Lustiges und Kurioses

pLing
Verfügbare Informationen zu "Lustiges und Kurioses"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Elixa - Al - Argo - Cherin - Kendra - Daphne - Hellfire - Mellion
  • Forum: pLing
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Montag 23.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lustiges und Kurioses
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 18 Tagen, 18 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lustiges und Kurioses"

    Re: Lustiges und Kurioses

    Elixa - 26.04.2007, 08:42

    Lustiges und Kurioses
    Ich möchte mal wissen, was so lustiges passiert ist.. Aussagen oder Aktionen...

    mir fällt da spontan eine Szene ein.

    Der Golem geht wütend auf die Spieler los, nachdem sie ihm das Artefakt gewaltsam abgenommen haben.

    Benorgas "... wir haben fair gekämpft...."

    ja klar... :lol: ein haufen SC greiffen den Golem gleichzeitig an... klar ist fair. schliesslich ist es ja ein Elementar



    Re: Lustiges und Kurioses

    Al - 26.04.2007, 09:31


    Ich fand es sah witzig aus als wir SC, vor dem Golem auf die Knie gingen.
    Der Angriff am Sonntagmorgen war auch super, aber langsam denke ich das das immer irgendwann auf mehrtägigen Con's passiert.



    Re: Lustiges und Kurioses

    Argo - 26.04.2007, 09:41


    Die Oriosen haben es gleich zu anfang geschafft sich in die Nesseln zu setzen:

    Yuma: "He Oriosen, wo ist denn eure Anführerin?"
    Moia: "Die ist zurückgeblieben."
    Dabei hat Yuma gar nicht nach dem geistigen Zustand gefragt...



    Argo zum 10. mal an dem Wochenende zu Sven von den Heimatlosen:
    "He Lars..."


    Unbekannter Bauer zu Argo: "Ihr müssts wos mochn gegn die Viecher. I bi koa Held."
    Argo: "Ja, das Stimmt!"


    Wie nennt man ne Echse die immer Rollen schlägt?
    Rolex

    "Hier sehen sie das seltene, vom aussterben bedrohte Exemplar eines Rotkopfechsenwesens."
    "und gleich stirbt es aus."

    Alister Caine wird am Hang im Wäldchen von Echsenmenschen bedroht.
    "Caine was machst du denn da oben?"
    "Nach was sieht es denn aus?"
    "Na dann pack ihn wieder ein und komm runter bevor dir die Echsen was abbeissen."



    Re: Lustiges und Kurioses

    Cherin - 26.04.2007, 13:14


    Lord Viktor: Was genau habt ihr gesehen in bezug auf mein Banner?
    Cherin: Na ich sah euer Banner um die Ecke rennen.
    Lord Viktor: Das kann nicht sein, mein Banner würde nie freiwillig wegrennen ich spreche jeden Tag mit ihm...


    Die Heilerin der Oriosen: Wozu schleppt ihr eigentlich euer Banner mit?
    Lord Viktor: Na es hängt dekorativ hinter mir und ich stehe davor und sehe gut aus...



    Re: Lustiges und Kurioses

    Argo - 26.04.2007, 17:42


    Mir ist aufgefallen dass ich den hier:

    http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/elixaalante/detail?.dir=927are2&.dnm=9b56re2.jpg&.src=ph

    schon kenne!

    LADIES AND GENTLEMAN,
    EINES TAGES WIRD DER B.S.M (böser schwarzer Magier) ALS DER HIER

    http://home.comcast.net/~alanshaw/Flash/ming2.gif

    DIE GALAXIS BEHERSCHEN UND NUR FLASH GORDON KANN IHN DANN AUFHALTEN!

    ERZITTERT DAS ENDE IST NAH!!!!



    Re: Lustiges und Kurioses

    Kendra - 26.04.2007, 18:49


    Die Handwerker spielen "Lies-die-Münz-auf". Wir wollen wen miteinbeziehen, und werfen die Münze vor eine Gruppe SCs - und die Frau hebt die Münze auf. Jan und Kendra gucken einander an über den Rücken der Dame an, beide einen Knüppel in der Hand, und trauen sich nicht, zuzuschlagen. Der Rest amüsiert sich über die beiden "charmanten" Helden...



    Re: Lustiges und Kurioses

    Cherin - 27.04.2007, 10:52


    Da fällt mir noch eine Szene ein:

    Klein Elb Zemry sieht die Echsen herumschleichen und ruft: Die greifen an ich muss den verletzten Krieger beschützen (der Oisin Sa'ar der oben im Wald lag) der kann sich doch gar nicht wehren!
    Cherin: Ja mit was denn? Du hast doch gar keine Waffe?
    Zemry: Macht nichts ich beschütze ihn einfach...



    Re: Lustiges und Kurioses

    Daphne - 07.05.2007, 17:29


    *ablach*

    Da fällt mir auch noch was ein:

    "Wenn man den Golem nicht angreift, dann tut er einem auch nichts!"
    Cronos ignorierts und schleicht sich von hinten an, um dem Golem eins über die Rübe zu ziehen....



    Re: Lustiges und Kurioses

    Argo - 09.05.2007, 13:56


    Noch eine Zukunftsversion wurde enthüllt!

    Shakti wird sich nach einer Geschlechts- und Hörnerumwandlung Shaak-Ti nennen und sich dem Orden der Jedi anschliessen.
    Leider wird Shaak-Ti die 'Order 66' nicht überleben. Doch er bleibt seiner Garderobe bis zum Schluss treu.

    http://www.rabittooth.com/800x600StarWarsWallpapers2/ShaakTiV2Wallpaper.jpg



    Re: Lustiges und Kurioses

    Hellfire - 09.05.2007, 15:18


    @ Argo: Musst du Making of von Episode III gucken. Er wird noch vor der ORder 66 sterben, nämlich ganz zu Anfang auf dem Flagschiff von dem Typen, der grenauso hustet wie Melli. :D



    Re: Lustiges und Kurioses

    Mellion - 11.05.2007, 17:16


    Hellfire hat folgendes geschrieben: ...der grenauso hustet wie Melli. :D

    Tz... ich huste nicht, ich RÄUSPERE mich! 8) ...und da mir eben niemand zuhören will, muss ich's umso öfter und exzessiver tun. :roll:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum pLing

    Einige Forumsregeln - gepostet von Naraka am Mittwoch 06.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Lustiges und Kurioses"

    was lustiges - Tina (Samstag 15.05.2004)
    Tragisch-Kurioses von der Leichtathletik - n-tv - Alex (Samstag 14.07.2007)
    Pferdeheu / Heuhändler - Sancho (Sonntag 31.10.2010)
    Lustiges Musikvideo - OPi DAV Köckopi (Freitag 13.07.2007)
    Kurioses, Neuheiten, Ideen - NettisMuttchen (Freitag 13.07.2007)
    lustiges - mysteriousgirl (Samstag 02.10.2004)
    Lustiges mit Alibald: Voll Porno, Alter! - Ali (Samstag 14.07.2007)
    Lustiges vom Tobi - Rieserasu (Freitag 14.09.2007)
    Lustiges - Uwe (Samstag 15.12.2007)
    Lustiges Zeugs im I-Net - Shojo (Donnerstag 30.09.2004)