Amsterdam und die ART

Das A.R.T Diskussionsforum!
Verfügbare Informationen zu "Amsterdam und die ART"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: minzefairing
  • Forum: Das A.R.T Diskussionsforum!
  • Forenbeschreibung: < Lang lebe die Minzokratie >
  • aus dem Unterforum: Aktionen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 23.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Amsterdam und die ART
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 3 Tagen, 19 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Amsterdam und die ART"

    Re: Amsterdam und die ART

    minzefairing - 27.04.2007, 16:26

    Amsterdam und die ART
    Meine lieben ARTler,

    kaum bin ich aus Amsterdam zurück, erstatte ich Bericht.
    Ich war tatsächlich erstaunt, wie weit viele unserer Bemühungen schon fortgeschritten sind. Es mag ja sein, dass Pinguin und KB immer und immer wieder anpreschen uns niederzurennen, doch wie es scheint haben wir so manche Bastion bereits errichtet.

    Fangen wir doch einfach mal mit dem Offensichtlichen an:

    Die Stadt ist offen. Sie denkt nicht in schwarz weiß.

    Genauso sichtbar: Nirgends sonst wird die Schwesternpflanze der Minze, der Hanf, so respektiert wie hier.

    Spezieller: In der Tat gibt es hier wunderbare Mansturbationskabinen. Das ist eine alte Forderung der ART und fest in unserem Manifest verankert. Interessant auch, dass in dieser Hinsicht bereits ein Schritt weiter gegangen worden ist - die Kabinen wandern in die Öffentlichkeit, vorerst nur als halb einsehbare Pissräume am Straßenrand, und werden somit im Kopf des Menschen entkriminalisiert. Mansturbationskabinen für alle!

    Weiter! Ist ja noch nicht alles! Kunst wird großgeschrieben. Die freie Entfaltung wider den Blockaden im Kopf steht an der Tagesordnung. ART ist überall, auch namentlich, vertreten.

    Ich bekam Minzsuppen (köstlich!) und einen frischen Minztee (Bahnbrechend! Nicht dieses Pulverkonzentrat, sondern die pure Minze in heißem Wasser!) serviert! Noch nie, aber noch gar nie fühlte sich mein Magen so wohl!

    DIE ART HAT IHRE FESTUNGEN, und Amsterdam ist mit Recht eine von ihnen.

    freundlichst
    fairy



    Re: Amsterdam und die ART

    minzefairing - 22.08.2007, 12:49


    Dieser Thread, liebe ARTler, wird nun umbenannt.

    Letztlich habe ich mich dazu entschlossen, grundsätzlich internationale Eindrücke zu sammeln. Wer sich da anschließen will, kann das hier gerne tun.

    Meine neuesten Entdeckungen trugen sich in Vilnius, Litauen zu. Was ich dort fand, war bezeichnend. ART around the world!





    Ich werde versuchen, diese höchst erfreulichen Ansätze in Zukunft weiter voranzubringen.

    freundlichst
    fairy



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das A.R.T Diskussionsforum!

    Die Kartoffel in der Malerei - gepostet von minzefairing am Freitag 27.04.2007
    Die Minze und das Geld vs. Pinguin - gepostet von minzefairing am Donnerstag 02.03.2006
    Liverpool und die ART - gepostet von minzefairing am Mittwoch 24.01.2007
    Schaffenskrise.eu - gepostet von minzefairing am Freitag 12.01.2007
    Pornos - gepostet von minzefairing am Montag 05.06.2006
    ART van Rheyn - gepostet von minzefairing am Freitag 08.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Amsterdam und die ART"

    Urban Art Forms 2008 - Glückspirat (Montag 17.12.2007)
    Fertigmachsprüche der anderen Art // - Krombacherman (Sonntag 11.04.2004)
    Piet Art - Angelvi (Sonntag 18.07.2004)
    Amsterdam/Schiphol 14.07.2007 - Alex0815 (Sonntag 15.07.2007)
    Werbung mal auf andere art und weise - cecel (Sonntag 19.08.2007)
    resound>>>>modern art`s PT III (vodoo people) - resound (Mittwoch 19.01.2005)
    Welche Art von Büchern lest ihr?? - The Itallian Stallian (Donnerstag 23.09.2004)
    art - prof.money (Freitag 18.06.2004)
    LadySamira - LadySamira (Freitag 04.07.2008)
    Vienna Art Orchestra (seit 1977!) - lenbach (Donnerstag 07.10.2004)