Karte

Patriot Browsergame
Verfügbare Informationen zu "Karte"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Arbor - Sir Kill-A-Lot - Sojobo - generi - KnockKnock - WhiteAvenger - Der-Zeuge - Wallenstein - Guelling - Phil - tracer - Dananas - ghostbuster_no2 - MIC - CloudDancing - Muhsaft - f4b - Mini_Doc - the-xe - sergejov - Abaddon - Klappe - Raaaf
  • Forum: Patriot Browsergame
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 104
  • Forum gestartet am: Mittwoch 21.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Karte
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 10 Monaten, 15 Tagen, 7 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Karte"

    Re: Karte

    Arbor - 26.04.2007, 20:32

    Karte
    hab euch, auch wenns bisher noch übersichtlich ist mal ne Karte gemacht. Bischen was ist ja zu erkennen. Ist sortiert nach Allianzen







    ev. mach ich das mal das es schön zusammen passt *Üg*

    Farben:
    Blau: [B]
    Rot: [Umbra]
    grün: [Trade]
    Gelb: [J]
    Orange:[Zwerg]
    Violett: [KN]

    ______________________________________________
    http://www.patriot-game.de/map_1_Europa.htm
    http://www.patriot-game.de/map_1_Afrika.htm
    http://www.patriot-game.de/map_1_Asien.htm
    http://www.patriot-game.de/map_1_Australien.htm
    http://www.patriot-game.de/map_1_Nordamerika.htm
    http://www.patriot-game.de/map_1_Suedamerika.htm

    Hier die Aktualisierten Karten



    Re: Karte

    Sir Kill-A-Lot - 26.04.2007, 21:30


    viiiel zu wenig gelb in der karte!! xD



    Re: Karte

    Sojobo - 26.04.2007, 21:33


    Ja, auch noch zu wenig Rot^^



    Re: Karte

    generi - 26.04.2007, 21:42


    Danke dafuer, ein regelmaessiger update waere Super!



    Re: Karte

    KnockKnock - 26.04.2007, 21:56


    hö höö^^.... ... xDDD ... mich findet ihr nieeee... muahahahahaha....^^



    Re: Karte

    Sojobo - 26.04.2007, 22:01


    Dann schließ dich dem Großreich umbra an, KnockKnock, dann bist Du rot auf der Karte ;)



    Re: Karte

    WhiteAvenger - 26.04.2007, 22:02


    Grün sind wir, Kgr Bayern?

    Danke - btw, die Karte ist schon wieder veraltet xD



    Re: Karte

    Arbor - 26.04.2007, 22:04


    Karten veraltern nun mal.

    Update wird kommen, und falls andere Erdteile erschlossen werden auch die *g*



    Re: Karte

    generi - 26.04.2007, 22:36


    ICH weiss wo knocknock ist,d er muss ja was boeses gemacht haben^^



    Re: Karte

    Sojobo - 26.04.2007, 22:51


    Er ist, wo er hin wollte^^



    Re: Karte

    generi - 26.04.2007, 23:29


    ahso^^ bis ans Ende der Welt, hat aber vielleicht auch seine Vorteile.



    Re: Karte

    Arbor - 27.04.2007, 18:25


    Update



    Re: Karte

    generi - 28.04.2007, 01:44


    die Farben haben sich geaendert, jetzt sind wir ploetzlich blau^^



    Re: Karte

    Arbor - 28.04.2007, 06:55


    ja, ich mach das immer nach ranglistenblatz

    wenns für euch wichtig ist mach ich mir ne liste wer welche farbe hatte und versuch das bei zu behalten



    Re: Karte

    WhiteAvenger - 28.04.2007, 11:46


    Arbor hat folgendes geschrieben: ja, ich mach das immer nach ranglistenblatz

    wenns für euch wichtig ist mach ich mir ne liste wer welche farbe hatte und versuch das bei zu behalten

    Ich bitte darum...



    Re: Karte

    KnockKnock - 28.04.2007, 13:51


    da wo ich hin wollte... nuja... ich wollte wo anders.. hin.... aber dann wurde ich verbannt weil ich angeblich den server gehaxx0rt hatte^^... xDDDDDD ^^

    nee nee... wollte da wirklich hin^^



    Re: Karte

    generi - 28.04.2007, 14:47


    Fuer Die Alli Kgr. Bay waere natuerlich blau sehr gut^^
    blauweiss waere noch besser :D



    Re: Karte

    WhiteAvenger - 28.04.2007, 17:12


    generi hat folgendes geschrieben: Fuer Die Alli Kgr. Bay waere natuerlich blau sehr gut^^
    blauweiss waere noch besser :D

    Meine Rede!



    Re: Karte

    Der-Zeuge - 29.04.2007, 20:21


    Können wir mal ne Weltkarte bekommen?
    Hab gesehen,dass es auch auf Japan Siedler gibt... ^^



    Re: Karte

    Wallenstein - 29.04.2007, 20:35


    einen auf japan und einen aus madagaska

    wird bischen groß fürchte ich :D



    Re: Karte

    Der-Zeuge - 29.04.2007, 20:37


    Ich will auch wo anfangen,wo mir keiner im Weg umgeht... ( ;) @Wallenstein)

    Da müsste sich doch aber ne Lösung finden lassen,oder?
    Und warum sind nur so wenig Spieler NICHT in Europa oder Nordafrika?



    Re: Karte

    Sojobo - 29.04.2007, 20:43


    Naja, KnockKnock und M. Bison durften sich, wie alle Beta-Tester, aussuchen, wohin. Und die Beiden hatten halt ausgefallene Wünsche^^



    Re: Karte

    Arbor - 30.04.2007, 07:27


    Update



    Re: Karte

    Wallenstein - 30.04.2007, 12:23


    ganz schön verstreut das ganze



    Re: Karte

    KnockKnock - 30.04.2007, 22:49


    *schnief* *schnief* wie wärs ma mit ner weltkarte?... ^^...... ich bin immernoch nicht mit drauf... *schnief* *schnief*



    Re: Karte

    Sir Kill-A-Lot - 01.05.2007, 07:26


    KnockKnock hat folgendes geschrieben: *schnief* *schnief* wie wärs ma mit ner weltkarte?... ^^...... ich bin immernoch nicht mit drauf... *schnief* *schnief*

    ich bin auch nich drauf ^^



    Re: Karte

    Wallenstein - 01.05.2007, 07:27


    wenn ihr euch auch an den arsch der welt beamen lassen müsst :D



    Re: Karte

    KnockKnock - 01.05.2007, 13:38


    ich will halt groß rauskommen^^... außerdem hätt ich direkt im kreuzfeuer gestanden.... ^^... was auch so ein aspekt is .. warum ich in die ruhe... gezogen bin^^............ ^^.... muha^^... trotzdem ne weltkarte kann doch mal nicht schaden^^



    Re: Karte

    Arbor - 07.05.2007, 21:16


    *UPDATE*



    Re: Karte

    generi - 13.05.2007, 22:05


    wie waere es mit nem update und ner dazugehoerigen legende wegen der Farben?
    kgrbayern- blau
    umbra - rot
    trade- gruen
    das weiss ich
    lyran ist glaube ich braun, aber ansonsten keinen peil....



    Re: Karte

    Arbor - 13.05.2007, 22:22


    ich mach euch morgen ne neue Karte mit den größten 6 Allianzen.

    Ich wollte die Karte ja noch so umschreiben das ihr sie selbe erstellen könne.... kommt auch noch



    Re: Karte

    Guelling - 13.05.2007, 23:10


    Vielleicht auch mit den größten 8 Allianzen *lieb guck*?



    Re: Karte

    Phil - 14.05.2007, 15:17


    top ten? :D



    Re: Karte

    Arbor - 14.05.2007, 20:37


    So Update

    rot ist Umbra
    grün Trade
    Blau die Bayer
    gelb [LYRAN]
    orange PDI
    violett JAG



    Re: Karte

    Arbor - 30.05.2007, 18:03


    *UPDATE*



    Re: Karte

    tracer - 13.06.2007, 16:19


    we want an update :D



    Re: Karte

    Dananas - 13.06.2007, 16:28


    ich wäre für die größten 8 Allianzen :D



    Re: Karte

    Arbor - 13.06.2007, 20:13


    *UPDATE*

    Wenn jemand regionale Allianzen gerne auf der Regionalen Karte hätte darf sich gern mal melden.

    IMO 6 Allianzen. Wenn ich mehr schöne Farben finde könnens auch mehr sein



    Re: Karte

    tracer - 13.06.2007, 22:31


    ?? also ich seh nur das asien dazu kam. kann man nicht alles aktualisieren? evtl so bei gelegenheit. thx



    Re: Karte

    Sir Kill-A-Lot - 14.06.2007, 07:17


    die anderen beiden karten wurde auch aktualisiert.



    Re: Karte

    tracer - 14.06.2007, 13:19


    ach.... geil da spielt mein firefox anscheinend nicht ganz mit. sry bei mir zeigt es nämlich nur die alte map an... ma guggn.

    p.s. thx für die info



    Re: Karte

    ghostbuster_no2 - 14.06.2007, 17:18


    tracer, einfach reload, war bei mir auch so.



    Re: Karte

    Dananas - 14.06.2007, 20:55


    k danke ich glaub jetzt funktionierrt es auch bei mir



    Re: Karte

    tracer - 17.06.2007, 23:02


    n update wär n1. thx



    Re: Karte

    Guelling - 17.06.2007, 23:08


    Könnte man Preussen rot machen? Das erkenne ich wenigstens. Kann das blau nicht vom violett (oder lila?) unterscheiden. Und gelb/grün und grün/braun (was immer da für farben sind) ist auch schwer.
    thx



    Re: Karte

    tracer - 20.06.2007, 10:07


    gut rot is wohl die einzige farbe die extrem raus sticht. hauptsache es sind nicht zu viele farben auf der karte.

    p.s. upadte plz



    Re: Karte

    tracer - 21.06.2007, 13:40


    bin ich eigentlich der einzige der mal gerne ne aktuelle karte hätte?

    @arbor: warum wurde sie schon lange nicht mehr aktualisiert?

    thx



    Re: Karte

    MIC - 21.06.2007, 13:47


    er muss die karte ja nicht täglich aktuallisieren.
    letzte aktualisierung war am 13.06. das ist grade mal ne woche her.
    ausserdem macht er das glaub ich freiwillig.
    wenns jemand nicht passt, kann er ja gerne selber ne karte machen.
    :wink:



    Re: Karte

    tracer - 21.06.2007, 13:53


    jo hast ja recht. kp was das für ne arbeit macht aber selber map machen is wohl nicht möglich da man dafür ja die daten auslesen müsste und das regelwiedrig ist.



    Re: Karte

    Sojobo - 21.06.2007, 14:39


    MIC hat folgendes geschrieben: er muss die karte ja nicht täglich aktuallisieren.
    letzte aktualisierung war am 13.06. das ist grade mal ne woche her.
    ausserdem macht er das glaub ich freiwillig.
    wenns jemand nicht passt, kann er ja gerne selber ne karte machen.
    :wink:

    Dass er das freiwillig macht, will ich wohl meinen^^

    Oder zwingt dich jemand dazu, Arbor? xD



    Re: Karte

    CloudDancing - 21.06.2007, 17:11


    oder aber mein vorschlag ne farbe karte ingame zu machen kommt langsam mal ins rollen.

    siehe "ideen und vorschläge" -> "mehr farbe auf der karte"

    dann wäre die ganze geschichte inklusive umstände endlich gegessen.



    Re: Karte

    Muhsaft - 22.06.2007, 20:15


    Könnte man auf dieser Karte vielleicht die Top 10 anzeigen?
    Wir (also TS) sind platz 7. Also momentan wegen einem Platz unwürdig auf dieser Karte verewigt zu sein. :x



    Re: Karte

    f4b - 23.06.2007, 12:12


    damits noch unübersichtlicher wird? alles unter 10k p müssen echt nich auf der karte sein wa?



    Re: Karte

    Sir Kill-A-Lot - 23.06.2007, 12:25


    wer nichtnen eigenen account hat, soll sich mal schön raushalten.



    Re: Karte

    tracer - 23.06.2007, 13:18


    f4b hat nen acc.



    Re: Karte

    Sir Kill-A-Lot - 23.06.2007, 13:35


    ja mit dir zusammen. oder hat er noch einen account??



    Re: Karte

    tracer - 23.06.2007, 16:40


    Regeln:
    01. Jeder Spieler verpflichtet sich nur einen Account zu benutzten.

    denke das sollte deine frage beantwortet haben sarge_THA_rock :D

    mfg tracer



    Re: Karte

    Sir Kill-A-Lot - 23.06.2007, 17:28


    tracer hat folgendes geschrieben: Regeln:
    01. Jeder Spieler verpflichtet sich nur einen Account zu benutzten.

    denke das sollte deine frage beantwortet haben sarge_THA_rock :D

    mfg tracer

    wow du hast aber überknowledge man, ja is meine addy. aber dazu sag ich mal nix, wenn hier son popper oder rocker oder so denkt, er kann ich belehren.

    und ich weis das man nur einen account haben darf. also wieso widersprichst du dir selber. wenn er sich mit dir nen acc teilt, hat er keinen eigenen. du sagst er hat nen eigenen, dann sagste das 2 accs aber verboten sind. also was erzähls du mir digga.



    Re: Karte

    tracer - 23.06.2007, 18:02


    omg wie bist du denn drauf?

    ich seh nirgends das ich gesagt hab er hätte nen eigenen account. nur, das einen hat. es ist ein gemeinsamer account. das triffts da wohl eher. von daher hab ich mir hier nie in irgendeiner weise wiedersprochen. das hast du dir wohl selbst zusammen gereimt. :wink:

    Zitat: ja mit dir zusammen. oder hat er noch einen account??

    wer so blöd fragt obwohl er die antwort kennt bekommt ne dumme antwort zurück.

    auf dein "ich pinkel dir ans bein" gerede hab ich im übrigen null lust aber irgendwie versteh ich dich schon, denn wer meint er muss hier den coolen spielen, der darf wohl keinen spaß verstehen.

    falls ich dich in deiner ehre verletzt haben sollte, dann tuts mir trotzdem leid.


    mfg tracer



    Re: Karte

    CloudDancing - 24.06.2007, 01:47


    sind zwe geteilte, also halbe accounts nicht wie ein ganzer account zu sehen? :)



    Re: Karte

    Mini_Doc - 24.06.2007, 03:42


    Könnten ihr diese sinnlose Diskussion jetzt nciht aml einstellen -.-

    Sie spielen zusammen auf dem Account Tracer... Es gibt keinen anderen Account...

    Back to Topic: Arbor könntest du nich ein paar Worte zur Karte posten, hier wird gefordert und gelabert und der der am meisten wissen müsste, weil nur er es aktualisieren kann, gibt keine Äußerung.

    Bitte ein paar Worte, wir warten alle gespannt auf die Aktualisierung...



    Re: Karte

    Sojobo - 26.06.2007, 13:42


    Danke für das Update :D

    Allerdings: Lyran existiert nicht mehr, dafür ist Nebula aber auf Platz 5, aber nicht farblich markiert- könnte das vielleicht noch berücksichtigt werden?

    :)



    Re: Karte

    the-xe - 03.07.2007, 17:45


    CloudDancing hat folgendes geschrieben: sind zwe geteilte, also halbe accounts nicht wie ein ganzer account zu sehen? :)
    ne das vllt nich, aber 1 1/2 sind mehr als einer un dann verboten ^^

    wo find ich denn die karte?
    immer auf der ersten seite?



    Re: Karte

    f4b - 03.07.2007, 18:34


    jop. is aber schon lange nicht mehr aktuell.



    Re: Karte

    f4b - 09.07.2007, 00:59


    f4b hat folgendes geschrieben: jop. is aber schon lange nicht mehr aktuell.

    sry for doppelposting. kann sich jemand erbarmen ne neue karte zu erstellen?

    lg und n8
    f4b



    Re: Karte

    Arbor - 11.07.2007, 08:05


    *UPDATE*



    Re: Karte

    Mini_Doc - 11.07.2007, 19:44


    Ich glaub auf der neuen Karte, kann man mehr als gut sehen, was die Stärke der Janitscharen ausmacht! ;)



    Re: Karte

    sergejov - 12.07.2007, 08:35


    ist immer noch die karte im 1. post aktuell oder überseh ich was?



    Re: Karte

    Arbor - 12.07.2007, 11:16


    yo. ich tausch immer nur das Bild aus



    Re: Karte

    Abaddon - 12.07.2007, 13:19


    Mini_Doc hat folgendes geschrieben: Ich glaub auf der neuen Karte, kann man mehr als gut sehen, was die Stärke der Janitscharen ausmacht! ;)

    Willste jetzt das man dir dafür gratuliert oder was soll dieses posting? Oo



    Re: Karte

    Mini_Doc - 13.07.2007, 00:08


    Zitat: Willste jetzt das man dir dafür gratuliert oder was soll dieses posting? Oo

    Ne, nicht unbednigt, war einfach nru selbst beeindruckt, wie das kompakt das Gelb ist... :roll:



    Re: Karte

    Guelling - 07.08.2007, 21:18


    Die Karten funzen nicht, weil sie auf die alte Domain zeigen



    Re: Karte

    Sir Kill-A-Lot - 07.08.2007, 21:39








    Re: Karte

    Guelling - 07.08.2007, 22:05


    Oh, danke, hattest die wohl kopiert.



    Re: Karte

    tracer - 10.08.2007, 13:56


    *fürneuekartebin*

    thx



    Re: Karte

    tracer - 26.08.2007, 14:18


    neue karte bitte! big THX



    Re: Karte

    Arbor - 28.08.2007, 08:59


    mach ich euch heute abend wenn ich wieder an meinem eigenen PC verweile :D



    Re: Karte

    Guelling - 28.08.2007, 12:48


    Kannst du diesmal die Janitscharen in einer farbenblinden freundlichen Farbe machen wie z.B. blau (Bayern gibts ja nicht mehr) ?



    Re: Karte

    Klappe - 28.08.2007, 13:30


    oder rosa :D



    Re: Karte

    Arbor - 28.08.2007, 19:32


    Europa ist upgedatete

    Blau ist J
    Rot Umbra und grün TRADE. Geld sind die Zwerge



    Re: Karte

    Guelling - 28.08.2007, 20:52


    Danke sehr.
    Und was ist mit Amerika und Australien? :mrgreen:



    Re: Karte

    tracer - 28.08.2007, 21:16


    poser^^ afrika und asien wären noch fein... aber europa find ich am schönsten :D



    Re: Karte

    MIC - 01.09.2007, 12:00


    ja falls du mal zeit findest, asien wäre toll.

    danke :!:



    Re: Karte

    Arbor - 01.09.2007, 14:37


    Update up to date ^^



    Re: Karte

    MIC - 01.09.2007, 17:45


    SUPER DANKE!!!



    Re: Karte

    Sir Kill-A-Lot - 15.09.2007, 11:00


    warum sind n da nur noch 4 allys vertreten?



    Re: Karte

    Arbor - 15.09.2007, 14:43


    sind mehr relevant?



    Re: Karte

    Muhsaft - 15.09.2007, 15:52


    Is zwar erst nen halben Monat her, aber es hat sich ne ganze Menge getan, seitdem der große Krieg herrscht. Könnte ... man ... es vieleicht nochmal aktualisieren? :oops:
    Kommt irgandwann ne immer aktuelle Lösung per script?



    Re: Karte

    Sir Kill-A-Lot - 15.09.2007, 21:15


    jetz da ich wieder aktiv spiele, wird bald noch eine ally relevant ... aber das wirst du dann ja sehen.



    Re: Karte

    Klappe - 16.09.2007, 16:33


    wenn es was bringt, ich habe die 3 Teilkarten mal zu einer zusammengesetzt .... habe keine Ahnung wie aktuell diese ist.



    Re: Karte

    Arbor - 16.09.2007, 17:36


    ich hab n biscghen rumpropgrammiert und ev. könnt ihr nächste woche mit einem Premiumaccount die Karten selber machen.

    Dann seid ihr nicht mehr auf mich angewiesen



    Re: Karte

    Raaaf - 17.09.2007, 14:28


    och nöö
    heißt das, dass man ohne premiumacc nichmal mehr die Karte anschaun kann?
    also die mit den tollen farben?
    hmpf



    Re: Karte

    Arbor - 17.09.2007, 15:48


    doch die bleibt



    Re: Karte

    MIC - 17.09.2007, 16:28


    coole sache, danke arbor.



    Re: Karte

    Raaaf - 30.09.2007, 02:28


    könnte man vielleicht ein update machen für alle nicht-premium-Besitzer? :D
    dankeschön :D



    Re: Karte

    Arbor - 01.10.2007, 09:43


    bin imo im urlaub. es gibt am WE wieder welche



    Re: Karte

    Raaaf - 01.10.2007, 21:29


    juhu :D
    dankeschön :D



    Re: Karte

    Arbor - 06.10.2007, 20:21


    Update 6.10.2007



    Re: Karte

    Klappe - 07.10.2007, 01:01


    sieht gut aus :)



    Re: Karte

    Arbor - 12.10.2007, 07:53


    Unter folgenden Links werden nun immer einmal in der Woche karten für euch bereitgestellt

    http://www.patriot-game.de/map_1_Europa.htm
    http://www.patriot-game.de/map_1_Afrika.htm
    http://www.patriot-game.de/map_1_Asien.htm
    http://www.patriot-game.de/map_1_Australien.htm
    http://www.patriot-game.de/map_1_Nordamerika.htm
    http://www.patriot-game.de/map_1_Suedamerika.htm

    Achtung: Die Ladezeiten sind hoch :D

    Es werden immer die 6 größten Allianzen der Welt abgebildet, also nicht wundern wenn in Australien nix bunt wird ^



    Re: Karte

    MIC - 12.10.2007, 09:22


    Australien ist und bleibt MIC´s Insel :D


    Die Karte von Australien und Südamerika funktionieren nicht. :(



    Re: Karte

    Arbor - 12.10.2007, 10:54


    Yep. die werden noch erstelle im laufe der Woche



    Re: Karte

    MIC - 30.10.2007, 18:28


    Bitte mal die Farben/Beschriftung ändern.

    J und Trade sind teilweise vertauscht.

    MfG MIC



    Re: Karte

    Klappe - 31.10.2007, 02:44


    also mir gefällt meine Karte immer mehr ...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Patriot Browsergame

    Südpol - gepostet von the-xe am Donnerstag 09.08.2007
    Das Auenland sucht noch Bewohner - gepostet von bine1970 am Montag 05.11.2007
    Zusammenziehen von Armeen - gepostet von WhiteAvenger am Sonntag 06.05.2007
    cheeeaaah - gepostet von Sir Kill-A-Lot am Samstag 10.11.2007
    Schnellere Wagen - gepostet von Thalion am Dienstag 26.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Karte"

    Karte der Rollertreffen - EXX9 (Donnerstag 12.07.2007)
    Leitfaden "Wie bewerbe ich mich richtig" - dRaGoN (Mittwoch 13.08.2008)
    Programm zum aufnehmen via TV-Karte oder GraKa - Mr. Hex (Donnerstag 29.09.2005)
    Wie viel ist diese Karte wert? - Todesser (Sonntag 15.07.2007)
    Karte für Freitag zu vergeben - Cleins (Mittwoch 18.07.2007)
    Karte überarbeitet [W1] - tauli deluxe (Montag 01.10.2007)
    Karte und Angreifen - Ranegate (Samstag 19.06.2004)
    Karte - Captain Jonny (Donnerstag 19.07.2007)
    Karte gegen Leverkusen Gegengerade - hannes (Montag 30.07.2007)
    Bin Neu und hab ne Frage zum HeliVERKAUF - HeliBasti (Montag 17.03.2008)