Vorschläge für s Forum/oder der Ally

_Halo_W
Verfügbare Informationen zu "Vorschläge für s Forum/oder der Ally"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: toten9 - Antitotalitarium - _|°Sue°|_ - Xeno
  • Forum: _Halo_W
  • Forenbeschreibung: Willkommen im Forum der
  • aus dem Unterforum: _Halo_W
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 24.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vorschläge für s Forum/oder der Ally
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 11 Tagen, 8 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vorschläge für s Forum/oder der Ally"

    Re: Vorschläge für s Forum/oder der Ally

    toten9 - 26.04.2007, 16:52

    Vorschläge für s Forum/oder der Ally
    Hier rein schreiben wen ihr vorschläge habt



    Re: Vorschläge für s Forum/oder der Ally

    Antitotalitarium - 26.04.2007, 17:22


    bitte die sicherheitsabfrage umstellen, wenns geht... die is lästig und unnötig...



    Re: Vorschläge für s Forum/oder der Ally

    toten9 - 26.04.2007, 17:29


    ich muss erst einmal kucken wie das geht so bald ich das herraus gefunden habe werde ich das machen.

    p.s. ich hoffe das dann keiner Sauer ist,das er das erst ein mal so machen muss :oops:



    Re: Vorschläge für s Forum/oder der Ally

    toten9 - 27.04.2007, 22:52

    Sag mal
    Ich würde gerne von euch wissen wie ihr den Hintergrund findet,es gab auch noch andere aber die fand ich nicht so schön. :roll:



    Re: Vorschläge für s Forum/oder der Ally

    _|°Sue°|_ - 28.04.2007, 10:23


    also ich würd erst mal was gaaaaaaaaaaaaaaanz wichtiges vorschlagen:
    wir brauchen eine extra handelsabteilung: sowas wie : Offener Handelsplatz
    odda sowas

    _________
    lg Sue



    Re: Vorschläge für s Forum/oder der Ally

    Xeno - 18.05.2007, 10:05

    hihi
    als aller erstes bräuchten wir einen eigenen clan channel,um uns abzusprechen,gemeinsame atts planen.
    dann bräuchten wir einen internen bereich hier,wo nur member der allianz zugriff haben,ist hier nicht sicher,man lockt sich ein,und man ist drinnen.
    auserdem bräuchten wir ne seite,wo jeder seine planis,und eine seite vieleicht noch über seine fleet,diese 1-2 mal wöchentlich zu aktualisieren ist.

    mag sein,daß es der ein oder andere nicht einsieth,aber ich habe aus der erfahrung gelernt,und es ist kein fehler.


    mfg das neueste mitglied xeno



    Re: Vorschläge für s Forum/oder der Ally

    toten9 - 18.05.2007, 13:59


    An Xeno

    Es hört sich gut an was du vorgeschlagen hast,wuss mich aber auch hier erst ein mal druch kucken wie ich das alles hin bekomme.
    Da ich das ja zum erstenmal gemacht habe und selber noch nicht so viele Erfahrung habe wie das mit den Forum so geht (bin zwar der Admin hier),habe aber trozdem noch schwierigkeiten hier :oops:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum _Halo_W



    Ähnliche Beiträge wie "Vorschläge für s Forum/oder der Ally"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Gefällt euch die Leitung der Ally - Beer18 (Samstag 21.01.2006)
    Vorschläge zum Forenstyle - Omega MM (Donnerstag 29.03.2007)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)