Und wenn schon...

LeGurp07.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Und wenn schon..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: SmurF - miQ - Torben - Marc Fink - Domme
  • Forum: LeGurp07.de.vu
  • Forenbeschreibung: Es lebe Flunkyball
  • aus dem Unterforum: Planung
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Mittwoch 18.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Und wenn schon...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 12 Tagen, 20 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Und wenn schon..."

    Re: Und wenn schon...

    SmurF - 27.04.2007, 02:20

    Und wenn schon...
    Einen guten Abend meine sehr verehrten Damen,

    Ich war grade mit David und Dorben unterwegs und wir haben die glorreiche Idee gehabt uns für den Urlaub T-Shirts zu drucken :!: Fett wa!? und so originell...aber egal!
    Unser Leitspruch, der auch auf den T-Shirts zu bewundern sein wird, soll dank einer überaus kreativen Phase unsererseits lauten:

    -----------> Und wenn schon...:roll:

    Die flexiblen Anwendungsmöglichkeiten sowie die ultimativ geniale Tiefgründigkeit welche dieser einfache Wortlaut besitzt^^ , hat uns dazu veranlasst ihn zum Motto der Woche zu machen.
    Deswegen brauchen wir Vorschläge zum *DESIGN*, außerdem besteht David darauf, dass dieser Satz eine Frage ist. *heulsuse* Deswegen will er ein Fragezeichen am Ende, die Schwuchtel...:evil:

    Naja, sagt ma eure Meinung!
    Na dann Prost!
    Mfg Ole
    8)



    Re: Und wenn schon...

    SmurF - 27.04.2007, 15:34


    warum gibts hier denn 4 aufrufe und keine antwort???



    Re: Und wenn schon...

    miQ - 27.04.2007, 15:53


    naja..



    Re: Und wenn schon...

    Torben - 27.04.2007, 19:48


    Hab kein Geld fürn TShirt



    Re: Und wenn schon...

    SmurF - 28.04.2007, 17:29


    boah wessen idee war das denn torben....spasti!

    ihr seid komisch. ne antwort gibts inmmer noch nich.
    naja, scheiß miq....

    dann halt nich. ihr seid langweilig.

    ich find die idee toll. und meinen beitrag den ich besoffen geschrieben hab auch :wink:



    Re: Und wenn schon...

    Marc Fink - 28.04.2007, 19:29




    Re: Und wenn schon...

    Domme - 13.05.2007, 21:58


    find das es ne nette idee ist, sollte nur nicht zu viel ksoten
    Das war das Wort zum Sonntag



    Re: Und wenn schon...

    SmurF - 15.05.2007, 13:39


    ich glaub ich lass mir das gingerkid bild aufn tshirt drucken!
    das iss voll das coole teil. ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum LeGurp07.de.vu

    GELD - gepostet von Torben am Sonntag 29.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Und wenn schon..."

    Schon fast ein Shop, wer mag sollte mal vorbeischauen. - sido (Donnerstag 12.07.2007)
    kennt ihr clonk rage???wenn ja bitte helfen!!! - robsi1993 (Donnerstag 12.07.2007)
    ein traum,den ich schon vergessen hatte... - DieAngel (Sonntag 09.01.2005)
    Schon mal Slipknot live erlebt? - FoRnAriNa (Sonntag 10.07.2005)
    Wenn ihr ein Digiritter wärt... - Hana (Sonntag 21.03.2004)
    Wie findet ihr das, wenn Cousin&Cousine heiraten? - Pari (Dienstag 23.03.2004)
    grml....wenn das rl stört =) - GotNoName (Donnerstag 12.07.2007)
    Wenn Männer alleine im Haushalt sind - Ein berichtender Brie - Raymond (Donnerstag 20.01.2005)
    so würde ich wählen, wenn heute bundestagswahlen wären: - christophb (Sonntag 28.03.2004)
    Wenn ein Tier geht... - Pfefferminza (Montag 29.03.2004)