Der Hof

Fériná
Verfügbare Informationen zu "Der Hof"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Avanael - Cathiel - Horundur - Mojito - Elenya
  • Forum: Fériná
  • Forenbeschreibung: Stadt der Verschwörungen
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Mittwoch 11.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Hof
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 13 Tagen, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Hof"

    Re: Der Hof

    Avanael - 26.04.2007, 19:35

    Der Hof
    Diesen Hof muss man durchqueren, wenn man zum eigentlichen Palast möchte. Von hier aus kommt man auch in die Pferdeställe usw...
    Man kann ihn von der Stadt aus nur durch ein großes Tor betreten, dass zu jeder Tages- und Nachtzeit bewacht wird.



    Re: Der Hof

    Cathiel - 29.04.2007, 18:04


    pp~Marktplatz

    Cathiel stand im Hof und eine Wache km auf ihn zu.Sie fragte ihn:"Haben sie die Befugnisse hier zu sein?"
    Cathiels Gesicht war verdeckt doch darauf bildete sich ein lächeln.Er sprach:"Nein, sollte ich eins haben?"
    Die Wache war empört.Dann sagte sie:"Wenn sie nicht sofort den Hof verlassen muss ich sie zum Befehlshaber bringen!"
    Cathiel war erfreut über die NAchrich....genau dahin wollte er.Er sagte:"Soll ich etwa Angst bekommen?Ich hatte schon tausend mal mehr Gründe als sie Angst zu haben das können sie mir glauben."
    Die Wache wurde wütend und packte Cathiel an der Schulter.Doch das lies Cathiel nicht mit sich machen.Er nahm den Arm und drehte ihn.
    "Lassensie das."
    Die Wache zog ihr Schwert und führte Cathiel ohne zögern aber mit voller Wut zum Gemach des Befehlshabers.

    pp~Avanaels Gemach



    Re: Der Hof

    Horundur - 20.05.2007, 20:42


    pp~Gemächer einiger Königlicher Soldaten


    Horundur kam auf den Hof und schaute sich um.Ab und zu kam mal ein Soldat vorbei.Dann bemerkte Horundur dass er seinen Dienst im Armenviertel antreten musste.Er war mit patroullieren dran....ein langweiliger Dienst wenn nichts passierte.
    Horundur fühlte nochmal ob sein Schwert da war und dann lief er los.Er verließ den Hof des Palastes und lief in die Gassen des Armenviertels.

    tbc~Armenviertel|Gassen



    Re: Der Hof

    Horundur - 11.06.2007, 20:14


    pp~Avanael's Gemach

    Horundur war schon vorgegangen und wartete im Hof.Dannkam der General, aber im Umhang.Horundur nickte und lief vor durch die STraßen.Avanael folgte ihm.Als Horundur in die Nähe des Hauses kam wurde er langsamer.Dann duckte er sich und zeigte auf das Haus.ER sagte zu Avanael:"Dort ist es,Sir.Soll ich mitkommen?ICh denke ich komme nur auf ein Zeichen, da sie mich schonmal gesehen haben und sie so leichter entlarven können.Ich warte auf ihren Befehl."

    tbc~Drake's Haus



    Re: Der Hof

    Mojito - 14.09.2007, 21:20


    cf~ Das Armenviertel, Drake´s Haus.

    Mojito betrat den Hof. Elenya dicht neben sich. Avanael folgte ihnen. "Wohin? Zu dir? in den Tronsal? Zu mir? Die Bibliothek?"



    Re: Der Hof

    Avanael - 14.09.2007, 21:28


    "Zu dir!", sagte Avanael kurz und nickte in die Richtung, in der Mojitos Turmgemach lag.



    Re: Der Hof

    Mojito - 14.09.2007, 21:30


    Das hab ich geahnt... "Wie du willst." Er sah Elenya an. "Kommst du?"



    Re: Der Hof

    Avanael - 14.09.2007, 21:32


    Avanael schaute die beiden abwartend an und wartete darauf, dass Mojito vorangehen würde.



    Re: Der Hof

    Elenya - 14.09.2007, 21:33


    Elenya nickte und folgte Mojito, als er voranging.



    Re: Der Hof

    Mojito - 14.09.2007, 21:35


    Er warf Avanael noch einen unfreundlichen Blick zu, dann lief er sicheren Schrittes voran. "das werd ich ihm heimzahlen" murmelte er leise, so das Avanael es nicht verstand."

    tbc~ Mojitos Gemach.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fériná

    Avanael - gepostet von Avanael am Freitag 13.04.2007
    Zweitchara Liste - gepostet von Mojito am Dienstag 12.06.2007
    My heart is like a river [A] - gepostet von Anonymous am Montag 03.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Hof"

    magie anwenden gegen hof - ralle (Donnerstag 12.07.2007)
    HoF Top 500 - Brundimor (Donnerstag 12.07.2007)
    UG FEST!! (oder wies der Hof au emmer nenne wot) - little_alex (Sonntag 30.01.2005)
    aktuellen Kurs im Handelssystem - Phoenix1984 (Samstag 23.08.2008)
    Hof - Alex (Montag 16.07.2007)
    Alli Hof 3 - Stievan (Dienstag 17.07.2007)
    kampfbericht von der gilde hof - qaywsxpl (Dienstag 17.07.2007)
    Revange (HoF) - Destroyer (Donnerstag 19.07.2007)
    Voraussichtlicher Starttermin personalloser Hof - bigbaer (Donnerstag 19.07.2007)
    Hof - mcleod (Donnerstag 19.07.2007)