Umfrage zu Herr Berscheid

Seite der 9a
Verfügbare Informationen zu "Umfrage zu Herr Berscheid"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nils - Basti - wenzel - Lenard - Janek - mages - +*°AnNa~-_ - adler - friedl - Pia
  • Forum: Seite der 9a
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Klasse 8a des Gymtt
  • aus dem Unterforum: Plauderecke
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Mittwoch 25.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Umfrage zu Herr Berscheid
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 10 Tagen, 22 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Umfrage zu Herr Berscheid"

    Re: Umfrage zu Herr Berscheid

    Nils - 26.04.2007, 13:47

    Umfrage zu Herr Berscheid
    Es steht ja noch nicht fest on wir den Herr Berscheid noch 2 Jahre mehr behalten oder nich.Deswegen starte ich diese umfrage.

    Gebt am besten noch eine erklärung dazu ab.
    _______________________________________________________________

    Ich hab Nein auf keinen Fall!!!!!! geholt weil ich den Berscheid nich leiden kann,vorallem nich seite der die Arbeit am tag vom Abbi gag geschrieben hat



    Re: Umfrage zu Herr Berscheid

    Basti - 26.04.2007, 13:54


    Nein! Der nervt...wird viel zu oft wütend und will mit uns keine Mehrtägige Klassenfahrt machen...Was is das denn bitte für ein Klassenlehrer?



    Re: Umfrage zu Herr Berscheid

    Nils - 26.04.2007, 13:56


    Basti hat folgendes geschrieben: Nein! Der nervt...wird viel zu oft wütend und will mit uns keine Mehrtägige Klassenfahrt machen...Was is das denn bitte für ein Klassenlehrer?

    Da hast du recht man könnte sich den ganzen tag über den aufregen!

    Der sagt ja,dass der uns noch nich genug vertraut um irgendwo zu übernachten obwohl wir den schon seit 1 einhalb jahren haben



    Re: Umfrage zu Herr Berscheid

    wenzel - 26.04.2007, 14:07

    muahahaha
    WEG MIT DEM ASSI! DUMMER ASSI! DER SOLL ZU FRAU ARSTADT ZIEHN![/b]



    Re: Umfrage zu Herr Berscheid

    Lenard - 26.04.2007, 14:19


    also ich find den ganz ok der is mein lieblingslehrer nach dem jakes natürlich aber der is voll nett ich finde wir sollten dem ein bisschen mehr respekt zeigen (der hatte ja eine schwere kindheit hinter sich) :twisted: nee im ernst DER IS VOLL DER SPASTI mein kleiner bruder geht im 6ten übernachten un wir ers im10ten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Umfrage zu Herr Berscheid

    Janek - 26.04.2007, 14:32


    weg mit dem!!!
    und seinen Witzen HAHAHAHAHA die sind immer sooooooooooo lustig



    Re: Umfrage zu Herr Berscheid

    mages - 26.04.2007, 15:34


    Der is noch behinderter als der Fischkopf un dat soll schon wat heißen . Der mit seiner imaginären Pistole un dat mit der Arbeit form abbi gag is auch mies . Ich meine wir sollten dem ma Vorschlagen das er die 8b als Klasse nimmt un nicht uns .



    Re: Umfrage zu Herr Berscheid

    Nils - 26.04.2007, 17:05


    wer das macht wird von ihm getötet...und zwar mit der unsichtbaren pistole....und dann lacht der wieder so dreckig und sagt:"du guckst wie en Kuh wenns blitzt!!!!MUHAHAHAHA!!!!"



    Re: Umfrage zu Herr Berscheid

    +*°AnNa~-_ - 26.04.2007, 18:57

    hr. berscheid
    hi,also ka,ich will den eig noch länga behalten,weil,guckt ma:wollt ihr liber den kiwitt oda die norweg???der heinzen is eh der beste,aba den kriegn wir eh nit,also....
    ich kann den acuh nit leidn,un wahrscheinlich bleib ich uch wegn dem hockn :D aba,ka,eig is der doch ok........manchmal :roll:



    Re: Umfrage zu Herr Berscheid

    adler - 28.04.2007, 17:45


    eig ist der ganz nett, eig ist er aber auch ein riesiges arschloch, un eig fänds ichs gut wenn wir jm anderes bekommen, wenns nich der jakes ist....aber wenns so jm wie kai(abd) oder dom (knobi) oder die stäber wärs eig ganz gut wenn wir die bekommen oder jm anders



    Re: Umfrage zu Herr Berscheid

    friedl - 03.07.2007, 12:54


    die arnstadt kommt vllt wieder...dann bekommen wir die :D



    Re: Umfrage zu Herr Berscheid

    adler - 06.07.2007, 19:26


    ne glaube nich das die wirklich kommt, aba ich will den berschie shcon behalten...



    Re: Umfrage zu Herr Berscheid

    friedl - 12.07.2007, 20:44


    wär aber lustig



    Re: Umfrage zu Herr Berscheid

    adler - 12.07.2007, 20:49


    jop



    Re: Umfrage zu Herr Berscheid

    Pia - 21.07.2007, 17:46


    njoa...warum wollt ihr ihn alle net mehr haben? wenn wir pech haben, bekommen wir nen schlimmeren lehrer, das wollte ich nur mal gesagt haben.
    solange wir den jakobi nächstes jahr los sind^^



    Re: Umfrage zu Herr Berscheid

    +*°AnNa~-_ - 21.07.2007, 19:57


    ich find auch das wir den behaltn sollln,is dooch scho n ganz lieba
    :D :D :D :D :D :D
    :twisted: :twisted: :twisted:
    :roll: :roll: :roll:



    Re: Umfrage zu Herr Berscheid

    adler - 27.07.2007, 19:57


    sind wir in mathe auf jeden =)



    Re: Umfrage zu Herr Berscheid

    +*°AnNa~-_ - 06.08.2007, 14:19


    das musss echt gefeiert werdn,ohne scheiss :D

    :roll: :twisted:



    Re: Umfrage zu Herr Berscheid

    adler - 07.08.2007, 13:13


    jop....anna du kannst ja schonmla vorbei kommen....dann feiern wir 2 allein xD
    du weißt ja wie



    Re: Umfrage zu Herr Berscheid

    +*°AnNa~-_ - 07.08.2007, 13:26


    ^^
    nein...........

    :P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Seite der 9a

    Das Video muss man gesehen haben - gepostet von Nils am Donnerstag 26.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Umfrage zu Herr Berscheid"

    KTK-Prüfungsschema - David Sporn (Mittwoch 27.10.2010)
    Umfrage: Wie hat euch der Hof Kirchhorst gefallen? - jaja85 (Samstag 10.06.2006)
    Umfrage - [WWD] SALEWOLF (Donnerstag 01.06.2006)
    Umfrage - Nido (Donnerstag 02.02.2006)
    Herr Kokser is here! - scream (Dienstag 22.08.2006)
    umfrage - Gloindil (Freitag 13.04.2007)
    Umfrage - Riddick (Freitag 29.09.2006)
    Wie findest du Herr Scherler? - Dr. Kalaschnikof (Dienstag 29.11.2005)
    Herr Dr. Herrmann (Mathematik) - orsine (Donnerstag 06.04.2006)
    Lieblingscharakter bei Herr der Ringe? - BlutGoth (Mittwoch 05.04.2006)