Praktikum?? Was gibts darüber zu besprechen??

PIT - Pädagogisches Info Terminal
Verfügbare Informationen zu "Praktikum?? Was gibts darüber zu besprechen??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: HDP - webpittz
  • Forum: PIT - Pädagogisches Info Terminal
  • Forenbeschreibung: Infos rund ums Thema
  • aus dem Unterforum: Soziales und mehr
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 01.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Praktikum?? Was gibts darüber zu besprechen??
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 26 Tagen, 17 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Praktikum?? Was gibts darüber zu besprechen??"

    Re: Praktikum?? Was gibts darüber zu besprechen??

    HDP - 27.04.2007, 18:13

    Praktikum?? Was gibts darüber zu besprechen??
    Hallo Leute!
    Wie ist eier Praktikum? Alles in Ordnung? ICh bin gerade wieder gekommen! War ganz spontan auf Norderney und habe Ne Klassenfahrt betreut!!!
    1. Es war Hammer geiles Wetter
    2. Es hat einfach tierisch Spaß gemacht &
    3. Ich will wieder hin! :)

    Nun hab ich mal ne Frage, wir sollen doch eine Beobachtungsaufgabe machen (wie so immer), meint ihr, dass ich die Aufabe für die 2sechsten Klassen anfertigen kann? Denn das ist eine Gruppe mit der ich länger als 10 Minuten zu tun hatte! ;)
    Was meint ihr??

    Und noch mal ne Frage, habt ihr schon euer erstes Angebot gemacht?!



    Re: Praktikum?? Was gibts darüber zu besprechen??

    webpittz - 04.05.2007, 11:37


    Ah habt ihr mal wieder Praktikum? Was macht ihr so und wie läufts? Über Infos freue ich mich immer



    Re: Praktikum?? Was gibts darüber zu besprechen??

    HDP - 28.06.2007, 23:06


    so langsam aber sicher werde ich recht ärgerlich...
    ...Hier ist KEINER mehr!!!
    Ich galub wir können dies Forum und die HP wieder löschen! Interessiert doch eh keinen mehr... abgesehen von uns beiden... also du (jan) und ich.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum PIT - Pädagogisches Info Terminal

    Praktikum?? Was gibts darüber zu besprechen?? - gepostet von HDP am Freitag 27.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Praktikum?? Was gibts darüber zu besprechen??"

    Wo gibts K9 geschirre am guenstigsten? - paulasmama (Donnerstag 25.10.2007)
    Hier gibts Filmchen mit besonderer Handlung..... - Stups (Montag 07.01.2008)
    Hier gibts Kuchen - der Spuk (Mittwoch 24.10.2007)
    Praktikum - Kleine (Montag 07.08.2006)
    So SoH gibts wieder! - Zenku (Dienstag 26.12.2006)
    Vor dem Reiki geben darüber informieren.... - Dennis (Montag 16.04.2007)
    PRAKTIKUM - krankapanka (Mittwoch 02.01.2008)
    Arbeit mt Lui - Ina (Freitag 06.06.2008)
    1. Tag Praktikum - ****** (Montag 14.03.2005)
    NEIn das gibts nicht! - Anonymous (Montag 14.02.2005)