Hi Leutz :-) Hier ist meine Bewerbung

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Hi Leutz :-) Hier ist meine Bewerbung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: SeriousFreak - Mickie - SwordofSparda - Black Arts Owl - HartzFEAR - webjoker
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Bewerbung
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Mittwoch 28.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hi Leutz :-) Hier ist meine Bewerbung
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Tag, 16 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hi Leutz :-) Hier ist meine Bewerbung"

    Re: Hi Leutz :-) Hier ist meine Bewerbung

    SeriousFreak - 26.04.2007, 13:01

    Hi Leutz :-) Hier ist meine Bewerbung
    Hi, mein Name ist Jan Rustler, ich bin 23 Jahre alt, Mediengestalter von Beruf (Printmedien - leider keine Webseiten) und komme aus Gefäll. Das ist in der Nähe von Bad Kissingen.

    Ach ja: mein Nickname ist SeriousFreak (auf der PS3, wie auch hier).

    Ich möchte bei euch mitmachen, weil ich in einem Trauerverein-Clan bin :D. Bis jetzt war noch kein einziges Mitglied des Clans online *lol*. Und ganz wichtig: Weil ich gerne mit Mickie spiele und auch so schon mit ihr zu tun hatte. HartzFEAR hab ich auch auf meiner Freundeliste, genauso wie BBzDon (<--- aber BBzDon bis jetzt nur in Resistance, was ich vorraussichtlich0 heute Abend ändere).

    Bei bisher im Clan gespielte Onlinespiele kann ich nur schreiben: gar keins, weil keiner von den Trauerklößen online ist *lol*.

    Ich spiele Resistance seit ein bisschen mehr als einer Woche und muss sagen: Das Game ist besser, als ich von vielen gehört habe. Macht richtig Laune, vorallem der Team-Ziel-Modus.

    Mein Rang ist (glaub ich) Oberfeldwebel der Armee***.
    Könnt aber auch schon höher sein. Das ist der letzte Rang, an den ich mich erinnern kann. Kann gerade nicht nachschauen, da ich auf der Arbeit bin (aber psssst!!!;))

    So, das wars erst mal so im Groben und Ganzen. Für weitere Fragen bin ich natürlich offen (wär ja schlimm, wenn nicht).

    P.S.: Danke Mickie für den Tipp mich hier zu bewerben. Ich denke, wir werden online viel Spaß haben und ich freue mich schon auf abenteuerliche Schlachten (sofern ich angenommen werde;)).

    Grüße aus dem sonnigen Bad Kissingen

    Serious



    Re: Hi Leutz :-) Hier ist meine Bewerbung

    Mickie - 26.04.2007, 15:04


    na du, schön das du dich zu uns gesellst^^ ich freue mich sehr darüber! ich wünsche dir viel spaß, ich denke nicht das deiner aufnahme etwas im wege steht ;) *zu OWL guck*...



    Re: Hi Leutz :-) Hier ist meine Bewerbung

    SwordofSparda - 26.04.2007, 15:46


    Hallo SeriousFreak

    Ich denk ich heiße dich herzlich willkommen auch wenn die Entscheidung nicht bei mir liegt.Du scheinst gut ins Team zu passen naja ma sehen was draus wird.Ich wünsch dir auf jedenfall viel Spaß.
    Hast du ein Headset (interessiert mich mal so)



    Re: Hi Leutz :-) Hier ist meine Bewerbung

    SeriousFreak - 26.04.2007, 16:04


    Japp. Hab ein MADCATZ PS3 Headset...
    Macht aber ständig Probleme, obwohls eigentlich für die PS3 ist.
    Das funkt manchmal so komisch dazwischen, dass sich die Playsie komplett aufhängt. Manchmal schaltet es sich auch einfach ab und manchmal (oh Wunder :D) funzt es einwandfrei.

    Bin kurz davor mir ein "Logitech Mobile Pro" zu holen, weil ich darüber bis jetzt nur positive Bemerkungen gehört hab.

    Naja, schaun wir mal. Wenns in Zukunft besser wird (was ich ja nicht glaub), dann behalt ich das MADCATZ. Hab ja schließlich auch nicht so viel Kohle, das ich sie bedenkenlos zum Fenster rausschmeißen kann *lol*.
    Wird sich zeigen.

    Gruß

    Serious



    Re: Hi Leutz :-) Hier ist meine Bewerbung

    SeriousFreak - 26.04.2007, 16:13


    Mal was anderes: Gibts hier auf der Site eigentlich irgendwo einen "Logout"-Button, oder so was? (Vielleicht bin ich ja auch einfach nur blind) :-)

    Die ganzen Schriftarten sind zwar ziemlich cool, aber sehr unleserlich und verwirrend fürs Auge (kommt mir zumindest so vor).
    Außerdem ist ja alles neu und ich blick noch nicht so durch *g*.

    P.S.: Ich schau später noch mal rein, muss erst mal die Tochter meiner Freundin zum Ballet bringen. Jeden Donnerstag, ist echt nervig, weil ich immer warten muss, bis es fertig ist. Aber ich freu mich, dass sie wenigstens etwas Sport macht *lol*. Bei uns war das ja früher noch selbstverständlich, dass wir den ganzen Tag draußen waren. Heutzutage ist das ja was Anderes. (Naja, sie ist ja auch erst 7).

    Gruß

    Serious



    Re: Hi Leutz :-) Hier ist meine Bewerbung

    SeriousFreak - 26.04.2007, 16:15


    Passt schon, habs gerade gefunden (in der Navigationsleiste) :oops: :roll:.



    Re: Hi Leutz :-) Hier ist meine Bewerbung

    Black Arts Owl - 26.04.2007, 16:15


    Was soll ich hier noch sagen? Genau... Herzlich Willkommen!

    Freut mich einen Anhänger mehr zu haben!

    Bist du aus dem Forumla Forum?

    Da bin ich Priost ^^ (Der Ulkbär;))

    Ich werde dir gleich deine Rechte geben die du brauchst, schau dich hier um und schreib schön!

    Bitte gib mir noch eine Freundeseinladung in Resistance und in der PS3 damit ich dich zum Clan adde! Mach auch bitte gleich alles für die PlayStation Liga bereit wenn du da mitspielen willst!

    Ansonste, einfach nur Hallo ^^



    Re: Hi Leutz :-) Hier ist meine Bewerbung

    HartzFEAR - 26.04.2007, 21:46


    Willkommen Serious =) !



    Re: Hi Leutz :-) Hier ist meine Bewerbung

    webjoker - 26.04.2007, 22:07


    Hi Serious! Von mir auch noch ein Willkommen in unserer (nicht mehr ganz so) kleinen Runde. Fand deine rote schrift irgendwie anstrengend :oops: Aber das nur mal am Rande. Dieser Klan soll auch ein Klan sein in dem gespielt wird, und in dem die Gemeinschaft gefördert wird. Was nützt einem denn ein großer Klan voller "Karteileichen"? Also in diesem Sinne ;-)



    Re: Hi Leutz :-) Hier ist meine Bewerbung

    Black Arts Owl - 27.04.2007, 15:44


    Will noch wer was sagen oder kann ich hier closen?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Vielleicht Herrausforderung - gepostet von SwordofSparda am Mittwoch 25.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hi Leutz :-) Hier ist meine Bewerbung"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)