HA von heute...

Seite der 9a
Verfügbare Informationen zu "HA von heute..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nils - Janek - Lenard - mages - +*°AnNa~-_ - friedl
  • Forum: Seite der 9a
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Klasse 8a des Gymtt
  • aus dem Unterforum: Hausaufgaben
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Mittwoch 25.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: HA von heute...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 29 Tagen, 3 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "HA von heute..."

    Re: HA von heute...

    Nils - 26.04.2007, 15:34

    HA von heute...
    Was haben wir heute alles auf?



    Re: HA von heute...

    Janek - 26.04.2007, 15:39


    Also für morgen haben wir auf : Englisch: Vokabeln, Erdkunde: die 1 Seite schrieben zum Bodenprofil, Latein: das E-Stück fertig und das F-Stück



    Re: HA von heute...

    Lenard - 26.04.2007, 15:40


    KANN IRGENDEIN FREIWILLIGER HELFER DAS F STÜCK MA REINSTELLEN BITTE BITTE BITTE



    Re: HA von heute...

    Nils - 26.04.2007, 15:57


    sollen wir jetz in Erdkunde eine halbe seite das bodenprofil aus dem buch abmalen und die andere hälfte das erklären oder wie?

    an latein wär ich auch interresiert^^



    Re: HA von heute...

    Janek - 26.04.2007, 15:58


    Nils hat folgendes geschrieben: sollen wir jetz in Erdkunde eine halbe seite das bodenprofil aus dem buch abmalen und die andere hälfte das erklären oder wie?


    ja :D und wir sollen doch alle die die Begriffe nicht haben nochmal erklären aber welche waren das ?



    Re: HA von heute...

    Lenard - 26.04.2007, 16:05


    die waren Pellets,Emissionswert,Imission,Verursacher,Hybridmotor,Permafrostboden,Kyoto,Umweltschutzzertifikat :wink:



    Re: HA von heute...

    Nils - 26.04.2007, 16:08


    aber das is nur für die dies letztes mal nich hatten oder?



    Re: HA von heute...

    Janek - 26.04.2007, 16:10


    Nils hat folgendes geschrieben: aber das is nur für die dies letztes mal nich hatten oder?
    ja :)



    Re: HA von heute...

    mages - 26.04.2007, 16:29


    wat hatten wir denn fürs letzte ma in erdkunde auf . Und kann irgendjemand ma lLatein hier rreinstelle



    Re: HA von heute...

    +*°AnNa~-_ - 26.04.2007, 20:00

    hey^^
    könnt ihr ma di latein ha´s bitte hier reinstellen???
    bitte bitte bitte,würd mich sau freun
    *kuss an alle*
    :-*



    Re: HA von heute...

    Janek - 26.04.2007, 20:15

    Die HA'S
    -Latein
    Fortsetzung E)
    ...Endlich bestieg danach eine kleine Scharr von ihnen die steilen Felsen,um die Wachen zu überfallen.die Wachen schliefen,auch die Hunde schwiegen.
    Aber die Gänse,die Tiere der heiligen Göttin Ianona,die im Tempel ernährt werden,konnten sie nicht täuschen.Diese Tiere weckten die Wachen und die anderen Soldaten mit großem Geschrei;so haben sie diese un die anderen Bürger gerettet.Danach verhandelten die gallier über den Frieden,weil sie von Krankheit und Hunger gezwungen wurden.Die Römer konnten diese mit einer großen Summe an Gold dazu bewegen,dass sie Rom verlassen.
    F*)1.Heri cologmo vestro interesse non pofui.
    2.Ea res nobis valde obfuit.
    3.Legatus equitatus romani exerciti praefuit.
    4.?
    5.Romanus legatus inquit:"Verbae saepe non prodest
    6.?


    -Erdkunde:PS:versucht es ein wenig zu varriern weil nachher fällts noch auf;-P

    Beschreibung des Bodenprofils
    Das Bodenprofil ist in drei Horizonte eingeteilt:A-Horizont,B-Horizont,C-Horizont.
    Im A-Horizont ist alles sehr wurzelartigund sehr erdig.In diesem Horizont können Pflanzen sehr gut überleben.Im B-Horizont ist es steinig aber auch sehr erdig,teils sind es noch kleine Steine.Es könne in diesem Horizont ein paar Pflanzen überleben.
    Im C-Horizont ist es von sehr großem Gestein bedeckt,teils aber ist es aber sehr harte,gepresste Erde.In diesem Horizont ist die Überlebenschance der Pflanzen gleich 0% tig.

    -Biologie:
    Arbeitsblatt)
    2.Er sinkt.
    3.Vielfachzucker,Speicherform der Kohlehydrate
    4.Insulin:Beta-Zellen d. Bauchspeicheldrüse
    Glucagon:Langerhansschen Inseln(Bauchspeicheldrüse)
    5.-Diabetes
    -verminderte Hirnleistung,Krampfanfälle,vermehrte Adrenalinausschüttung
    -Durch Zuführung von Kohlehydrate(am besten Traubenzucker)
    6.Es erhöht den Blutzuckerspiegel stark,um ihn zu senken,erzeugt die Bauchspeicheldrüse Zucker -->Hunger

    Die Hausaufgaben sind ohne Gewähr.

    thx an Friedl



    Re: HA von heute...

    Nils - 26.04.2007, 20:20


    Latein is nit ganz richtig aber es sollte reichen um keinen strich und keinen schuss aus berscheids unsichtbaren pistole,zu bekommen(erweiterter infinitiv^^)

    LOL



    Re: HA von heute...

    Janek - 26.04.2007, 20:24


    Nils hat folgendes geschrieben: Latein is nit ganz richtig aber es sollte reichen um keinen strich und keinen schuss aus berscheids unsichtbaren pistole,zu bekommen(erweiterter infinitiv^^)

    LOL

    wenn du es anders hats setzt es rein :)



    Re: HA von heute...

    Nils - 26.04.2007, 20:28


    ich wollte die has doch garnit kritisieren...und außerdem hab ichs genau so....was ein zufall^^



    Re: HA von heute...

    Janek - 26.04.2007, 20:36




    vom Beucher ^^

    @ wenzel die Digicam ist scheiße :D



    Re: HA von heute...

    Lenard - 27.04.2007, 14:10


    kann ma jemand die has von heute reinstellen aber schnellllll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: HA von heute...

    friedl - 27.04.2007, 15:08


    Lenard hat folgendes geschrieben: kann ma jemand die has von heute reinstellen aber schnellllll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




    geh einfach auf http://hausaufgabenklaus.piczo.com dat passwort kennstze ja ^^



    Re: HA von heute...

    Nils - 07.05.2007, 15:51


    was ham wir denn heute so auf?

    Der HAklaus is aber auch nich mehr auf dem laufenden^^



    Re: HA von heute...

    +*°AnNa~-_ - 20.05.2007, 18:56


    was haben wir alles für moregn auf??
    sagt ma bitte!!!!!!!!!!



    Re: HA von heute...

    +*°AnNa~-_ - 23.05.2007, 18:14


    ich raff nit wie ich das arb bl in geschi machn soll......kann mir jemand helfen??
    pls........



    Re: HA von heute...

    +*°AnNa~-_ - 25.05.2007, 15:17


    ich finds echt übeslt scheiße das ihr hier einem nie sagt was wa aufhabn
    ohne schman das is sau behindert,für was ham was ham wir das denn??



    Re: HA von heute...

    Nils - 25.05.2007, 18:16


    willst du jetzt wissen was wir aufhaben?



    Re: HA von heute...

    +*°AnNa~-_ - 30.08.2007, 18:18


    kann ma bitte jmd die latein ha´s für heute reinstelln ,biiiiiiiiiittttttttttteeeeeee
    als geburtstagsgeschenk für mich..................bitte



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Seite der 9a

    Chat thread - gepostet von Basti am Donnerstag 26.04.2007
    Hab mir viel Arbeit gemacht - gepostet von Janek am Donnerstag 21.06.2007
    Latein HA auf 4.06.07 - gepostet von adler am Sonntag 03.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "HA von heute..."

    UV von heute nachmittag bis Sonntag nachmittag - questionmark (Freitag 16.03.2007)
    Heute + Morgen (Do. 06.09 + Fr.07.09) - Ersguterjunge (Donnerstag 06.09.2007)
    Wie geht`s euch heute? - Jen (Freitag 22.09.2006)
    Heute mal m24 - odinfy (Sonntag 19.02.2006)
    Heute Abend T-Club - Anonymous (Donnerstag 10.03.2005)
    Was kommt heute im Fernsehen? - ForenFreAk (Freitag 02.03.2007)
    Wer ist heute online? - Chris Larabee (Dienstag 24.01.2006)
    Am Di 22. 07 kann es allenfalls zu kurzen Störungen kommen - drohne (Montag 21.07.2008)
    Gestern, Heute und Übermorgen - Die Charts - Sebie552 (Montag 15.05.2006)
    Trefen einfligen DF36 Skopienking - doergeloh (Samstag 23.08.2008)