Wollen wir napil231 aufnehmen?

WeKillAll
Verfügbare Informationen zu "Wollen wir napil231 aufnehmen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: BaDmAn - Salo - Haran - Auf Wiedersehen! - Schicksal - PCQ
  • Forum: WeKillAll
  • Forenbeschreibung: Forum
  • aus dem Unterforum: Alte Beiträge
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Freitag 16.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wollen wir napil231 aufnehmen?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Tagen, 12 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wollen wir napil231 aufnehmen?"

    Re: Wollen wir napil231 aufnehmen?

    BaDmAn - 26.04.2007, 17:43

    Wollen wir napil231 aufnehmen?
    Wollen wir napil231 aufnehmen? Schreibt noch bitte eure Meinung dazu, nicht nur abstimmen. Danke.



    Re: Wollen wir napil231 aufnehmen?

    Salo - 26.04.2007, 18:19


    nein hat zu wenig punkte finde



    Re: Wollen wir napil231 aufnehmen?

    Haran - 27.04.2007, 12:46


    Das stimmt was Salo sagt.



    Re: Wollen wir napil231 aufnehmen?

    BaDmAn - 27.04.2007, 12:46


    Find ich auch.



    Re: Wollen wir napil231 aufnehmen?

    Auf Wiedersehen! - 27.04.2007, 12:49

    Napil...
    Hey Leute ueberlegt doch mal!

    OK ich weiss er hat wenig Punkte, aber wen wir ne Wing machen können wir solche brauche!









    mfg LP



    Re: Wollen wir napil231 aufnehmen?

    Haran - 27.04.2007, 12:52


    Das stimmt auch, aber wenn er meint er kann jetzt zu uns in die Ally, und dann sagen wir ihm das er nur in den Wing kann geht er gleich wieder raus.



    Re: Wollen wir napil231 aufnehmen?

    BaDmAn - 27.04.2007, 12:56


    Wir wissen ja nicht einmal ob es einen Wing gibt!!! Also redet nicht davon.



    Re: Wollen wir napil231 aufnehmen?

    Schicksal - 27.04.2007, 14:35


    Ich finde, dass er für die im allgemeinen zu wenig Punkte hat.

    Da er aber schon ziemlich viel erfahrung zu haben scheint, wäre es trotzdem eine Überlegung wert, ihn aufzunehmen.
    Allerdings müsste man dann berücksichtigen, dass die Ally dann mit 18 Membern voll wäre.

    @BaDmAn: Dieser Teil der Nachricht ist für dich unsichtbar ;-)

    Da würde ich dann wieder auf die Idee von Linkin Park mit dem Wing zu sprechen kommen. Vielleicht sollte man solch einem Spieler, der wie bereits gesagt viel Erfahrung haben könnte aufnehmen und sehen wie er sich entwickelt. Vielleicht erklärt er sich ja dazu bereit, den Wing, sollte es ihn mal geben, zu leiten.



    Re: Wollen wir napil231 aufnehmen?

    BaDmAn - 27.04.2007, 16:33


    ist auch eine andere, wirklich interessante Idee. Daher ändere ich meine Meinung. Wollen wir ihn nun aufnehmen obwohl die meisten dagegen sind? Denkt doch nochmal darüber nach!



    Re: Wollen wir napil231 aufnehmen?

    PCQ - 27.04.2007, 21:23


    Ich bin bei Euch zwar noch ganz "frisch" dabei, aber ich denke dazu:

    Der Kerl hat weniger als 4300 Pkt (ansonsten wäre er unter den Top 1500) aber da ich seine "Vorgeschichte" nicht kenne [ist ihm etwas ähnliches passiert wie mir und er hat über Nacht 1k Punkte verloren, ect.].. Wenn wir unsere Grenze bei 18 Member haben wäre es vielleicht doch gar nicht so schlecht wenn wir die Ally teilen und mit den weniger Punktestarken einen Wing eröffnen (mit der Permisse, dass die guten in die Main "aufsteigen" können wenn diese mehr Pkt. erreicht haben)
    In den Wing könnten wir ihn schon aufnehmen. Ein weiterer Vorteil von napil231: er lebt dort wo auch viele von Euch rum schnorcheln.



    Re: Wollen wir napil231 aufnehmen?

    BaDmAn - 28.04.2007, 10:13


    Ich nehme ihn auf.



    Re: Wollen wir napil231 aufnehmen?

    Haran - 28.04.2007, 12:14


    Ist gut.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum WeKillAll

    HG (Handelsallianz) - gepostet von BaDmAn am Samstag 24.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wollen wir napil231 aufnehmen?"

    anfrage ob wir in einem krieg mitmachen wollen - Anonymous (Mittwoch 17.08.2005)
    Wenn zwei sich streiten (wollen) - Shevas (Donnerstag 15.03.2007)
    was frauen wirklich wollen - Diana (Dienstag 21.02.2006)
    Wollen wir das ganze nochmal versuchen? - matzevolt (Mittwoch 30.08.2006)
    Zürich ist immer eine Reise Wert! - Der Kassierer (Mittwoch 21.11.2012)
    Smileys wollen pöppen - Wuzler (Freitag 08.09.2006)
    Wann wollen wir fahren?? - Steimkerbube (Sonntag 10.12.2006)
    Was wir wissen Wollen - PhOniX (Donnerstag 22.02.2007)
    Gäste wollen... - Missisippi (Donnerstag 14.04.2005)
    Wollen wir einen Ts2 server ? - Tronix (Dienstag 03.04.2007)