinger012xs9.jpg
    http://img382.imageshack.us/img382/6631/bilderrichinger004dp7.jpg

    so das sind jetzt meine schatzis *inlove*
    in letzter zeit klappt mit am dreamy alles total gut, ich schaffe es sogar in letzter zeit, dass er immer angaloppiert :)
    letztens durfte ich auch bei der reitschule ausreiten, dass war mein 4. mal insgesamt und ich liebe es einfach *schwärm*



    Re: Bilder von euren Pferdis

    Anonymous - 27.05.2007, 21:19


    Hübsch sind sie, bin dir echt super dankbar, dass du von den Knuddels endlich mal was reinstellst, hast ja schon ne Menge erzählt, da stell ich mir deine Süßen natürlich schon mal vor.
    Am besten gefällt mir der Rappe, der ist sooooooooooooooooooooooooo hübsch !!!
    Die Hafis sind total knuffig, die erste, dunklere sieht voll erwachsen, dabei sinds doch beide Jährlinge, oder ??? :rolleyes:
    Egal, auf jeden Fall super hübsch !!! Das steht fest!!!

    Bin gestern übrigend endlich wieder geritten, und rate mal, was....
    Einen TRABER :mrgreen: Und was für einen. Die ist rasend schnell, das glaubste nicht. Da merkst du den Übergang zum Galopp nicht, die ist so schnell, das gibts nicht. Im Schritt ging sie super schön am Zügel, voll artig, dann trabt man an, und die dreht voll ab !!!! Bin auch noch ein Hannoveranerstütchen geritten, beide zur Probe. Wollte die als RB..., mal sehen, mach dazu auch noch ein eigenen Beitrag hier auf,denke ich mal....
    Viel Spa´mit deinen Traberlis, vll. sind wir ja bald "Kollegen" ;)



    Re: Bilder von euren Pferdis

    Tina - 28.05.2007, 10:16


    vielen dank sakura :)
    ja der rappe ist wirklich sau hübsch und in wirklichkeit noch vieeel hübscher. stimmt der hafi schaut schon sehr erwachsen auf dem foto aus, aber die ist in wirklichkeit erst 1 jahr alt also eigetnlich noch ein fohlen.
    mit dem galopp kann ich dir nur voll und ganz zustimmen, die gehen zuerst etwas schneller in den trab und dann sausen sie im galopp los. aber das ist sooo ein geiles gefühl *schwärm* wenn ich glück habe könnten wir echt bald kollegen werden *lol* traber sind einfach nur geil^^ vielleicht schaff ich es bald wider fotos reinzustellen und vorallem vom dreamy (rappe) meinem schnuckel. die emily ist in wirklichkeit viel hübscher nur auf dem foto hab ich sie so schlecht erwischt. die hat eine mords mähne und ist total zierlich, man glaubt gar nicht, dass die so schnell werden kann^^



    Re: Bilder von euren Pferdis

    Anonymous - 28.05.2007, 22:15


    Doch doch, das mit dem Schnell werden glaub ich dir glatt :mrgreen:
    Ja, stell ruhig mal weitere Fotos rein ,ich lieeeeeeeeeebe Bilder !!!!
    Werden wohl doch nicht allzu bald Kollegen, fand die beiden Pferde zwar an sich super, aber das liegt so weit weg mit dem Rad, am anderen Ende der Stadt und dann noch ein Stück durchn Wald, so ca. 30 Minuten Fahrt mit dem Rad. Ich hab am WE ein Proberitt auf der Araber- und der Isistute, drückt mir da die Daumen !!!

    Trotzdem können wir über TRaber reden. Kenne da übrigens einen, den bin ich eine längere Zeit Western geritten: Boah, hatte der nen hammer geilen Jog !!! *schwärm* :krass:



    Re: Bilder von euren Pferdis

    Tina - 29.05.2007, 12:52


    oh das tut mir leid für dich, dass das mit den traber nicht geklappt hat...
    kann in letzter zeit nicht zum reiten, da es einfach scheußlich wetter ist, mir macht das zwar im großen und ganzen nichts aus, aber ich will mich nicht gefährden und vorallem die pferde nicht, da es auch ab und zu blitzt....
    also ich schau, dass ich so bald wie möglich neue bilder reinstelle....
    ich finde, dass traber ein absolutes liebes und sensibeles wesen haben, dass ist der wahnsinn, die merken jede art von panik usw.
    ich liebe diese rasse einfach....



    Re: Bilder von euren Pferdis

    Anonymous - 29.05.2007, 19:30


    Hey, das muss dir nicht Leid tun, gar nicht :mrgreen:
    Könnte schließlich klappen, aber ich will erstmal schauen, was am WE ist, da probierich den Araber aus, der wär mir glaub ich lieber :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum von VRH Golden Rose

    Neues Design - gepostet von Anna am Samstag 26.05.2007
    2. Tag (Sir Glen) - gepostet von Loa am Montag 15.01.2007
    Troll =) - gepostet von Ines am Freitag 04.05.2007
    News - gepostet von Anna am Donnerstag 23.11.2006
    September mit Karolinger - gepostet von Meen am Samstag 15.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bilder von euren Pferdis"

    neue Bilder von den Zwillingen - Antigone (Donnerstag 12.07.2007)
    Bilder 10.07.2007 (Teil 2: Hauptbahnhof) - Josef D. (Donnerstag 12.07.2007)
    Glückwunsch John (38) - Rafael (Mittwoch 05.03.2008)
    wollt ihr noch mehr Bilder vom Harz???? - bumblebee (Donnerstag 12.07.2007)
    Adminrechte für euren Server - Anonymous (Freitag 16.11.2007)
    Gibt es schon Bilder der NEUEN Schätze!!! - Engelchen (Donnerstag 12.07.2007)
    US Bilder von Kira Sophie - unicorn1984 (Donnerstag 12.07.2007)
    Lustige bilder - Sabo (Donnerstag 12.07.2007)
    Frage zu euren Bündnisse - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)
    Gemischte Bilder - Al Bundy (Donnerstag 12.07.2007)