Für Kabal ist es auch vorbei...

www.consilium-de-ratio.de
Verfügbare Informationen zu "Für Kabal ist es auch vorbei..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kabal - peterparker87 - Talli
  • Forum: www.consilium-de-ratio.de
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 17.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Für Kabal ist es auch vorbei...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 27 Tagen, 6 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Für Kabal ist es auch vorbei..."

    Re: Für Kabal ist es auch vorbei...

    kabal - 27.04.2007, 17:04

    Für Kabal ist es auch vorbei...
    Leider muss ich mitteilen das Kabal sich auch aus der Welt von Warcraft zurückziehen wird. Ebenso wie Talli werde ich in Herr der Ringe Online Fuss fassen. Es war eine schöne Zeit mit euch und all den anderen die ich dort kennengelernt habe. Und es fällt mir auch schwer diese zu verlassen.

    Gründe: ...in erster Linie das Spiel LOTRO, als alter Fan der Tolkien Bücher gefällt mir dessen Universum mit seiner Atmosphäre viel besser als WoW.
    Ich habe chon lange auf das Spiel gewartet und ich muss sagen das mich der erste Eindruck sehr überzeugt hat. Vor allem hat mir der RP Aspekt der schon bei der Charaktererstellung losging sehr gut gefallen.Es gibt viele schöne Optionen im Spiel(Stammbäume, Chataufbau, Titel, und und und).

    Zum anderen hat mir WoW seitdem BC herauskam nicht mehr gefallen.
    Dieses " Imba ,RoXXor, hau mich tot xD ^^ SpamMeter Rofl" gelabere hat einfach die Überhand gewonnen.


    Waffenmeisterin "Kaballoth (zZ)die Wachsame "ist auf dem DE-RP Server Belegaer heimisch.

    Aber noch läuft mein WoW Account 3 Monate und ich werde in der Zeit noch ab und zu online sein!



    Re: Für Kabal ist es auch vorbei...

    peterparker87 - 27.04.2007, 19:58


    Schade, mehr kann ich nicht sagen... den wie heißt es so schön: Reisende soll man nicht aufhalten. Evtl. sieht man sich ja auch in Herr der Ringe aber im Moment sicher nicht, denn ich hab ja nicht mal zeit für WoW...

    Edit: Wie wäre es denn wenn ihr einen Ableger unserer Gilde in "Herr der Ringe" macht.... ist nur so eine Idee aber so bleibt unsere Community zusammen und ich würde auch die technischen Änderungen der Seite und des Forums vornehmen....

    nur die News für "HdRO" müsste jemand anderes machen....

    wie gesagt, nur eine Idee



    Re: Für Kabal ist es auch vorbei...

    Talli - 29.04.2007, 13:17


    hmm, ja, ableger. also ich hab ja auch noch Vanguard getestet. und ich muss sagen. bei dem bin ich ziemlich hängengeblieben.
    macht auch nen guten eindruck



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.consilium-de-ratio.de

    Zeitplan für die Hardwareaufrüstung - gepostet von peterparker87 am Dienstag 29.08.2006
    Guten Rutsch...! - gepostet von peterparker87 am Samstag 30.12.2006
    Hotfix: Zauberschadenkoeffizient des Wichtels - gepostet von peterparker87 am Mittwoch 07.02.2007
    Kein Raid heute - gepostet von Bulrek am Sonntag 25.06.2006
    World of WarCraft: The Burning Crusade: Special: Fusselbart - gepostet von peterparker87 am Montag 23.10.2006
    Die Geldmaschine läuft..... - gepostet von peterparker87 am Donnerstag 18.01.2007
    Fragen zum AQ Raid - gepostet von Aelianus am Dienstag 16.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Für Kabal ist es auch vorbei..."

    Forum auch für nicht registrierte Benutzer freischalten??!! - cecile (Donnerstag 12.07.2007)
    Auch für nicht registrierte ab sofort nutzbar - cecile (Donnerstag 12.07.2007)
    Für alle, die auch so gerne wie ich...... - Loona (Donnerstag 12.07.2007)
    Bin jetzt auch wieder da! - Anluriel (Donnerstag 12.07.2007)
    Ich poste die auch mal dann hoch - Jayceon (Donnerstag 12.07.2007)
    Möcht auch dabei sein :) - DrumAnBass (Donnerstag 12.07.2007)
    assassin tauscht auch ^^ - assassin (Donnerstag 12.07.2007)
    New ABBA items on the internet - Angeleyes (Dienstag 12.10.2010)
    hatte auch mal ein traum - camino (Mittwoch 20.04.2005)
    ........ - stiefmütterchen (Mittwoch 13.10.2010)