Bin eine Woche weg

Gideons Krieger
Verfügbare Informationen zu "Bin eine Woche weg"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mahagon-Coral - Airwolf - dave - brain - zerberus - Ogir
  • Forum: Gideons Krieger
  • Forenbeschreibung: Wir halten zusammen
  • aus dem Unterforum: Urlaubspläne
  • Antworten: 25
  • Forum gestartet am: Samstag 24.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bin eine Woche weg
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 19 Tagen, 10 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bin eine Woche weg"

    Re: Bin eine Woche weg

    Mahagon-Coral - 26.04.2007, 15:01

    Bin eine Woche weg
    So wie der Titel sagt bin ich ab morgen eine Woche weg in Italien ...
    Werde ma gleich gucken was es mit diesem "Urlaubsmodus" in den Einstellungen auf sich hat ^^
    Ich wünsch euch ne schöne Woche !

    mfg Mahagon



    Re: Bin eine Woche weg

    Airwolf - 26.04.2007, 18:22


    und ich wünsch dir ne schöne Zeuit und schön Sonne tanken^^



    Re: Bin eine Woche weg

    dave - 26.04.2007, 20:44


    viel spaß in italien!

    schreib wenn du wieder da bist nen bericht wies war!!! :D



    Re: Bin eine Woche weg

    brain - 29.04.2007, 23:30


    schreib ne karte :wink: am besten an jeden :wink:

    PS: und dan schreib mal was urlaubsmodus macht :roll:



    Re: Bin eine Woche weg

    zerberus - 30.04.2007, 23:14


    u-mode heist 72 stunden kein zugang zum acc wird erst beendet wennde dich wieder einloggst keiner kann dich atten deine ausbauten schreiten nicht voran und deine ress bleiben gleich



    Re: Bin eine Woche weg

    brain - 01.05.2007, 02:43


    also bis auf den "attschutz" ja nur nachteile, oder?



    Re: Bin eine Woche weg

    zerberus - 01.05.2007, 09:59


    joa das is halt das man net 30 tage u-mode amcht(nach denen man gelöscht wird) dann überall volle lager hat was in auftrag gibt und wieder reingeht



    Re: Bin eine Woche weg

    dave - 01.05.2007, 16:58


    durch die satzkobination seh ich leider net durch^^

    kannste des evtl nochmal verständlicher erklären?

    thx
    dave



    Re: Bin eine Woche weg

    zerberus - 02.05.2007, 00:25


    ganz einfach :

    wenn es anders wäre würdest du die vollen 30 tage u-mode gehen unangreifbar sein ressis tanken einloggen was bauen an units gebs etc und dann wieder 30 tage u-mode



    Re: Bin eine Woche weg

    Mahagon-Coral - 05.05.2007, 00:38


    sooo ...
    austausch vorbei ...
    muss sagen , dass turin zwar schön ist , das wetter als ich da war allerdings nicht ^^
    die ersten 3 tage 30 grad ... dann max. 18 grad mit krassem regen und das sogar vorhin noch als ich in den flieger bin ...
    ansonsten war alles super ... gutes essen , die gastfamilie bei der ich war war nett und hatte sogar nen eigenes haus (wenn auch eine stunde von turin entfernt in druento)
    wir hatten eine tour durch ein fiatwerk und haben sogar ein kleines spielzeugauto bekommen :lol:
    wichtig zu sagen ist noch , dass die italiener bei gruppenplanungen voll gepatzt haben und die italienischen busfahrer hier zu lande den führerschein entzogen bekommen würden :P
    PS: Souveniers sind , sofern man sie findet , überteuert und zerbrechen bei der kleinsten erschütterung ^^



    Re: Bin eine Woche weg

    brain - 05.05.2007, 10:35


    ich hätte doch so gern ne karte aus turin gehabt :cry: aber beim nächsten mal :roll:



    Re: Bin eine Woche weg

    Ogir - 05.05.2007, 13:54




    Re: Bin eine Woche weg

    brain - 06.05.2007, 00:27


    @ogir: wenn die für mich war find ich bist du nen schatz :wink:



    Re: Bin eine Woche weg

    dave - 06.05.2007, 10:55


    gibts dazu auch ne beschriebene rückseite? :)



    Re: Bin eine Woche weg

    Mahagon-Coral - 06.05.2007, 14:07


    Auf dem Monte Cappuccini waren wir auch ...
    Schaut irgendwie anders aus auf meinem Foto ^^



    Re: Bin eine Woche weg

    brain - 06.05.2007, 14:41


    da haben wir ja doch noch unsere karten :wink:



    Re: Bin eine Woche weg

    dave - 07.05.2007, 15:23


    sieht aber net unbedingt aus wie ein cappuccino aus :lol: :lol:



    Re: Bin eine Woche weg

    Mahagon-Coral - 07.05.2007, 20:24


    dave hat folgendes geschrieben: sieht aber net unbedingt aus wie ein cappuccino aus :lol: :lol:
    kommt ja auch von den kapuziner-mönchen :roll: :wink:
    das is nen schnöder hügel mit nem haufen tauben auf halben aufstieg die eine von drei parkbänken vollscheissen und ner kleinen kapelle oben druff samt ein paar fernrohren für die man bezahlen darf xD



    Re: Bin eine Woche weg

    Airwolf - 07.05.2007, 20:52


    Hört sich ja wahsinnig spannend an ;-)))

    war wenigstens die Aussicht in Ordnung?



    Re: Bin eine Woche weg

    brain - 08.05.2007, 08:33


    anstadt der fernrohre sollten die luftgewehre austeilen weil die aussicht kan man doch auf den postkarten ja auch sehen, aber taubenschiesen währe viel lustiger, und für die gesellschaft fiel gesünder :wink:



    Re: Bin eine Woche weg

    zerberus - 09.05.2007, 12:39


    aber für die denkmäler schlechter da taubenscheisse vor der verfall schützt also den stein bzw des metall



    Re: Bin eine Woche weg

    brain - 09.05.2007, 13:57


    das sehe ich anders, meines wissens nach ist die taubenscheise eher agresive auf die bausupstantz, deswegen hat mailand (oder madrid) bald nen tierisches denkmalproblem weil die häuser da am berühmten platz immer mehr innerlich verfallen!!! und bald zusammenfallen werden ...



    Re: Bin eine Woche weg

    Mahagon-Coral - 09.05.2007, 15:13


    Airwolf hat folgendes geschrieben: Hört sich ja wahsinnig spannend an ;-)))

    war wenigstens die Aussicht in Ordnung?
    das von mir hochgeladene bild war die aussicht ^^



    Re: Bin eine Woche weg

    Airwolf - 09.05.2007, 22:44


    Na das geht ja auch noch^^

    ich hab bald FZ 5^^



    Re: Bin eine Woche weg

    dave - 10.05.2007, 21:23


    Airwolf hat folgendes geschrieben:
    ich hab bald FZ 5^^

    fetzt! wer hat da wohl nachgeholfen :?:
    ich weiß es :idea:

    glaub ich zumindest :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gideons Krieger

    Klassenfahrt - gepostet von dave am Sonntag 10.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bin eine Woche weg"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Woche 4 - kaithin (Dienstag 09.08.2005)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    geh weg - as rom (Freitag 18.05.2007)
    ESSEN DEATH FEAST 7 - Behemoth (Freitag 04.04.2008)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Listening to Woche vom 20.02. - 26.02.06 - [UCF] PhInIx0r | _=NpC=_ (Freitag 24.02.2006)