~The Legend of Terra~ Hilfe und Tipps

Untitled
Verfügbare Informationen zu "~The Legend of Terra~ Hilfe und Tipps"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bunny - Seiya alias Star Fighter - Lorenor Zorro - Eukaryot
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: Schreibt eure eigenen Geschichten und begleitet uns in eine Welt der Mythen und Legenden
  • aus dem Unterforum: Tips und Tricks zum Geschichten schreiben
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Montag 23.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ~The Legend of Terra~ Hilfe und Tipps
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 27 Tagen, 20 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "~The Legend of Terra~ Hilfe und Tipps"

    Re: ~The Legend of Terra~ Hilfe und Tipps

    Bunny - 27.04.2007, 00:13

    ~The Legend of Terra~ Hilfe und Tipps
    Ich möchte gerne dass ihr mir hier Ratschläge zum besseren schreiben gebt da ich ja noch total Anfängerin bin.Wie ich so schreibe seht ihr ja dann in meinem anderen threads...



    Re: ~The Legend of Terra~ Hilfe und Tipps

    Seiya alias Star Fighter - 27.04.2007, 20:46


    Nun mein Schätzchen... Eigendlich kann ich dir im Moment keinen Rat geben außer... Mach weiter so. Die Geschichte find ich sehr interessant.

    Deine Freund Allen Schezar



    Re: ~The Legend of Terra~ Hilfe und Tipps

    Lorenor Zorro - 07.06.2007, 21:10


    Langsam wird die Geschichte interessant. Bin gespannt wie es weitergeht. :wink:



    Re: ~The Legend of Terra~ Hilfe und Tipps

    Bunny - 08.06.2007, 01:46


    Dankeschön^^

    Habe ja schon einiges geschrieben,möchte es aber nur nach und nach veröffentlichen damit ich mit dem abtippen hinterherkomme da ich ja schon fast alles vorgeschrieben habeXD



    Re: ~The Legend of Terra~ Hilfe und Tipps

    Lorenor Zorro - 08.06.2007, 13:28


    Bunny hat folgendes geschrieben: Dankeschön^^

    Habe ja schon einiges geschrieben,möchte es aber nur nach und nach veröffentlichen damit ich mit dem abtippen hinterherkomme da ich ja schon fast alles vorgeschrieben habeXD

    Gut aber lass uns nicht zu lange warten.XD



    Re: ~The Legend of Terra~ Hilfe und Tipps

    Seiya alias Star Fighter - 19.06.2007, 19:28


    Da muss ich L.Zorro recht geben. Ich bin auch schon gespannt wie es weiter geht. Also hop hop hop :wink:



    Re: ~The Legend of Terra~ Hilfe und Tipps

    Eukaryot - 19.06.2007, 21:34


    Grundsätzlich muss ich sagen, dass mir deine Geschichte gefällt und ich bin schon gespannt darauf, wie es weitergeht. Doch einige Dinge sind mir schon aufgefallen. Hin und wieder sind mir Rechtschreib- bzw Tippfehler aufgefallen und auch grammatikalisch fanden sich Unstimmigkeiten. Dennoch lässt sich der Text gut lesen.

    Gruß
    Eukaryot



    Re: ~The Legend of Terra~ Hilfe und Tipps

    Seiya alias Star Fighter - 25.06.2007, 20:57


    Na ja.. Aber ich denke daran kann man arbeiten und so lange die Story sich gut liest ist das kein so großes Problem.



    Re: ~The Legend of Terra~ Hilfe und Tipps

    Bunny - 03.07.2007, 00:35


    @Eukra ja danke:)
    Dass mit den Tippfehlern passiert mir immer wenn ich zu schnell tippe.
    Und manchmal frage ich mich selbst was ich geschrieben habe.Deshalb gebe ich die text auch irgendwann wen damit er korrekturlesen kann.
    Wahrscheinlich ner guten Freundin:)

    Danke für die kritik:)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Top 3 der Lieblingsmangas - gepostet von Bunny am Sonntag 19.08.2007
    Tsubasa Reservoir Chronicles - gepostet von Allen Shezar am Freitag 27.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "~The Legend of Terra~ Hilfe und Tipps"

    Rogue Char Punkte verteilung Hilfe! - Th3_PuNiSh3r (Dienstag 01.11.2005)
    Hilfe zu euren Signaturen, Avataren usw. - Aurora DeGardo (Donnerstag 09.08.2007)
    DF 4 Hauptrahmen gebrochen Hilfe!!!!!!!!! - offre (Dienstag 05.09.2006)
    Hilfe, ich werd Angegriffen... - kleinergrizzly (Donnerstag 28.12.2006)
    Kriege den DF 5 nicht eingestellt,... HILFE - Adamski (Sonntag 30.09.2007)
    Hilfe ich brauche dringend Getreide - susan (Donnerstag 19.07.2007)
    The Legend of Zelda - The Minish cap - Trunks (Mittwoch 28.06.2006)
    Happy Birthday liebe Sandra - Nicole (Sonntag 07.12.2008)
    Hilfe -.- - Bianca (Dienstag 12.12.2006)
    Hilfe, ich bin DaWanda süchtig... - IM307 (Freitag 31.08.2007)