eine kurze frage

www.wolfpackuni50.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "eine kurze frage"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: bruelhart - Tobbi - GreenStormWolves - Final Fantasy - Camelot - *SHIBbY - General Silberwolf
  • Forum: www.wolfpackuni50.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: Das offizielle Forum des Wolf Pack's aus dem Uni 50
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Sonntag 29.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: eine kurze frage
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 16 Tagen, 13 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "eine kurze frage"

    Re: eine kurze frage

    bruelhart - 27.04.2007, 14:59

    eine kurze frage
    bei uns auf der ally page steht wir haben ein bündnis mit der ally BFE aber mich hat einer aus dieser ally spioniert und zwar der Loard of War



    Re: eine kurze frage

    Tobbi - 27.04.2007, 15:05


    bevor oder nachdem du uns beigetreten bist?



    Re: eine kurze frage

    GreenStormWolves - 27.04.2007, 18:01


    Du solltest ihm das einfach sagen! So weiss er, das er dich nicht angreift! Wäre möglich das ers übersieht!

    Mich hat aucch mal Dark Legatus auspioniert, und dann habe ich ihn gefragt, ob wir nicht ein BND haben, da ich im WP bin!
    Er hat geschrieben:

    "Ich weiss, aber Freunde können sich ja auch mal besuchen :D "

    ^^



    Re: eine kurze frage

    bruelhart - 27.04.2007, 21:54


    nachdem ich der ally beigetreten bin ok ich werde ihn mal drauf ansprechen m,al sehn was er sagt



    Re: eine kurze frage

    bruelhart - 28.04.2007, 13:45


    also ich habe ihn mal angeschrieben und er hat sich bei mir eintschuldigt er hat die ganze gala durschgescannt und hat nicht auf die ally geachtet



    Re: eine kurze frage

    GreenStormWolves - 28.04.2007, 16:53


    na dann ist ja alles gut! :D

    immer wenn sowas passiert, sofort anschreiben!!



    Re: eine kurze frage

    Final Fantasy - 30.04.2007, 10:12


    kann jemand für mich superman64 spionieren?? ich komme zu dem nicht hin



    Re: eine kurze frage

    GreenStormWolves - 30.04.2007, 10:26


    ne! komme auch nicht an ihn ran! bin nu in gala 4 und 43 und der ist 22!

    warum möchtest du ihn auspionieren?



    Re: eine kurze frage

    Final Fantasy - 30.04.2007, 11:26


    weil mein greund mient der sei gut



    Re: eine kurze frage

    bruelhart - 02.05.2007, 15:26

    frage
    ich wollte mal fragen wie lange man auf dem stand neuling bei euch bleibt und ab wann ich die mitgliederliste anschauen kann damit ich gucken kann wer alles in meiner nähe ist




    mfg bruelhart



    Re: eine kurze frage

    Tobbi - 02.05.2007, 17:46


    sry, hab gedacht, ich hätt dir schon ein rang zugewiesen



    Re: eine kurze frage

    bruelhart - 02.05.2007, 20:26


    ne hattest du nicht aber haste ja jetzt hat auch nicht so geeilt hat mich nur gewundert weil meistens is mann ja nur so 3 tage neuling deswegen hab ich gefragt weil fragen kostet ja nix



    Re: eine kurze frage

    Final Fantasy - 07.05.2007, 20:36


    muss man bei einem kauf von einem headset auf etwas bestimmtes achten?



    Re: eine kurze frage

    GreenStormWolves - 07.05.2007, 21:00


    sachma, was hat das denn damit zu tun?? was ist denn ein headset??



    Re: eine kurze frage

    Camelot - 07.05.2007, 21:33


    lol green du weisst doch auch nichts oder?


    @ final ne eig nicht schau einfach das es bequem ist und ev usb dann brauchst du nicht 2 stecker zu besetzten ;) ^^



    Re: eine kurze frage

    GreenStormWolves - 07.05.2007, 21:35


    danke für die kurze und klare info!! :? :? :? :evil: ^^



    Re: eine kurze frage

    Camelot - 07.05.2007, 21:36


    jo sei doch gleich beldeidigt ^^ komm dich icq dann erklär ich's ;)



    Re: eine kurze frage

    GreenStormWolves - 08.05.2007, 07:53


    OK!

    aba du bist ja off! :P :lol:



    Re: eine kurze frage

    Camelot - 08.05.2007, 17:00


    dann schau halt wann ich on bin ;)



    Re: eine kurze frage

    GreenStormWolves - 08.05.2007, 17:36


    ah! er ist on! :D :wink:



    Re: eine kurze frage

    *SHIBbY - 10.05.2007, 07:02


    also bei nem kauf von einem headset würd ich erstma auf die anschlüsse achte... da gibts welche die ünertragen echt nur mist. und dann na klar, was auf der verpackung alles draufsteht, also max. leistung(dB) und ob das sourround ist. es gibt ja immer noch welche, die ganz einfach sind, aber damit kann man nicht zockorn. ( also cih zumindest nicht... cs wird damit echt schwer, hab deswegen n neues^^)

    *SHiBbY



    Re: eine kurze frage

    General Silberwolf - 10.05.2007, 08:24


    es gibt headsets mit 3,5mm Klinke, es gibt heutzutage (wie ich habe) ein heady mit usb...
    musst dir überlegen was dir mehr bringt. klinke musst du umstecken, usb steckst einfach rein und los, wichtig ist preis/leistungs-verhältniss, kauf nicht einfach das teuerste, auch eins für 10 Euro kanns bringen

    @shibby
    nu will ich aber mal echt von dir wissen, warum ein einfaches für dich nicht ausreicht?
    schlechter tragekomfort? schlechte klangergebnisse? rutscht das ding?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.wolfpackuni50.iphpbb.com

    Mietglieder verlassen den WP.... - gepostet von Green Dragon Eyes am Freitag 25.05.2007
    DisturbedER - gepostet von DisturbedER am Sonntag 31.12.2006
    voll goil! auf franz - gepostet von GreenStormWolves am Dienstag 21.08.2007
    KB - gepostet von BlackMamba am Samstag 04.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "eine kurze frage"

    Frage - Mobra69 (Freitag 03.09.2004)
    Frage an den Wing - gobi (Dienstag 30.05.2006)
    Bisquitrolle - Frage dazu - Kerstin (Montag 06.08.2007)
    Frage&Antwort - Mod (Donnerstag 16.06.2005)
    Frage: - Vani (Montag 05.11.2007)
    hallo an alle und kurze erklärung - layr33 (Mittwoch 01.08.2007)
    noch ne frage :D - Mogi (Sonntag 13.05.2007)
    frage - Atem (Sonntag 29.04.2007)
    Frage - MaYa (Montag 11.12.2006)
    Frage Antwortspiel - mcdenis (Dienstag 27.03.2007)