Kopfkranks erstes Set mit den Maschinen [TEKK]

Dresdner Techno Freaks
Verfügbare Informationen zu "Kopfkranks erstes Set mit den Maschinen [TEKK]"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: HAKKE - Pete Pain - leya
  • Forum: Dresdner Techno Freaks
  • aus dem Unterforum: Sets
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Montag 26.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kopfkranks erstes Set mit den Maschinen [TEKK]
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 2 Monaten, 24 Tagen, 6 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kopfkranks erstes Set mit den Maschinen [TEKK]"

    Re: Kopfkranks erstes Set mit den Maschinen [TEKK]

    HAKKE - 26.04.2007, 14:42

    Kopfkranks erstes Set mit den Maschinen [TEKK]
    So Jungs und Mädels. hab für euch ma mein erstes LiveSet rausgekramt, was ich damals gemacht hatte, als ich meine live-Kisten grad von der post in die hände gedrückt bekam.
    Iss schon ne ganze Zeit her und mittlerweile ni mehr so mein style....aber hört es euch einfach ma an....

    Entschuldigt also bitte diverse Patzer :oops:
    Ich hab die dinger angeschlossen und einfach ma losgelegt, und das kam dabei raus *g*

    @leya..du kennst es schon *g*

    JA,Ich will es haben



    Re: Kopfkranks erstes Set mit den Maschinen [TEKK]

    Pete Pain - 29.04.2007, 14:19


    Darf ich ehrlich sein? Ja ist besser ich musst auch schon einstecken aber das Motiviert :!:


    Positiv: Du kennst dich mit deinen Maschinen aus, hört man!

    Nagativ: Irgendwie fehlt da noch das gewisse "jawohl" weißt was ich meine? Setze doch auch mal die Takte anders. Aber es ist gut, der erste Tetrisbaustein stand damals schon :wink:



    Re: Kopfkranks erstes Set mit den Maschinen [TEKK]

    HAKKE - 30.04.2007, 07:14


    naja von auskennen konnte damals noch ni de rede sein *g* hatte sie ja grade erst ausgepackt, angestöpselt und einfach ma losgelegt. glaube dass ich mitlerweile sicher mehr "jawwwooooooll"-feeling da raus bekomme. alles was du da hörst sind meine vorkenntnisse von reason, und viel -KEINE AHNUNG- von korg-kisten :D:D:D

    wie gesagt, das erste set von früher. *g*



    Re: Kopfkranks erstes Set mit den Maschinen [TEKK]

    leya - 30.04.2007, 11:57


    als ich hör es mir gerade an
    du stehst wohl auch bissl auf acid :?: :?: :?: :?: :)



    Re: Kopfkranks erstes Set mit den Maschinen [TEKK]

    HAKKE - 30.04.2007, 13:02


    ich steh auf viele sachen ;) ich leg mich ungern fest... weeste doch ;)



    Re: Kopfkranks erstes Set mit den Maschinen [TEKK]

    leya - 01.05.2007, 12:54


    aha



    Re: Kopfkranks erstes Set mit den Maschinen [TEKK]

    Pete Pain - 01.05.2007, 20:30


    mach weiter :!: :P :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dresdner Techno Freaks

    28.09.2007 ETUI meets monoFM im Club der Republik - gepostet von Funatic am Dienstag 18.09.2007
    28.07.2007 Patrick Chardronnet [Pokerflat] @ The Garden - gepostet von HAKKE am Samstag 21.07.2007
    27.10.2007 - Rasselbande rockt @ F.U.C.K. e.V Hirschberg - gepostet von HAKKE am Freitag 26.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Kopfkranks erstes Set mit den Maschinen [TEKK]"

    er-4ever's Fanartwettbewerb #1-Set - er-4ever (Mittwoch 29.08.2007)
    Papenburger Kanalreisen - Busfan (Mittwoch 07.12.2011)
    Chip-Set:Wüste - Biok (Samstag 27.08.2005)
    Set-Vergleich - Dulkan (Samstag 16.07.2005)
    digital start set von ninco - hairslotrace (Donnerstag 13.12.2007)
    M203 set - Bachmä (Sonntag 08.04.2007)
    Dungeon-Set Questreihe (T 0.5) - Jeanned (Montag 22.05.2006)
    Schurken Gay 4 ah T-4 Set -.- - Ramis (Sonntag 03.09.2006)
    kleines problem mit brushless set - Soultwister (Sonntag 11.09.2005)
    Das Dungeon - 3 Set vom Magier - Báff´-Holzen (Mittwoch 09.05.2007)