Jäger im Raid: Von Biestern und anständigen Buffschlampen

Ba'Airiron
Verfügbare Informationen zu "Jäger im Raid: Von Biestern und anständigen Buffschlampen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tillmow - Hulamalunga - Row - Gompo - Cazodor - Belmo - Râna - Hammerhorn
  • Forum: Ba'Airiron
  • Forenbeschreibung: Für die Herde!!!
  • aus dem Unterforum: Karazhan
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Mittwoch 09.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Jäger im Raid: Von Biestern und anständigen Buffschlampen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 28 Tagen, 8 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Jäger im Raid: Von Biestern und anständigen Buffschlampen"

    Re: Jäger im Raid: Von Biestern und anständigen Buffschlampen

    Tillmow - 22.04.2007, 17:47

    Re: Große Pläne, der Kader und der ganze Rest...!
    Belmo hat folgendes geschrieben:

    Jäger:
    Cazodor (anständig)
    Tillmow (beast)
    Hulamalunga (beast)




    Was soll ich dazu sagen, belmo? ^^

    Joa wär sicher ma ne nette Sache, mal zu schauen, wie weit wir es bringen.

    mfg Till



    Re: Jäger im Raid: Von Biestern und anständigen Buffschlampen

    Hulamalunga - 25.04.2007, 23:38


    wenn man natürlich von nix ne ahnung hat, dann wunderts den alten ranger nicht, dass greenhorns einem an den colt pissen wollen.

    ich will das hier nicht zu nem "jäger raid skill - thread" erklären, aber eins ist sicher falsch: denn für einen RAID ist treffsicherheit bestimmt die schlechteste skillung.

    ich hab keine lust euch zu erklären warum aber wer seine mathe hausaufgaben mal macht ohne dass mutti hilft, der wird sehen, dass treffsicherheitsjäger weniger schaden machen. ihr könnt euch auf den kopf stellen, das hirn operieren oder eine neue religion erfinden - rechnet halt mal.

    wers mir nicht glaubt, dem zeig ich es persönlich.

    die beste skillung für einen raid ist inzwischen ÜBERLEBEN.

    dann kommt BEAST und ganz am ende treffsicherheit. so ist es halt. ich hab 315 dps ohne buffs. wieviel hat cazodor mit seiner aura? treffsicherheitsjäger sind nichts als buffschlampen und ein jäger sollte nicht auf buffen geskillt sein.

    gruss



    Re: Jäger im Raid: Von Biestern und anständigen Buffschlampen

    Row - 26.04.2007, 11:09


    Karazhan: Ja
    Gruuls Lair: JA

    @ Hula
    Hm, hab das thema jetz schon länger beobachtet und muss sagen:
    Also Beastmaster braucht man doch sein Pet, um wirklich alles auszuspielen was man kann...dumm nur, dass das Pet nach 1-2 Schlägen/spalten tot ist...von der Überlebensskillung hab ich keinen Ahnung, also halt ich mich da zurück.
    Fest steht: Cazodor ist nichtnur ein "treffsicherheits-Jäger" sondern ist in seiner kompletten Raidhaltung und taktikverständnis ein unabdingbarer punkt in unserer raid-Gemeinschaft...das hat NIX, aber auxch gar nix mit der skillung und dmg zu tun.
    Du und Tillmow würden das sicher auch hinbekommen, da bin ich mir sicher...aber Cazo hat nunmal die erfahrung und ist überzeugt von seiner skillung...genau wie ihr/du.
    und solangs Spass macht, isses ja eh wurst:)

    Mfg Row

    PS: den audruck "buffschlampe" halte ich für zu hart...verkneif dir solche ausdrücke bitte und heb sie dir für den Hulawitze threat auf...da verstehts wenigstens keiner falsch



    Re: Jäger im Raid: Von Biestern und anständigen Buffschlampen

    Gompo - 26.04.2007, 12:57


    Anstaendige Jaeger rerollen auf etwas, das entweder wirklich Schaden macht oder anderweitg nuetzlich ist.



    Re: Jäger im Raid: Von Biestern und anständigen Buffschlampen

    Tillmow - 26.04.2007, 14:09


    Gompo hat folgendes geschrieben: Anstaendige Jaeger rerollen auf etwas, das entweder wirklich Schaden macht oder anderweitg nuetzlich ist.

    Ein Beastmaster nicht nicht nur wirklich Schaden, er macht den meisten Schaden.

    Und das Pet ist zu mehr zu gebrauchen, als das des Treffsicherheitsjägers.. insofern stimmen beide Punkte mit dem Beastmaster überein.



    Re: Jäger im Raid: Von Biestern und anständigen Buffschlampen

    Cazodor - 26.04.2007, 22:37


    guten abend ...

    ich wollte mich nochmal ganz kurz zu wort melden. wie der leser nach den vorrangegangen posts weiß , bin ich ein überzeugter treffsicherheitsjäger .
    und ich kann nur sagen , dass ich diese skillung als für mich am besten geeignet finde! was andere jäger sagen finde ich durch aus interessant nur verstehe ich nicht warum ihr so tut als hätte man durch bestimmte beiträge den beastmaster schlecht reden wollen . dazu kann ich nur eines sagen , wenn man eine spielweise mit der dazu passenden skillung gefunden hat ist es doch okay jeder hat nun mal eigene vorlieben im spiel . am ende zählt nur das ergebniss nach dem weg fragt kaum einer mehr .

    zu sagen dieser talentbaum ist der bester und der wiederum der schlechteste verursacht ein hin und her welches keinem etwas bringt .



    Re: Jäger im Raid: Von Biestern und anständigen Buffschlampen

    Belmo - 27.04.2007, 12:50


    Muuuhaha, wie so ein kleines Wort, so eine Diskussion lostreten kann! Habt ihr Pethüter Minderwertigkeitskomplexe?! Langsam musses doch mal angekommen sein: JÄGER SIND IMMER SCHULD!! - selbst wenn sie nicht dabei sind. Ist aber nicht schlimm, weil euch Schweinehirten, Insektenzähmer und Schildkrötenkuschler nimmt eh keiner ernst - sogar mein Damagemeter nicht - rofl

    Um die ganze Komik mal zu erklären: Als ich die Liste gemacht hab, fiel mir das Wort "Treffsicherheit" nicht ein - daraufhin hab ich "anständig" als Gegensatz zu "beast" reingeschrieben. Seit dem sieht man manche Jäger nur noch rot und groß rumlaufen... Die schönsten Späße sind immer die unerwarteten!

    ernstnehmen kann ich diese Diskussion nicht!
    Viele Grüsse
    Belmo



    Re: Jäger im Raid: Von Biestern und anständigen Buffschlampen

    Tillmow - 27.04.2007, 14:29


    Hehe =) ich denke auch nicht, dass wir hier diskutieren, um uns gegenseitig schlecht zu machen oder uns die Köppe einzurennen, aber beharrt jeder darauf, dass seine Skillung das beste ist.

    Ich finde, es sit eine coole Diskussionsgrundlage, dass wir wirklich 2 Meinungen vertreten haben.

    Beast ftw ^^



    Re: Jäger im Raid: Von Biestern und anständigen Buffschlampen

    Hulamalunga - 27.04.2007, 20:12


    im grunde haben wir nur nen anlass gesucht uns mal deftig anzupissen ;)

    trotzdem: der treffsicherheitsjäger macht de facto weniger dps mit aura. und zwar, weil der beastmaster tempoerhöhung und der überlebensjäger dex + 25% (in worten: Prozent) hat.

    rechnet halt mal

    alles was bleibt ist der buff.

    so und weiter: beastmaster haben die besseren fallen. überlebensjäger hat fiese stiche und taktiker.

    beschäftigt euch damit und tragt was qualifiziertes bei.

    gruss



    Re: Jäger im Raid: Von Biestern und anständigen Buffschlampen

    Râna - 27.04.2007, 20:55


    Hulamalunga hat folgendes geschrieben: im grunde haben wir nur nen anlass gesucht uns mal deftig anzupissen ;)

    trotzdem: der treffsicherheitsjäger macht de facto weniger dps mit aura. und zwar, weil der beastmaster tempoerhöhung und der überlebensjäger dex + 25% (in worten: Prozent) hat.

    rechnet halt mal

    alles was bleibt ist der buff.

    so und weiter: beastmaster haben die besseren fallen. überlebensjäger hat fiese stiche und taktiker.

    beschäftigt euch damit und tragt was qualifiziertes bei.

    gruss

    Bitte, bitte informiere dich mal über deine Klasse, du würdest dich wundern.

    Okay, zerfleischen wir deinen Post mal wieder:

    weil der beastmaster tempoerhöhung hat

    -Wie schon oft gesagt, ist das Tempo beim Jäger nicht wichtig, Min - Max DMG ist wichtig, davon profitieren deine Styles wie Steady Shot, Arkaner Schuss oder Multi


    der überlebensjäger dex + 25% (in worten: Prozent) hat.

    - Dex=Dexterity? Ich nehme mal an, okay, 25% blubdibluberbluber von dir wiedermal..

    Der Überlebensjäger hat genau ein Talent das Beweglichkeit erhöht und zwar um 15%, aber das sind ja nur läppische 10% weniger.

    An dieser Stelle bleibt zu sagen:

    Lese halt mal

    beastmaster haben die besseren fallen.

    - Haha, selten so gelacht, man kann Fallen verbessern, das kann aber nur der Überlebensjäger und nicht, wie hier gesagt der Bestienmeister.

    überlebensjäger hat fiese stiche und taktiker.

    - haha fiese Stiche? Okay, also, Treffsicherheitsjäger haben eine Möglichkeit, die Stiche zu verbessern, Überlebensjäger haben genau einen Stich, Stich des Flügeldrachens, dieser ist seit 2.0.0 nicht mehr Instant und hat einen ewig langen CD und hält nur 12 Sekunden an, der Dot danach ist lächerlich, aber okay, ich gebe zu, ihm PvP kann das gut sein, im PvE unbrauchbar, da er zu wenig lange hält, der Dot zu schwach ist, (Ein anderer Stich überschreibt ihn). P.s. Bosse sind sowieso immun gegen den Stich;).

    Taktiker:

    - Naja, 6% Chance deine Crit Rate um 10% zu erhöhen, miese Sache, als Treffsicherheitsjäger bekomm ich konstant 10% mehr Ap oder z.b. 5% mehr Schaden. Zudem, skillst du tief in den SV Baum rein, hast du Probleme, die 30% mehr Crit Bonus zu skillen.


    Okay, ich sehe da nur alles falsch in deinem Post, darum hab ich darauf nun auch geantwortet.

    Soviele falsche Informationen in einem Post erträgt keine Trollin.

    MfG Râna



    Re: Jäger im Raid: Von Biestern und anständigen Buffschlampen

    Hammerhorn - 30.04.2007, 13:54


    Sorry aber Leute die etwas schreiben wie:
    „Jäger nimmt eh keiner ernst - sogar mein Damagemeter nicht – rofl“
    kann ich beim besten willen nicht verstehen.
    Findet ihr es geil wenn ihr in der Liste ganz oben steht? :?
    Jedes mal wenn der tolle Damagemeter mitgelaufen ist war ich ungefähr in der Mitte der liste und was soll ich sagen? Da gehör ich auch hin!!
    Ich mach den ganzen Kampf über gleichmässig guten schaden ohne groß die Aggro zu ziehen, was den Meisten Tanks ja wohl gefallen dürfte.
    Sollte ich die Aggro dann doch mal bekommen, halt ich wenigstens mal ein oder 2 Schläge aus und fall nicht schon beim Anlauf des Gegners tot um (Totstellen sei mal davon ausgeschlossen).
    Ich habe oft genug erlebt wie ein Hexer oder ein Magier der weit mehr schaden macht, die Aggro gezogen hat und lange bevor der Kampf überhaupt vorbei war gestorben ist, das ein Toter DD nix bringt dürfte jedem wohl klar sein!
    Ihr solltet diesen Damagemeter alle mal lieber ausschalten und euch auf den Kampf konzentrieren und nicht nur schaun wer wieviel schaden macht!

    Mit freundlichen Grüßen
    Hammerhorn
    Treffsicherheitsjäger



    Re: Jäger im Raid: Von Biestern und anständigen Buffschlampen

    Belmo - 30.04.2007, 14:10


    O_o jetzt hat hier aber einer nen falschen Eindruck bekommen...
    Wie ich in dem Post auch geschrieben hab - Ich nehme diese Diskussion nicht ernst! Meine Aussagen waren rein zur Provokation gedacht - eben weil gerade Aussagen wie:

    Zitat: Ein Beastmaster nicht nicht nur wirklich Schaden, er macht den meisten Schaden.

    gemacht wurden. Wobei ich zugeben muss, dass wir den thread besser in den eskalationsbereich hätten verschieben sollen.
    Nichts für ungut - manchmal ist hier unser "humorvolles Angepisse" ein bissel derbe und für Aussenstehende schwer zu verstehen, da wir uns ja eigentlich alle mögen und zum teil schon sehr lange kennen.

    grüsse
    Belmo



    Re: Jäger im Raid: Von Biestern und anständigen Buffschlampen

    Gompo - 30.04.2007, 14:28


    Also Leute, jetzt mal im ernst: Einen Jaeger nimmt man doch nur mit, damit irgendeiner Schuld ist. Schaden muessen die nicht machen. Am besten ist es, wenn sie ihr eigenes Ziel, das sie muehsam in eine Eisfalle gelegt haben, zu dotten. Oder wenn sie beim Spassboss im Schattenlaby gegen ihr pet verlieren. Dann koennen wir sie verarschen UND sie sind schuld, damit erfuellen sie die Jaegerrolle am besten.



    Re: Jäger im Raid: Von Biestern und anständigen Buffschlampen

    Cazodor - 30.04.2007, 16:07


    also ich denke mal , dass es durch aus angenehm ist wenn man in damageliste weit oben ist . (ich kenne kaum einen dem es völlig egal ist) Denn man nimmt einen dd mit damit erschaden macht und man misst einen dd auch mit an seinem schaden . genau wie man einen stürmer bewertet wie viele tore er macht . man hat zwar schadensmäßig nun nicht gegen alle anderen dd eine chance aber mit der rolle im mittelfeld würde ich mich auf lang auch nicht anfreunden wollen .
    natürlich sollte man sich nicht zu sehr auf dem damagemeter fixieren aber um mal so einen kleinen überblick zu bekommen finde ich ihn ganz cool.
    zudem denke ich sollte man von einen guten dd auch erwarten können , dass sie etwas mit ihrer aggro haushalten können. und wenn man dann noch als jäger einen guten sündenbock hergibt ist doch eigendlich alles okay
    :wink:



    mfg cazo



    Re: Jäger im Raid: Von Biestern und anständigen Buffschlampen

    Hammerhorn - 30.04.2007, 23:36


    ich verstehe jetzt (danke renka für die aufklärung)
    und habe auch gelehrnt das wenn der Jäger nciht schuld ist das dan der Taure schuld ist...
    da ich nun ein Taurenjäger bin werde ich mir im laufe der Raids eine menge anhören können, der vorteil ist ja, Tauren haben von natur aus ein Dickes Fell
    !!!!!UND NUR DAS!!!! wir sind nicht Dick



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ba'Airiron

    derzeitiger Gildenstand - gepostet von Valdes am Sonntag 24.06.2007
    Gildenchat - gepostet von Kelish am Samstag 17.02.2007
    Äktschen - gepostet von Kelish am Donnerstag 20.09.2007
    Verdammt, hier riechts so komisch.... - gepostet von Belmo am Freitag 11.08.2006
    Frohe Weihnachten - gepostet von Vaxe am Sonntag 24.12.2006
    Gestern im Mc... - gepostet von Nathral am Sonntag 19.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Jäger im Raid: Von Biestern und anständigen Buffschlampen"

    Bewerbung Jäger - norazzil (Samstag 28.04.2007)
    bewerbung für zul gurub (jäger) - zayler (Montag 25.09.2006)
    Jäger :D - Tundria (Sonntag 06.05.2007)
    Bewerbung Gaará Jäger 70 (abgelehnt) - Anonymous (Freitag 22.06.2007)
    <Bloo: Jäger / Yunivee: Healschamane>[Aufgenommen] - yunivee (Sonntag 22.07.2007)
    StreicherEx - Jäger - Schnecke (Samstag 19.11.2005)
    Platz für einen Jäger? - Anonymous (Mittwoch 19.04.2006)
    Hi ihr jäger^^ - Thegrunzer (Montag 26.06.2006)
    Bewerbung Jäger - Gitko (Mittwoch 02.05.2007)
    Bewerbung Jäger lvl42 [Aufgenommen] - Anonymous (Sonntag 12.11.2006)