Sowieso und überhaupt....*kampfgebrüll*

Königsdorf2007
Verfügbare Informationen zu "Sowieso und überhaupt....*kampfgebrüll*"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Betzl - Markus
  • Forum: Königsdorf2007
  • Forenbeschreibung: Diskussion + Planung
  • aus dem Unterforum: Survival
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Montag 23.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sowieso und überhaupt....*kampfgebrüll*
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 24 Tagen, 4 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sowieso und überhaupt....*kampfgebrüll*"

    Re: Sowieso und überhaupt....*kampfgebrüll*

    Betzl - 26.04.2007, 17:33

    Sowieso und überhaupt....*kampfgebrüll*
    Jo, das habe ich geschaffen, hier bin ich Gott.... 8)



    Re: Sowieso und überhaupt....*kampfgebrüll*

    Betzl - 26.04.2007, 17:35


    Also ich hab das Buch jetzt mal überflogen, mir is aufgefallen das wir auch so kleinerere lerneinheiten machen könnten, da doch schon ein wenig mehr theorie hinter der Praxis steht als vermutet, dann flacken wir uns mit den kids erst mal in den wald und erzählen denen einfach mla was so ein vietkong kreiger drauf haben muss, und dann gehen wir in die Praxis über......naja, und ich hab jetzt nix aussergewöhnliches gefunden, das müssten wir auch so hinbekommen!!!
    Gruß Betzl



    Re: Sowieso und überhaupt....*kampfgebrüll*

    Markus - 26.04.2007, 22:03


    na ja, also wie man im ausland am besten waffen versteckt und was die vorteile von revolvern im gegensatz zu normalen pistolen in Wüstengebieten sind, müssen sie vielleicht nicht unbedingt erfahren, aber wie man ne falle baut oder so, aber dass kann man ja so learning-by-doing mäßig machen... aber jetzt lass mal ein paar ideen raus, ansonsten bestell ich beim floh einfach mal eine rolle schnur und nylonfaden.



    Re: Sowieso und überhaupt....*kampfgebrüll*

    Betzl - 26.04.2007, 23:43


    Ja also das mit dem Faden und Packetschnurr könnt schon mal ned schaden, wobei ich mitm Floh heute ganz kurz geredet hab und der miente schnurr haben wir immer dabei, aber bestellen wir das einfach mal!!!

    Ok, ideen:

    - Wo stellt man das richitge Lager auf...theroie und dann geeigenete Lagerstelle im Wlad ausmachen!
    - Aufbei eines Lagers, was is wichtig, dann beginne wir sowas aufzubauen,
    -sicherung des Lagers mit "Alarmanlagen"
    - Feuermachen mit primitiven Mitteln aus dem wald (muss vorher mal ausprobiert werden)
    -Jagen, welche tiere mit was (Fallenbau) theoretisch und dann bau!!!
    -Erste Hilfe im akuten Notfall, sowas wie wunde abbinden....is eher theorie! Praktisch vielleicht mal einen verband ordentlich anlegen lassen oder so!
    -Orientierung im Wald, naja, erst theoretisch, dann lassen wir sie einfahc mal die Himmelsrichtugnen ausmachen!!!
    -Dein gewünschtes Anschleichtraining
    - Welche gefahren gehen von tieren aus, welche tier gibts (möglischt natürlich in unseren Breitengraden)
    Fischfang (evtl mit praxis, und dann grillen auf unserem feuer....mal mit floh reden, wobei fischen wohl etwas schwierig is in nem Naturschutzgebiet...?!?!)
    -Autogenes Training, man kann schmerzen abstellen indem nman siene psyche darauf ausrichtet....(beispiel mit, stellt euch vor euer rechter arm wird ganz warm...Funktioniert meistens!)
    und vieles merh, da gibts schon noch so ein paar geile ideen!!!



    Re: Sowieso und überhaupt....*kampfgebrüll*

    Markus - 27.04.2007, 16:12


    Also fischfang geht ohne anglerausweis in deutschland sowieso ned, also ned legal zumindest.... und so ein ding kostet ganz gut...
    und von wegen autogenes training, wir verdreschen sie einfach und wer scherzen spürt hats einfach ned drauf... :D
    Also super teil, das geht sicher gut, braucht man auch fast nix dazu außer vielleicht ner binde oder so....



    Re: Sowieso und überhaupt....*kampfgebrüll*

    Betzl - 28.04.2007, 13:13


    Also denke auch das wird ganz gechillt...ach ja wir könnten sie noch mit Bundeswehrschminke schwarz und grün anmalen... :twisted: :twisted: :twisted:
    Und das Angeln ohne Schein nicht ganz sooooooo erlaubt ist hab ich auch schon irgendwo mal gelesen oder gehört, glaub über 5 Ecken oder so....
    Aber da gibt es ein paar so Kriminelle, die doch tatsächlich trotzdem hin und wieder machen...tztztztz....
    und dazu braucht man keine richtige fette Angel, da tuts auch was selbstgebautes.....ein weit enfernter Freund von mir den ich nicht mehr kenne soll das angeblich schon mal gemacht haben....;-)
    Also naja, KA, müss ma mal so im Cafe drüber reden!
    Für Friede uns so....

    :)



    Re: Sowieso und überhaupt....*kampfgebrüll*

    Markus - 29.04.2007, 18:34


    im ernst, du fängst so gar nix, es sei denn, du hasts echt drauf, aber das hilft den kids recht wenig...



    Re: Sowieso und überhaupt....*kampfgebrüll*

    Betzl - 02.06.2007, 13:34


    Ja ok, das mit dem angeln is wohl doch ned soooo die gute Taktik.... :lol:



    Re: Sowieso und überhaupt....*kampfgebrüll*

    Markus - 13.06.2007, 16:46


    sagin!



    Re: Sowieso und überhaupt....*kampfgebrüll*

    Betzl - 13.06.2007, 17:51


    määääh....

    :D



    Re: Sowieso und überhaupt....*kampfgebrüll*

    Markus - 14.06.2007, 18:31


    Spamer! :twisted:



    Re: Sowieso und überhaupt....*kampfgebrüll*

    Betzl - 16.06.2007, 09:20


    Selber...... :lol:



    Re: Sowieso und überhaupt....*kampfgebrüll*

    Markus - 17.06.2007, 12:09


    Jau! :evil:



    Re: Sowieso und überhaupt....*kampfgebrüll*

    Betzl - 05.07.2007, 17:43


    Sorry Markus auch diesen Workshop musste ich abtreten, da mein Bein das nicht mitmacht..... Martin hat sich bereit erklärt hier für mich einzuspringen, ned böse sein..... :-(
    Ich bring dir einfach das Buch nächste woche mal mit, damit du auch deinen Männlichen Überlebenstreib auffrischen kannst... ;-)
    Bin aber natürlich gerne dazu bereit logischtischen Support zu bieten...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Königsdorf2007

    Aufbau - gepostet von Manu am Montag 16.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Sowieso und überhaupt....*kampfgebrüll*"

    ANIME Überhaupt - Skater (Montag 23.08.2004)
    gibt es überhaupt ein Leben danach? - Sparrow (Samstag 23.06.2007)
    "KEIN Künstler": Gibt's das überhaupt? - lenbach (Dienstag 24.08.2004)
    Was ist yourpaidmailer überhaupt ? - Dan (Samstag 29.05.2004)
    Wer Chandler überhaupt ist: - kevinew (Dienstag 04.09.2007)
    Klappt das überhaupt? - steffi (Mittwoch 08.08.2007)
    Is hier überhaupt noch wer? - florian98 (Samstag 10.03.2007)
    Miss Moonlight vs. hermine454 - acm1961 (Sonntag 01.11.2009)
    Neues Edguy Album || 26.09.2008 - predator (Freitag 26.09.2008)
    Was sind Götter überhaupt? - manuxenia (Montag 30.08.2004)