Was für Musik hört ihr??

mysteeqRO Forum
Verfügbare Informationen zu "Was für Musik hört ihr??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Oden - Mic B - Selna - Ileana - P4blo
  • Forum: mysteeqRO Forum
  • Forenbeschreibung: play the fantasy, feel the mystic
  • aus dem Unterforum: Hier rein
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 11.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was für Musik hört ihr??
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Tag, 7 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was für Musik hört ihr??"

    Re: Was für Musik hört ihr??

    Oden - 26.04.2007, 17:07

    Was für Musik hört ihr??
    Da Musik ein unheimlich wichtiger Teil meines Lebens ist würde ich ma gerne so wissen was ihr so hört.

    Also ich höre eigentlich fast alles bis auf Hip-Hop und derben Elektro Zeugs.

    Rock,Ska und vorallem Metal da im moment meisten Death aber auch gerne ma Power, Melodic, Speed und Metalcore aber auf keine Fall Blackmetal.

    Ich gehe davon aus das viele in diesem Thread nur Bahnhof von dem verstehen was ich quatsch. :D



    Re: Was für Musik hört ihr??

    Mic B - 26.04.2007, 17:09


    also im den ersten satz haste ja bei mir schon verkackt ja electro is einfachma der oberhamer und damit mein ich kein trance oda son shice sondern richtig geilen electro sound^^



    Re: Was für Musik hört ihr??

    Selna - 26.04.2007, 17:29


    Hip Hop (ausser die eko kool bla bla bla scheisse) n bissel rock und pop



    Re: Was für Musik hört ihr??

    Ileana - 27.04.2007, 14:45


    aaalso eigentlich schwer zu sagen bei mir.. im grunde erstmal alles.. und dann kommt es darauf an ob es mir gefällt also undefinierbar ^^;

    (ja oden ich weiß ich querkopp wieder :P )



    Re: Was für Musik hört ihr??

    P4blo - 27.04.2007, 22:51


    Aaaaalso ich bin eigentlcih nur für Hip Hop zu haben aufjedenfall deutsch ja auch kool savas und azad und aggro generell..
    Aaaaaber ich hab voll was gegen diese Scheiße die Bushido da so von sich gibt..BEGRÜNDUNG: Früher bei Aggro Berlin fand ich Bushido richtig Krass also so der war einfach schlicht hin der Knüller.. dann verlies er das Label..OK wenn er meint soll er machen ich weiß ja nich warum die Stress haben usw.. dann wechselt er zu nem Major Label ich weiß ja nich ob ihr wisst was das heisst also... Major Label is eine Plattenfirma die viele verschiedene Musiker unter vertrag nimmt um damit richtig Asche zu verdienen, und Aggro Berlin kennt ihr sicher alle is ein Independent Label die haben einfach irgendwann die Schnauze voll gehabt und ihre eigen Plattenfirma gegründet ohne Druck von oben also sind die ihre eigenen chefs namens Spekta Halle und Speiche Sido und B Tight... so Bushido wechselt zum Major und sagt von da aus dann Aggro Berlin sind die dummen?? In Amerika da würde man so jmd auslachen hier kommt er als Popstar groß raus... naja das wars danke fürs lesen meines Gehirndünnschisses



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum mysteeqRO Forum

    Weg...! - gepostet von Jenne am Sonntag 22.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Was für Musik hört ihr??"

    Italien vs. Frankreich - Al Bundy (Freitag 06.06.2008)
    was hört ihr am liebsten - 50Cent (Samstag 12.11.2005)
    Musik die sich ins Hirn brennt - VOR (Freitag 20.04.2007)
    Musik hausgemacht - Tomsbabe (Mittwoch 16.01.2008)
    Was hört ihr so - gtasananman (Dienstag 04.01.2005)
    Auf was für einen Musik-Typ steht ihr?!? - X Warrior (Mittwoch 26.04.2006)
    Musik - HG-Autorin (Freitag 26.01.2007)
    Musik die Gänsehaut beschert - N!NA (Samstag 04.02.2006)
    Was hört ihr gerade? - Oliver (Mittwoch 13.09.2006)
    SJM Doppelrotor (KOAX)? - Bettmen (at) (Samstag 16.08.2008)